~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.11.2012 14:45
Zitat von Trinchen89:
nein hab es niemanden außer euch gesagt... ich weiß auch nicht so recht wegen dem Test. jetzt ist glaube ich keine Linie mehr da. ich gucke mal... teste morgen wieder. ovu mache ich jetzt keine mehr. ich hebe sie lieber auf für den Fall der fälle .
naja mehr als unterleibsschmerzen und feierlich hab ich nicht. Brust tut heute nicht wirklich weh. ich laufe ständig zum Sst und schaue ob noch was zu sehen ist![]()
soll ich mal ein Foto machen?
Natürlich wollen wir ein Foto...los her damit
14.11.2012 14:51
@Sarah - so viel Geld für nichts...das ist ja verdammt ärgerlich. Was sollte es denn an Geschenken dieses Jahr geben?
Na da hat Klein-Paul aber schon ein schönes Gewicht. Eigentlich perfekt...aber da kommt bestimmt noch ein bisschen dazu in den nächsten Tagen. Ich habe auch schon Angst auf die 4kg zu zusteuern.
Hoffe für dich, dass sie trotzdem einleiten. Nicht, dass du dich noch ewig quälen musst.
Der Schleimpfropf war bei mir fast Ei groß und da war auch kein Blut bei...lese immer was davon...vllt. geht ja noch was ab
Na da hat Klein-Paul aber schon ein schönes Gewicht. Eigentlich perfekt...aber da kommt bestimmt noch ein bisschen dazu in den nächsten Tagen. Ich habe auch schon Angst auf die 4kg zu zusteuern.
Hoffe für dich, dass sie trotzdem einleiten. Nicht, dass du dich noch ewig quälen musst.
Der Schleimpfropf war bei mir fast Ei groß und da war auch kein Blut bei...lese immer was davon...vllt. geht ja noch was ab
14.11.2012 15:03
okay ich versuche es mal vom Handy aus..ich hoffe es klappt. aber auf dem Bild sieht
man noch weniger*lach*
man noch weniger*lach*
14.11.2012 15:06
jetzt sehe ich echt garnichts .... ahhh ich werde geklappt. ich wäre heute ja auch erst bei es + 10 abwarten.
14.11.2012 15:09
Also wenn ich meinen Laptop wende und drehe, würde ich meinen einen leichten Schatten zu sehen
. Der Test ist ja von heute Früh...die Linie ist ja nun auch schon um einiges schwächer als heute Morgen.
Und wann willst du nun erneut testen...morgen oder erst in einigen Tagen?...das wäre echt supi, wenn es wirklich geklappt hat...pass schön auf dich auf und nicht schwer heben
. Der Test ist ja von heute Früh...die Linie ist ja nun auch schon um einiges schwächer als heute Morgen. Und wann willst du nun erneut testen...morgen oder erst in einigen Tagen?...das wäre echt supi, wenn es wirklich geklappt hat...pass schön auf dich auf und nicht schwer heben
14.11.2012 16:03
So...nun habe ich erneut was verloren...war auch wieder nicht gerade wenig...aber auch wieder nicht blutig...habe jetzt vermehrt Rückenschmerzen. Soll es nun langsam echt losgehen?
14.11.2012 16:45
Zitat von Liese123:
So...nun habe ich erneut was verloren...war auch wieder nicht gerade wenig...aber auch wieder nicht blutig...habe jetzt vermehrt Rückenschmerzen. Soll es nun langsam echt losgehen?![]()
uhhhh das wäre toll
14.11.2012 16:46
@ sarah... oh weh das ist aber echt ärgerlich...
ist doch blöd und das so kurz vor weihnachten...
@ trinchen... mach dir mal nichts draus, dass man hier im internet nicht wirklich was sieht... auf fotos lässt sich so ein leichter strich immer noch einmal schwerer erkennen als in echt... in den nächsten tagen wird er sicher deutlicher...
ist doch blöd und das so kurz vor weihnachten...
@ trinchen... mach dir mal nichts draus, dass man hier im internet nicht wirklich was sieht... auf fotos lässt sich so ein leichter strich immer noch einmal schwerer erkennen als in echt... in den nächsten tagen wird er sicher deutlicher...
14.11.2012 16:48
so ich mach mich jetzt fertig... fahren dann zum geburtstag von der schwester meines freundes... mein opa hat heut auch geburtstag... aber da ist der weg noch weiter... von daher nur ein anruf, den ich noch machen muss
@ liese... wenn ich heim komme bzw. morgen früh wieder hier lese, will ich nichts von dir lesen
nur das ihr los seid ins KH
@ liese... wenn ich heim komme bzw. morgen früh wieder hier lese, will ich nichts von dir lesen
nur das ihr los seid ins KH
14.11.2012 16:50
Zitat von Liese123:
Also wenn ich meinen Laptop wende und drehe, würde ich meinen einen leichten Schatten zu sehen. Der Test ist ja von heute Früh...die Linie ist ja nun auch schon um einiges schwächer als heute Morgen.
Und wann willst du nun erneut testen...morgen oder erst in einigen Tagen?...das wäre echt supi, wenn es wirklich geklappt hat...pass schön auf dich auf und nicht schwer heben![]()
![]()
nein nein ich mache ganz langsam... werde morgen noch mal testen...
oh oh liese.ich glaube es geht bei dir bald los...freu
14.11.2012 17:57
Zitat von Katja2903:
so ich mach mich jetzt fertig... fahren dann zum geburtstag von der schwester meines freundes... mein opa hat heut auch geburtstag... aber da ist der weg noch weiter... von daher nur ein anruf, den ich noch machen muss![]()
@ liese... wenn ich heim komme bzw. morgen früh wieder hier lese, will ich nichts von dir lesennur das ihr los seid ins KH
![]()
Na dann feiert noch schön...und hihi..ich gebe mir Mühe, damit du nichts mehr von mir liest
14.11.2012 18:08
Zitat von anny86:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
@Anny - sehr komisch...und nehmen wir mal an du wärst nun doch schwanger...wäre das Spritzen jetzt ok für einen eventuellen Krümel
![]()
ich weiß es nichtich glaub das gonal F verfälscht die tests aber auch
![]()
das alles total dumm.
am Sonntag war meine Tempi bei 37, am montag bei 36,7 und heute morgen wieder auf 37.
ach ich hab kein plan
Und davor die Tage? Wie war da die Tempi? Denn sie sinkt ja bei der Mens deutlich ab. Aber wenns voher auch in etwa bei 37° war, bist du ja vielleicht doch schwanger?
14.11.2012 19:57
Zitat von Liese123:
So...nun habe ich erneut was verloren...war auch wieder nicht gerade wenig...aber auch wieder nicht blutig...habe jetzt vermehrt Rückenschmerzen. Soll es nun langsam echt losgehen?![]()
nochmal so viel? bei mir wars damals viel weniger...also höchstens 3 cm lang...
hast du denn auch stärker Wehen?
14.11.2012 21:03
Sooo nun sind alle Gäste weg
boar war das viel heute Nachmittag. Ganze Familie da....Und jetzt bin ich so voll gefressen
Meine Mama fragte mich vorhin ob ich schwanger sei. Ich trinke nur alk freien Sekt, kann keine laute Musik ab....Und vorhin hat soch meine kleine nichte voll voll
quer durchsauto von meinem schwanger...das konnte ich auch voll nicht haben... hab dann die sachen schnell in die waschmaschine gehausen aber ich mich trotzdem was übergeben
Morgen früh mache ich wieder ein sst. mal sehen was er dann sagt. es müsste ja dann etwas mehr positiv sein. Wenn ich mich heute nicht verguckt habe heute
@ Liese, ich bin ja mal gespannt wie sich das bei dir entwickelt..... Ich wünsche dir aufjedenfall schon mal alles gute!!!!!!!!!!!
@ Anny. das ist ja alles komisch bei dir. eine hohe Tempi spricht eigentlich für eine ss.... Wie stark hast du denn deine Mens? und willst du vielleicht noch mal ein sst machen? ich weiß ja nicht ob das so gut ist falls du doch ss bist wegen dem spritzen??
boar war das viel heute Nachmittag. Ganze Familie da....Und jetzt bin ich so voll gefressen
Meine Mama fragte mich vorhin ob ich schwanger sei. Ich trinke nur alk freien Sekt, kann keine laute Musik ab....Und vorhin hat soch meine kleine nichte voll voll
quer durchsauto von meinem schwanger...das konnte ich auch voll nicht haben... hab dann die sachen schnell in die waschmaschine gehausen aber ich mich trotzdem was übergeben
Morgen früh mache ich wieder ein sst. mal sehen was er dann sagt. es müsste ja dann etwas mehr positiv sein. Wenn ich mich heute nicht verguckt habe heute
@ Liese, ich bin ja mal gespannt wie sich das bei dir entwickelt..... Ich wünsche dir aufjedenfall schon mal alles gute!!!!!!!!!!!
@ Anny. das ist ja alles komisch bei dir. eine hohe Tempi spricht eigentlich für eine ss.... Wie stark hast du denn deine Mens? und willst du vielleicht noch mal ein sst machen? ich weiß ja nicht ob das so gut ist falls du doch ss bist wegen dem spritzen??
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt