~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.11.2012 18:31
Zitat von SemperFidelis:
Ich bin da ziehmlich unsicher was ich fühle.. angeblich soll ich beim reden schon angedeutet haben das es ein junge wird..
also wenn ich vom bauchzwerg gesprochen habe hab ich wohl er oder irgendwas gesagt was auf männlich schließen lässt.. das sah meine mum auch direkt als bauchgefühl meinerseits![]()
Hihi,
ich hatte immer das Bauchgefühl Mädchen und alle außer mein mann waren auch der Meinung das es ein Mädchen wird.... und was war es ein Mädchen. Das Bauchgefühl ist glaube ich schin ganz gut
20.11.2012 18:35
Zitat von Trinchen89:
Zitat von SemperFidelis:
Ich bin da ziehmlich unsicher was ich fühle.. angeblich soll ich beim reden schon angedeutet haben das es ein junge wird..
also wenn ich vom bauchzwerg gesprochen habe hab ich wohl er oder irgendwas gesagt was auf männlich schließen lässt.. das sah meine mum auch direkt als bauchgefühl meinerseits![]()
Hihi,
ich hatte immer das Bauchgefühl Mädchen und alle außer mein mann waren auch der Meinung das es ein Mädchen wird.... und was war es ein Mädchen. Das Bauchgefühl ist glaube ich schin ganz gut![]()
ja ich denke auch, dass wir mit unseren bauchgefühlen ganz richtig liegen... wobei ich das auch immer echt erstaunlich finde...
20.11.2012 18:35
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Guten morgen ihr lieben!
Trinchen ich druck dir die Daumen![]()
@ me habe heute Bürodienst total bääh wenn man schichtdienst gewohnt ist![]()
Gestern Abend meinte ich das mein zs spinnbar wird. Wenn ja waere das ja klasse dann haette ich ja früher nen ES. Schatzi kommt schon am Freitag morgen Heim und muss erst Dienstag wieder gehenwenigstens was gutes.
Das wär ja prima, wenn das so klappt. Deinen Klinik-Termin hattest du ja nun schon, wenn ich mich recht erinnere. Haben sie denn da schon ein Eilein gesehen? Und musst du jetzt schon spritzen?
Ja ich Spritze schon seit letzten Dienstag![]()
Vielleicht verschiebt sich nun deshalb ja tatsächlich dein ES nach vorn, so dass es noch klappt mit Herzeln, bevor dein Freund fort muss
.
20.11.2012 18:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Guten morgen ihr lieben!
Trinchen ich druck dir die Daumen![]()
@ me habe heute Bürodienst total bääh wenn man schichtdienst gewohnt ist![]()
Gestern Abend meinte ich das mein zs spinnbar wird. Wenn ja waere das ja klasse dann haette ich ja früher nen ES. Schatzi kommt schon am Freitag morgen Heim und muss erst Dienstag wieder gehenwenigstens was gutes.
Das wär ja prima, wenn das so klappt. Deinen Klinik-Termin hattest du ja nun schon, wenn ich mich recht erinnere. Haben sie denn da schon ein Eilein gesehen? Und musst du jetzt schon spritzen?
Ja ich Spritze schon seit letzten Dienstag![]()
Vielleicht verschiebt sich nun deshalb ja tatsächlich dein ES nach vorn, so dass es noch klappt mit Herzeln, bevor dein Freund fort muss.
Er ist ja momentan weg. Kommt Freitag zurück
heute ist er noch klarer bzw spinnbarer
20.11.2012 18:52
Ich bin ja mal echt gespannt....Anny. wie das dann mit dem Zyklus so abläuft....
@ All hat hier jemand eigentlich mal einer Tee´s ausprobiert? Kinderwunschtee oder so? ich wollte mal im Netz schauenw as es da so gibt...Ich pberlege auch immer noch wegen dem Möchspfeffer...aber dazu muss ich ja wirklich zu meiner FÄ. und ich hab mir gerade so überlegt das es schlecht ist schon dort hin zu gehen.... weil sie ja nich weiß das wir schon 3 Monate wieder versuchen
ach ich bi hin und her gerissen.. ich versuche es mal mit Kinderwunschtee oder Zyklustee
@ All hat hier jemand eigentlich mal einer Tee´s ausprobiert? Kinderwunschtee oder so? ich wollte mal im Netz schauenw as es da so gibt...Ich pberlege auch immer noch wegen dem Möchspfeffer...aber dazu muss ich ja wirklich zu meiner FÄ. und ich hab mir gerade so überlegt das es schlecht ist schon dort hin zu gehen.... weil sie ja nich weiß das wir schon 3 Monate wieder versuchen
ach ich bi hin und her gerissen.. ich versuche es mal mit Kinderwunschtee oder Zyklustee
20.11.2012 18:55
Zitat von Trinchen89:
Ich bin ja mal echt gespannt....Anny. wie das dann mit dem Zyklus so abläuft....
@ All hat hier jemand eigentlich mal einer Tee´s ausprobiert? Kinderwunschtee oder so? ich wollte mal im Netz schauenw as es da so gibt...Ich pberlege auch immer noch wegen dem Möchspfeffer...aber dazu muss ich ja wirklich zu meiner FÄ. und ich hab mir gerade so überlegt das es schlecht ist schon dort hin zu gehen.... weil sie ja nich weiß das wir schon 3 Monate wieder versuchenach ich bi hin und her gerissen.. ich versuche es mal mit Kinderwunschtee oder Zyklustee
![]()
mh also ich hab es nicht ausprobiert... aber da wird dir am ende eh jeder etwas anderes sagen...
da kannst nur mal bisschen googln und erforschen... würde ich jetzt mal sagen...
20.11.2012 18:57
Zitat von Trinchen89:
@ All hat hier jemand eigentlich mal einer Tee´s ausprobiert? Kinderwunschtee oder so? ich wollte mal im Netz schauenw as es da so gibt...Ich pberlege auch immer noch wegen dem Möchspfeffer...aber dazu muss ich ja wirklich zu meiner FÄ. und ich hab mir gerade so überlegt das es schlecht ist schon dort hin zu gehen.... weil sie ja nich weiß das wir schon 3 Monate wieder versuchenach ich bi hin und her gerissen.. ich versuche es mal mit Kinderwunschtee oder Zyklustee
![]()
ich bin auch gespannt
mit so tee hab ich keine erfahrungen. und den möpf bekommst du ja so in der apo. habe diesen auch von selbst ein genommen. mein FA sagte dann das es kein fehler ist da er pflanzlich ist und ich ja ewig lange zyklen habe
20.11.2012 19:05
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
![]()
ich bin auch gespannt![]()
mit so tee hab ich keine erfahrungen. und den möpf bekommst du ja so in der apo. habe diesen auch von selbst ein genommen. mein FA sagte dann das es kein fehler ist da er pflanzlich ist und ich ja ewig lange zyklen habe
Hab jetzt so ein Zyklustee gefunden ... da ist wohl auch Mönchspfeffer drin, ich denke ich mach das auch mal einfach.... Ich gehe morgen in die Apo und kaufe mir Tee oder Mönchspfeffer. Wie oft hast du denn Das M. Pfeffer eingenommen?
20.11.2012 19:06
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Hab jetzt so ein Zyklustee gefunden ... da ist wohl auch Mönchspfeffer drin, ich denke ich mach das auch mal einfach.... Ich gehe morgen in die Apo und kaufe mir Tee oder Mönchspfeffer. Wie oft hast du denn Das M. Pfeffer eingenommen?
ich hab da immer eine morgens genommen
20.11.2012 19:12
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
![]()
ich hab da immer eine morgens genommen![]()
Ok dann werde ich das mal ausprobieren... werde gleich morgen früh wenn ich wach werde das mal ausprobieren... Habe auch gelesen das es die PMS etwas vermindern soll... da wäre ich ja auch schon mal froh wenn das so wäre... und ein Tablette ist ja auch nicht viel. kann man die denn auch wieder absetzten wenn man ss ist oder sollte man die dann weiter nehmen?
20.11.2012 19:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
...
Ok dann werde ich das mal ausprobieren... werde gleich morgen früh wenn ich wach werde das mal ausprobieren... Habe auch gelesen das es die PMS etwas vermindern soll... da wäre ich ja auch schon mal froh wenn das so wäre... und ein Tablette ist ja auch nicht viel. kann man die denn auch wieder absetzten wenn man ss ist oder sollte man die dann weiter nehmen?
ich glaube die sollst du in der ss nicht nehmen und direkt absetzen wenn ich mich jetzt nicht täusche
20.11.2012 19:24
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
...
ich glaube die sollst du in der ss nicht nehmen und direkt absetzen wenn ich mich jetzt nicht täusche![]()
ükay... dann frag ich da lieber noch mal den Apotheka
besser ist das
20.11.2012 19:28
@ trinchen
ja besser ist das
hmm ich googl schon die ganze zeit ob mein gonal f meinen ES nach vorne rücken kann aber komme zu keinem ergebnis
ja besser ist das
hmm ich googl schon die ganze zeit ob mein gonal f meinen ES nach vorne rücken kann aber komme zu keinem ergebnis
20.11.2012 19:39
Zitat von anny86:
@ trinchen
ja besser ist das![]()
hmm ich googl schon die ganze zeit ob mein gonal f meinen ES nach vorne rücken kann aber komme zu keinem ergebnis![]()
Hmm....und was wenn du mal in der Kiwu klinik morgen anrufst und mal nachfragst???
20.11.2012 19:40
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
@ trinchen
ja besser ist das![]()
hmm ich googl schon die ganze zeit ob mein gonal f meinen ES nach vorne rücken kann aber komme zu keinem ergebnis![]()
Hmm....und was wenn du mal in der Kiwu klinik morgen anrufst und mal nachfragst???
geh doch am donnerstag hin
aber bin doch so nervös - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Deinen Klinik-Termin hattest du ja nun schon, wenn ich mich recht erinnere. Haben sie denn da schon ein Eilein gesehen? Und musst du jetzt schon spritzen?