Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Sarah2503
611 Beiträge
14.10.2012 10:37
Zitat von möhrchen82:

Ich hatte heute schon wieder einen Megakoller mit üblem rumschimpfen und rumheulen . Das ist so besch.... . Die ganze Zeit befinde ich mich in einer Zwangsruhigstellung und verkrafte das auch nur ne bestimmte Zeit, bis ich wieder komplett ausraste. So einen Anfall hatte ich letzten Sonntag auch. Und heute schon wieder. Letzte Woche war der Auslöser verpanschte Klöße, also Lapalien. Die ganze Woche über komme ich überhaupt nicht raus und am WE nun auch nur noch fürs Einkaufen. Ich darf nicht spazieren, nichts weiter tragen, keine schwerere Hausarbeit erledigen, keinen Sex haben, gar nichts .
Und ich gebe mein bestes mich ruhigzustellen und verbringe Tag für Tag mit lesen, stricken, nähen und fernsehen. Und heute hat es wieder gereicht und ich hatte wieder einen Megaanfall. Und mein Männl musste drunter leiden . Und der tut mir dann so leid, dass ich dann wiederum Heulanfälle bekomme . Und er kann überhaupt nichts für die ganze Situation. Aber ich kann das momentan einfach nicht anders kanalisieren. Darf ja auch keinen Sport treiben oder so, wo ich mich mal auspowern könnte. Und einerseits freue ich mich ja auch, wenn ich wieder eine Woche durchgehalten habe mit der Ruhigstellung, weil das ja nun für den Krümel ganz wichtig ist, damit er noch möglichst viel Zeit hat, sich zu entwickeln. Aber dann brauch ich wahrscheinlich immer mal wieder so einen Ausraster zwischendrin, der hoffentlich möglichst lange vorhält. Hoffentlich bleibt das jetzt nur im Wochenrhythmus und wird nicht noch schlimmer .

Ohje Möhrchen du tust mir echt leid..ich kann dich voll und ganz verstehen! irgendwann packts einem und man lässt es einfach raus...egal an wem

Wann musst du denn wieder zum FA?? vielleicht hast du dich bis dahin so gut geschont dass er dir Entwarnung gibt und du wenigstens wieder bisschen an die Luft darfst?? ich hoffs echt für dich...
Und denk immer dran...du tust es für dein Krümelchen
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2012 10:41
Hallo Mädels...

@ liese... ich hab das problem gott sei dank nicht... allerdings kenn ichs auch von einer freundin... sie hatte das auch wochenlang... sie brauchte frühs erstma fünf minuten bis sie ihre hände wieder richtig bewegen und spüren konnte... das ist schon heftig...

@ sarah... danke du hast ja morgen auch schon wieder ww... =)

@ me... mein rücken schmerzt... und ich hab etwas schnupfen... ansonsten gehts gut lach... flippi ist immer noch gut am wackeln immer...

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag... hier scheint heut bisher mal noch keine sonne...
14.10.2012 10:50
Huhu Mädels.

Oh man was eine Nacht...ich hab so viel von Babys geträumt. fast die ganze Nacht.... Gestern morgen vor der Arbeit war.mir voll übel. Und mein Mann hat dies mitbekommen und sagte dann das er mir Medikamente besorgt. Hab zu ihm gesagt. Aber nur vomex...ja und was brachte er mir dann gestern. Etwas gegen unterleib schmerzen. Er hat mich mal wieder voll Net verstanden. Dann hab ich ihm gestern Abend gesagt. Das mir das voll nichts nützt. Wenn ich Ss bin darf ich das nicht nehmen und außerdem sind Ul schmerzen ja normal. Naja so wirklich kapiert hat er es nicht. Hätte warum auch immer so los heulen können. War ja nicht schlimm. Nein Mann meint es ja Gut. Aber trotzdem hätte ich heulen können.

Heute geht es.mir ganz Gut. Außer Müdigkeit usw . Ich könnte wenn ich wollte schon testen. Trau mich aber Net Hab Angst das da negativ steht.
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2012 10:59
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Oh man was eine Nacht...ich hab so viel von Babys geträumt. fast die ganze Nacht.... Gestern morgen vor der Arbeit war.mir voll übel. Und mein Mann hat dies mitbekommen und sagte dann das er mir Medikamente besorgt. Hab zu ihm gesagt. Aber nur vomex...ja und was brachte er mir dann gestern. Etwas gegen unterleib schmerzen. Er hat mich mal wieder voll Net verstanden. Dann hab ich ihm gestern Abend gesagt. Das mir das voll nichts nützt. Wenn ich Ss bin darf ich das nicht nehmen und außerdem sind Ul schmerzen ja normal. Naja so wirklich kapiert hat er es nicht. Hätte warum auch immer so los heulen können. War ja nicht schlimm. Nein Mann meint es ja Gut. Aber trotzdem hätte ich heulen können.

Heute geht es.mir ganz Gut. Außer Müdigkeit usw . Ich könnte wenn ich wollte schon testen. Trau mich aber Net Hab Angst das da negativ steht.

hihi du bist wohl im totalen gefühlschaos was aber wäre ja normal... wenn du ss bist lach...

mh wenn du es schaffst, dann würde ich noch warten... auch wenns schwer ist... lieber erst richtig nach nmt testen... vorher ist ja leider alles so unsicher...
14.10.2012 11:20
Ja irgendwie voll Gefühlskaos. bin mal gespannt. Immer hin hab ich jetzt schon mal keine sb. Ich werde auf jedenfall noch warten bis nmt . Versuche mich Gut abzulenken. Hoffe es klappt. Und ich hoffe noch viel mehr das die olle weg bleibt.

Ich werde jetzt aufräumen und putzen... Und dann bekommen wir besuch von einem sehr eng befreundeten paar.
möhrchen82
2956 Beiträge
14.10.2012 11:22
Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Ich hatte heute schon wieder einen Megakoller mit üblem rumschimpfen und rumheulen . Das ist so besch.... . Die ganze Zeit befinde ich mich in einer Zwangsruhigstellung und verkrafte das auch nur ne bestimmte Zeit, bis ich wieder komplett ausraste. So einen Anfall hatte ich letzten Sonntag auch. Und heute schon wieder. Letzte Woche war der Auslöser verpanschte Klöße, also Lapalien. Die ganze Woche über komme ich überhaupt nicht raus und am WE nun auch nur noch fürs Einkaufen. Ich darf nicht spazieren, nichts weiter tragen, keine schwerere Hausarbeit erledigen, keinen Sex haben, gar nichts .
Und ich gebe mein bestes mich ruhigzustellen und verbringe Tag für Tag mit lesen, stricken, nähen und fernsehen. Und heute hat es wieder gereicht und ich hatte wieder einen Megaanfall. Und mein Männl musste drunter leiden . Und der tut mir dann so leid, dass ich dann wiederum Heulanfälle bekomme . Und er kann überhaupt nichts für die ganze Situation. Aber ich kann das momentan einfach nicht anders kanalisieren. Darf ja auch keinen Sport treiben oder so, wo ich mich mal auspowern könnte. Und einerseits freue ich mich ja auch, wenn ich wieder eine Woche durchgehalten habe mit der Ruhigstellung, weil das ja nun für den Krümel ganz wichtig ist, damit er noch möglichst viel Zeit hat, sich zu entwickeln. Aber dann brauch ich wahrscheinlich immer mal wieder so einen Ausraster zwischendrin, der hoffentlich möglichst lange vorhält. Hoffentlich bleibt das jetzt nur im Wochenrhythmus und wird nicht noch schlimmer .

Ohje Möhrchen du tust mir echt leid..ich kann dich voll und ganz verstehen! irgendwann packts einem und man lässt es einfach raus...egal an wem

Wann musst du denn wieder zum FA?? vielleicht hast du dich bis dahin so gut geschont dass er dir Entwarnung gibt und du wenigstens wieder bisschen an die Luft darfst?? ich hoffs echt für dich...

Ja, ich glaube, dass ich es auch nur deswegen bisher so einigermaßen durchhalte, weil ich weiß, dass jede Woche mehr alle Viere stillhalten, nur gut für meinen Krümel ist. Mal schauen, was meine FÄ nächsten Dienstag sagt.
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2012 11:25
Zitat von Trinchen89:

Ja irgendwie voll Gefühlskaos. bin mal gespannt. Immer hin hab ich jetzt schon mal keine sb. Ich werde auf jedenfall noch warten bis nmt . Versuche mich Gut abzulenken. Hoffe es klappt. Und ich hoffe noch viel mehr das die olle weg bleibt.

Ich werde jetzt aufräumen und putzen... Und dann bekommen wir besuch von einem sehr eng befreundeten paar.

ich meine die morgenpippi ist ja eh schon weg also geht das mit dem testen heut eh nicht mehr...

dann viel spaß heut...
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2012 11:28
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Ja, ich glaube, dass ich es auch nur deswegen bisher so einigermaßen durchhalte, weil ich weiß, dass jede Woche mehr alle Viere stillhalten, nur gut für meinen Krümel ist. Mal schauen, was meine FÄ nächsten Dienstag sagt.

oh weh armes möhrchen =( ich stell mir das auch nicht schön vor... ich meine mir war ja schon am freitag langweilig... und sich ständig nur mit denselben sachen abzulenken, wird auch irgendwann öde... ich drück auch die daumen, dass es du wieder mehr raus darfst und sich das nicht noch mehr alles verkürzt hat... würde an deiner stelle auch am rad drehen... und tagsüber hat ja auch nie jemand zeit für einen, weil alle anderen ja arbeiten sind...
möhrchen82
2956 Beiträge
14.10.2012 11:46
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

oh weh armes möhrchen =( ich stell mir das auch nicht schön vor... ich meine mir war ja schon am freitag langweilig... und sich ständig nur mit denselben sachen abzulenken, wird auch irgendwann öde... ich drück auch die daumen, dass es du wieder mehr raus darfst und sich das nicht noch mehr alles verkürzt hat... würde an deiner stelle auch am rad drehen... und tagsüber hat ja auch nie jemand zeit für einen, weil alle anderen ja arbeiten sind...

Ja, das kommt noch mit hinzu. Wobei die Sozialkontakte sich hier ohnehin nur auf Arbeitskollegen beschränken. Deswegen hatte ich mich so auf die Wassergymnastik gefreut, dass ich da Kontakt zu anderen Schwangeren erhalte. Aber da darf ich ja nun auch nicht mehr hin . Und meine Arbeitskollegen haben zwar mal angerufen, aber da hatte ich mich gleich wieder ganz schön unter Druck gesetzt gefühlt, weil ich ja überhaupt noch keine Vorbereitungen treffen konnte für den Nachfolger, weil die Krankschreibung ja so überraschend kam. Und da verzichte ich auch lieber auf die Arbeitskontakte, weil mir das in der momentanen Situation mehr Stress als Unterstützung bringt. Und Stress soll ich ja vermeiden. Ich hoffe mal auf den GVK, dass ich dort noch Kontakte bekomme. Der geht dann übernächste Woche los, sofern ich nicht noch ins KH muss. Aber ich hoffe mal, dass es sich nicht weiter verschlimmert hat.
möhrchen82
2956 Beiträge
14.10.2012 11:50
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 2. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , testet etwa um den 17. Oktober drumherum ~
*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: Feindiagnostik, 18.10.2012 um X Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10.. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 16.10. um 11:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 16.10. um 10:00 Uhr 3D-Ultraschall ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10. um XX:XX Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 , im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2012 11:51
@ möhrchen... vielleicht hast auch glück und jemand von der wassergymnastik ist auch beim GVK... manchmal gibt es ja solche zufälle... und ach klar darfst du dort mit hin... und wenns nur zum anhören ist... wenn irgendwelche übungen sind, musst die ja nicht mitmachen...

und ja ist wohl dann besser, wenn du gar nichts von arbeit hörst... die machen das schon... mit so etwas muss man halt leider immer rechnen, dass man als schwangere auch eher ausfällt... was man sich natürlich nicht wünscht...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.10.2012 11:52
Zitat von Sarah2503:

Das finde ich soo geil
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.10.2012 11:54
Katja HGW zum ww
Katja2903
4423 Beiträge
14.10.2012 11:56
@ bubble... danke =)

@ sarah... wegen den sachen... also wir haben in größe 56 und 62 schon da... ich weiß auch ehrlich nicht, wie viel ich an sachen in welcher größe kaufen soll das ist alles so ein rätsel für mich
Sarah2503
611 Beiträge
14.10.2012 12:23
Zitat von Katja2903:

@ bubble... danke =)

@ sarah... wegen den sachen... also wir haben in größe 56 und 62 schon da... ich weiß auch ehrlich nicht, wie viel ich an sachen in welcher größe kaufen soll das ist alles so ein rätsel für mich

Also in der ersten SS hab ich da auf meine Mama gehört..die meinte ich solle nur 1-2 Sachen in Größe 56 kaufen weil die so schnell wachsen und 62 schon bald anziehen können...

Aaaber...als ich dann vom KH zuhause war, hab ich gemerkt dass die Kleine fast in den 56er Strampler untergegangen ist und bin los und hab sogar Bodys und Anziehsachen in Größe 50 geholt!! glaub die 62 hatte Lea erst mit 10-12 Wochen...hat noch bissl gedauert..deswegen hab ich mich schonmal mit ganz kleinen Sachen eingedeckt...auch wenn sie die vielleicht 3 Wochen anhaben, ich mags nich so wenn die Kleinen in viel zu großen Stramplern ertrinken und alle Ärmchen und Beinchen umgekrempelt werden müssen...sieht nich so schön aus...aber das is Geschmackssache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt