~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.11.2012 09:39
@Möhrchen -
ich glaube, das ist völlig normal, dass du total frustriert bist...kann da ja momentan auch ein Lied von singen.
Nur bei mir hat es bald ein Ende und du hast noch einige Zeit vor dir.
Es fällt einem die Decke auf den Kopf und man hat viel zu viel Zeit sich über alles mögliche den Kopf zu zerbrechen. Deinem kleinen Krümel wird es richtig gut gehen. Lies nur nicht zu viel im I-net
. Das mit dem Fruchtwasser hat nichts zu sagen. Ich hatte bei der letzten Ss auch viel mehr Fruchtwasser als bei der 1.und jetzigen Ss...und der Kleine hat nichts und ist kerngesund.
Wegen der Wassereinlagerung...da müsstest du mal einen Finger in deinen Fuß drücken...und wenn dann eine Delle kurz bleibt, dann hast du Wasser...erkennst es auch daran, wenn du Strümpfe trägst...ob du einen dicken Einschnitt hast am Bündchen.
Gestern hatte ich übrigens den totalen Heulkrampf. Habe mich erst über alles aufgeregt...dann hat mir mein Mann ein paar Takte erzählt und dann hab ich nur geheult.
War auch total am Ende...habe gesagt, dass ich nicht mehr mag...der Kleine doch endlich rauskommen soll und ich so schrecklich aussehe...und und und. Mein Mann hat mich ganz lieb getröstet und dann ging es mir auch wieder besser. Es fehlt einem der Kontakt zur Außenwelt...und die Zeit will irgendwie nicht vergehen.
Ach Möhrchen...wir schaffen das schon...und in einem halben Jahr lachen wir darüber oder haben das schon alles wieder vergessen.
Morgen kommen deine Eltern...die bauen dich sicher wieder auf und lenken dich ab
.
ich glaube, das ist völlig normal, dass du total frustriert bist...kann da ja momentan auch ein Lied von singen.
Es fällt einem die Decke auf den Kopf und man hat viel zu viel Zeit sich über alles mögliche den Kopf zu zerbrechen. Deinem kleinen Krümel wird es richtig gut gehen. Lies nur nicht zu viel im I-net
. Das mit dem Fruchtwasser hat nichts zu sagen. Ich hatte bei der letzten Ss auch viel mehr Fruchtwasser als bei der 1.und jetzigen Ss...und der Kleine hat nichts und ist kerngesund. Wegen der Wassereinlagerung...da müsstest du mal einen Finger in deinen Fuß drücken...und wenn dann eine Delle kurz bleibt, dann hast du Wasser...erkennst es auch daran, wenn du Strümpfe trägst...ob du einen dicken Einschnitt hast am Bündchen.
Gestern hatte ich übrigens den totalen Heulkrampf. Habe mich erst über alles aufgeregt...dann hat mir mein Mann ein paar Takte erzählt und dann hab ich nur geheult.
War auch total am Ende...habe gesagt, dass ich nicht mehr mag...der Kleine doch endlich rauskommen soll und ich so schrecklich aussehe...und und und. Mein Mann hat mich ganz lieb getröstet und dann ging es mir auch wieder besser. Es fehlt einem der Kontakt zur Außenwelt...und die Zeit will irgendwie nicht vergehen.
Ach Möhrchen...wir schaffen das schon...und in einem halben Jahr lachen wir darüber oder haben das schon alles wieder vergessen.
Morgen kommen deine Eltern...die bauen dich sicher wieder auf und lenken dich ab
.
14.11.2012 09:39
@möhrchen, jeden Tag indem dein Baby in deinem Bauch noch wächst, ist das kostbarste was dir im moment passieren kann. Natürlich bei jeden hier, der Schwanger ist. Ich kann Dich verstehen und im moment denkst du einfach nur noch zuviel nach, versuche dich abzulenken. Du kannst eh nichts anderes machen als Dich zu schonen! Meine Hebamme hat mir gesagt, das dass Baby merkt und spürt, wenn du schlecht gelaunt bist, unglücklich oder unter Stress bist, genauso wenn es das Gegenteil ist. Versuche einfach das Gegenteil zu sein, auch wenn es schwer sein mag. Man sagt ja, umso mehr Liebe man einem Baby schenkt umso mehr ist es Gesünder und wächst besser. <--eigentlich anders Formuliert, aber du weis ja was ich mein.
Wegem Kurs:
Wir haben gestern über Blasensprung geredet <-- fand ich persönlich etwas umkompliziert....., wieder über Wehen und was man beachten soll. Ab wann man im KH gehen soll oder man doch Sich Zeit lassen kann.
Wegem Kurs:
Wir haben gestern über Blasensprung geredet <-- fand ich persönlich etwas umkompliziert....., wieder über Wehen und was man beachten soll. Ab wann man im KH gehen soll oder man doch Sich Zeit lassen kann.
14.11.2012 09:47
@Liese, ohje =/ das ist ja doof.....du wirst das auch schaffen. Bald ist es vorbei =)
14.11.2012 09:59
Zitat von Janvier:
@Liese, ohje =/ das ist ja doof.....du wirst das auch schaffen. Bald ist es vorbei =)
Lieb von dir...danke
14.11.2012 09:59
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Lieb von dir...danke![]()
14.11.2012 10:16
Mädels...war grad auf Töpfchen und hatte den Schleimpfropf am Toilettenpapier.
14.11.2012 10:37
Huhu Mädels,
ihr sei ja süß.... danke schön für die Glückwünsche
Ja wollen wir hoffen das alle in erfüllung gehen
Ich werde später etwas zu euren ganzen beiträgen schreiben falls ich es schaffe...
Hab noch viel vorzubereiten heute
ihr sei ja süß.... danke schön für die Glückwünsche
Ja wollen wir hoffen das alle in erfüllung gehen
Ich werde später etwas zu euren ganzen beiträgen schreiben falls ich es schaffe...
Hab noch viel vorzubereiten heute
14.11.2012 10:41
Ich bin gerade etwas sehr hibbelig...
Hab mal zum Spaß ein SST gemacht... Und wenn ich mir den strich nicht einbilde ist da ein ganz ganz ganz ganz mega dünner zweiter strich. aber ich will mich nicht zu drüh freuen ich warte erstmal. Nur eins Weiß ich das scheiß Orakeln bringt nichts, denn der ist heute pups negativ, dafür der sst VIELLEICHT abwarten, hatte ich ja schon mal ne
Ahhh jetzt werde ich noch hibbeliger
Hab mal zum Spaß ein SST gemacht... Und wenn ich mir den strich nicht einbilde ist da ein ganz ganz ganz ganz mega dünner zweiter strich. aber ich will mich nicht zu drüh freuen ich warte erstmal. Nur eins Weiß ich das scheiß Orakeln bringt nichts, denn der ist heute pups negativ, dafür der sst VIELLEICHT abwarten, hatte ich ja schon mal ne
Ahhh jetzt werde ich noch hibbeliger
14.11.2012 10:46
Zitat von Liese123:
@Möhrchen -
Es fällt einem die Decke auf den Kopf und man hat viel zu viel Zeit sich über alles mögliche den Kopf zu zerbrechen. Deinem kleinen Krümel wird es richtig gut gehen. Lies nur nicht zu viel im I-net. Das mit dem Fruchtwasser hat nichts zu sagen. Ich hatte bei der letzten Ss auch viel mehr Fruchtwasser als bei der 1.und jetzigen Ss...und der Kleine hat nichts und ist kerngesund.
Wegen der Wassereinlagerung...da müsstest du mal einen Finger in deinen Fuß drücken...und wenn dann eine Delle kurz bleibt, dann hast du Wasser...erkennst es auch daran, wenn du Strümpfe trägst...ob du einen dicken Einschnitt hast am Bündchen.
Morgen kommen deine Eltern...die bauen dich sicher wieder auf und lenken dich ab.
![]()
Na dann bin ich ja erstmal beruhigt, dass du auch zuviel Fruchtwasser hattest und dein Krümel trotzdem kerngesund sind.
*
Also ich hab das mal ausprobiert mit der Delle, hab aber keine. Also wohl doch keine Wassereinlagerungen. Wahrscheinlich macht es sich nun doch so langsam bemerkbar, dass meine Muskeln sich abbauen und ich die ganze Zeit liege
. Deswegen fühlt es sich wahrscheinlich auch so müde und taub an. *
Bei dir ist es ja nun auch langsam echt ätz...., weil du ja nun schon eine halbe Ewigkeit so starke Wehentätigkeit hast, sic h aber trotzdem nichts zuckt. Da kann ich voll verstehn, dass du da frustriert bist. Aber ist ja gut, dass dein Männl dich getröstet hat. Meiner hatte sich gestern abend an den Computer gesetzt und gezockt. Da hatte ich ihm dann gesagt, dass ich mir so fast schon so vorkomme, als wenn ich 24 h am Tag alleine wäre. Gestern war er aber nicht ganz so süß wie sonst und ist da nicht großartig drauf eingegangen. Aber ich hatte halt den ganzen Tag auf ihn gewartet und dann saß er nach dem Essen die ganze Zeit am Computer. Das war schon blöd. Aber ich muss damit auch zurechtkommen, dass er sich ein Stückchen Freiheiten beibehalten will und sich dann nicht die ganze Zeit um mich kümmern kann. Ist ja klar, dass er auch mal seinen eigenen Hobbies nachgehen will. Aber für mich fühlt sich dass dann eben wie die totale soziale Isolation an. So wird es dir ja jetzt auch gehen, wenn ich das so lese. Aber bald ist dein Krümel da und dann wird sich die Situation vielleicht wieder etwas entspannen. Dann kannst du dich zumindest wieder normal bewegen und bist nicht mehr so schwerfällig wie jetzt
. *
Damit versuche ich mich auch immer zwischendrin zu trösten, dass dann sicher alles schnell vergessen ist, wenn der Krümel dann erstmal gesund da ist, aber das klappt natürlich nicht immer.
*
Stimmt, morgen kommen erstmal meine Eltern. Da finde ich bestimmt etwas Zerstreuung, auch wenn ich nicht aufstehen darf. Mutti will Roulade mitbringen
. Mein Männl hat ihr extra die hellen Babysachen übriggelassen, damit sie die waschen darf und hier ein bisschen was zu tun hat. Wärmelampe soll dan ajuch angehängt werden
. Und mein Stillstuhl bringen sie auch mit.
14.11.2012 10:47
Zitat von Trinchen89:
Ich bin gerade etwas sehr hibbelig...![]()
![]()
![]()
Ahhh jetzt werde ich noch hibbeliger![]()
Hui...leise freu...das wäre ja supi
Machst du morgen nochmal einen?
14.11.2012 10:48
Zitat von Liese123:
Hui, dann gehts ja nun vielleicht doch los
.
14.11.2012 10:50
Zitat von Trinchen89:
Ich bin gerade etwas sehr hibbelig...![]()
![]()
![]()
Ahhh jetzt werde ich noch hibbeliger![]()
Stimmt, das hatte ich auch, dass der gaaanz schwach positiv war
. Wir hoffen nur das Beste für dich. Das wär doch mal ein supi-Geschenk
.
14.11.2012 10:57
@Möhrchen -
na mal gucken...kann sich trotzdem noch hinziehen, weiß leider nicht, ob der schon komplett abgegangen ist
...war jetzt das erste Mal, dass ich ihn überhaupt gesehen habe
. War aber eine ganze Menge.
Als ich deinen Text so gelesen habe, musste ich schon schmunzeln
...das war auch der Punkt...warum ich so rumgemeckert habe. Ich freu mich, weil er auch eher nach Hause kam...dann ist er auf den Baumarkt gefahren...dann in seinen Schuppen am Motorrad basteln und anschließend an den Computer...also fast wie bei dir
...und dann habe ich ihm meine Meinung gesagt.
Aber du hast Recht...sie haben ja auch ihr Leben und können sich nicht total anders einrichten, nur weil wir bespaßt und unterhalten werden wollen. Würde ja mit der Zeit auch langweilig werden
.
Na dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß mit deinen Ellis...kommt mal Abwechslung ins Haus
.
na mal gucken...kann sich trotzdem noch hinziehen, weiß leider nicht, ob der schon komplett abgegangen ist
...war jetzt das erste Mal, dass ich ihn überhaupt gesehen habe
. War aber eine ganze Menge. Als ich deinen Text so gelesen habe, musste ich schon schmunzeln
...das war auch der Punkt...warum ich so rumgemeckert habe. Ich freu mich, weil er auch eher nach Hause kam...dann ist er auf den Baumarkt gefahren...dann in seinen Schuppen am Motorrad basteln und anschließend an den Computer...also fast wie bei dir
...und dann habe ich ihm meine Meinung gesagt. Aber du hast Recht...sie haben ja auch ihr Leben und können sich nicht total anders einrichten, nur weil wir bespaßt und unterhalten werden wollen. Würde ja mit der Zeit auch langweilig werden
. Na dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß mit deinen Ellis...kommt mal Abwechslung ins Haus
.
14.11.2012 11:06
Zitat von Liese123:
Wie sieht den sowas eigentlich aus?
14.11.2012 11:13
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Wie sieht den sowas eigentlich aus?
Sehr zäher dicker Schleim...kann wohl unterschiedlich aussehen...meist blutig durchzogen (so wie ich das gelesen habe
)...meiner war aber hell...aber wie gesagt das war ordentlich viel
. Na mal gucken, was nun kommt. Vielleicht hatte Sarah bei ihrer letzten Ss ihren gesehen und kann auch was dazu sagen. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt