~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.11.2012 15:49
Bin sooo gespannt wann wir die Nachricht bekommen, das eure Babys da sind
Liese und Katja, weht mal schön vor euch her, damit ihr bald kuscheln könnt
Liese und Katja, weht mal schön vor euch her, damit ihr bald kuscheln könnt
01.11.2012 15:52
@ Emba: Wie gehts euch zweien denn? Fühlst du dich wohl oder plagst du dich mit irgendwelchen Schwangerschaftswehwehchen? Hast du schon mal geträumt, ob es bei dir ein Mädchen oder ein Junge wird?
01.11.2012 15:53
Zitat von Emba:
Bin sooo gespannt wann wir die Nachricht bekommen, das eure Babys da sind![]()
Liese und Katja, weht mal schön vor euch her, damit ihr bald kuscheln könnt![]()
Danke Emba...machen wir
01.11.2012 15:54
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Bin sooo gespannt wann wir die Nachricht bekommen, das eure Babys da sind![]()
Liese und Katja, weht mal schön vor euch her, damit ihr bald kuscheln könnt![]()
Danke Emba...machen wir![]()
hahaha ja wir geben unser bestes, damit es bald soweit ist
01.11.2012 19:12
Koennt ihr mir sagen warum meine li Brustwarze weh tut spannt und quietsche rot ist? Das brennt richtig ...
01.11.2012 19:21
Zitat von anny86:
Koennt ihr mir sagen warum meine li Brustwarze weh tut spannt und quietsche rot ist? Das brennt richtig ...
öhm gute frage... keine ahnung... "genommen" hast du ja noch nichts oder
01.11.2012 19:37
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
öhm gute frage... keine ahnung... "genommen" hast du ja noch nichts oder![]()
Ne garnichts
01.11.2012 20:24
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Wie gehts euch zweien denn? Fühlst du dich wohl oder plagst du dich mit irgendwelchen Schwangerschaftswehwehchen? Hast du schon mal geträumt, ob es bei dir ein Mädchen oder ein Junge wird?
Uns geht es ganz gut. Wirkliche Wehwehchen habe ich eigentlich nicht. Habe oft leichte oberflächliche Bauchschmerzen. Da die aber nur leicht sind, empfinde ich sie nicht als Beeinträchtigung. Ach ja, kämpfe seit ein paar Tagen mit leichten Nasenbluten. Das sind aber eigentlich keine wirklichen Beeinträchtigungen. Kann mich da echt glücklich schätzen
01.11.2012 20:40
@Anny das tut mir so leid mit dein vater
@Update Die mens ist noch nicht nicht da , das bein schmerzt ab und an & dann hört es für paar stunden wieder auf
Ich wünsche euch einen schönen abend
@Update Die mens ist noch nicht nicht da , das bein schmerzt ab und an & dann hört es für paar stunden wieder auf
Ich wünsche euch einen schönen abend
01.11.2012 20:58
ich fühle mich gerade als hätte ich heut 10 std gearbeitet
furchtbar... dabei hab ich heut gar nichts gemacht...
@ anny... das ist echt merkwürdig... wenns morgen früh nicht weg ist, vllt mal beim doc anrufen...
furchtbar... dabei hab ich heut gar nichts gemacht... @ anny... das ist echt merkwürdig... wenns morgen früh nicht weg ist, vllt mal beim doc anrufen...
01.11.2012 20:59
Zitat von OoBubbleOo:
@Anny das tut mir so leid mit dein vater![]()
@Update Die mens ist noch nicht nicht da , das bein schmerzt ab und an & dann hört es für paar stunden wieder auf![]()
Ich wünsche euch einen schönen abend![]()
Dir auch einen schönen Abend und gute Besserung
01.11.2012 21:00
Zitat von Katja2903:
ich fühle mich gerade als hätte ich heut 10 std gearbeitetfurchtbar... dabei hab ich heut gar nichts gemacht...
@ anny... das ist echt merkwürdig... wenns morgen früh nicht weg ist, vllt mal beim doc anrufen...
Doch, du hast heute schwer gearbeitet, du trägst ja immerhin ein Kind aus. Dann mach es dir mal schön gemütlich.
01.11.2012 21:05
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
ich fühle mich gerade als hätte ich heut 10 std gearbeitetfurchtbar... dabei hab ich heut gar nichts gemacht...
Doch, du hast heute schwer gearbeitet, du trägst ja immerhin ein Kind aus. Dann mach es dir mal schön gemütlich.
hehe ja das schon
aber an sich war ich heut mehr als faul...
naja ich hau mich aufs sofa... werd bestimmt gleich einschlafen... lach wünsch euch noch nen schönen abend...
@ emba... ist doch gut, wenn du keine beschwerden weiter hast... dann ist dir wenigstens die übelkeit auch erspart geblieben... das ist toll
01.11.2012 21:09
Zitat von möhrchen82:
Geträumt habe ich noch nichts. Gefühlt würde ich auf einen Jungen tippen. Bin schon ganz gespannt, wann ich mein Outing bekomme. Bin so neugierig...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt