~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.10.2012 12:32
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
@ bubble... danke =)
@ sarah... wegen den sachen... also wir haben in größe 56 und 62 schon da... ich weiß auch ehrlich nicht, wie viel ich an sachen in welcher größe kaufen solldas ist alles so ein rätsel für mich
![]()
Also in der ersten SS hab ich da auf meine Mama gehört..die meinte ich solle nur 1-2 Sachen in Größe 56 kaufen weil die so schnell wachsen und 62 schon bald anziehen können...
Aaaber...als ich dann vom KH zuhause war, hab ich gemerkt dass die Kleine fast in den 56er Strampler untergegangen ist und bin los und hab sogar Bodys und Anziehsachen in Größe 50 geholt!! glaub die 62 hatte Lea erst mit 10-12 Wochen...hat noch bissl gedauert..deswegen hab ich mich schonmal mit ganz kleinen Sachen eingedeckt...auch wenn sie die vielleicht 3 Wochen anhaben, ich mags nich so wenn die Kleinen in viel zu großen Stramplern ertrinken und alle Ärmchen und Beinchen umgekrempelt werden müssen...sieht nich so schön aus...aber das is Geschmackssache![]()
also bodys brauch ich auf jeden fall noch... die packs die ich gesehen hatte und die mir gefallen hatten, gabs immer nur noch in größeren größen, weil alles andere schon ausverkauft war
aber werde die woche nochma schauen... und in größe 56 hab ich auch nicht wirklich viel... an sich an sachen hab ich noch nicht wirklich viel, wenn ich mir das so überlege
14.10.2012 13:32
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
@ bubble... danke =)
@ sarah... wegen den sachen... also wir haben in größe 56 und 62 schon da... ich weiß auch ehrlich nicht, wie viel ich an sachen in welcher größe kaufen solldas ist alles so ein rätsel für mich
![]()
Also in der ersten SS hab ich da auf meine Mama gehört..die meinte ich solle nur 1-2 Sachen in Größe 56 kaufen weil die so schnell wachsen und 62 schon bald anziehen können...
Aaaber...als ich dann vom KH zuhause war, hab ich gemerkt dass die Kleine fast in den 56er Strampler untergegangen ist und bin los und hab sogar Bodys und Anziehsachen in Größe 50 geholt!! glaub die 62 hatte Lea erst mit 10-12 Wochen...hat noch bissl gedauert..deswegen hab ich mich schonmal mit ganz kleinen Sachen eingedeckt...auch wenn sie die vielleicht 3 Wochen anhaben, ich mags nich so wenn die Kleinen in viel zu großen Stramplern ertrinken und alle Ärmchen und Beinchen umgekrempelt werden müssen...sieht nich so schön aus...aber das is Geschmackssache![]()
also bodys brauch ich auf jeden fall noch... die packs die ich gesehen hatte und die mir gefallen hatten, gabs immer nur noch in größeren größen, weil alles andere schon ausverkauft waraber werde die woche nochma schauen...
und in größe 56 hab ich auch nicht wirklich viel... an sich an sachen hab ich noch nicht wirklich viel, wenn ich mir das so überlege![]()
Also ich hab schon ne ganze Menge zusammen in den Größen 56 und 62. Jäckchen, Bodys, Strampler, Winteranzug, Handschuhe, Mützchen...Ich hatte mir irgendwo mal so eine Erstausstattungsliste ausgedruckt. Auf der stand u.a. dass man pro Größe 3 Strampler und Bodys dahaben sollte. Und nun fehlen eigentlich nur noch langarmnige Bodys in der 56. Ansonsten hab ich soweit alles zusammen.
14.10.2012 13:34
@Katja - GW zum Wochenwechsel ...Klappe die 35
Hatte das deine Freundlin bis zur Geburt mit den Händen
?
@Sarah - süße Strampler
Ich habe auch einiges in Gr. 56...meine Kinder haben da die Anfangszeit gut reingepasst. Sie waren beide 53cm groß bei der Geburt... war auch meine Geburtsgröße
...daher wird unser Krümel sicher auch nicht größer werde.
Klamotten habe ich sogar schon bis 74...sprich Sommerklamotten aus dem SSV
Echt??? Man hat das auch bei Gestose?
Oh weh...jetzt bekomm ich doch glatt wieder Schiss. Hatte ich ja in der letzten Ss und habe ja eh Panik, das wieder zu bekommen. Am Donnerstag habe ich ja endlich wieder FA-Termin...wird Zeit.
@Möhrchen -
ohje...ich kann dich so verstehen. Musste ja in der ersten Ss 3 Monate strenge Bettruhe einhalten und war so frustriert. Nach einem Monat dann die Rettung. Da hat mein Opa noch gelebt und hat mich jeden Tag abgeholt und ich durfte dann den ganzen Tag bei meinen Großeltern im Garten auf der Liege verbringen und wurde von Oma verwöhnt
.
Aber solche Möglichkeiten hast du ja nicht, stimmts
? Eltern und Großeltern sind ja leider weiter weg, oder!?
Du überstehst das schon!!! Lass den Kopf nicht hängen und zähl nur nicht die Tage...vllt. hast du ja wirklich bald das Glück und darfst dich wieder einigermaßen normal bewegen. Ich drück die Daumen.
@Trinchen - Gefühlschaos
na wenn das nichts heißt
...bin gespannt wie lange du es tatsächlich durchhältst und
bleibst.
Die armen Männer machen mit uns schon manchmal was mit
Hatte das deine Freundlin bis zur Geburt mit den Händen
? @Sarah - süße Strampler
Ich habe auch einiges in Gr. 56...meine Kinder haben da die Anfangszeit gut reingepasst. Sie waren beide 53cm groß bei der Geburt... war auch meine Geburtsgröße
...daher wird unser Krümel sicher auch nicht größer werde. Klamotten habe ich sogar schon bis 74...sprich Sommerklamotten aus dem SSV
Echt??? Man hat das auch bei Gestose?
Oh weh...jetzt bekomm ich doch glatt wieder Schiss. Hatte ich ja in der letzten Ss und habe ja eh Panik, das wieder zu bekommen. Am Donnerstag habe ich ja endlich wieder FA-Termin...wird Zeit. @Möhrchen -
ohje...ich kann dich so verstehen. Musste ja in der ersten Ss 3 Monate strenge Bettruhe einhalten und war so frustriert. Nach einem Monat dann die Rettung. Da hat mein Opa noch gelebt und hat mich jeden Tag abgeholt und ich durfte dann den ganzen Tag bei meinen Großeltern im Garten auf der Liege verbringen und wurde von Oma verwöhnt
. Aber solche Möglichkeiten hast du ja nicht, stimmts
? Eltern und Großeltern sind ja leider weiter weg, oder!? Du überstehst das schon!!! Lass den Kopf nicht hängen und zähl nur nicht die Tage...vllt. hast du ja wirklich bald das Glück und darfst dich wieder einigermaßen normal bewegen. Ich drück die Daumen.
@Trinchen - Gefühlschaos
na wenn das nichts heißt
bleibst.
Die armen Männer machen mit uns schon manchmal was mit
14.10.2012 14:02
Ja die Männer kopieren aber auch immer nur die Hälfte. Und wenn ich mein Mann etwas erkläre glaubt er mir oft net und dann werde ich echt wütent. Naja Männer
ich hab gerade mal wieder tempi gemessen. Mache ich schon seit einer Woche. Die bleibt bis jetzt Gut oben. Aber hab trotzdem das Gefühl das die olle kommt. Hab so richtig unterleib schmerzen. Fühlt sich aber irgendwie auch anders an.lach. Ich warte jetzt brav bis Dienstag
@ möhrchen . Kannst bitte auch noch mein nmt ändern
auf den 17.10
ich hab gerade mal wieder tempi gemessen. Mache ich schon seit einer Woche. Die bleibt bis jetzt Gut oben. Aber hab trotzdem das Gefühl das die olle kommt. Hab so richtig unterleib schmerzen. Fühlt sich aber irgendwie auch anders an.lach. Ich warte jetzt brav bis Dienstag
@ möhrchen . Kannst bitte auch noch mein nmt ändern
auf den 17.10
14.10.2012 14:06
Hallo Mädels,
hoffentlich regnet es bei euch nicht. Es ist richtig unangenehm draußen bei uns. Doofer Herbst.
@Liese: mit den einschlafenden Körperteilen ist ja nicht so toll. Wann bist du denn wieder beim Arzt? Wie lange hält die Taubheit denn bei dir dann an?
@Möhrchen: das ist echt doof. Würde an deiner Stelle auch sicherlich irgendwann ausflippen. Man kann ja auch nicht jeden Tag das selbe machen. Hoffentlich entspannt sich die Situation bei dir ein wenig, wenn du dich jetzt schön fleißig schonst, sodass du vllt hin und wieder mal ne halbe Stunde rauskannst. Wann beginnt denn eigentlich dein GVK?
@Trinchen: du musst noch ein bisschen tapfer sein. 2 Tage hälst du noch aus. Bin echt gespannt, was bei rumkommt...
@Katja, herzlichen Glückwunsch zum WW. Bin so gespannt, wann es bei dir und Liese endlich losgeht
Ahhhh....
@alle Näherinnen: habt ihr euch das Nähen selber beigebracht oder habt ihr einen VHS Kurs besucht? Bei uns wird sowas an der VHS angeboten und überlege, ob ich mir das mal antun soll. Wenn ich eure Meisterwerke so sehe, will ich das auch können.
Die VHS bietet auch SS-Sport an, und zwar Yoga ab der 16. SSW. Überlege mich da dann in drei Wochen anzumelden. Wäre sicherlich eine gute Gelegenheit andere kennenzulernen und ein bisschen was für den Körper zu tun. Habe nämlich so langsam echt das GEfühl ich geh auseinander wie ein Hefeteig.
hoffentlich regnet es bei euch nicht. Es ist richtig unangenehm draußen bei uns. Doofer Herbst.
@Liese: mit den einschlafenden Körperteilen ist ja nicht so toll. Wann bist du denn wieder beim Arzt? Wie lange hält die Taubheit denn bei dir dann an?
@Möhrchen: das ist echt doof. Würde an deiner Stelle auch sicherlich irgendwann ausflippen. Man kann ja auch nicht jeden Tag das selbe machen. Hoffentlich entspannt sich die Situation bei dir ein wenig, wenn du dich jetzt schön fleißig schonst, sodass du vllt hin und wieder mal ne halbe Stunde rauskannst. Wann beginnt denn eigentlich dein GVK?
@Trinchen: du musst noch ein bisschen tapfer sein. 2 Tage hälst du noch aus. Bin echt gespannt, was bei rumkommt...
@Katja, herzlichen Glückwunsch zum WW. Bin so gespannt, wann es bei dir und Liese endlich losgeht
Ahhhh.... @alle Näherinnen: habt ihr euch das Nähen selber beigebracht oder habt ihr einen VHS Kurs besucht? Bei uns wird sowas an der VHS angeboten und überlege, ob ich mir das mal antun soll. Wenn ich eure Meisterwerke so sehe, will ich das auch können.
Die VHS bietet auch SS-Sport an, und zwar Yoga ab der 16. SSW. Überlege mich da dann in drei Wochen anzumelden. Wäre sicherlich eine gute Gelegenheit andere kennenzulernen und ein bisschen was für den Körper zu tun. Habe nämlich so langsam echt das GEfühl ich geh auseinander wie ein Hefeteig.
14.10.2012 14:15
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
@Katja, herzlichen Glückwunsch zum WW. Bin so gespannt, wann es bei dir und Liese endlich losgeht![]()
Ahhhh....
@alle Näherinnen: habt ihr euch das Nähen selber beigebracht oder habt ihr einen VHS Kurs besucht? Bei uns wird sowas an der VHS angeboten und überlege, ob ich mir das mal antun soll. Wenn ich eure Meisterwerke so sehe, will ich das auch können.
Auch dir...GW zum WW, Möhrchen
Nimm die Kurse ruhig mit. Meine Mutti hat mir das Nähen beigebracht, aber der Kurs an der VHS soll gut sein. Meine Kollegin hat auch mal einen mitgemacht, da haben die sich dann einen Rock genäht .
Wir selbst haben einen Tanzkurs dort belegt. Ist ja viel günstiger als in einer Tanzschule und hat uns viel Spaß gemacht.
Mit den eingeschlafenen Händen hält dann nur kurz an. Mache ein paar Übungen und dann lässt es auch wieder nach. Nur die Handflächen und die Fußsohlen fühlen sich heute so dick an und schmerzen etwas
.
14.10.2012 14:16
Zitat von Trinchen89:
Ja die Männer kopieren aber auch immer nur die Hälfte. Und wenn ich mein Mann etwas erkläre glaubt er mir oft net und dann werde ich echt wütent. Naja Männerich hab gerade mal wieder tempi gemessen. Mache ich schon seit einer Woche. Die bleibt bis jetzt Gut oben. Aber hab trotzdem das Gefühl das die olle kommt. Hab so richtig unterleib schmerzen. Fühlt sich aber irgendwie auch anders an.lach. Ich warte jetzt brav bis Dienstag
![]()
@ möhrchen . Kannst bitte auch noch mein nmt ändernauf den 17.10
![]()
Bis Dienstag schaffst du das
Nur noch 2x schlafen
14.10.2012 14:23
@ liese... ja ich glaub das hat bis zur ende der ss bei meiner freundin angehalten... aber das lag auch an den wassereinlagerungen bei ihr...
@ emba... danke =) und dir auch gw zum ww
und nimm die kurse ruhig mit... ich hab gehört, dass ss-yoga wohl sehr beliebt ist... und wohl auch gut sein soll...
das nähen kann man sich sicher auch selbst beibringen... aber die in den kursen haben am ende immer mal mehr tricks und kniffe als wenn man es sich selbst beibringt... und am ende macht dir das so einen spaß, dass genau solche werke rauskommen wie bei den andern und du hast ja noch genug zeit zum üben
@ emba... danke =) und dir auch gw zum ww
und nimm die kurse ruhig mit... ich hab gehört, dass ss-yoga wohl sehr beliebt ist... und wohl auch gut sein soll...
das nähen kann man sich sicher auch selbst beibringen... aber die in den kursen haben am ende immer mal mehr tricks und kniffe als wenn man es sich selbst beibringt... und am ende macht dir das so einen spaß, dass genau solche werke rauskommen wie bei den andern und du hast ja noch genug zeit zum üben
14.10.2012 16:05
Zitat von Liese123:
@Katja - GW zum Wochenwechsel ...Klappe die 35![]()
![]()
Hatte das deine Freundlin bis zur Geburt mit den Händen?
@Sarah - süße StramplerIch habe auch einiges in Gr. 56...meine Kinder haben da die Anfangszeit gut reingepasst. Sie waren beide 53cm groß bei der Geburt... war auch meine Geburtsgröße
...daher wird unser Krümel sicher auch nicht größer werde.
Klamotten habe ich sogar schon bis 74...sprich Sommerklamotten aus dem SSV![]()
Echt??? Man hat das auch bei Gestose?Oh weh...jetzt bekomm ich doch glatt wieder Schiss. Hatte ich ja in der letzten Ss und habe ja eh Panik, das wieder zu bekommen. Am Donnerstag habe ich ja endlich wieder FA-Termin...wird Zeit.
@Möhrchen -ohje...ich kann dich so verstehen. Musste ja in der ersten Ss 3 Monate strenge Bettruhe einhalten und war so frustriert. Nach einem Monat dann die Rettung. Da hat mein Opa noch gelebt und hat mich jeden Tag abgeholt und ich durfte dann den ganzen Tag bei meinen Großeltern im Garten auf der Liege verbringen und wurde von Oma verwöhnt
.
Aber solche Möglichkeiten hast du ja nicht, stimmts? Eltern und Großeltern sind ja leider weiter weg, oder!?
Du überstehst das schon!!! Lass den Kopf nicht hängen und zähl nur nicht die Tage...vllt. hast du ja wirklich bald das Glück und darfst dich wieder einigermaßen normal bewegen. Ich drück die Daumen.
@Trinchen - Gefühlschaos![]()
na wenn das nichts heißt
bleibst.
![]()
![]()
![]()
Die armen Männer machen mit uns schon manchmal was mit![]()
Ja, leider. Aber zumindest wollen meine Eltern nochmal Mitte November für ein verlängertes Wochenende hochkommen. Das ist ja schon mal was
. Oh je, strenge Bettruhe...warum war das bei dir damals so?
14.10.2012 16:07
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 17.10. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 2. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 17.10. , testet etwa um den 17. Oktober drumherum ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: Feindiagnostik, 18.10.2012 um X Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 23.10.. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 16.10. um 11:30 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 16.10. um 10:00 Uhr 3D-Ultraschall ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10. um XX:XX Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
14.10.2012 16:22
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
@Katja, herzlichen Glückwunsch zum WW. Bin so gespannt, wann es bei dir und Liese endlich losgeht![]()
Ahhhh....
Der GVK geht bei mir am 22. Oktober los. Wir haben so einen Partnerkurs gebucht. Bin schon gespannt
. *
Also eigentlich ist Nähen kein Hexenwerk. Einen Kurs braucht man dafür nicht unbedingt. Würde aber schon sagen, dass es auch z.T. von der Nähmaschine abhängig ist, wie frustriert man ist oder nicht. Meine erste hat immer Fadenknäule genäht und das war echt müßig die Nähte immer wieder auftrennen zu müssen. Da war ich immer kurz davor, sie aus dem Fenster zu werfen
. Die hatte dann auch irgendwann den Geist aufgegeben. Hatte damals noch nach der Zeitschrift Burda Klamotten für mich genäht. Dort sind immer recht genaue Anleitungen drin. Habe allerdings auch zwei Nachschlagewerke zum Nähen, wo ich immer reingeschaut habe, wie ich z.B. einen Reißverschluss annähe, ein Innenfutter unsichtbar annähe usw. Hatte nach dem Maschinendefekt dann lange nichts gemacht und mir hier in Lübeck mangels sozialer Kontakte wieder eine andere Nähmaschine zugelegt, die total super ist
. Von den Fertigschnitten bin ich dann auch weggekommen, weil das meist wegen meiner Oberweite ganz furchtbar gesessen hat. Und hab mir dann noch ein Buch zugelegt, nach dem man eigene Schnittmuster konstruieren kann. Aber das nimmt dann schon seeehr viel Zeit in Anspruch. Aber für einfache Sachen (Babydecke, Bettwäsche, Schals usw.) reicht auch eine ganz einfache Maschine und so ein Einsteigerbuch. Ich hab z.B. das Buch "Nähen" vom Verlag Dorling Kindersley. Aber so ein Kurs ist bestimmt auch lustig
.
14.10.2012 16:24
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 17.10. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 2. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 17.10. , testet etwa um den 17. Oktober drumherum ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: Feindiagnostik, 18.10.2012 um 08:00 Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 23.10.. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 16.10. um 11:30 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 16.10. um 10:00 Uhr 3D-Ultraschall ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10. um XX:XX Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
14.10.2012 18:01
Zitat von möhrchen82:
Ja, leider. Aber zumindest wollen meine Eltern nochmal Mitte November für ein verlängertes Wochenende hochkommen. Das ist ja schon mal was. Oh je, strenge Bettruhe...warum war das bei dir damals so?
Na, das ist doch auch schon mal ein Lichtblick
Hatte einen Bluterguss an der Gebärmutter. Sah anfangs nicht so gut aus, dass ich ihn überhaupt halten könnte- Aber die Anstrengungen haben sich gelohnt und alles ist gut ausgegangen...und nun hat man das schon alles fast wieder vergessen
14.10.2012 19:07
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Ja, leider. Aber zumindest wollen meine Eltern nochmal Mitte November für ein verlängertes Wochenende hochkommen. Das ist ja schon mal was. Oh je, strenge Bettruhe...warum war das bei dir damals so?
Na, das ist doch auch schon mal ein Lichtblick![]()
Hatte einen Bluterguss an der Gebärmutter. Sah anfangs nicht so gut aus, dass ich ihn überhaupt halten könnte- Aber die Anstrengungen haben sich gelohnt und alles ist gut ausgegangen...und nun hat man das schon alles fast wieder vergessen![]()
Oh je, das war bestimmt auch schlimm für dich die Zeit. Schön, dass alles gut gegangen ist. Da hat sich dein Einhalten der Bettruhe ja gelohnt
. War das dann auch bei dem Sohn, wo du das Magnesium gegen ein Früh- oder Fehlgeburt bekommen hattest? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt