~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
12.10.2012 21:40
Zitat von Trinchen89:
ja bin schon echt hibbelig.... liege jetzt aufm sofa und schlafe bestimmt gleich ein![]()
wir gehen dieses jahr 2 mal essen, wir habn so viel Geld in unserer gruppenkassealso gehen wir morgen und dann noch mal im dezember
und im november haben wir ja noch die große weihnachtsfeier von der gesamten arbeit
....
kann es sein das man schon ganz am anfang der ss schon stärkere ardern an den brüsten bekommt???? meine brüste sehen so blau ausich weiß echt net mehr wie das beim sternchen war
![]()
Daran kann ich mich noch sehr genau erinnern. Hatte das glaub ich sogar gepostet, dass ich mich fühle wie ein Alien bei den ganzen Adern

12.10.2012 21:51
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
da bin ich wiederMusste heute wieder bis 14.30 Uhr arbeiten
und morgen von 10-20 Uhr und anschließend Weihnachtsessen mit meiner Gruppe also die Mitarbeiter
Das wird nen langer Tag morgen...
Ich war bis 17 Uhr bei meinen Eltern. Hab dort ein Latte getrunken...auf dem Nachhauseweg war mir dann kotzübelUnd zuhause hatte ich dann Probleme mit meinem Bauch... Also irgendwie hab ich das Gefühl das es geklappt haben könnte. Irgendwie fühlt sich alles anders an wie sonst immer. Ich weiß es nicht, bin vorsichtig geworden. Was aber definitiv keine Einbildung ist, das meine Brüst knochen hart sind
Kann mal wieder kein BH tragen, nur Büsteé
ach das werden ja noch lustige Tage...Ich bin gespannt wie lange ich es aushalte nicht zu testen
Ich wollte es versuchen erst in einer Woche zu testen...mal sehen ob es mir gelingt
![]()
Jetzt gerade bin ich am Hauhalt machen...Ich hab die ganze Woche nichts geschafft. Die Wäsche stapelt sich schon zu berge... Gut das ich 2 Waschmaschinen habe, dann kann ich immer zweie laufen lassen, und anschließend eine Sorte in den Trockner und einer Sorte auf die LeineWas ein Luxus
![]()
Ohh man ich bin so hibbelig jetzt schon. Und ich will nicht drüber nachdenken wegen anzeichen und Bla, aber es passiert von ganz allein. Ich kann da garnichts machen![]()
Na ja, ich gehöre ja zu den Leuten, die sich sagen, dass es auch nichts bringt so lange auszuharren. Das einzige was daran positiv ist, ist, dass man das Geld für den Test spart, sollte man z.B. die Tage erst zwei Tage später bekommen. Ansonsten würd ich ja immer sagen, dass man zum NMT testen sollte. Denn die ganze Hibbelei macht einen eh nur verrückt. Und das kann einen ja sehr belasten, sich zu fragen, hat das und das zu bedeuten, dass es vielleicht geklappt hat? Hatte ich das im letzten Zyklus auch schon? Ist das neu? Hat es vielleicht gefruchtet? Oder doch nicht. Das schreit ja nach einer sehr unruhigen Woche mit wenig erholsamem Schlaf. Deswegen würde ich immer am NMT testen. Denn dann ist der Test ja schon sicher und du ersparst dir 4 weitere quälende Tage. Und ob du dann 4 Tage nach NMT die Tage bekommst oder am NMT einen negativen Test in der Hand hälst, ist dann in der Konsequenz trotzdem gleich, nur dass du eben viel eher Gewissheit hast. Denn vier Tage länger abwarten ist in so einer Phase ja eine halbe Ewigkeit

Aber insgesamt klingt ja alles sehr gut und ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass dein Sternchen sich wieder gesund und munter eingenistet hat

12.10.2012 22:07
Naja so richtig wahnsinnig macht es mich jetzt nicht. Du Hast aufjedenfall recht mit dem was du schreibst... Ich teste ganz bewusst so spät. Ich will nämlich nicht so früh zum Arzt.
will ja noch diesen Monat Arbeiten gehen und dann erst ab November versuchen ein bv zu bekommen. Hab ich dann den Test schon so ewig lange positiv im kopf. Werde ich bestimmt auch nicht mehr so lange warten können Mut fa Termin. Wollte es diesmal einfach ruhiger und langsamer an gehen lassen. Meine humangenetikerin hat mich einfach so dazu aufgeweckt...
ich schaue mal. Wenn ich merke das es mir zu wild wird mit dem hibbelig sein. Teste ich einfach.

13.10.2012 09:13
Guten Morgen Mädels...
und gehts euch gut allen? ich hoffe doch...
heut nacht war komisch... ich wollt mich von einer seite auf die andere "rollen"
und dann hat das ganz unten am bauch so derb gezogen... wie so ne art muskelkater... bauch war an der stelle kurz hart und dann war das ganz schnell wieder weg... hatte ich jetzt noch gar nicht...
ich wünsche euch allen ein schönes we... mit viel
auch wenns nicht wirklich warm ist...
heut nacht war komisch... ich wollt mich von einer seite auf die andere "rollen"

ich wünsche euch allen ein schönes we... mit viel

13.10.2012 09:14
Zitat von Trinchen89:
Naja so richtig wahnsinnig macht es mich jetzt nicht. Du Hast aufjedenfall recht mit dem was du schreibst... Ich teste ganz bewusst so spät. Ich will nämlich nicht so früh zum Arzt.will ja noch diesen Monat Arbeiten gehen und dann erst ab November versuchen ein bv zu bekommen. Hab ich dann den Test schon so ewig lange positiv im kopf. Werde ich bestimmt auch nicht mehr so lange warten können Mut fa Termin. Wollte es diesmal einfach ruhiger und langsamer an gehen lassen. Meine humangenetikerin hat mich einfach so dazu aufgeweckt...
ich schaue mal. Wenn ich merke das es mir zu wild wird mit dem hibbelig sein. Teste ich einfach.
![]()
das machst du richtig so...
13.10.2012 10:27
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
heut nacht war komisch... ich wollt mich von einer seite auf die andere "rollen"und dann hat das ganz unten am bauch so derb gezogen... wie so ne art muskelkater... bauch war an der stelle kurz hart und dann war das ganz schnell wieder weg... hatte ich jetzt noch gar nicht...
ich wünsche euch allen ein schönes we... mit vielauch wenns nicht wirklich warm ist...
Guten Morgen Katja,
das hatte ich vor ein paar Tagen auch 2x. 1x in der Nacht beim Drehen und 1x tagsüber beim Aufstehen vom Sofa. Konnte mich gar nicht richtig aufrichten. War ähnlich wie ein Krampf, aber irgendwie fühlte es sich noch anders an

13.10.2012 10:30
@ liese... ja genau so... hatte gedacht ihr wisst vielleicht was es ist

13.10.2012 10:35
Zitat von Katja2903:
@ liese... ja genau so... hatte gedacht ihr wisst vielleicht was es ist![]()
Denke, dass das die Muskeln bzw. Mutterbänder sind, die nicht so entspannt sind

13.10.2012 10:37
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... ja genau so... hatte gedacht ihr wisst vielleicht was es ist![]()
Denke, dass das die Muskeln bzw. Mutterbänder sind, die nicht so entspannt sind. Nehme ja nun auch kein Magnesium mehr und hätte es jetzt darauf geschoben.
[/quote
das kann natürlich sein... weil ich nehm auch keins mehr... und merk das leider auch wieder mehr in letzter zeit... das könnte es natürlich sein...
14.10.2012 09:31
Euch allen einen schönen Sonntagmorgen
Das war eine Nacht. Habe schon vor 2 Tagen beim Stricken gemerkt, dass mir ständig die Fingerkuppen an der rechten Hand einschlafen. Nun sind mir über Nacht beide Hände kpl. mehrfach eingeschlafen. Habe mich gleich mal im I-net belesen...soll von den Wassereinlagerungen kommen. HILFE! Das ist ja so ekelhaft
Damit mag ich keine 6 Woche mehr aushalten....das soll aufhören
.
@Katja + Sarah - habt ihr das auch oder hattet es schon mal? Hatte in den letzten Ss auch starke Wassereinlagerungen, aber dieses Einschlafen von Körperteilen, kenn ich noch gar nicht.

Das war eine Nacht. Habe schon vor 2 Tagen beim Stricken gemerkt, dass mir ständig die Fingerkuppen an der rechten Hand einschlafen. Nun sind mir über Nacht beide Hände kpl. mehrfach eingeschlafen. Habe mich gleich mal im I-net belesen...soll von den Wassereinlagerungen kommen. HILFE! Das ist ja so ekelhaft

@Katja + Sarah - habt ihr das auch oder hattet es schon mal? Hatte in den letzten Ss auch starke Wassereinlagerungen, aber dieses Einschlafen von Körperteilen, kenn ich noch gar nicht.
14.10.2012 10:17
Zitat von Liese123:
Euch allen einen schönen Sonntagmorgen![]()
Das war eine Nacht. Habe schon vor 2 Tagen beim Stricken gemerkt, dass mir ständig die Fingerkuppen an der rechten Hand einschlafen. Nun sind mir über Nacht beide Hände kpl. mehrfach eingeschlafen. Habe mich gleich mal im I-net belesen...soll von den Wassereinlagerungen kommen. HILFE! Das ist ja so ekelhaftDamit mag ich keine 6 Woche mehr aushalten....das soll aufhören
.
Das klingt ja fürchterlich

14.10.2012 10:24
Zitat von Liese123:
Euch allen einen schönen Sonntagmorgen![]()
Das war eine Nacht. Habe schon vor 2 Tagen beim Stricken gemerkt, dass mir ständig die Fingerkuppen an der rechten Hand einschlafen. Nun sind mir über Nacht beide Hände kpl. mehrfach eingeschlafen. Habe mich gleich mal im I-net belesen...soll von den Wassereinlagerungen kommen. HILFE! Das ist ja so ekelhaftDamit mag ich keine 6 Woche mehr aushalten....das soll aufhören
.
Ich hab bisher noch keine Wassereinlagerungen...bzw...nicht sooo stark...klar hab ich Abdrücke von den Strümpfen abends...aber da weiss ich nicht ob die am Bund vielleicht ein bisschen eng sind...in der letzten SS wars klar, da konnte man meine Knöchel nur erahnen

Aber ich hab auch manchmal taube Finger...oder nachts schläft mir auch oft der Arm oder die Hand ein..da wollt ich meine FA auch mal drauf ansprechen...hab im Internet gelesen dass es bei Gestose auch oft vorkommt...

14.10.2012 10:31
Ich hatte heute schon wieder einen Megakoller mit üblem rumschimpfen
und rumheulen
. Das ist so besch.... . Die ganze Zeit befinde ich mich in einer Zwangsruhigstellung und verkrafte das auch nur ne bestimmte Zeit, bis ich wieder komplett ausraste. So einen Anfall hatte ich letzten Sonntag auch. Und heute schon wieder. Letzte Woche war der Auslöser verpanschte Klöße, also Lapalien. Die ganze Woche über komme ich überhaupt nicht raus und am WE nun auch nur noch fürs Einkaufen. Ich darf nicht spazieren, nichts weiter tragen, keine schwerere Hausarbeit erledigen, keinen Sex haben, gar nichts
.
Und ich gebe mein bestes mich ruhigzustellen und verbringe Tag für Tag mit lesen, stricken, nähen und fernsehen. Und heute hat es wieder gereicht und ich hatte wieder einen Megaanfall. Und mein Männl musste drunter leiden
. Und der tut mir dann so leid, dass ich dann wiederum Heulanfälle bekomme
. Und er kann überhaupt nichts für die ganze Situation. Aber ich kann das momentan einfach nicht anders kanalisieren. Darf ja auch keinen Sport treiben oder so, wo ich mich mal auspowern könnte. Und einerseits freue ich mich ja auch, wenn ich wieder eine Woche durchgehalten habe mit der Ruhigstellung, weil das ja nun für den Krümel ganz wichtig ist, damit er noch möglichst viel Zeit hat, sich zu entwickeln. Aber dann brauch ich wahrscheinlich immer mal wieder so einen Ausraster zwischendrin, der hoffentlich möglichst lange vorhält. Hoffentlich bleibt das jetzt nur im Wochenrhythmus und wird nicht noch schlimmer
.

Und ich gebe mein bestes mich ruhigzustellen und verbringe Tag für Tag mit lesen, stricken, nähen und fernsehen. Und heute hat es wieder gereicht und ich hatte wieder einen Megaanfall. Und mein Männl musste drunter leiden

14.10.2012 10:32
Mich hat gestern wieder der Kaufrausch gepackt
Hatte bisher noch keine Strampler in der Größe 56..und da ich bei uns in der Stadt nirgenswo welche gesehen hab die mir gefallen, hab ich mich mal im Internet umgeguggt
und daaaa hab ich natürlich gleich was gefunden
kuggt mal
voll süß
ich steh ja sowieso auf so ausgefallenes Zeugs
Habt ihr viel Kleidung in Größe 56? oder habt ihr schon 62 gekauft??

Hatte bisher noch keine Strampler in der Größe 56..und da ich bei uns in der Stadt nirgenswo welche gesehen hab die mir gefallen, hab ich mich mal im Internet umgeguggt

kuggt mal

voll süß

Habt ihr viel Kleidung in Größe 56? oder habt ihr schon 62 gekauft??
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt