~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.10.2012 16:47
okay danke Möhrchen
dann warte ich mal ab
hoffe es klappt diesen zyklus damit...bin mal gespannt
dann warte ich mal ab
hoffe es klappt diesen zyklus damit...bin mal gespannt
26.10.2012 18:57
Zitat von Trinchen89:
Wie wäre es denn mit etwas ganz schlichtem? warte ich schicke ein Paar Bilder
Schöne Figur, Trinchen
. Bis ich geschnallt habe, dass die Braut den Mann an der Angel hat, habe ich nur so gedacht....mutig...Braut mit Peitsche, die ihren Mann voll im Griff hat
26.10.2012 19:09
Janvier - wie wäre es mit einem Brautpaar und einem Storch mit Baby auf der Torte...wäre auch süß
26.10.2012 20:06
Liese du bist lustig
Ne Peitsche wäre auch cool gewesen
Es waren alle Gäste voll am lachen über unsere Figur
Liese hat echt ne gute Idee wegen der Figur
Aber kann Janvier auch gut verstehen. Es ist echt schwer eine tolle Tortenfigur zu finden
Habe auch sehr lange gesucht
26.10.2012 20:09
Zitat von Liese123:
@KAtja + Sarah - habt ihr schon die "Verordung von Krankenhausbehandlung" ?
Nen Einweisungsschein hab ich noch nicht bekommen..dass hat die mir das letzte Mal glaub 3 Wochen vor ET ausgestellt...bin mir nicht mehr ganz sicher
26.10.2012 20:50
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
![]()
![]()
Liese du bist lustig
![]()
![]()
![]()
Ne Peitsche wäre auch cool gewesen
Es waren alle Gäste voll am lachen über unsere Figur
![]()
Liese hat echt ne gute Idee wegen der FigurAber kann Janvier auch gut verstehen. Es ist echt schwer eine tolle Tortenfigur zu finden
![]()
Habe auch sehr lange gesucht
![]()
Kann mir gut vorstellen, dass die Figur echt gut ankam. Ist ja mal was anderes
26.10.2012 20:51
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Nen Einweisungsschein hab ich noch nicht bekommen..dass hat die mir das letzte Mal glaub 3 Wochen vor ET ausgestellt...bin mir nicht mehr ganz sicher
Ich frage nur, weil ich etwas verunsichert bin, Auf dem Schein steht bei mir bei KRankenkasse : Privat...und ich bin aber bei der IKK. Schon komisch, oder???
26.10.2012 21:07
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Ich frage nur, weil ich etwas verunsichert bin, Auf dem Schein steht bei mir bei KRankenkasse : Privat...und ich bin aber bei der IKK. Schon komisch, oder???![]()
Hast du vllt eine Zusatzversicherung fürs Krankenhaus? Arztwahl und Einzelzimmer?
26.10.2012 21:10
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Ich frage nur, weil ich etwas verunsichert bin, Auf dem Schein steht bei mir bei KRankenkasse : Privat...und ich bin aber bei der IKK. Schon komisch, oder???![]()
Hast du vllt eine Zusatzversicherung fürs Krankenhaus? Arztwahl und Einzelzimmer?
NEin...bin ganz normal versichert. Aber das muss doch beim Arzt durch die Chipkarte richitg gespeichert sein, oder!?
Nun haben die nächste Woche Urlaub...habe ich auch mal Glück???
Werd besser mal bei der KK anrufen und nachfragen, die müssen wir doch auch helfen können, oder!?
26.10.2012 21:16
Zitat von Sarah2503:
Hier mal meine Tortenfigur![]()
Ich fand die damals so klasse![]()
haha...die gefällt mir auch
. Wie lange bist du schon verheiratet, Sarah=
26.10.2012 21:17
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
...
NEin...bin ganz normal versichert. Aber das muss doch beim Arzt durch die Chipkarte richitg gespeichert sein, oder!?
Nun haben die nächste Woche Urlaub...habe ich auch mal Glück???
Werd besser mal bei der KK anrufen und nachfragen, die müssen wir doch auch helfen können, oder!?
Vielleicht ist es auch nur auf Privat gestellt weil du für den stationären Aufenthalt im KH nix bezahlen musst...Also auch nicht das Tagesgeld von 10 Euro pro Tag...bei Schwangeren ist es glaube ich so..vielleicht müssen sie das so machen
26.10.2012 21:18
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Hier mal meine Tortenfigur![]()
Ich fand die damals so klasse![]()
haha...die gefällt mir auch
.
Wie lange bist du schon verheiratet, Sarah=
Am 17. Dezember sinds 2 Jahre
Nach 6 Jahren Beziehung dachten wir es wär mal Zeit
26.10.2012 21:20
Zitat von Sarah2503:
Vielleicht ist es auch nur auf Privat gestellt weil du für den stationären Aufenthalt im KH nix bezahlen musst...Also auch nicht das Tagesgeld von 10 Euro pro Tag...bei Schwangeren ist es glaube ich so..vielleicht müssen sie das so machen![]()
OK...das könnte vllt auch sein
KAtja hat ja bald wieder Termin...vllt bekommt sie dann ihren Schein auch...dann kann sie ja mal berichten.
26.10.2012 21:22
Zitat von Sarah2503:
Am 17. Dezember sinds 2 Jahre![]()
Nach 6 Jahren Beziehung dachten wir es wär mal Zeit![]()
Hast also auch im Schnee geheiratet, was!?
Warst du da also auch schon schwanger, oder
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt