~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.11.2012 17:15
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Hat jemand von euch gestern auf rtl2 die Sendung mit den ganzen Schwangeren gesehn? da waren so viele Geburten, mir sind direkt die Tränen gelaufen als ich das gesehn hab...da kommen die Erinnerungen ganz schnell wieder hoch und es wird einem Bewusst wie schnell die SS doch vorbei gegangen ist...
@Katja und Liese, habt ihr bereits euern "Schleimpfropf" verloren?
Ich glaub das ist bei einigen ganz Unterschiedlich..Als ich meinen in der ersten SS verloren hab, wusste ich ganz genau dass er es war..das war son fingerdicker, zäher Pfropfen...
Wehen hab ich abends sehr oft...nicht so stark dass sie schmerzen...aber drückt schon unangenehm irgendwieob das Senkwehen sein können?
Ich werd jetzt mal was leckeres kochen..mal sehn was der Kühlschrank so hergibt..
wünsch euch noch nen schönen Tag!
Ach schade...nein...habe ich leider nicht gesehen. Bei solchen Sendungen bin ich auch immer total am heulen.
Bei mir geht es mit der Wehentätigkeit auch erst immer zum Nachmittag/Abend los. Hatte auch erst wieder eine stärkere.
Morgens ist immer gar nichts los.
Hmmm...habe bei meinen ersten Ss den Schleimpfropf auch nicht mitbekommenEntweder auch mit dem Toilettengang runtergespült oder der kam erst direkt bei der Geburt mit raus...ich weiß es nicht
.
Und was gab es leckeres zu essen?
Huch, hatte dir ja garnimmer geantwortet![]()
Erstmal GW zum WWnimmer lange
![]()
Hatte gestern doch nix mehr gekochtMein Mann hatte die Idee mal wieder innen MC Doof zu gehn..da waren wir schon ewig nimmer
Küche war hinterher auch ganz schnell geputzt
![]()
Heut gibt es einen Schafskäse Hackfleisch Nudelauflaufder durfet schon super lecker
![]()
hahaha wir haben gestern auch was von mc doof gegessen, weil wir das ewig nicht mehr hatten
02.11.2012 18:27
Zitat von möhrchen82:
Ich bin erst nach 10 Uhr aus dem Bett gekrochen. Lag noch lange im Bett und habe ein bisschen gelesen. Und dann kam ein Anruf einer Kollegin, wo sich eine Lehrerin erkundigt hat, wann der laufende Prozess zu Ende geführt wird. Dabei hatte ich ihr persönloich geschrieben, dass sie nun auf einen Nachfolger warten muss. Bis März wollten wir die Dinge unter Dach und Fach bringen, aber sie sagte meiner Kollegin, dass wir das angeblich schon im Dezember machen wollten. Das habe ich so nie besprochen und das wäre auch auch sinnlos, weil ich ja ab Ende November schon im Resturlaub und Mutterschutz gewesen wäre und dann auch noch kein Nachfoilger verfdügbar gewesen wäre. Und nun bekomme ich da den Anruf meiner Kollegin, die weiß, wie meine momentane Lage aussieht. Und dann schildert sie mir das alles. Aber ich kann und will jetzt ohnehin nichts machen, weil mich das nur stressen würde. Aber trotzdem wird man von der Arbeit genervt. Dabei hatte ich auch alles nochmal per Mail an die Lehrerin geschickt. Das nervt
.
*
@ Liese: nah dann wird ja vielleicht wirklich ein Mädchen, wenn du nun schon als Zweite das geträumt hast.
na klasse... das ist ja auch total toll, wenn sie genau weiß, wie es dir geht und alles und dich dann damit sozusagen "belastet"... man denkt ja schon drüber nach dann... aber versuch das jetzt zu vergessen und konzentrier doch ganz fein nur auf dich und dein krümelchen...
02.11.2012 18:27
Zitat von anny86:
Guten morgen
@ liese alles gute zum wwbald kommt der kleine
![]()
@ katja naja also die brust ist warm und die warze macht immer noch weh, brennt so leicht. keine ahnung was das ist.
und wie ist das wetter bei euch heute?
@ me ich hab endlich mal frei. soviele dienstplanänderungen das ist echt nocht zu glauben, fast alle frei tage gestrichen![]()
mh dann hoffen wir mal, dass es von allein besser wird... ansonsten musst wohl wirklich zum doc...
02.11.2012 18:30
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ah heute ist ein scheiß Tag.. Ich muss so mega doof arbeiten von 12-20 Uhr. da ist der ganze Tag im A....schreibe euch jetzt auch nur schnell feile meine Fingernägel schon mal zurecht und dann muss ich auch schon los![]()
Meine Ovus sind immer noch negativMeine Tempi bleibt auch immer noch auf 36.7
Naja mal schauen. Gestern konnten wir nicht herzeln weil mein Mann so starke kopf schmerzen hatte. da war ich etwas geknickt, aber gut heute wird es bestimmt wieder klappen
heute hab ich ja auch ehr feierabend.
@ Zum Thema Brust. Ja ich hatte eine Talgdrüsen entzündung am Brustwarzen Vorhof. Das hat auch voll weh getan und war sehr rot. Aber ist nach 4 Tagen wieder von allein weg gewesen. Nur wenn aus der Brustwarze Selbst etwas raus kommt sollte man echt zum Arzt. Gerade an der Brust muss man aufpassen...
So Mädels ich bin dann mal wieder weg Arbeiten![]()
Wir sehen uns später
![]()
12.00 uhr bis 20.00 uhr arbeiten ist echt bescheiden -.- da kannst frühs nicht wirklich was machen und danach bist sicher auch platt...
wann hast dann wieder frei?
02.11.2012 20:36
Huhu Mädels,
endlich wieder zuhause. man war das langweilig heute. ich war völlig überflüssig.
@ Katja, ich hab erst am Mittwoch wieder frei. arbeite also 6 Tage am Stück...
@ Anny, wilkommen im Dienstplanänderungs Club... bei uns geht das auch schon seit Oktober so....
@ Me, Bei mir verändert sich endlich der ZS
und ich bekomme wieder so ein ziehen in den Eierstöcken
Jetzt wird erst recht geherzelt. Und was ist heute? Klar ausgerechnet heute Läd mein Mann sein Kumpel zu uns ein. Hab ihn gerade noch am Auto getroffen. Hab ihm gesaht das ich das echt scheiße finde. Naja nun werden wir trotzdem herzeln. muss halt sein Kumpel warten... Kann er Wii spielen oder so
Echt Misst Männer denken manchmal auch nur von morgens bis Mittags
Hab überringsheute schon mit einer KOllegin gesprochen. Wenn ich wieder ss bin, dann wird sie meine Chefs fragen ob sie so lange ich dann weg bin meine Stunden übernehmen kann. Wenn das klappt wäre das echt super. So muss für mich kein neuer eingestellt werden. Mal sehen obs klappt
endlich wieder zuhause. man war das langweilig heute. ich war völlig überflüssig.
@ Anny, wilkommen im Dienstplanänderungs Club... bei uns geht das auch schon seit Oktober so....
@ Me, Bei mir verändert sich endlich der ZS
und ich bekomme wieder so ein ziehen in den Eierstöcken
Jetzt wird erst recht geherzelt. Und was ist heute? Klar ausgerechnet heute Läd mein Mann sein Kumpel zu uns ein. Hab ihn gerade noch am Auto getroffen. Hab ihm gesaht das ich das echt scheiße finde. Naja nun werden wir trotzdem herzeln. muss halt sein Kumpel warten... Kann er Wii spielen oder so
Hab überringsheute schon mit einer KOllegin gesprochen. Wenn ich wieder ss bin, dann wird sie meine Chefs fragen ob sie so lange ich dann weg bin meine Stunden übernehmen kann. Wenn das klappt wäre das echt super. So muss für mich kein neuer eingestellt werden. Mal sehen obs klappt
02.11.2012 20:38
Nabend mädels
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag gehabt
@Liese GW zum WW , bald hast du dein Henry aufm arm
Ich war heute etwas shoppen mit meine Mami
& haben ne freundin von mir gesehen
die kleine ist nun fast 8 monate alt & sooo süß
Mens ist noch nicht da
mein Ticker zeigt mir das morgen mein NMT wäre
& mein kinderwunsch app auf handy zeigt am 05.11
uff da blickt man nicht durch
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag gehabt
@Liese GW zum WW , bald hast du dein Henry aufm arm
Ich war heute etwas shoppen mit meine Mami
& haben ne freundin von mir gesehen
die kleine ist nun fast 8 monate alt & sooo süß Mens ist noch nicht da
mein Ticker zeigt mir das morgen mein NMT wäre
02.11.2012 20:42
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
@ Anny, wilkommen im Dienstplanänderungs Club... bei uns geht das auch schon seit Oktober so....![]()
@ Me, Bei mir verändert sich endlich der ZSund ich bekomme wieder so ein ziehen in den Eierstöcken
![]()
Hab überringsheute schon mit einer KOllegin gesprochen. Wenn ich wieder ss bin, dann wird sie meine Chefs fragen ob sie so lange ich dann weg bin meine Stunden übernehmen kann. Wenn das klappt wäre das echt super. So muss für mich kein neuer eingestellt werden. Mal sehen obs klappt![]()
oh mein gott... das hat dein mann ja toll geplant dann heute mit dem kumpel
männer... manchmal denken sie halt wirklich nicht mit... aber ihr bekommt das mit dem herzeln heut noch hin... egal wie
vllt. klappt das wirklich dann mit deiner kollegin... wäre ja nicht schlecht...
02.11.2012 20:43
Zitat von OoBubbleOo:
Nabend mädels![]()
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag gehabt![]()
@Liese GW zum WW , bald hast du dein Henry aufm arm![]()
Ich war heute etwas shoppen mit meine Mami& haben ne freundin von mir gesehen
Mens ist noch nicht damein Ticker zeigt mir das morgen mein NMT wäre
![]()
das die mens noch nicht da ist klingt ja gut
tut denn das bein noch weh?
02.11.2012 20:45
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Nabend mädels![]()
![]()
das die mens noch nicht da ist klingt ja guttut denn das bein noch weh?
![]()
Hihi jaa das finde ich auch gut
ab und an tut das bein noch weh
aber ich lenke mich ab & dann merke ich es kaum noch
02.11.2012 20:46
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Nabend mädels![]()
![]()
![]()
Hihi jaa das finde ich auch gutab und an tut das bein noch weh
![]()
mh vllt. ist es dieses mal gar kein anzeichen für deine mens mit dem bein... cool wäre es ja
02.11.2012 20:47
Guten Abend Mädls,
endlich komme ich mal dazu, hier auch mal was reinzuschreiben.
Wie war eurer Tag? Was habt Ihr am WE so alles vor?
Mein Tag war heute etwas anstrengen, den kompletten Haushalt gemacht, aufgeräumt dies und jenes, kurz einkaufen gewesen......vorm Fernsehen dann gechillt, stress mit Verlobter gehabt (jetzt ist alles gut) aber sitz ehrlich gesagt immer noch etwas.... geht mal wieder ums Geld.
Morgen muss ich mir dann endlich paar kleinigkeiten holen...da am Dienstag der Kurs anfängt (jogginghosen....) ansonsten ist Baby super aktiv.
endlich komme ich mal dazu, hier auch mal was reinzuschreiben.
Wie war eurer Tag? Was habt Ihr am WE so alles vor?
Mein Tag war heute etwas anstrengen, den kompletten Haushalt gemacht, aufgeräumt dies und jenes, kurz einkaufen gewesen......vorm Fernsehen dann gechillt, stress mit Verlobter gehabt (jetzt ist alles gut) aber sitz ehrlich gesagt immer noch etwas.... geht mal wieder ums Geld.
Morgen muss ich mir dann endlich paar kleinigkeiten holen...da am Dienstag der Kurs anfängt (jogginghosen....) ansonsten ist Baby super aktiv.
02.11.2012 20:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Nabend mädels![]()
![]()
![]()
Hihi jaa das finde ich auch gutab und an tut das bein noch weh
![]()
mh vllt. ist es dieses mal gar kein anzeichen für deine mens mit dem bein... cool wäre es ja![]()
Das stimmt coool wäre es das es keine anziechen für die mens wäre *-*
So ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend & ein tolles we
werde ab und an mal am we vorbei schauen
02.11.2012 21:33
Ja hat er voll schei... geplant... naja und nun sitzen sie vorm TV und schauen ne Serie.... Werde gleich ins bett und dann entführe ich mein Mann mal eben... Wir brauchen ja nie so lange
Das geht immer ganz schnell
Wie ist das mit der Tempi? Kurz vorm ES fällt doch die Tempi oder? meine Tempi heute Abend war bei 36.5 Grad ist das ausschlag gebend? Und was ist mit dem MuMu ist der dann gut ertastbar? oder ehr nicht? Hat da jemand ein Plan von
Vertraue den Ovus nicht so.... Und morgen kann ich die garnet machen.....erst morgen abend
hab ja morgen den ganzen Tag dienst
Das geht immer ganz schnell
Wie ist das mit der Tempi? Kurz vorm ES fällt doch die Tempi oder? meine Tempi heute Abend war bei 36.5 Grad ist das ausschlag gebend? Und was ist mit dem MuMu ist der dann gut ertastbar? oder ehr nicht? Hat da jemand ein Plan von
Vertraue den Ovus nicht so.... Und morgen kann ich die garnet machen.....erst morgen abend
hab ja morgen den ganzen Tag dienst
02.11.2012 21:48
So hab mich noch mal schlau gelesen
Also wenn ich mein ZS richtig deute hab ich heute mein ES.... und die Tempi fällt vorm oder beim ES wenn er dann gewesen ist steigt die Tempi, also los gehts ran an den mann... Ich muss nun ganz schnell isn bett
bis morgen
Also wenn ich mein ZS richtig deute hab ich heute mein ES.... und die Tempi fällt vorm oder beim ES wenn er dann gewesen ist steigt die Tempi, also los gehts ran an den mann... Ich muss nun ganz schnell isn bett
bis morgen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt