~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.11.2012 12:15
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
bin total beruhigt... wobei ich mir das schon gedacht hatte, dass heut alles gut ist... mein freund hat mir heut im nachhinein geschrieben, dass ihm da auch ein stein vom herzen gefallen ist... weil er sich doch sorgen gemacht hat... hab ich gestern gar nicht so wahrgenommen...
ja stimmt schon... kann ja jederzeit auch einsetzen alles... aber vor nächster woche tut sich da sicher nichts... leider...
hab auch schon gesagt, wäre gut wenns mittwochs oder so raus kommt ,damit man dann zum WE wieder raus istaber das sind halt unsere wünsche
![]()
Die Männer müssen das ja auch gut verbergen, sonst würden sie uns ja auch mit verrückt machen...klar, macht sich der Papa da auch seine Gedanken...aber war ja Gott sei Dank unbegründet.
Ja...Wunschdenken...ich habe ja die Angst, dass wenn ich Sonntags raus könnte, die mich trotzdem noch bis montags drinne lassen, weil an dem Tag nicht entlassen wird oder so...das wäre hart. Daher...Henry...heute kommst du bitte raus!!!
![]()
Süß, die Omas und Opas...![]()
Aber mein Mann ist schon total genervt, er will nicht mehr im Vorgarten arbeiten oder zur KAufhalle fahren, da er so oft angesprochen wird und jeder fragt, ob der Kleine schon da ist...hihi...selbst am Telefon fragt jeder...er sagte schon...hallo...ich bin auch noch da...jeder fragt nur nach dir.
ja henry komm raus... loooooooooooos wir wollen unser erstes baby hier haben
naja ich will nicht, dass hier ständig angerufen wird... weil ich will mich nicht so drauf versteifen, dass es bald zu kommen hat... soll man ja nicht ständig dran denken, weil dann kommt es ja eh nicht
hehe ja alle fragen immer nur nach der frau und baby
aber so ist das nun mal... da müssen die männer wohl mit leben
14.11.2012 12:15
@ anny... dann drücke ich mal fest die daumen... dann schlaf viel und pack dich schön ein, damit alles schön rausschwitzen kannst... vllt. wirds dann schnell besser...
14.11.2012 12:16
@Anny - sehr komisch
...und nehmen wir mal an du wärst nun doch schwanger...wäre das Spritzen jetzt ok für einen eventuellen Krümel
...und nehmen wir mal an du wärst nun doch schwanger...wäre das Spritzen jetzt ok für einen eventuellen Krümel
14.11.2012 12:20
Zitat von Katja2903:
ja henry komm raus... loooooooooooos wir wollen unser erstes baby hier haben![]()
naja ich will nicht, dass hier ständig angerufen wird... weil ich will mich nicht so drauf versteifen, dass es bald zu kommen hat... soll man ja nicht ständig dran denken, weil dann kommt es ja eh nicht![]()
hehe ja alle fragen immer nur nach der frau und babyaber so ist das nun mal... da müssen die männer wohl mit leben
Stimmt...das kann einen schon unter Druck setzen...aber das lassen wir nicht mt uns machen
Und wenn ich dran denke, wieviele mich im KH besuchen wollen...hilfe...wär mir hinterher eigentlich viel lieber...man sieht ja nun nicht gerade blendend aus, wenn man da liegt
. Und ja...die Männer müssen da durch
...kann sich ja nicht immer nur um sie drehen
14.11.2012 12:20
Zitat von Liese123:
@Anny - sehr komisch...und nehmen wir mal an du wärst nun doch schwanger...wäre das Spritzen jetzt ok für einen eventuellen Krümel
![]()
ich weiß es nicht
ich glaub das gonal F verfälscht die tests aber auch
das alles total dumm.
14.11.2012 12:22
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
ja henry komm raus... loooooooooooos wir wollen unser erstes baby hier haben![]()
naja ich will nicht, dass hier ständig angerufen wird... weil ich will mich nicht so drauf versteifen, dass es bald zu kommen hat... soll man ja nicht ständig dran denken, weil dann kommt es ja eh nicht![]()
hehe ja alle fragen immer nur nach der frau und babyaber so ist das nun mal... da müssen die männer wohl mit leben
Stimmt...das kann einen schon unter Druck setzen...aber das lassen wir nicht mt uns machen![]()
![]()
Und wenn ich dran denke, wieviele mich im KH besuchen wollen...hilfe...wär mir hinterher eigentlich viel lieber...man sieht ja nun nicht gerade blendend aus, wenn man da liegt.
Und ja...die Männer müssen da durch...kann sich ja nicht immer nur um sie drehen
![]()
also ich hab schon gesagt, mehr als oma und opa und schwiegeroma und opa kommen mir nicht ins KH... weil nach drei tagen bist ja normalerweise auch daheim... ich brauch da glaub ich auch nicht haufen besuch... meine hebi meinte auch, dass muss nicht sein... man braucht dann auch erst einmal seine ruhe...
14.11.2012 12:23
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
@Anny - sehr komisch...und nehmen wir mal an du wärst nun doch schwanger...wäre das Spritzen jetzt ok für einen eventuellen Krümel
![]()
ich weiß es nichtich glaub das gonal F verfälscht die tests aber auch
![]()
das alles total dumm.
Naja..musst ja bald wieder hin und dann würden sie auf dem US ja was sehen, wenn was da wäre. Wann musst du hin?
14.11.2012 12:24
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
![]()
![]()
das alles total dumm.
am Sonntag war meine Tempi bei 37, am montag bei 36,7 und heute morgen wieder auf 37.
ach ich hab kein plan
14.11.2012 12:24
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
![]()
![]()
das alles total dumm.
Naja..musst ja bald wieder hin und dann würden sie auf dem US ja was sehen, wenn was da wäre. Wann musst du hin?
am 12. zt heute bin ich beim 4.
da will sie schauen wie die spritzen wirken
14.11.2012 12:27
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
![]()
![]()
das alles total dumm.
Kannst du die Dame mal anrufen und nachfragen, woran das liegen könnte, dass deine Mens so kurz war?
14.11.2012 12:29
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
...
Kannst du die Dame mal anrufen und nachfragen, woran das liegen könnte, dass deine Mens so kurz war?
ich ruf nachhher an und mache einen termin für den 12 zt. und dann frage ich das nach. weil ich kenn das so nämlich nicht.
wie geht es eig dir. WEnn der schleimpfropf abgeht ist doch bald die geburt oder?
14.11.2012 12:57
Zitat von anny86:
ich ruf nachhher an und mache einen termin für den 12 zt. und dann frage ich das nach. weil ich kenn das so nämlich nicht.
wie geht es eig dir. WEnn der schleimpfropf abgeht ist doch bald die geburt oder?
Das machst du richtig so...mal sehen, was sie sagt.
Bei mir ist alles wie gehabt...habe etwas Wehentätigkeit, aber nicht regelmäßig. Ja, könnte bald losgehen...kann aber auch noch ein paar Tage dauern...bin gespannt
.
14.11.2012 14:17
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Mädels...war grad auf Töpfchen und hatte den Schleimpfropf am Toilettenpapier.
Wie sieht den sowas eigentlich aus?
Sehr zäher dicker Schleim...kann wohl unterschiedlich aussehen...meist blutig durchzogen (so wie ich das gelesen habe)...meiner war aber hell...aber wie gesagt das war ordentlich viel
. Na mal gucken, was nun kommt. Vielleicht hatte Sarah bei ihrer letzten Ss ihren gesehen und kann auch was dazu sagen.
Ui Liese
bald gehts los
Also ich kann mich noch gut an meinen SP erinnern...der war fingerdick...sah wirklich aus wie ein kleines Würstchen
und war dicker geleeartiger "Schleim"....blutig war meiner nicht... Leider kann ich überhaupt nicht mehr sagen wann der abgegangen ist...und wie lange es danach gedauert hat bis es losging kann ich auch nicht sagen da ich da ja auch eingeleitet wurde ...
Mensch kleiner Henry
mach dich los, wir wollen dich endlich begrüßen!!!
GO! Henry GO!
14.11.2012 14:30
Hey Mädels
Mensch was für ein Tag! Heut früh kam mein Mann von der Nachtschicht und erzählt mir dass jemand versucht hat unser Auto zu klauen...Beifahrerscheibe wurde eingeschlagen...anscheinend wurden die Idioten auf frischer Tat erwischt... nix hat gefehlt...lediglich der USB Stick war weg...
Zum Glück wurde nix weiter beschädigt und die Versicherung übernimmt die Kosten für die Scheibe...
Nur die Abschleppkosten bleiben hängen..195 Euro für nix
da fallen die Weihnachtsgeschenke für uns dieses Jahr weg..und das wo wir uns seit langem mal wieder was schenken wollten...Naja...jetzt sind erst die Kinder dran
Hab mit meiner Hebamme telefoniert gestern und die meinte dass die im KH meistens keine Einleitung vornehmen wenn der Zucker noch nicht richtig eingestellt ist, da das Baby sonst Probleme haben könnte nach der Geburt...das heisst ab heute...keine Süßigkeiten und kein Marmeladenbrot mehr
aber wenns hilft und es dann nächste Woche klappen sollte mit der Einleitung...mach ich das gerne
Gestern war ich ja nochmal beim FA und die hat dann noch nen Ultraschall gemacht und hat nachgeschaut ob der Kopf schon tiefer sitzt...also tiefer ist er..nur noch nicht fest verankert....aber wenigstens sind wir der Sache ein Stückchen näher
Sie hat gestern ausgemessen 3200g und ca. 50 cm
KU liegt ca. bei 33-34 cm
das is noch genehmigt
@ Trinchen, Alles Alles Liebe zum Geburtstag!
ich wünsche dir dass dein Test die nächsten Tage ein dickes fettes POSITIV zeigt
würds dir so sehr wünschen
genieße den Tag und lass dich schön feiern! am besten schon mit alkoholfreiem Sekt anstoßen
Mensch was für ein Tag! Heut früh kam mein Mann von der Nachtschicht und erzählt mir dass jemand versucht hat unser Auto zu klauen...Beifahrerscheibe wurde eingeschlagen...anscheinend wurden die Idioten auf frischer Tat erwischt... nix hat gefehlt...lediglich der USB Stick war weg...
Zum Glück wurde nix weiter beschädigt und die Versicherung übernimmt die Kosten für die Scheibe...
Nur die Abschleppkosten bleiben hängen..195 Euro für nix
da fallen die Weihnachtsgeschenke für uns dieses Jahr weg..und das wo wir uns seit langem mal wieder was schenken wollten...Naja...jetzt sind erst die Kinder dran
Hab mit meiner Hebamme telefoniert gestern und die meinte dass die im KH meistens keine Einleitung vornehmen wenn der Zucker noch nicht richtig eingestellt ist, da das Baby sonst Probleme haben könnte nach der Geburt...das heisst ab heute...keine Süßigkeiten und kein Marmeladenbrot mehr
aber wenns hilft und es dann nächste Woche klappen sollte mit der Einleitung...mach ich das gerne
Gestern war ich ja nochmal beim FA und die hat dann noch nen Ultraschall gemacht und hat nachgeschaut ob der Kopf schon tiefer sitzt...also tiefer ist er..nur noch nicht fest verankert....aber wenigstens sind wir der Sache ein Stückchen näher
Sie hat gestern ausgemessen 3200g und ca. 50 cm
KU liegt ca. bei 33-34 cm
das is noch genehmigt
@ Trinchen, Alles Alles Liebe zum Geburtstag!
ich wünsche dir dass dein Test die nächsten Tage ein dickes fettes POSITIV zeigt
würds dir so sehr wünschen
genieße den Tag und lass dich schön feiern! am besten schon mit alkoholfreiem Sekt anstoßen
14.11.2012 14:32
nein hab es niemanden außer euch gesagt... ich weiß auch nicht so recht wegen dem Test. jetzt ist glaube ich keine Linie mehr da. ich gucke mal... teste morgen wieder. ovu mache ich jetzt keine mehr. ich hebe sie lieber auf für den Fall der fälle .
naja mehr als unterleibsschmerzen und feierlich hab ich nicht. Brust tut heute nicht wirklich weh. ich laufe ständig zum Sst und schaue ob noch was zu sehen ist
soll ich mal ein Foto machen?
naja mehr als unterleibsschmerzen und feierlich hab ich nicht. Brust tut heute nicht wirklich weh. ich laufe ständig zum Sst und schaue ob noch was zu sehen ist
soll ich mal ein Foto machen?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt