Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
23.10.2012 19:08
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ja werde meinem Mann gleich mal ein SST hinlegen mal sehen was bei rum kommt
Ja ich bin jetzt voll und ganz ausgerüstet diesen Moant wird es kleppen. und das gute ist ich bin da sehr relaxt weil ich weiß das ich diesen Monat mein ES erforschen kann. und wenn es dann nicht klappt naja dann ist es eben so. aber es wird klappen ich bin mir da ganz sicher

Die Chancen sind auch super gut, nachdem deine Mens nun wieder so hinhaut . Und rein statistisch betrachtet klappt es bei der Hälfte der Paare auch innerhalb der ersten drei Hibbel-Zyklen. Also ran an den Mann .

Das sag ich dir, ran an den Mann... Nun ist ja auch meine Mens nur noch ganz schwach... ich denke mal sie wird wohl morgen oder übermorgen weg sein. und dann geht es aufjedenfall schon los mit dem Baby basteln Ich weiß nur noch nicht so recht ab wann ich testen soll mit den Ovus...Ich denke mal ab Zyklus Tag 11 ist es am besten. Kann ja sein das ich diesen Monat doch wieder mein alten Zyklus zurück habe von 28 Tagen.

Ja, wenn du parallel Tempi misst, müsstest du auf jeden Fall spätestens dann testen, wenn die Tempi etwas sinkt. Das ist ja meist kurz vor dem Eisprung. Kannst ja die Kurve immer mal einstellen, damit wir mal drüberweggucken können . Wenn nicht auf dieses Tief warten willst, würde ich ab ZT 12 testen und am besten Mittags rum, weil ja LH tagsüber ansteigt. Wenn du dann früh testen würdest, würde es ggf. noch negativ anzeigen, bzw. einen viel zu schwanchen Balken.
Emba
2974 Beiträge
23.10.2012 19:32
Hallo Mädels,

ihr wart ja heute wahnsinnig fleißig mit Schreiben. Da kommt man ja kaum noch hinterher

@Janvier: Das mit deinem Chef ist ja echt heftig. Da macht und tut man so viel auf der Arbeit und wenn man dann einmal krank ist, ist alles vergessen. Das würde mich auch echt ankotzen. Wenn es dir gut geht, würde ich mich nicht die ganze Zeit krankschreiben lassen oder ein BV holen, falls das überhaupt möglich ist. Du willst ja wahrscheinlich auch nicht deinem anderen AG eins auswischen. Die normale Lohnfortzahlung würdest du ja auch nur bekommen, wenn deine Ärztin ein BV erteilt. Berufsverbot kann im Prinzip jeder ausgestellt bekommen, wenn das Leben von Mutter oder Kind gefärdet ist. So steht es meiner Meinung nach im MuSchG.
Emba
2974 Beiträge
23.10.2012 19:33
Zitat von Trinchen89:

Ich bin gerade mal runter zum Briefkasten gelaufen und siehe da ein großer umschlag mit meinen ganzenTest

@ Möhrchen, Die Spieluhr spielt, La le Lu finde ich persönlich immer noch am besten. Werde die Uhr am Sonntag oder so bestellen.

Dann mal viel Spaß beim Testen. Würde an deiner Stelle ab ZT 11 oder 12 anfangen zu testen.

Ich hatte im letzten Ovu-Monat meistens zweimal täglich getestet.
Emba
2974 Beiträge
23.10.2012 19:37
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Ich glaube mein Leben magt mich nicht & daher mobbt mein leben mich so ..Ich war gestern echt soooo sauer & traurig auf welche -.-* ... Naja egal lieber keine freunde / 1 freund zu haben als falsche freunde zu haben !!

@Janiver schön das beim FA alles in ordung war

@Trinchen geniesse dein freien tag

oh weh das klingt aber auch nicht gut... darf man fragen was passier ist?

Ja klar darfst du fragen ..Drei mädels ich ich schrieben in Whatsapp immer jeden tag das handy war nur in der hand etc ich lernte die hier in MC kennen , wohnen weiter weg aber wir verstanden uns supi , Und jaa seit vorgestern gingen sie auf meine fragen nicht ein oder sonst was dann schrieb ich dennen auf facebockk an & da meinte eine ich soll es wissen das die 3 ne neue gruppe haben & gründe haben , die gründe kenne ich nicht aber naja egal .. Weißte man ist so feige und sagt es einen nicht echt bin sowas von enttäuscht und so weiter ... Das ich echt denke das mich wohl keiner mag ... Wir haben zusammen gelacht ,geweint & uns gegenzeitig getröstet & tipps geben & dann als dank bekommt man einen arsch tritt

Das ist echt bescheiden, was die da gemacht haben.

Versuch dich deswegen aber nicht allzu sehr zu stressen. Viele Leute sind es einfach nicht Wert. Bei sog. Internetfreundschaften wäre ich auch etwas vorsichtiger.
23.10.2012 19:58
Also mein Mann ist nicht schwanger Er hat gerade getestet Jetzt ist er ganz enttäuscht

wie klein diese Test sind, hammer... voll dünn und kurz
23.10.2012 20:06
@möhrchen, LEIDER steht im Vertrag, das er mir den 400€ Job verbieten kann! Und wenn er das macht, sind wir wirklich aber ernsthaft Finanziell auf gut deutsch ruiniert. Er war damals zwar einverstanden gewesen, aber habe keine bestätigung bekommen, keine Ahnung habe nicht daran gedacht?!
Mein Verlobter meinte, er solle erstmal nachweisen, ob der andere Job mich belasten würde usw....da würde Aussage gegen Aussage sein, denn vor der Schwangerschaft habe ich gut Arbeiten können, erst seit kurzem kamen die ganzen problemen, deswegen verstehen wir den Sinn nicht. Ich arbeite beim 400€ wenig und nicht jeden Tag 4-5 Stunden....versteht?
Am meistens belastet mich der Hauptjob net den 400€ Job!
Sarah2503
611 Beiträge
23.10.2012 20:35
Huhu Mädels

Ich hatte doch heute meinen Dopplertermin im KH.
Dem Kleinen gehts gut..die Messungen haben ergeben dass er wohl schon ein kräftiges Kerlchen ist und somit schon 1 Woche weiter ist als er normal sein sollte...
Im Moment wiegt er ca. 2500g und ist 47 cm groß...
Sie meinte dass sie wahrscheinlich ab dem 22. November einleiten werden. Den Termin kann ich mir dann aussuchen
Jetzt hoffe ich dass das Insulin bei mir anschlägt und das Wachstum vom Zwerg ein bisschen gebremst wird...Bin gespannt

hoffe euch gehts gut!
möhrchen82
2956 Beiträge
23.10.2012 20:55
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Ich hatte doch heute meinen Dopplertermin im KH.
Dem Kleinen gehts gut..die Messungen haben ergeben dass er wohl schon ein kräftiges Kerlchen ist und somit schon 1 Woche weiter ist als er normal sein sollte...
Im Moment wiegt er ca. 2500g und ist 47 cm groß...
Sie meinte dass sie wahrscheinlich ab dem 22. November einleiten werden. Den Termin kann ich mir dann aussuchen
Jetzt hoffe ich dass das Insulin bei mir anschlägt und das Wachstum vom Zwerg ein bisschen gebremst wird...Bin gespannt

hoffe euch gehts gut!

Das alles klingt ja schonmal sehr gut. Und dann musst du ja doch nicht mehr so lange warten. Wär ja so, wie du es dir gewünscht hast .
möhrchen82
2956 Beiträge
23.10.2012 20:59
Zitat von Janvier:

@möhrchen, LEIDER steht im Vertrag, das er mir den 400€ Job verbieten kann! Und wenn er das macht, sind wir wirklich aber ernsthaft Finanziell auf gut deutsch ruiniert. Er war damals zwar einverstanden gewesen, aber habe keine bestätigung bekommen, keine Ahnung habe nicht daran gedacht?!
Mein Verlobter meinte, er solle erstmal nachweisen, ob der andere Job mich belasten würde usw....da würde Aussage gegen Aussage sein, denn vor der Schwangerschaft habe ich gut Arbeiten können, erst seit kurzem kamen die ganzen problemen, deswegen verstehen wir den Sinn nicht. Ich arbeite beim 400€ wenig und nicht jeden Tag 4-5 Stunden....versteht?
Am meistens belastet mich der Hauptjob net den 400€ Job!

Hmm, also ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass solche Klauseln ab der Schwangerschaft ohnehin hinfällig bin. Ich würde das ähnlich bewerten, wie die Nicht-Kündbarkeit in der Schwangerschaft, aber leider weiß ich es nicht so genau. Ist wahrscheinlich günstig, wenn du mal versucht, das zu ergoogeln. Vielleicht findest du ja was passendes.
Katja2903
4423 Beiträge
23.10.2012 21:01
So bin zurück vom GVK... =)

eine hat bei uns nun schon aus dem kurs entbunden... am samstag mittag... das kind kam bestimmt zwei wochen zu früh... weiß nicht, ob die akkupunktur gleich so hilfreich war waren wohl 6,5 stunden laut unserer hebamme...

sonst haben wir heut übers stillen geredet... war heut viel aufzunehmen... aber selbst mein freund meinte heute, auf was man da alles achten sollte, ist schon viel... aber naja...

@ trinchen... hahaha das sieht ja lustig aus auf dem foto... da kannst ja dann fleißig testen...

@ sarah... na dann kommt er vllt. ja dann wirklich eher... bin gespannt...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
23.10.2012 23:29
@Sarah da bin ich mal gespannt wann der kleine kommt

@Me Ich habe seit einer halbe stunde oder ne stunde schon so ein stechen oder so ein ziehen neben mein bauch nabel & dann auf mein bauch nabel fühlt sich echt leicht schmerzhaft an Hatte es letzten monat nicht .... & ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat weil habe noch 11 tage zeit zu testen aber nen test hole ich nicht weil dann ist die enttäuschung groß Eigenlich wollten wir warten aber irigendwie lassen wir es an kommen
Emba
2974 Beiträge
24.10.2012 06:58
Steigt die Aufregung bei euch schon an so kurz vor der Geburt oder seid ihr noch tiefenentspannt?
Liese123
2811 Beiträge
24.10.2012 07:48
Guten Morgen ihr Lieben,

also der 22.11.12 ist doch ein sehr schönes Datum, Sarah . Eigentlich der perfekte Termin für mich...da all unsere wichtigesten Daten mit 1en und 2en bestückt sind. Ob er wirklich noch so lange in Mamas Bäuchlein bleibt?

Oh ja Emba, man steht schon irgendwie in den Startlöchern. Lege mir abends immer schon Sachen bereit, in die ich im Fall der Fälle reinhüpfen könnte. Tasche steht neben meinem Bett und Fotoapparat + Mutterpass liegen im Flur bereit . Habe auch schon genügend Kleingeld für meinen Mann eingepackt für den Kaffee- und Süßigkeitenautomat in der Klinik Er soll ja auch versorgt sein.

Heute habe ich schon eine Großbestellung bei Ernst*ngs aufgegeben. Mit der Kundenkarte gibt es heute 50% auf alle reduzierten Teile. Da habe ich für alle Jungs mal etwas zugeschlagen .

So... werde meine Kolleginnen heute nochmal auf Arbeit besuchen. Wird dann sicher das letzte Mal vor der Geburt sein.

Allen einen schönen Tag.
Katja2903
4423 Beiträge
24.10.2012 08:06
Guten Morgen Mädels,

gut geschlafen alle? bei mir ging so...

heute gehts das letzte mal vor der geburt zum frisör... man weiß ja nicht, wann man dann genau wieder mal da hin kommt

@ bubble... ihr verhütet wohl trotzdem nicht bis februar? hatte glaub schon mal gefragt...

@ liese... das mit dem zuschlagen klingt gut... viel spaß beim besuchen deiner kolleginnen...

@ emba... ich bin noch entspannt...
Liese123
2811 Beiträge
24.10.2012 08:08
@Katja - viel Spaß beim Lockendrehen LAss dich nochmal richtig verwöhnen. Wie lange geht eigentlich dein GVK noch? Müsstest du ja nun auch fast durch haben, oder!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt