~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
12.11.2012 16:05
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@ Janvier gw zum ww![]()
@ Liese oh hab schon gedacht wir lesen heute morgen eine Baby Meldung![]()
@ me Tempi ist gesunken und Periode hat richtig eingesetzt![]()
Das ist dann heute der zweite Tag oder!
ach sch**** =(
Das kannst du laut sagen...echt ärgerlich...bei SB hat man irgendwie immer noch so einen kleinen HoffnungsschimmerUnd nun kommt so ein doofer Zyklus auf dich zu ohne Mann...oder verschiebt sich das nun alles so, dass ihr vllt doch noch Glück habt mit Herzeln?
Da heute Tag zwei ist. Hat sich alles hingeschobenalso wenn alles klappt dann ist er wieder da bis dahin
![]()
Na das wär ja zumindest was. Aber blöd ist es schon, weil du doch nicht ums Spritzen drumherum kommst.
12.11.2012 19:32
Hallo ihr Lieben,
@ Liese: Das ist ja ein Ding, dass die Wehen wieder verschwunden sind. Das lag wohl daran, dass Henry sich dachte, dass, wenn er es schon nicht mehr zum 11.11. als Karnevalskind schafft, er dann aus Prinzip noch etwas wartet
. So bleibt es jetzt noch etwas spannender...
@ Janvier: Herzlichen Glückwunsch zum WW
@ Anny: Schade, dass die Mens jetzt so richtig eingesetzt hat. Aber zum Glück könnt ihr den nächsten Zyklus doch noch nutzen.
@ Liese: Das ist ja ein Ding, dass die Wehen wieder verschwunden sind. Das lag wohl daran, dass Henry sich dachte, dass, wenn er es schon nicht mehr zum 11.11. als Karnevalskind schafft, er dann aus Prinzip noch etwas wartet
. So bleibt es jetzt noch etwas spannender... @ Janvier: Herzlichen Glückwunsch zum WW
@ Anny: Schade, dass die Mens jetzt so richtig eingesetzt hat. Aber zum Glück könnt ihr den nächsten Zyklus doch noch nutzen.
12.11.2012 19:38
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Wie gehts dir denn so Möhrchen?
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Wobei jetzt auch Wochenende war und da war ich ja nicht allein. Mal schauen, wie das die Woche über wird. Ich liege jetzt eigentlich den ganzen Tag. Nur wenn ich esse und wenn ich kurz online bin, sitze ich. Habe das aber auch stark eingeschränkt, so dass ich nur 2mal kurz ins Internet gehe. Da ich mir ganz schön große Sorgen mache wegen Thrombose, hab ich mir gestern sicherheitshalber mal Kompressionsstrümpfe bestellt. Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass mir meine FÄ keine verschrieben hat. Ich hatte mir vorgenommen beim nächsten Termin mal zu fragen. Aber bis dahin sind es ja noch fast zwei Wochen, das wär mir zu unsicher. Aber da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, bevor es dann doch schiefgeht. Ich lese jetzt ganz viel. Die Woche wird auch nicht ganz so lang, weil meine Eltern am Donnerstag abend hierherkommen und bis Sonntag bleiben. Heute abend ist dann auch wieder GVK und ich hab schon überlegt, ob ich dorthin gehe. Aber das ist mir schon wichtig. Aber ich werde mich dann sicher gleich auf eine Matte auf den Boden legen und mich in ein Stillkissen fläzen und nicht die zwei Stunden über auf dem Stuhk sitzen. Sieht dann zwar bestimmt ein bisschen blöd aus, aber das kann mir ja egal sein
.
Gut, dass du dir die Strümpfe bestellt hast und wenn du die Übungen noch machst, dann ist ja alles paletti.
Das freut mich, wenn deine Eltern ab Donnerstag da sind. Da vergehen die vier Tage ja schon mal schnell und du bekommst leckeres Essen
Ist das heute der letzte GVK oder hast du die nächste Woche nochmal? Wünsche dir viel Spaß
12.11.2012 20:17
Habe übrigens heute meine AGs über die SS reagiert und die haben ganz toll reagiert. Haben sich alle mit mir gefreut und da fällt mir nun schon ein Stein vom Herzen. Jetzt kann ich die Schwangerschaft wirklich ganz entspannt und locker angehen.
12.11.2012 20:18
Zitat von Emba:
Habe übrigens heute meine AGs über die SS reagiert und die haben ganz toll reagiert. Haben sich alle mit mir gefreut und da fällt mir nun schon ein Stein vom Herzen. Jetzt kann ich die Schwangerschaft wirklich ganz entspannt und locker angehen.
super das klingt echt toll
das freut mich gleich mit...
12.11.2012 20:23
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
super das klingt echt tolldas freut mich gleich mit...
Danke
12.11.2012 20:30
@Emba, dankeschön! Das freut mich wegen deinem Chef und Kollegen
12.11.2012 21:05
@ emba. das hört sich ja super an.
ich glaube dir das dir ein Stein vom Herzen gefallen ist. das belastet einen doch schon iimmer etwas.
@me. ich hab voll die schweiß ausbrüche hier auf Arbeit und voll den aufgeklärten bauch. hab das Gefühl mir starrt da jeder drauf. ok hab auch unvorteilhaftes woll oberteil an. da sieht es eh viel schlimmer aus. bin sooo mega gespannt was der sst sagt. ich hoffe das mich mein Körper nicht schon wieder vetarscht. aber kann man sich sooo viele Anzeichen einbilden ???
ich glaube dir das dir ein Stein vom Herzen gefallen ist. das belastet einen doch schon iimmer etwas. @me. ich hab voll die schweiß ausbrüche hier auf Arbeit und voll den aufgeklärten bauch. hab das Gefühl mir starrt da jeder drauf. ok hab auch unvorteilhaftes woll oberteil an. da sieht es eh viel schlimmer aus. bin sooo mega gespannt was der sst sagt. ich hoffe das mich mein Körper nicht schon wieder vetarscht. aber kann man sich sooo viele Anzeichen einbilden ???
12.11.2012 21:52
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Wie gehts dir denn so Möhrchen?
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Wobei jetzt auch Wochenende war und da war ich ja nicht allein. Mal schauen, wie das die Woche über wird. Ich liege jetzt eigentlich den ganzen Tag. Nur wenn ich esse und wenn ich kurz online bin, sitze ich. Habe das aber auch stark eingeschränkt, so dass ich nur 2mal kurz ins Internet gehe. Da ich mir ganz schön große Sorgen mache wegen Thrombose, hab ich mir gestern sicherheitshalber mal Kompressionsstrümpfe bestellt. Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass mir meine FÄ keine verschrieben hat. Ich hatte mir vorgenommen beim nächsten Termin mal zu fragen. Aber bis dahin sind es ja noch fast zwei Wochen, das wär mir zu unsicher. Aber da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, bevor es dann doch schiefgeht. Ich lese jetzt ganz viel. Die Woche wird auch nicht ganz so lang, weil meine Eltern am Donnerstag abend hierherkommen und bis Sonntag bleiben. Heute abend ist dann auch wieder GVK und ich hab schon überlegt, ob ich dorthin gehe. Aber das ist mir schon wichtig. Aber ich werde mich dann sicher gleich auf eine Matte auf den Boden legen und mich in ein Stillkissen fläzen und nicht die zwei Stunden über auf dem Stuhk sitzen. Sieht dann zwar bestimmt ein bisschen blöd aus, aber das kann mir ja egal sein
.
Gut, dass du dir die Strümpfe bestellt hast und wenn du die Übungen noch machst, dann ist ja alles paletti.
Das freut mich, wenn deine Eltern ab Donnerstag da sind. Da vergehen die vier Tage ja schon mal schnell und du bekommst leckeres Essen![]()
Ist das heute der letzte GVK oder hast du die nächste Woche nochmal? Wünsche dir viel Spaß![]()
Das mit dem Hinlegen beim GVK hat problemlos geklappt
. Zwei Termine hab ich dann noch. Einmal zum Thema Wochenbett und einmal zur Babypflege. Heute hatten wir das Thema stillen dran, während die Männer nebenan bei alkoholfreiem Bier eine Männerrunde hatten. Mit dem Stillen wird echt heftig. Also im Grunde kommt man dann erstmal zu überhaupt nichts, wenn das immer so lange dauert und so oft gefüttert werden muss
. Da kann ich schon nachvollziehen, dass Liese und Sarah überlegen gleich mit Fläschchen zu füttern. Die beiden haben ja aber schon eine kleine Familie, so dass ich mir das mit dem Stillen echt schwierig vorstelle. Aber da bei mir ja noch keine Kiddis da sind, werde ich es auf jeden Fall probieren, sofern es klappt. *
Stimmt, dann gibts in den Tagen nicht nur Schnitte zum Mittag
.
13.11.2012 07:26
Ich habe heute Nacht geträumt, das ich meine "Tochter" nicht Stillen konnte. Sie saugte und saugte und Ihre Stirnfalten wurde immer tiefer.....und dann fing Sie an zu "schreien" oder zu "weinen"...weis ich auch nicht mehr .....als ich dann aufgewacht bin dachte ich mir folgendes:
1) Tochter? Dann wird es wohl tatsächlich ein Mädchen, bin nächste Woche Dienstag gespannt
Bis jetzt hatte meine FÄ eine Vermuntung gehabt aber noch keine andeutige Antwort.
und
2) Wenn mir mein Traum sowas deutet werd ich wahrscheinlich mein Baby mit Flässchen ernähren xD
Vormilch oder derartiges hatte ich noch garnicht. Ich fühle mich auch die ganze Zeit so, als hätte ich keine Milch drinne xD Und außerdem: Unvorstellbar
So nun erstmal:
Guten Morgen allerseit =)
Heute ist es endlich soweit, mein 2ter Kurs
1) Tochter? Dann wird es wohl tatsächlich ein Mädchen, bin nächste Woche Dienstag gespannt
Bis jetzt hatte meine FÄ eine Vermuntung gehabt aber noch keine andeutige Antwort. und
2) Wenn mir mein Traum sowas deutet werd ich wahrscheinlich mein Baby mit Flässchen ernähren xD
Vormilch oder derartiges hatte ich noch garnicht. Ich fühle mich auch die ganze Zeit so, als hätte ich keine Milch drinne xD Und außerdem: Unvorstellbar
So nun erstmal:
Guten Morgen allerseit =)
Heute ist es endlich soweit, mein 2ter Kurs
13.11.2012 07:33
Hallo Mädels,
hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht bzw. weht fleißig
.
Möhrchen, mit dem Stillen hört sich ja abenteuerlich an. Probieren geht ja bekanntlicherweise über studieren. Mit einem Kind geht das dann sicherlich noch recht gut.
Habe mir gestern die Nähmaschine bestellt. Bin ja mal gespannt, wie das wird.
Trinchen, hoffentlich spielt dein Körper dir keinen Streich. Die Tage sollen jetzt ganz schnell vorbeigehen, damit du endlich Gewissheit hast und dich nicht mehr selbst so stressen musst. Das geht dir ja grad ordentlich auf die Psyche.
Janvier, wie läuft es mit deinen AGs? Ist der eine noch immer so bescheuert oder ist er wieder auf den Boden zurückgekommen?
wie geht es euch sonst so?
hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht bzw. weht fleißig
. Möhrchen, mit dem Stillen hört sich ja abenteuerlich an. Probieren geht ja bekanntlicherweise über studieren. Mit einem Kind geht das dann sicherlich noch recht gut.
Habe mir gestern die Nähmaschine bestellt. Bin ja mal gespannt, wie das wird.
Trinchen, hoffentlich spielt dein Körper dir keinen Streich. Die Tage sollen jetzt ganz schnell vorbeigehen, damit du endlich Gewissheit hast und dich nicht mehr selbst so stressen musst. Das geht dir ja grad ordentlich auf die Psyche.
Janvier, wie läuft es mit deinen AGs? Ist der eine noch immer so bescheuert oder ist er wieder auf den Boden zurückgekommen?
wie geht es euch sonst so?
13.11.2012 07:37
@Emba, viel Erfolg...ich bin eine schande was Nähen angeht
echt doof....aber ich bekomm da schlecht was auf die Reihe xD
Wegem meinem AG,ich hab Ihn seitdem NICHT mehr gesehen. Er kommt zwar auf der Arbeit...(selten...vllt 1 mal in der Woche) aber glaubst du er kommt zu mir, um sich zu entschuldigen oder nachzufragen ob alles okay ist? Das wird er nie machen....sonst hätte er schon längst das getan...ich trau Ihn zu, das er sich nicht "von mir verabschieden wird" wenn ich meinem letzten Arbeitstag habe. Hab vorhin noch ein Zettel geschrieben, um Ihn daran zu Erinnern, wo ich "Frei" haben muss. Bevor er das vergisst, das macht er nämlich ganz gerne -.-´ so wäre ich auf der Sichere Seite. Kollegen wissen auch bescheid. Ihn extra anrufen will ich nicht und werd ich auch nicht. Mit dem will ich nichts mehr zu tun haben.
echt doof....aber ich bekomm da schlecht was auf die Reihe xD Wegem meinem AG,ich hab Ihn seitdem NICHT mehr gesehen. Er kommt zwar auf der Arbeit...(selten...vllt 1 mal in der Woche) aber glaubst du er kommt zu mir, um sich zu entschuldigen oder nachzufragen ob alles okay ist? Das wird er nie machen....sonst hätte er schon längst das getan...ich trau Ihn zu, das er sich nicht "von mir verabschieden wird" wenn ich meinem letzten Arbeitstag habe. Hab vorhin noch ein Zettel geschrieben, um Ihn daran zu Erinnern, wo ich "Frei" haben muss. Bevor er das vergisst, das macht er nämlich ganz gerne -.-´ so wäre ich auf der Sichere Seite. Kollegen wissen auch bescheid. Ihn extra anrufen will ich nicht und werd ich auch nicht. Mit dem will ich nichts mehr zu tun haben.
13.11.2012 09:18
Aloha Mädels
Na wie war eure Nacht heut? Ich war mal wieder 3 Mal draussen...
Ich hatte doch gestern wieder einen Termin beim Diabetologen...Jetzt muss ich schon wieder ein anderes Insulin spritzen
die wollen herausfinden welches am besten zu mir passt...
so langsam fühl ich mich wie ein Versuchstier dem die alles spritzen können
Ich bin mittlerweile bei 30 Einheiten Basal insulin zur Nacht angekommen und meine Nüchternwerte sind trotzdem über 90 (Zielwert ist unter 85)
Mein Papa ist auch Diabetiker...und der spritzt auch so um die 32 Einheiten...allerdings hat der Zuckerwerte von über 200 nachm Essen
Ich hab echt so langsam die Schnauze voll
Hab grad mit meiner Hebamme gesprochen...ich bin echt verzweifelt...die verlangen mittlerweile dass ich Nachts wenn ich auf Toilette geh, meinen Zucker kontrolliere -.- wassn das? Ich werd automatisch wach um mich zu pieksen..ist das normal?? also dann lieber Kuchen Backen mit Xavier Naidoo
Vielleicht red ich nächste Woche beim Doppler mal Tacheles und sag denen dass ich nicht mehr will...der Kleine Mann wäre seit gestern eh kein Frühchen mehr...von daher wärs nicht mehr kritisch wenn eingeleitet wird...
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das viele Insulin gut für ihn ist...bevor er das ganze Zucker von mir bekommt weil mein Stoffwechsel das nicht verarbeitet, ist er doch besser dran wenn er da ist und garnix mehr abbekommt von dem ganzen Scheiß
was meint Ihr?
Na wie war eure Nacht heut? Ich war mal wieder 3 Mal draussen...
Ich hatte doch gestern wieder einen Termin beim Diabetologen...Jetzt muss ich schon wieder ein anderes Insulin spritzen
die wollen herausfinden welches am besten zu mir passt... so langsam fühl ich mich wie ein Versuchstier dem die alles spritzen können
Ich bin mittlerweile bei 30 Einheiten Basal insulin zur Nacht angekommen und meine Nüchternwerte sind trotzdem über 90 (Zielwert ist unter 85) Mein Papa ist auch Diabetiker...und der spritzt auch so um die 32 Einheiten...allerdings hat der Zuckerwerte von über 200 nachm Essen
Ich hab echt so langsam die Schnauze voll
Hab grad mit meiner Hebamme gesprochen...ich bin echt verzweifelt...die verlangen mittlerweile dass ich Nachts wenn ich auf Toilette geh, meinen Zucker kontrolliere -.- wassn das? Ich werd automatisch wach um mich zu pieksen..ist das normal?? also dann lieber Kuchen Backen mit Xavier Naidoo
Vielleicht red ich nächste Woche beim Doppler mal Tacheles und sag denen dass ich nicht mehr will...der Kleine Mann wäre seit gestern eh kein Frühchen mehr...von daher wärs nicht mehr kritisch wenn eingeleitet wird...
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das viele Insulin gut für ihn ist...bevor er das ganze Zucker von mir bekommt weil mein Stoffwechsel das nicht verarbeitet, ist er doch besser dran wenn er da ist und garnix mehr abbekommt von dem ganzen Scheiß
was meint Ihr?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt