~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.11.2012 22:34
So ich werde mich dann mal für heute verabschieden...muss langsam schlafen gehen... hab morgen frühdiest
und morgen früh mache ich ja dann noch ein billig sst und ein Ovu
wenn bis dahin nicht die mens da ist...
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne träume, bis morgen

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne träume, bis morgen

19.11.2012 22:38
Zitat von Trinchen89:
So ich werde mich dann mal für heute verabschieden...muss langsam schlafen gehen... hab morgen frühdiestund morgen früh mache ich ja dann noch ein billig sst und ein Ovu
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne träume, bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf gut. Und ich drücke die Daumen, dass die olle Mens weg bleibt

19.11.2012 22:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
So ich werde mich dann mal für heute verabschieden...muss langsam schlafen gehen... hab morgen frühdiestund morgen früh mache ich ja dann noch ein billig sst und ein Ovu
Wünsche euch eine gute Nacht und schöne träume, bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf gut. Und ich drücke die Daumen, dass die olle Mens weg bleibt.
danke... wollen wir mal hoffen das sie weg bleibt... Ich bin ehrlich gesagt ganz froh jetzt das meine brüste so schmerzen

gute Nacht ihr lieben

20.11.2012 07:10
Guten morgen ihr lieben!
Trinchen ich druck dir die Daumen
@ me habe heute Bürodienst total bääh wenn man schichtdienst gewohnt ist
Gestern Abend meinte ich das mein zs spinnbar wird. Wenn ja waere das ja klasse dann haette ich ja früher nen ES. Schatzi kommt schon am Freitag morgen Heim und muss erst Dienstag wieder gehen
wenigstens was gutes.
Trinchen ich druck dir die Daumen

@ me habe heute Bürodienst total bääh wenn man schichtdienst gewohnt ist

Gestern Abend meinte ich das mein zs spinnbar wird. Wenn ja waere das ja klasse dann haette ich ja früher nen ES. Schatzi kommt schon am Freitag morgen Heim und muss erst Dienstag wieder gehen

20.11.2012 07:28
@Trinchen, daumen sind gedrückt.
@anny, scön ausnutzen viel Glück.
@Liste: Find ich besser so =)
@Me, werd gleich Arbeiten gehen für ne Stunde und dann direkt zum FA
sobald ich wieder zuhause bin, werd ich euch dann berichten, wie es gelaufen ist.
@anny, scön ausnutzen viel Glück.
@Liste: Find ich besser so =)
@Me, werd gleich Arbeiten gehen für ne Stunde und dann direkt zum FA

20.11.2012 08:28
Zitat von möhrchen82:
Zitat von SemperFidelis:
so ihr lieben.. ich wurde von trinchen freundlich gebeten mich hier zu wort zu melden auch wenn ich wohl eh nicht mitkommen werde im Geschehen..![]()
Bin 28 komme aus der Nähe von Trinchen und kenne sie auch sonst ein bisschen![]()
ich hibbel jetzt seit 12 Wochen und freue mich über jeden guten Tag
Ich hab dich mal in die Liste aufgenommen, aber mir fehlen noch ein paar Angaben, damit ich das vervollständigen kann. Ich bräuchte mal deinen errechneten ET und deinen nächsten FA-Termin. Und falls du es noch weißt, in welchem Zyklus es nach dem Hibbel-Beginn gefruchtet hat. Und da du geschrieben hast, dass du in der NÄhe von Trincen wohnst, hab ich einfach mal NRW hingeschrieben. Ich hoffe, dass das so stimmt.
Hast du denn schon ein Gefühl, was es bei dir werden könnte? Ich hatte ja anfangs einmal ganz deutlich von einem Jungen geträumt, aber denke nun, dass es wohl doch ein Mädchen wird.
Also ich bin heute 12+2 und ET soll der 2.6 sein was das mit dem Zyklus kann ich gar nichts sagen.. hab da voll keine Ahnung *schäm*
Da ich wohl den Gyn wechseln werde habe ich bereits morgen einen Termin beim neuen Gyn zum kennen lernen.
Und NRW stimmt voll und ganz Danke

20.11.2012 10:18
Guten Morgen Mädels...
oh man wollt heut gar nicht aus meinem bett raus... war die nacht vier mal draußen weil alles auf die blase gedrückt hat -.- das ist total nervig...
@ trinchen.. und und und? wie siehts aus bei dir?
@ sarah... und sind bei dir noch mehr wehen dazu gekommen?
@ janvier... viel spaß beim FA =)
@ anny... das ist doch schön, wenn ihr dann wenigstens das ganze we für euch habt... dann könnt ihr ja fleißig herzeln was... klappts mit dem spritzen denn und hast deinen termin schon in der klinik?
@ me... mir gehts soweit gut... mal sehen was heut beim arzt rauskommt...
@ all... schönen dienstag euch... ich warte drauf, dass hier wenigstens etwas sonne noch raus kommt... na mal schauen...
oh man wollt heut gar nicht aus meinem bett raus... war die nacht vier mal draußen weil alles auf die blase gedrückt hat -.- das ist total nervig...
@ trinchen.. und und und? wie siehts aus bei dir?
@ sarah... und sind bei dir noch mehr wehen dazu gekommen?
@ janvier... viel spaß beim FA =)
@ anny... das ist doch schön, wenn ihr dann wenigstens das ganze we für euch habt... dann könnt ihr ja fleißig herzeln was... klappts mit dem spritzen denn und hast deinen termin schon in der klinik?
@ me... mir gehts soweit gut... mal sehen was heut beim arzt rauskommt...
@ all... schönen dienstag euch... ich warte drauf, dass hier wenigstens etwas sonne noch raus kommt... na mal schauen...

20.11.2012 10:27
huhu Mädels.
boar was ein blöder Tag heute. nur Stress und hetzerei...
gerade eben hab ich schon gedacht ich bekomme die Mens... aber nun ist wieder alles Gut. sst der billige war heute morgen immer noch negativ. der ovu war positiv. tempi ist weiter oben... ich bin gespannt..
@ semper. gehst du nun zu meiner FÄ? wie geht es dir heute.?
@Sarah. was machen die wehen?
..
gerade eben hab ich schon gedacht ich bekomme die Mens... aber nun ist wieder alles Gut. sst der billige war heute morgen immer noch negativ. der ovu war positiv. tempi ist weiter oben... ich bin gespannt..
..
20.11.2012 10:30
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels.
..
das mit ovu und tempi klingt ja nicht schlecht

20.11.2012 10:52
ja finds auch echt nervig. aber gut. ich warte mal ab was anderes bleibt mir eh nicht.... heute macht mir mein Kreislauf auch extrem zu schaffen. Schwindel vom feinsten. und mir ist schon wieder schlecht... kann nur keine vomex nehmen sonst schlafe ich ein...

20.11.2012 10:52

*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 11. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , NMT 19.11. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , testet am 21.11. mit teurem SST ~
*
*

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.11. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl:

~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 02.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.11. ~
*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,

tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
20.11.2012 10:57
Zitat von anny86:
Guten morgen ihr lieben!
Trinchen ich druck dir die Daumen![]()
@ me habe heute Bürodienst total bääh wenn man schichtdienst gewohnt ist![]()
Gestern Abend meinte ich das mein zs spinnbar wird. Wenn ja waere das ja klasse dann haette ich ja früher nen ES. Schatzi kommt schon am Freitag morgen Heim und muss erst Dienstag wieder gehenwenigstens was gutes.
Das wär ja prima, wenn das so klappt

20.11.2012 12:53
Huhu Mädels
Also, war grad im KH und hab folgendes erreicht:
EINLEITUNG AM FREITAG!!!
freu mich voll...die haben auch keine Anstalten gemacht deswegen...
Der Kleine hat ca. 51cm und 3400gr und einen KU von knapp 34cm
also damit bin ich sehr zufrieden...die meinten dass er für seine Woche ein bisschen kräftiger ist als der Durchschnitt
Insulin hat anscheinend super angeschlagen...sonst wär er bedeutend größer als er es ist
Mein Mann ist schon ganz hibbelig
macht sich Gedanken wie er das mit der Kleinen regelt....
So werd dann mal Mittag essen
bis später dann

Also, war grad im KH und hab folgendes erreicht:
EINLEITUNG AM FREITAG!!!

Der Kleine hat ca. 51cm und 3400gr und einen KU von knapp 34cm

Insulin hat anscheinend super angeschlagen...sonst wär er bedeutend größer als er es ist

Mein Mann ist schon ganz hibbelig

So werd dann mal Mittag essen

20.11.2012 13:00
@Trinchen, bei dir ist weiterhin spannend und da bei dir der Tempi oben ist, besteht aufjedenfall Hoffnung
@Sarah, wow freut mich ^^ das ist ja super...habgrad voll Gänsehaut als hätte man mir das gesagt *lacht* Und bist du schon aufgeregt?
@Me,
war heute morgen beim FA:
Gewicht ist Top ...weis nur nicht mehr wieviel
Fruchtwasser gibt genügend also alles super soweit.
Und Outing wie es aussieht soll tatsächlich ein Mädchen werden

@Sarah, wow freut mich ^^ das ist ja super...habgrad voll Gänsehaut als hätte man mir das gesagt *lacht* Und bist du schon aufgeregt?
@Me,
war heute morgen beim FA:
Gewicht ist Top ...weis nur nicht mehr wieviel

Fruchtwasser gibt genügend also alles super soweit.

Und Outing wie es aussieht soll tatsächlich ein Mädchen werden

20.11.2012 13:24
Huhu mädels
@SemperFidelis willkommen bei uns
♥
@Me schaue nun weiter punkt 12 & später gehe ich etwas das wetter geniessen

@SemperFidelis willkommen bei uns

@Me schaue nun weiter punkt 12 & später gehe ich etwas das wetter geniessen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt