Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
26.10.2012 12:25
@Möhrchen - nein, leider hat sie nichts weiter zu ihrer Aussage mit dem BAuch gesagt. Aber egal...mache mir da keine Gedanken.
Der Test ist dafür da, dass geguckt wird, ob man diese Infektion hat. Das BAby könnte sich im Geburtskanal anstecken und dann Folgen davontragen. Da man sonst keine Probleme hat, falls man diese Infektion hat, habe ich es zur Beruhigung mitmachen lassen. Aber alles i.O.

Liese123
2811 Beiträge
26.10.2012 12:26
@KAtja + Sarah - habt ihr schon die "Verordung von Krankenhausbehandlung" ?
Liese123
2811 Beiträge
26.10.2012 12:26
Zitat von OoBubbleOo:

Huhu mädels ich wünsche euch ein tolles we

@liese GW zum WW und MW

DANKE
möhrchen82
2956 Beiträge
26.10.2012 12:51
Zitat von Liese123:

@Möhrchen - nein, leider hat sie nichts weiter zu ihrer Aussage mit dem BAuch gesagt. Aber egal...mache mir da keine Gedanken.
Der Test ist dafür da, dass geguckt wird, ob man diese Infektion hat. Das BAby könnte sich im Geburtskanal anstecken und dann Folgen davontragen. Da man sonst keine Probleme hat, falls man diese Infektion hat, habe ich es zur Beruhigung mitmachen lassen. Aber alles i.O.

Ach so. Okay, dann weiß ich ja Bescheid. Ich selbst mache dann eventuell noch einen Hepatitis-Test. Aber nur wenn die Verkürzung des GMH nicht weiter voranschreitet in den nächsten Wochen. Ich soll die Ergebnisse in meinem favorisierten KH vorlegen, damit eine Wannengeburt gemacht werden kann. Aber ich muss ja nun erstmal abwarten, was die nächsten Termin zeigen. Sollte es tatsächlich ein Frühchen werden, scheidet die Wannengeburt ohnehin aus, weil ich dann nicht ins KH meiner Wahl kann. In dem Fall müsste ich ohnehin ins Uniklinikum.
Katja2903
4423 Beiträge
26.10.2012 14:53
Zitat von Liese123:

ich hab nur bisher einen zettel bekommen mit "geburtshilfliche maßnahmen"... mehr nicht...

was ist das andere?
Katja2903
4423 Beiträge
26.10.2012 14:54
hab grad noch nen nickerchen gemacht und nun hab ich so ein ziehen wie als wenn ich meine tage bekomme... sind das übungwehen?
Liese123
2811 Beiträge
26.10.2012 15:07
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

ich hab nur bisher einen zettel bekommen mit "geburtshilfliche maßnahmen"... mehr nicht...

was ist das andere?

Den Zettel stellt die FÄ aus für die Klinik aus...so Art Einweisungsschein.
Liese123
2811 Beiträge
26.10.2012 15:07
Zitat von Katja2903:

hab grad noch nen nickerchen gemacht und nun hab ich so ein ziehen wie als wenn ich meine tage bekomme... sind das übungwehen?

Uiii vllt rutscht er jetzt
Katja2903
4423 Beiträge
26.10.2012 15:14
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

was ist das andere?

Den Zettel stellt die FÄ aus für die Klinik aus...so Art Einweisungsschein.

mh okay... nein leider hab ich davon noch nie was gehört
Katja2903
4423 Beiträge
26.10.2012 15:14
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Uiii vllt rutscht er jetzt

ich hoffe es mal
26.10.2012 15:20
Ich hab mir grad von der Apotheke Magnesium Kapseln geholt.
Bis jetzt hatteich 2 mal Mittags eingenommen.
Und bei der Packung jetzt steht, einmal morgens und einmal abends.
Eigentlich ist es ja egal? FA sagte mir damals 2 mal Mittags soll ich einnehmen, jetzt bin ich verunsichert -.- Und FA hat jetzt auch noch zu, sonst hätre ich schnell sicherhalber nochmal nachgefragt.
Katja2903
4423 Beiträge
26.10.2012 15:21
Zitat von Janvier:

Eigentlich ist es ja egal? FA sagte mir damals 2 mal Mittags soll ich einnehmen, jetzt bin ich verunsichert -.- Und FA hat jetzt auch noch zu, sonst hätre ich schnell sicherhalber nochmal nachgefragt.

wenn das die FÄ so gesagt hat, dann würde ich es so machen...
26.10.2012 15:23
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

wenn das die FÄ so gesagt hat, dann würde ich es so machen...

Mach ich ja auch, ab morgen. Mittags ist ja eh jetzt vorbei ^^
26.10.2012 16:32
huhu mädels,

da ist man mal ein tag nur stiller mitleser und dann 10 seiten zu lesen Ich hatte gestern einfach keine Zeit zu schreiben....und heute auch nicht wirklich.... Ich arbeite mich bald tot. So viel zutun und dann auch noch zuhause so viel zutun.. heute bin ich aber faul...jetzt gerade liege ich aufm sofa und werde gleich erstmal ein nickerchen machen

Hab mal ne Frage. Ich habe gestern mal zum spaß ein Ovu gemacht. und bin darüber gestolpert das er schon leicht positiv ist Ist das normal oder bin ich schon in meoner fruchtbaren Zeit? ich brauch mal Hilfe Und meine Mens ist nun endlich seit gestern komplett weg also kann es nun los gehen Heute war der Ovu auch wieder leicht posi... sogar ein hauch mehr naja wir herzeln aufjedenfall mal los

@ Janvier. Also Tortenfiguren gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du etwas vom Konditor richtig machen lassen möchtest bist bald mehr Geld los als wenn du richtig Tortenfiguren nimmst. Wir haben unsere Figur bei A***zon bestellt und 9 € gezahlt ....

Wie wäre es denn mit etwas ganz schlichtem? warte ich schicke ein Paar Bilder
möhrchen82
2956 Beiträge
26.10.2012 16:37
Zitat von Trinchen89:

huhu mädels,

Hab mal ne Frage. Ich habe gestern mal zum spaß ein Ovu gemacht. und bin darüber gestolpert das er schon leicht positiv ist Ist das normal oder bin ich schon in meoner fruchtbaren Zeit? ich brauch mal Hilfe Und meine Mens ist nun endlich seit gestern komplett weg also kann es nun los gehen Heute war der Ovu auch wieder leicht posi... sogar ein hauch mehr naja wir herzeln aufjedenfall mal los

Keine Panik, Trinchen. Ovus zeigen immer leicht positiv an, bei der einen Frau mehr bei der anderen weniger. Das liegt daran, weil man wohl immer einen gewissen Basishormonspiegel an LH hat. Er ist wirklich erst positiv, wenn beide Striche gleich dick und gleich intensiv gefärbt sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt