Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
14.11.2012 21:16
Ich hab irgendwie das Gefühl das @Liese schon im KH liegt...
14.11.2012 21:21
Zitat von Janvier:

wollen wir mal hoffen das es so ist... vielleicht ist ihr ja kurze Zeit später auch noch die Fruchtblase geplatzt...Mit dem Schleimfroph kündigt sich ja meistens die Geburt an
15.11.2012 06:49
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Janvier:

wollen wir mal hoffen das es so ist... vielleicht ist ihr ja kurze Zeit später auch noch die Fruchtblase geplatzt...Mit dem Schleimfroph kündigt sich ja meistens die Geburt an

Na abwarten Wenn Sie heute den ganzen Tag "nicht" Online kommt, kann es dann wirklich sein, das ich recht hatte
Emba
2974 Beiträge
15.11.2012 06:58
Guten Morgen Mädels,

@ Möhrchen: herzlichen Glückwunsch zum WW. Endlich steht die drei ganz vorne. Und schon wieder hast du eine Woche geschafft
Kannst du mir bitte sagen, ob du Stoff online bestellst und wenn ja, mit welchem Lieferant bist zu zufrieden?

@ Liese: hoffentlich geht es dir gut. Wir sind ja quasi wie deine Familie, die auch jetzt jeden Tag ganz ungeduldig nachfragt und auf ein Zeichen von dir wartet. Auf jeden Fall eine schöne und angenehme Geburt.

@ Katja: freut mich, dass das CTG wieder besser war. Bin ja mal gespannt, wann es bei dir dann losgeht, wenn du noch keine Wehen hast

@ Trinchen: Wie ist der TEst heute ausgefallen? Wo bestellst du deinen Stoff eigentlich online? Kannst du was empfehlen?

@ Sarah: Ist ja doof mit dem Zucker und dass du jetzt doch nichts süßes mehr essen darfst. Hoffentlich haben die dich bald richtig eingestellt.

@ Anny: Was ist gestern bei deinem Anruf mit der SB denn rausgekommen?

Hoffe, habe niemanden vergessen, bin im Moment gut beschäftigt und etwas verstreuselt.

Wünsche euch einen schönen Tag

Emba
2974 Beiträge
15.11.2012 07:21
möhrchen, dir viel Spaß die nächsten Tage mit deinen Eltern
Katja2903
4423 Beiträge
15.11.2012 07:50
Guten Morgen Mädels...

ja bin schon wach heute mal aber werd mich dann sicher nochmal aufs sofa legen...

@ liese.. und wie sieht es aus bei dir? hab grad schon gesehen, dass du online bist... schade...

@ trinchen... und was sagt der sst heute? und habt ihr gestern noch schön deinen geburtstag gefeiert?

@ möhrchen... wie gehts dir heute? GW zum WW wie emba schon sagt, wieder eine woche geschafft... sehr schön... wann wird alles wieder kontrolliert?

@ emba... hihi zerstreuselt... das kommt mir bekannt vor sonst gehts dir gut oder?

@ anny... wie gehts dir heute? schon besser mit der erkältung?

@ me... mir gehts gut soweit... geburtstag war gestern ganz lustig... gab reichtlich zu essen... aber geht ja nicht mehr so viel rein

@ all... habt einen schönen tag... an die, die noch arbeiten... es ist schon donnerstag und bald WE...
Liese123
2811 Beiträge
15.11.2012 07:56
Guten Morgen ihr Lieben,

sorry Katja, dass ich mich doch noch melde .

ISt ja süß, wie ihr euch alle eure Gedanken macht. Aber nein...der Kleine lässt weiter auf sich warten . Bin heute Nacht vor lauter Rückeschmerzen wach geworden und konnte auch kaum noch schlafen...hatte dann auch wieder ein paar Wehen...dieses Mal noch stärker besonders in den Rücken hinein, aber es will noch nicht so wirklich losgehen . Das macht jetzt echt keinen Spaß mehr .

@Emba - du willst jetzt wohl auch was tolles nähen ...hast du schon eine Idee?

@Möhrchen - GW zum WW und auch von mir viel Spaß mit deinen Eltern gewünscht.

@Trinchen - bin auch voll auf deinen Test gespannt...
schon lustig, wie deine Familie jetzt auf alles achtet bei dir, ob du schon wieder schwanger bist...fiebern alle mit

@Anny - ja genau...was kam bei deinem Anruf raus? Und Tempi heute noch oben?

@me - bei uns ist es heute total nebelig...habe vorhin die Kinder zur Haltestelle gebracht und bin immer ganz entsetzt wieviele Radfahrer sich bei diesem Wetter auf der Straße befinden. Finde ich richtig gefährlich...man konnte nur ca. 30m gucken und die tauchen dann auf, wie aus dem nichts.
Liese123
2811 Beiträge
15.11.2012 07:59
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

ja bin schon wach heute mal aber werd mich dann sicher nochmal aufs sofa legen...

@ liese.. und wie sieht es aus bei dir? hab grad schon gesehen, dass du online bist... schade...

@ trinchen... und was sagt der sst heute? und habt ihr gestern noch schön deinen geburtstag gefeiert?

@ möhrchen... wie gehts dir heute? GW zum WW wie emba schon sagt, wieder eine woche geschafft... sehr schön... wann wird alles wieder kontrolliert?

@ emba... hihi zerstreuselt... das kommt mir bekannt vor sonst gehts dir gut oder?

@ me... mir gehts gut soweit... geburtstag war gestern ganz lustig... gab reichtlich zu essen... aber geht ja nicht mehr so viel rein

@ all... habt einen schönen tag... an die, die noch arbeiten... es ist schon donnerstag und bald WE...

Ja..leider nichts .
Ging die Feier gestern lange?
Ich werde mich sicher auch nochmal aufs Ohr hauen...muss man ja noch ausnutzen solange es noch geht ;D
Katja2903
4423 Beiträge
15.11.2012 08:01
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

Ja..leider nichts .
Ich werde mich sicher auch nochmal aufs Ohr hauen...muss man ja noch ausnutzen solange es noch geht ;D

mh nee ging nicht so lange... aber gut müssen ja auch alle arbeiten außer die oma und ich lach...

ja stimmt muss man wirklich nutzen... hab die nacht auch endlich mal wieder ganz gut geschlafen...

das mit den rückenschmerzen ist ja echt bescheiden bei dir... aber ich denke mal, dass es bald wirklich los geht bei dir... am ende platzt auch bald die fruchtblase wer weiß...
Katja2903
4423 Beiträge
15.11.2012 08:01
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

Ja..leider nichts .

mh nee ging nicht so lange... aber gut müssen ja auch alle arbeiten außer die oma und ich lach...

ja stimmt muss man wirklich nutzen... hab die nacht auch endlich mal wieder ganz gut geschlafen...

das mit den rückenschmerzen ist ja echt bescheiden bei dir... aber ich denke mal, dass es bald wirklich los geht bei dir... am ende platzt auch bald die fruchtblase wer weiß...
Liese123
2811 Beiträge
15.11.2012 08:05
Na wenn das jetzt am Tag passiert, dann müsste ja der Opa mich ins KH fahren....ohweh...das wäre sicher ganz schön aufregend für ihn .

Wie ist das Wetter bei dir?
Katja2903
4423 Beiträge
15.11.2012 08:07
Zitat von Liese123:

Na wenn das jetzt am Tag passiert, dann müsste ja der Opa mich ins KH fahren....ohweh...das wäre sicher ganz schön aufregend für ihn .

Wie ist das Wetter bei dir?

hehe ja das wäre dann wohl wirklich aufregend für ihn...

also das wetter sieht bisher ganz gut aus... ist sicherlich schweinekalt draußen, aber die sonne kommt schon raus...
Liese123
2811 Beiträge
15.11.2012 08:13
Bei uns ist es hier ja richtig bescheiden...wird auch gar nicht hell...also werd ich mal noch etwas am Kissen horchen...bis später dann.
15.11.2012 10:07
@möhrchen, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

@Liese, oh man ich wär tausendmal ins KH gefahren..weil ich ständigt angst hätte, das doch gleich losgeht oder ich vielleicht was weis ich zu spät ins KH landen könnte.....ich denk einfach übertrieben zuviel. Schade, aber immerhin wird bei dir bald so oder so losgehen.
15.11.2012 10:11
Huhu Mädels,

also der sst ist weiterhin negativ... Hab mich wohl gestern echt verguckt. der Test sieht auch ganz komisch aus heute... er hat so Blasengeschlagen... Naja abwarten. Ich glaube zwar nicht mehr das ich ss bin aber gut wollen wir abwarten. teste jetzt erst wieder am Samstag oder Montag.
Meine Brüste tun mir fast garnet mehr weh. dafür aber hab ich dauer Hitze, mein Bauch ist extrem aufgebläh und die kleinen Flatulenzen tun sau weh wenn ich denn welche hab und ich hab die ganze Zeot so rot Wangen wie gesagt ich denke mal das meine Mens am Montag oder Dienstag kommt. Tempi ist weiterhin oben! Ach ja und mir ist jetzt immer morgens etwas schlecht. vorallem wenn ich meine Zahnbürste sehe

@ Liese, oh man ich hab echt gedacht das es bei dir los ging.... Jetzt lässt sich klein Henry aber zeit....

@ Emba, ich schicke dir eine PN wegen den Nähstoff

@ Me, ich bin jetzt wieder gleich weg. Zum Frühstücken bei meiner freundin und den Kids. und dann muss ich arbeiten gehen voll keine Lust nach dem Tag am Dienstag

Ich wünsche euch allen ein Schönen Tag, heute leider ohne Sonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt