Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
01.11.2012 11:58
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Guten Morgen

na wie geht es euch allen ?
@liese ui bald ist es soweit

@ emba kannst du meine nmt ändern auf 9.11 ich denk das des so einigermaßen dann stimmt

@ me ich warte jetzt gespannt auf meine periode oder auch nicht muss momentan soviel arbeiten..... das ist schon ziemlich heftig.
naja heut habe ich auch spätdienst, ist wahrscheinlich besser so den ich hasse diesen tag

naja dann bist wenigstens abgelenkt, wenn so viel arbeiten bist... auch wenn so viel arbeiten echt blöd ist -.-

darf ich fragen, wieso du den tag hasst?

Naja ich bin seit ich 1,5 Jahre bin Halbwaise....... für mich immer schwer.... letztes jahr habeich dann noch mein opar verloren und das hat mir dann den rest gegeben ^^ naja was solls immer nach vorne schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=o_gB7JU7ISY

oh das tut mir leid fühl dich mal gedrückt... und man darf dann auch mal traurig sein... aber wie du schon sagst, immer nach vorne schauen....

ja ist nicht immer leicht, aber machbar.
wenn du lust hast kannst du mal das video anschauen, das hab ich selbst gemacht
Liese123
2811 Beiträge
01.11.2012 12:01
@Anny - das Video ist wunderschön
Mir laufen immer noch die Tränen.
Fühl dich gedrückt.
Katja2903
4423 Beiträge
01.11.2012 12:03
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

...

Naja ich bin seit ich 1,5 Jahre bin Halbwaise....... für mich immer schwer.... letztes jahr habeich dann noch mein opar verloren und das hat mir dann den rest gegeben ^^ naja was solls immer nach vorne schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=o_gB7JU7ISY

oh das tut mir leid fühl dich mal gedrückt... und man darf dann auch mal traurig sein... aber wie du schon sagst, immer nach vorne schauen....

ja ist nicht immer leicht, aber machbar.
wenn du lust hast kannst du mal das video anschauen, das hab ich selbst gemacht

tolles video hast du da gemacht für deinen papa... muss mich nur grad echt zusammenreißen, damit ich nicht weine...
anny86
3139 Beiträge
01.11.2012 12:10
Danke ihr beiden :-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
01.11.2012 12:13
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Guten morgen mädels
Ich wünsche die ,die heute auch feiertag haben einen tollen feier tag
Hier ist das wetter so lala

@Anny ich drücke dir sooo die daumen das sie mens weg bleibt

@Möhrchen Gw zum WW

@Me ich glaube & denke meine mens werden laufe der tage kommen bin etwas traurig aber egal , dran kann man nix machen & stand eh 50 % 50 das es klappen könnte

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag

wieso glaubst, dass die mens kommt?

Weil ich mein rechten bein merke wie es weh tut & mein bein schmerzt dann immer so wenn mens kommt

Diese bein schmerzen habe ich erst seit dem 11.märz.2005 nach mein autounfall & seit dem merke ich es immer & immer wieder

das mit dem unfall ist nicht schön... aber wenn es so ein "eindeutiges" zeichen ist, was du immer hast, sieht es natürlich eher schlecht aus... aber wie liese schon sagt, du hast ja jetzt noch andere dinge vor dir... und vllt kommt sie auch nicht und es liegt am wetter oder so

Das stimmmt erst schön denn umzug machen & so weiter mhh kann sein aber ich weiß nicht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
01.11.2012 12:14
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Weil ich mein rechten bein merke wie es weh tut & mein bein schmerzt dann immer so wenn mens kommt

Diese bein schmerzen habe ich erst seit dem 11.märz.2005 nach mein autounfall & seit dem merke ich es immer & immer wieder

Aber kann doch auch am Wetter liegen, oder Dann merken ja auch viele ihre alten Verletzungen und NArben.

Jaa das stimmt bei mir ist so mit mens dannk ann ich kaum noch laufen etc .. Aber es wird schon iwann klappen
Sarah2503
611 Beiträge
01.11.2012 13:07
Huhu Mädels

Hat jemand von euch gestern auf rtl2 die Sendung mit den ganzen Schwangeren gesehn? da waren so viele Geburten, mir sind direkt die Tränen gelaufen als ich das gesehn hab...da kommen die Erinnerungen ganz schnell wieder hoch und es wird einem Bewusst wie schnell die SS doch vorbei gegangen ist...

@Katja und Liese, habt ihr bereits euern "Schleimpfropf" verloren?
Ich glaub das ist bei einigen ganz Unterschiedlich..Als ich meinen in der ersten SS verloren hab, wusste ich ganz genau dass er es war..das war son fingerdicker, zäher Pfropfen...

Wehen hab ich abends sehr oft...nicht so stark dass sie schmerzen...aber drückt schon unangenehm irgendwie ob das Senkwehen sein können?

Ich werd jetzt mal was leckeres kochen..mal sehn was der Kühlschrank so hergibt..

wünsch euch noch nen schönen Tag!
01.11.2012 13:15
Huhu Mädels,

heute ist es hier sehr stürmisch und leicht verregnet. Egal muss eh gleich arbeiten. voll keine Lust würde viel lieber aufm Sofa liegen bleiben.

Ich hab heute Nacht wieder gträumt das ich ss sei...träume das in letzter Zeit sehr oft... Meine Tempi ist jetzt schon den 4. Tag auf 36.7 Grad. bin mal gespant. ich denke mal das sie dann bestimmt bald hoch geht. Jetzt müssen nur noch die Ovus positiv werden. naja mal warten rein theoretisch wäre ich jetzt so langsam fruchtbar. also heißt es jetzt so richtig ran an den Mann Naja bisjetzt halten wir unser Pensum mit jeden 2. Tag bestens durch. Ich könnte momentan jedentag aber mein Mann wird das zuviel also lassen wir das mal mit jeden 2. Tag. außer wenn ES Tag ist dann ist auch besser wenn wir herzeln

@ Anny, das tut mir unendlich leid mit deinem Vater, aber du hast an ihm eine wunderschöne Botschaft mit dem Video gerichtet! Er wir d dich immer beschützen!

@ Liese, ohh man es wird solangsam voll spannend bei dir...ich bin gespannt wann Henry kommt.

So Mädels ich bin dann mal auf arbeit. vielleicht komme ich später nich mal online wenn ich langeweile haben sollte.

bis dahin wünsche ich euch einen schönen Feiertag oder wer den nicht hat ein schönen Donnerstag
Katja2903
4423 Beiträge
01.11.2012 13:26
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Hat jemand von euch gestern auf rtl2 die Sendung mit den ganzen Schwangeren gesehn? da waren so viele Geburten, mir sind direkt die Tränen gelaufen als ich das gesehn hab...da kommen die Erinnerungen ganz schnell wieder hoch und es wird einem Bewusst wie schnell die SS doch vorbei gegangen ist...

Ich glaub das ist bei einigen ganz Unterschiedlich..Als ich meinen in der ersten SS verloren hab, wusste ich ganz genau dass er es war..das war son fingerdicker, zäher Pfropfen...

Wehen hab ich abends sehr oft...nicht so stark dass sie schmerzen...aber drückt schon unangenehm irgendwie ob das Senkwehen sein können?

Ich werd jetzt mal was leckeres kochen..mal sehn was der Kühlschrank so hergibt..

also ich wüsste nicht, dass ich den schon verloren habe... die hebi aus dem GVK meinte, das wäre so gelee-artig dann... aber am ende ist es auch irgendwann mal im klo verschwunden wer weiß...
Katja2903
4423 Beiträge
01.11.2012 13:35
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

heute ist es hier sehr stürmisch und leicht verregnet. Egal muss eh gleich arbeiten. voll keine Lust würde viel lieber aufm Sofa liegen bleiben.

Ich hab heute Nacht wieder gträumt das ich ss sei...träume das in letzter Zeit sehr oft... Meine Tempi ist jetzt schon den 4. Tag auf 36.7 Grad. bin mal gespant. ich denke mal das sie dann bestimmt bald hoch geht. Jetzt müssen nur noch die Ovus positiv werden. naja mal warten rein theoretisch wäre ich jetzt so langsam fruchtbar. also heißt es jetzt so richtig ran an den Mann Naja bisjetzt halten wir unser Pensum mit jeden 2. Tag bestens durch. Ich könnte momentan jedentag aber mein Mann wird das zuviel also lassen wir das mal mit jeden 2. Tag. außer wenn ES Tag ist dann ist auch besser wenn wir herzeln

@ Anny, das tut mir unendlich leid mit deinem Vater, aber du hast an ihm eine wunderschöne Botschaft mit dem Video gerichtet! Er wir d dich immer beschützen!

@ Liese, ohh man es wird solangsam voll spannend bei dir...ich bin gespannt wann Henry kommt.

So Mädels ich bin dann mal auf arbeit. vielleicht komme ich später nich mal online wenn ich langeweile haben sollte.

bis dahin wünsche ich euch einen schönen Feiertag oder wer den nicht hat ein schönen Donnerstag

das ist doch gut, wenn ihr das so durchgezogen bekommt, mit dem alle zwei tage herzeln... dann kann es ja eigentlich nicht daneben gehen und die ovus schlagen sicher auch bald an... =) und die träume haben sicher auch irgendwas zu bedeuten... so sehe ich das zumindest immer...
Liese123
2811 Beiträge
01.11.2012 14:25
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Ach schade...nein...habe ich leider nicht gesehen. Bei solchen Sendungen bin ich auch immer total am heulen .

Bei mir geht es mit der Wehentätigkeit auch erst immer zum Nachmittag/Abend los. Hatte auch erst wieder eine stärkere.
Morgens ist immer gar nichts los.

Hmmm...habe bei meinen ersten Ss den Schleimpfropf auch nicht mitbekommen Entweder auch mit dem Toilettengang runtergespült oder der kam erst direkt bei der Geburt mit raus...ich weiß es nicht .

Und was gab es leckeres zu essen?
möhrchen82
2956 Beiträge
01.11.2012 14:35
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 09.11. , 10. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

~ OoBubbleOo , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , testet am 8.11. ~
*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.11. um 08:45 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10.. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 08.11. um 15:00 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.11. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 , im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.11. und am 09.11. (Gerinnung) ~
Emba
2974 Beiträge
01.11.2012 15:27
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zum WW und MW. Schon wieder eine Woche geschafft
Emba
2974 Beiträge
01.11.2012 15:30
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Werden die Ovus denn schon stärker?
Ich hatte immer zwei Stunden vorher nichts mehr getrunken. Die 4 Stunden bei dir finde ich ziemlich heftig. Testest du denn jetzt mittags?
Emba
2974 Beiträge
01.11.2012 15:31
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels... =)

und alle gut geschlafen? alle gesund und munter?

Das Wetter ist heut hier regnerisch... aber ich muss ja heut gott sei dank nicht raus von daher ist mir das relativ egal... sonst gehts mir ganz gut soweit...

@ bubble... ist ja echt blöd, wenn der papa von deinem freund so streng ist... aber ich denke auch, wenn er dann hören würde, dass er opa wird, sich freuen würde... mein papa war damals auch etwas geschockt aber nachdem er es "verarbeitet" hat, war er stolz drauf, dass er opa wird...

@ anny... gibts denn schon was neues bei euch? gehts dir gut soweit?

@ möhrchen... gut wenn du erstmal mit büchern und strickzeug wieder eingedeckt bist... irgendwie muss man sich die zeit ja erträglich machen... leider

ich wünsch allen, die heut feiertag haben, einen entspannten tag... und den anderen natürlich auch

Huhu, liebe Katja,

Uns gehts gut. Wie geht es dir denn? Hast du im Moment noch die Schmerzen oder ist es mittlerweile besser geworden?

Dir auch einen schönen Tag

danke =) hast du heut feiertag?

mir gehts ganz gut soweit... also ich merke, wenn ich viel sitze tagsüber ist es nachts schlimmer, als wenn ich mich tagsüber viel bewege... von daher versuch ich immer bissl mehr rumzulaufen, auch wenn ich nur daheim bin...

schön das es euch gut geht...

Ja, bei uns ist heute Feiertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt