~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
12.11.2012 10:08
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
@ Katja und Liese, Habt ihr auch schon so dolle Milch? also diese Vormilch? Ich wache morgens immer mit zwei rieeesen Flecken auf dem Nachthemd aufMein Mann sagt dann immer "Ohjeee, war die Milchbar wieder geöffnet?"
Manchmal tropft es sogar richtig...
![]()
bei mir ist noch gar nichtshöre immer, dass alle sie schon haben... deswegen mache ich mir etwas den kopf, ob das dann alles mit stillen so klappt... aber wird schon
![]()
Ja mach dir mal keine Gedanken deswegen...du darfst dich spätestens 3 Tage nach Geburt damit rumärgernhast du vor zu Stillen?
hehe gut... ja ich wollt eigentlich stillen... je nachdem wie es klappt... hab auch keine fläschchen oder so da... nur eine für den notfall mal gekauft...![]()
du stillst auch oder?
Ich habs bei meiner Tochter damals versucht...aber sie wollte einfach nicht...und da ich mir gesagt hab ich versuchs..wenns klappt is gut, wenn nicht dann is auch nicht schlimm...
Ich bin dann letztendlich bei der Flasche gelandet...was im Nachhinein sich als sehr praktisch erwiesen hat
Und jetzt bei Paul werd ich wohl gleich mit der Flasche füttern...dann bin ich nicht so gebunden und kann mich dann auch mit der Großen beschäftigen während Papa dann füttert
12.11.2012 10:12
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
...
Ja mach dir mal keine Gedanken deswegen...du darfst dich spätestens 3 Tage nach Geburt damit rumärgernhast du vor zu Stillen?
hehe gut... ja ich wollt eigentlich stillen... je nachdem wie es klappt... hab auch keine fläschchen oder so da... nur eine für den notfall mal gekauft...![]()
du stillst auch oder?
Ich habs bei meiner Tochter damals versucht...aber sie wollte einfach nicht...und da ich mir gesagt hab ich versuchs..wenns klappt is gut, wenn nicht dann is auch nicht schlimm...
Ich bin dann letztendlich bei der Flasche gelandet...was im Nachhinein sich als sehr praktisch erwiesen hat![]()
Und jetzt bei Paul werd ich wohl gleich mit der Flasche füttern...dann bin ich nicht so gebunden und kann mich dann auch mit der Großen beschäftigen während Papa dann füttert![]()
ah okay... gut wenn du schon bei deiner tochter solche erfahrungen gemacht hast, würde ich das wahrscheinlich auch gleich so machen... muss ja immer jeder für sich selbst entscheiden, was das beste ist... und ja ist natürlich sehr praktisch, wenn auch der papa sich kümmern kann...
12.11.2012 10:50
@Sarah + Katja: habe noch nicht so viel Vormilch...es ist was da, aber läuft bei mir nicht von alleine. Mit der Milchbar ist ja süß, Sarah
.
Die Hebamme im GVK hat gesagt, dass nicht jede Frau schon Vorrmilch haben muss...bei manchen kommt es echt erst mit der Geburt...also keine Sorge Katja
.
Danke für den Tipp mit dem Tee, Sarah...werde ich mal ausprobieren. Habe davon bisher noch nichts gehört gehabt
. Ein Versuch ist es wert.
Mit dem Flaschegebenfinde ich total ok...so langsam denke ich fast, dass ich vllt auch erst gar nicht mit Stillen anfange
. Habe mich mit meiner Ma jetzt auch lange darüber unterhalten, weil es auch echt stressig werden kann damit und sie würde an meiner Stelle auch gleich mit der Flasche beginnen
So hätte ich dann auch erst gar kein Theater mit Kinderarzt oder Hebi und muss mir hinterher was anhören, warum ich nicht länger durchgehalten habe. Ich bin da jetzt doch etwas hin- und hergerissen. Werde mich morgen mal mit meiner Habamme unterhalten.
. Die Hebamme im GVK hat gesagt, dass nicht jede Frau schon Vorrmilch haben muss...bei manchen kommt es echt erst mit der Geburt...also keine Sorge Katja
. Danke für den Tipp mit dem Tee, Sarah...werde ich mal ausprobieren. Habe davon bisher noch nichts gehört gehabt
. Ein Versuch ist es wert. Mit dem Flaschegebenfinde ich total ok...so langsam denke ich fast, dass ich vllt auch erst gar nicht mit Stillen anfange
. Habe mich mit meiner Ma jetzt auch lange darüber unterhalten, weil es auch echt stressig werden kann damit und sie würde an meiner Stelle auch gleich mit der Flasche beginnen
So hätte ich dann auch erst gar kein Theater mit Kinderarzt oder Hebi und muss mir hinterher was anhören, warum ich nicht länger durchgehalten habe. Ich bin da jetzt doch etwas hin- und hergerissen. Werde mich morgen mal mit meiner Habamme unterhalten.
12.11.2012 11:05
Morgen
@ Janvier gw zum ww
@ Liese oh hab schon gedacht wir lesen heute morgen eine Baby Meldung
@ me Tempi ist gesunken und Periode hat richtig eingesetzt
Das ist dann heute der zweite Tag oder!
@ Janvier gw zum ww
@ Liese oh hab schon gedacht wir lesen heute morgen eine Baby Meldung
@ me Tempi ist gesunken und Periode hat richtig eingesetzt
12.11.2012 11:07
Zitat von Liese123:
@Sarah + Katja: habe noch nicht so viel Vormilch...es ist was da, aber läuft bei mir nicht von alleine. Mit der Milchbar ist ja süß, Sarah.
Die Hebamme im GVK hat gesagt, dass nicht jede Frau schon Vorrmilch haben muss...bei manchen kommt es echt erst mit der Geburt...also keine Sorge Katja.
Danke für den Tipp mit dem Tee, Sarah...werde ich mal ausprobieren. Habe davon bisher noch nichts gehört gehabt. Ein Versuch ist es wert.
Mit dem Flaschegebenfinde ich total ok...so langsam denke ich fast, dass ich vllt auch erst gar nicht mit Stillen anfange. Habe mich mit meiner Ma jetzt auch lange darüber unterhalten, weil es auch echt stressig werden kann damit und sie würde an meiner Stelle auch gleich mit der Flasche beginnen
![]()
![]()
ja dann bin ich beruhigt...
für euch wäre es halt am ende praktischer, weil ihr ja schon kinder habt, wenn ihr gleich mit der flasche anfangt
und es dadurch halt auch immer jemand anders machen kann mit füttern... aber bin mal gespannt, was deine hebamme sagt...
12.11.2012 11:07
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@ Janvier gw zum ww![]()
@ Liese oh hab schon gedacht wir lesen heute morgen eine Baby Meldung![]()
@ me Tempi ist gesunken und Periode hat richtig eingesetzt![]()
ach sch**** =(
12.11.2012 11:12
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@ Janvier gw zum ww![]()
ach sch**** =(
Das kannst du laut sagen...echt ärgerlich...bei SB hat man irgendwie immer noch so einen kleinen Hoffnungsschimmer
Und nun kommt so ein doofer Zyklus auf dich zu ohne Mann...oder verschiebt sich das nun alles so, dass ihr vllt doch noch Glück habt mit Herzeln?
12.11.2012 11:14
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@ Janvier gw zum ww![]()
ach sch**** =(
Das kannst du laut sagen...echt ärgerlich...bei SB hat man irgendwie immer noch so einen kleinen HoffnungsschimmerUnd nun kommt so ein doofer Zyklus auf dich zu ohne Mann...oder verschiebt sich das nun alles so, dass ihr vllt doch noch Glück habt mit Herzeln?
Da heute Tag zwei ist. Hat sich alles hingeschoben
also wenn alles klappt dann ist er wieder da bis dahin
12.11.2012 11:15
Zitat von Katja2903:
ja dann bin ich beruhigt...![]()
für euch wäre es halt am ende praktischer, weil ihr ja schon kinder habt, wenn ihr gleich mit der flasche anfangtund es dadurch halt auch immer jemand anders machen kann mit füttern... aber bin mal gespannt, was deine hebamme sagt...
Ja...so verkehrt wäre es nicht. Für die anderen Kinder möchte man ja auch da sein und die kommen mit Sicherheit etwas kurz. Andererseits ist das schon eine schöne Bindung zwischen Mutter und Kind das Stillen
...genau...ich warte das Gespräch mal ab. Meine Hebi hat auch 3 Kinder...mal sehen wie sie darüber denkt und ich würde auch gern mal wissen, wie das dann im KH abläuft mit Flasche geben. Machen die die Flaschen dann fertig zu einer bestimmten Uhrzeit???
12.11.2012 11:15
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@ Janvier gw zum ww![]()
ach sch**** =(
Das kannst du laut sagen...echt ärgerlich...bei SB hat man irgendwie immer noch so einen kleinen HoffnungsschimmerUnd nun kommt so ein doofer Zyklus auf dich zu ohne Mann...oder verschiebt sich das nun alles so, dass ihr vllt doch noch Glück habt mit Herzeln?
Da heute Tag zwei ist. Hat sich alles hingeschobenalso wenn alles klappt dann ist er wieder da bis dahin
![]()
das wäre ja schon mal gut, wenn er bis dahin wieder da ist... wenigstens etwas
12.11.2012 11:16
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@ Janvier gw zum ww![]()
ach sch**** =(
Da heute Tag zwei ist. Hat sich alles hingeschobenalso wenn alles klappt dann ist er wieder da bis dahin
![]()
Das wäre ja super...ich wünsch es euch...und dann habt ihr vllt. Weihnachten eine positiven Test
Könnte das hinkommen?
12.11.2012 11:17
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
ja dann bin ich beruhigt...![]()
für euch wäre es halt am ende praktischer, weil ihr ja schon kinder habt, wenn ihr gleich mit der flasche anfangtund es dadurch halt auch immer jemand anders machen kann mit füttern... aber bin mal gespannt, was deine hebamme sagt...
Ja...so verkehrt wäre es nicht. Für die anderen Kinder möchte man ja auch da sein und die kommen mit Sicherheit etwas kurz. Andererseits ist das schon eine schöne Bindung zwischen Mutter und Kind das Stillen...genau...ich warte das Gespräch mal ab. Meine Hebi hat auch 3 Kinder...mal sehen wie sie darüber denkt und ich würde auch gern mal wissen, wie das dann im KH abläuft mit Flasche geben. Machen die die Flaschen dann fertig zu einer bestimmten Uhrzeit???
![]()
naja dann hat deine hebi ja gute erfahrungen sicher... aber wie das dann im KH ist, ist eine gute frage... irgendwie muss es ja gehen, weil ja am ende auch nicht alle stillen können und wollen...
12.11.2012 11:20
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
...
![]()
Das wäre ja super...ich wünsch es euch...und dann habt ihr vllt. Weihnachten eine positiven TestKönnte das hinkommen?
![]()
Koennte noch klappen
nächste Woche Donnerstag ist mein 12 Tag da soll ich kommen. Und dann wird geschaut was das eilein macht.ein freien kommt Samstag morgen Heim. Koennte zwar knapp werden oder die Fa sagt ich muss weiter spritzen.
12.11.2012 11:23
Zitat von Katja2903:
naja dann hat deine hebi ja gute erfahrungen sicher... aber wie das dann im KH ist, ist eine gute frage... irgendwie muss es ja gehen, weil ja am ende auch nicht alle stillen können und wollen...
Werde nachher mal meine Cousine anrufen...mir fällt gerade ein, dass sie ihren Sohn auch erst gar nicht gestillt hat. Mal sehen, was sie zu berichten hat.
12.11.2012 11:24
Grad nachgeschaut bei nem 40 Tage Zyklus waere nmt 20.12.
Aber ich weis ja nicht wie sich das jetzt mit den Spritzen entpuppt. Ich denke die machen einen schnelleren ES
Aber ich weis ja nicht wie sich das jetzt mit den Spritzen entpuppt. Ich denke die machen einen schnelleren ES
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Manchmal tropft es sogar richtig...