Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
12.11.2012 11:25
@Liese, mensch Liese...was macht du bloß für Sachen und ich war mir Sicher das du heute dein Baby in den armen hälst!!! ^^ Aber ey, bald ist es soweit
Dankeschön....ohja...bald ist es soweit ....aber da hast du schon dein Baby schon längst in den armen und hast deine geburt schon längst hinter dich xD

@Katja, dankeschön.

@Anny, dankeschön. Und tut mir leid wegen deine Tage =/
Katja2903
4423 Beiträge
12.11.2012 11:31
@ liese... mal sehen was sie sagt, wenn du anrufst... würde mich auch mal interessieren...

@ anny... irgendwas muss es ja bringen aber denke auch, dass deine zyklen dann hoffentlich nicht mehr so lang sind wie jetzt...
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2012 11:31
Zitat von anny86:

Grad nachgeschaut bei nem 40 Tage Zyklus waere nmt 20.12.
Aber ich weis ja nicht wie sich das jetzt mit den Spritzen entpuppt. Ich denke die machen einen schnelleren ES

Na wir warten mal ab...vllt wird es ja doch zeitlich irgenwie passen und dieser Zyklus ist für euch dann doch nicht verloren. MAch dir darüber nicht so viele Gedanken...sonst klappt das am Ende wriklich nicht, wenn du negativ denkst Also lass es auf dich zukommen und dann klappt das schon. Ich drück die Daumen.
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2012 11:33
Zitat von Janvier:

@Liese, mensch Liese...was macht du bloß für Sachen und ich war mir Sicher das du heute dein Baby in den armen hälst!!! ^^ Aber ey, bald ist es soweit
Dankeschön....ohja...bald ist es soweit ....aber da hast du schon dein Baby schon längst in den armen und hast deine geburt schon längst hinter dich xD

@Katja, dankeschön.

Ja warte jetzt einfach brav ab...irgendwann macht er sich schon auf den Weg...raus müssen sie alle mal . Und du rast nun auch auf deine großen Tage zu
12.11.2012 11:35
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

@Katja, dankeschön.

Ja warte jetzt einfach brav ab...irgendwann macht er sich schon auf den Weg...raus müssen sie alle mal . Und du rast nun auch auf deine großen Tage zu

Ohja....jeden morgen schau ich aufn Kalender und denke mir immer: So ein Tag wieder rum.....
Und dann erst wird mir hinterher bewusst, wie die "großen Tagen" immer näher kommen......begleitet mit den Ängsten, aber ist normal Bin halt so.
So nun werd ich etwas im Haushalt machen, bin nachher wieder da....bis bald.
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2012 11:46
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

@Katja, dankeschön.

Ohja....jeden morgen schau ich aufn Kalender und denke mir immer: So ein Tag wieder rum.....
Und dann erst wird mir hinterher bewusst, wie die "großen Tagen" immer näher kommen......begleitet mit den Ängsten, aber ist normal Bin halt so.
So nun werd ich etwas im Haushalt machen, bin nachher wieder da....bis bald.

Und das werden mit die schönsten Tage in deinem Leben sein .
12.11.2012 11:49
huhu Mädels,

Man hab ich scheiße geschlafen Ich musste sogar 2 mal zum pullern Naja und dann wieder einmal diesen Gebärmutterkrampf gehabt beim umdrehen Meine Tempi klettert immer weiter nach oben... nun bin ich schon bei 37,1 Grad angekommen und meine Brüste fühlen sich komisch an, so eine mischung aus spannen und jucken-wehtun, ach und ganz heiß sind sie auch ... Ich bin mal echt gespannt....

Unsere Danksagungskarten sind gerade gekommen... hab sie schon alle in Umschläge gepackt...jetzt kommen noch Namen und ggf. Adressen drauf und dann ab die Post

@ Anny. oh man das ist doch zum Mäuse melken Ich hatte es dir so sehr gewünscht. Aber gut ist das es jetzt wieder mit dem nächsten Zyklus passt... Ich glaube der Zyklus fängt erst bei der Blutung an... SB wird glaube ich nicht dazu gerechnet.

@ Sarah. uii das ist echt toll das du so gut schläfst... das ist die Ruhe vorm Sturm Schlaflose nächte sind echt blöd.... hab ich momentan auch. und dann auch immer so früh schon wach

@ Liese, oh man wie ärgerlich... Ich hab echt gedacht es geht los bei dir Naja dann mal los Treppen steigen und alles
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2012 12:11
Na Trinchen...mächtig verdächtig ...nun kannst du bald testen Wann willst du das erste Mal orakeln oder bist du schon dabei?
12.11.2012 12:34
Ich habe heute morgen das erste mal Orakelt...aber er ist nach wie vor nur normal Positiv.... Mal schauen ob ich jetzt noch weiter mache oder ob ich erst am Es+10 wieder anfange... mal gucken...Aber bis jetzt bin ich noch ganz zuversichtlich. Ich hoffe echt das es geklappt hat...Ich mag nicht noch ein Monat warten....
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2012 13:07
Zitat von Trinchen89:

Ich habe heute morgen das erste mal Orakelt...aber er ist nach wie vor nur normal Positiv.... Mal schauen ob ich jetzt noch weiter mache oder ob ich erst am Es+10 wieder anfange... mal gucken...Aber bis jetzt bin ich noch ganz zuversichtlich. Ich hoffe echt das es geklappt hat...Ich mag nicht noch ein Monat warten....

Den Test aber fein aufheben um zu vergleichen, ja!?
12.11.2012 13:15
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Klar das werde ich mal brav machen Ich bin schon so aufgeregt. ich hoffe echt das ich nicht wiede von einem Körper verarscht werde... aber diese Krämpfe die ich abends oder nachts in der Gebärmutter habe lassen mich jedesmal wieder neu hoffen das da doch ein kleiner Krümel heran wächst Ich muss schon wieder pullern.... schon das 4.mal in 3 stunden Das kann ja gleich lustig werden auf arbeit
Liese123
2811 Beiträge
12.11.2012 13:17
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Klar das werde ich mal brav machen Ich bin schon so aufgeregt. ich hoffe echt das ich nicht wiede von einem Körper verarscht werde... aber diese Krämpfe die ich abends oder nachts in der Gebärmutter habe lassen mich jedesmal wieder neu hoffen das da doch ein kleiner Krümel heran wächst Ich muss schon wieder pullern.... schon das 4.mal in 3 stunden Das kann ja gleich lustig werden auf arbeit

Das wird schon Trinchen...klingt doch alles super Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag.
12.11.2012 13:26
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Das wird schon Trinchen...klingt doch alles super Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag.

Ja mal sehen... bin da jetzt etwas vorsichtig geworden nach den letzten 2 Zyklen... gut da hatte ich das aber nicht mit der Gebärmutter. Ja mal sehen was wird. ich hoffe die Zeit geht weiterhin so schnell rum... Werde jetzt erstmal auf arbeit gehen und schauen was da so los ist ich muss mir dort aufjedenfall schon mal das klo reservieren. Bin da heute dauergast

Wünsche euch alles ein schönen Tag und hoffentlich scheint bei euch auch so toll die sonne wie hier in NRW
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.11.2012 13:39
@Alle die WW & MW haben / hatten GW

@Liese naaa dachte schon es geht bei dir los

@Anny das ist ja dooof .( richtig richtig schei*** -.-*

@Trinchen naaa das hört sicch echt sehr gut an meine daumen sind gedrückt weiter hin
möhrchen82
2956 Beiträge
12.11.2012 15:58
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Wie gehts dir denn so Möhrchen?

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Wobei jetzt auch Wochenende war und da war ich ja nicht allein. Mal schauen, wie das die Woche über wird. Ich liege jetzt eigentlich den ganzen Tag. Nur wenn ich esse und wenn ich kurz online bin, sitze ich. Habe das aber auch stark eingeschränkt, so dass ich nur 2mal kurz ins Internet gehe. Da ich mir ganz schön große Sorgen mache wegen Thrombose, hab ich mir gestern sicherheitshalber mal Kompressionsstrümpfe bestellt. Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass mir meine FÄ keine verschrieben hat . Ich hatte mir vorgenommen beim nächsten Termin mal zu fragen. Aber bis dahin sind es ja noch fast zwei Wochen, das wär mir zu unsicher. Aber da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, bevor es dann doch schiefgeht. Ich lese jetzt ganz viel. Die Woche wird auch nicht ganz so lang, weil meine Eltern am Donnerstag abend hierherkommen und bis Sonntag bleiben. Heute abend ist dann auch wieder GVK und ich hab schon überlegt, ob ich dorthin gehe. Aber das ist mir schon wichtig. Aber ich werde mich dann sicher gleich auf eine Matte auf den Boden legen und mich in ein Stillkissen fläzen und nicht die zwei Stunden über auf dem Stuhk sitzen. Sieht dann zwar bestimmt ein bisschen blöd aus, aber das kann mir ja egal sein .

Wünsche dir, dass die Woche wirklich gefühlt schnell vergeht. Aber wenn du etwas Ablenkung durch deine Eltern bekommst...dann klappt das mit Sicherheit.
Meine Ärztin hatte mir damals auch keine Strümpfe verschrieben vllt weil ich noch am Anfang der Ss war. Aber gut, dass du dir welche besorgt hast...ist wirklich besser so. Habt ihr im GVK auch schon diese Übungen gemacht...vorbeugend gegen Thrombose?...Wenn nicht, dann lass sie dir von der Hebamme mal zeigen...dann kannst du die zusätzlich mal zu Hause machen...ist ja nichts anstrendendes ...nur ein bisschen Gezapple mit Händen und Füßen .
Genau...geh da heute ruhig zum Kurs und mach dich da schön lang...sollen die anderen doch doof gucken So hast du einen Platz in der ersten Reihe .

Wir haben dazu noch nichts gemacht im GVK. Aber ich mache zwischendrin immer mal Venenpumpe, wenn ich das Gefühl habe, dass langsam die Beine müde werden . Und Mittwoch müssten dann ja die Kompressionsstrümpfe ankommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt