~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.11.2012 13:25
Zitat von Janvier:
@Me,
war heute morgen beim FA:
Gewicht ist Top ...weis nur nicht mehr wieviel![]()
Fruchtwasser gibt genügend also alles super soweit.![]()
Und Outing wie es aussieht soll tatsächlich ein Mädchen werden![]()
Das freut mich das alles supi ist

20.11.2012 14:50
@ sarah... mensch du hast es gut... dann ist es ja eine absehbare zeit bis du deinen kleinen auf dem arm hast
und schön wenn das insulin spritzen geholfen hat...
@ janvier... dann GW zum Outing... und schön wenn alles gut ist...
@ bubble... habt ihr denn so tolles wetter? bei uns ist es heut grau in grau

@ janvier... dann GW zum Outing... und schön wenn alles gut ist...
@ bubble... habt ihr denn so tolles wetter? bei uns ist es heut grau in grau

20.11.2012 14:53
So also mal zu meinem CTG... also die herztöne von flippi sind super laut hebamme... also top ctg... nur absolut KEINE WEHE
wie immer war wieder eiweiß im urin und der blutdruck an der grenze... aber das wäre noch okay meinte sie...
bei der akkupunktur wurde heute der kleine zeh mit gemacht... das tat etwas weh
ansonsten muss ich donnerstag wieder hin zum ctg... und dann soll ich am sonntag im kreißsaal anrufen und dort dann zum ctg schreiben gehen... erstens weil es für mich einfacher ist und zweitens sollen die dann am sonntag entscheiden, wie lange gewartet werden soll noch bis sie vllt. doch dann einleiten... na mal schauen was bis dahin noch so passiert...

bei der akkupunktur wurde heute der kleine zeh mit gemacht... das tat etwas weh

ansonsten muss ich donnerstag wieder hin zum ctg... und dann soll ich am sonntag im kreißsaal anrufen und dort dann zum ctg schreiben gehen... erstens weil es für mich einfacher ist und zweitens sollen die dann am sonntag entscheiden, wie lange gewartet werden soll noch bis sie vllt. doch dann einleiten... na mal schauen was bis dahin noch so passiert...

20.11.2012 16:07
Hallo Mädels,
so viel zu lesen
musste alles mal kurz überfliegen...kann daher sein, dass ich was überlesen habe
und wir haben jemand neues in unserer Gruppe...schön
herzlich Willkommen!!!
@Sarah - hui...wie aufregend...jetzt dauert es nicht mehr lange, bis auch Klein-Paul da ist. Das ist ja super. Und übers WE im KH ist sicher einfacher zu regeln mit eurer Großen, was!?
@Katja - bei dir wird es sicher auch bald losgehen...wer weiß, ob du am Sonntag überhaupt noch da hin musst
@Trinchen - wie spannend...drücke dir so sehr die Daumen.
@me - nun ist die Milch richtig eingeschossen und der Kleine wird etwas ruhiger...gestern saß ich ständig da und habe ihn angelegt und er war trotzdem noch etwas unruhig.
Der Kinderarzt konnte nichts auffälliges feststellen...die Hebi allerdings hat mich dann nachmittags wieder verrückt gemacht und hat nicht verstanden, warum die KÄ kein Blut abgenommen hat. Sie hat dann noch beim KA angerufen und die Ärztin war natürlich genervt und etwas patzig...so wie...na dann soll ich in die Klinik fahren. Und meine Hebi wollte das auch so. Also sind wir gestern Abend da nochmal hin und haben HEnry Blut abnehmen lassen. Oh Gott..aus dem Kopf...hat der Kleine geweint und Mutti natürlich mit
.
'Wert ist aber im normalen BEreich und auch sonst fanden sie es nicht so schlimm.
Heute war meine Hebi auch wieder da und hat nach meiner Gebärmutter getastet. Sie meinte, sie hätte aber schon weiter zurückgebildet sein müssen...ach Mensch...glaube, sie sucht immer etwas...bin langsam etwas genervt. Habe ihr auch gleich gesagt, dass es bei den anderen beiden auch länger gedauert hat. Im KH waren sie mit mir zufrieden am Entlassungstag.
Langsam ärger ich mich schon, dass ich diese Hebi überhaupt genommen habe.
Sonst macht sich der Kleine super und macht uns total glücklich. Bald erlebt ihr das auch
bin so auf eure Mäuse gespannt.
so viel zu lesen

und wir haben jemand neues in unserer Gruppe...schön

@Sarah - hui...wie aufregend...jetzt dauert es nicht mehr lange, bis auch Klein-Paul da ist. Das ist ja super. Und übers WE im KH ist sicher einfacher zu regeln mit eurer Großen, was!?
@Katja - bei dir wird es sicher auch bald losgehen...wer weiß, ob du am Sonntag überhaupt noch da hin musst

@me - nun ist die Milch richtig eingeschossen und der Kleine wird etwas ruhiger...gestern saß ich ständig da und habe ihn angelegt und er war trotzdem noch etwas unruhig.
Der Kinderarzt konnte nichts auffälliges feststellen...die Hebi allerdings hat mich dann nachmittags wieder verrückt gemacht und hat nicht verstanden, warum die KÄ kein Blut abgenommen hat. Sie hat dann noch beim KA angerufen und die Ärztin war natürlich genervt und etwas patzig...so wie...na dann soll ich in die Klinik fahren. Und meine Hebi wollte das auch so. Also sind wir gestern Abend da nochmal hin und haben HEnry Blut abnehmen lassen. Oh Gott..aus dem Kopf...hat der Kleine geweint und Mutti natürlich mit

'Wert ist aber im normalen BEreich und auch sonst fanden sie es nicht so schlimm.
Heute war meine Hebi auch wieder da und hat nach meiner Gebärmutter getastet. Sie meinte, sie hätte aber schon weiter zurückgebildet sein müssen...ach Mensch...glaube, sie sucht immer etwas...bin langsam etwas genervt. Habe ihr auch gleich gesagt, dass es bei den anderen beiden auch länger gedauert hat. Im KH waren sie mit mir zufrieden am Entlassungstag.
Sonst macht sich der Kleine super und macht uns total glücklich. Bald erlebt ihr das auch

20.11.2012 16:27
Zitat von Liese123:
Hallo Mädels,
so viel zu lesenmusste alles mal kurz überfliegen...kann daher sein, dass ich was überlesen habe
![]()
und wir haben jemand neues in unserer Gruppe...schönherzlich Willkommen!!!
@Katja - bei dir wird es sicher auch bald losgehen...wer weiß, ob du am Sonntag überhaupt noch da hin musst![]()
Der Kinderarzt konnte nichts auffälliges feststellen...die Hebi allerdings hat mich dann nachmittags wieder verrückt gemacht und hat nicht verstanden, warum die KÄ kein Blut abgenommen hat. Sie hat dann noch beim KA angerufen und die Ärztin war natürlich genervt und etwas patzig...so wie...na dann soll ich in die Klinik fahren. Und meine Hebi wollte das auch so. Also sind wir gestern Abend da nochmal hin und haben HEnry Blut abnehmen lassen. Oh Gott..aus dem Kopf...hat der Kleine geweint und Mutti natürlich mit.
Sonst macht sich der Kleine super und macht uns total glücklich. Bald erlebt ihr das auchbin so auf eure Mäuse gespannt.
ich hoffe natürlich nicht, dass ich sonntag noch hin muss, sondern bis dahin schon drin bin

das mit deiner hebi klingt ja echt nervig... und wenn die KÄ sagt, dass alles gut ist, dann wird auch alles gut sein... da bin ich ja mal gespannt, wie das mit deiner hebi jetzt so weiter geht...

und schön wenn sich der kleine henry so super macht... so muss es sein

20.11.2012 16:53
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Also, war grad im KH und hab folgendes erreicht:
EINLEITUNG AM FREITAG!!!![]()
freu mich voll...die haben auch keine Anstalten gemacht deswegen...
Der Kleine hat ca. 51cm und 3400gr und einen KU von knapp 34cmalso damit bin ich sehr zufrieden...die meinten dass er für seine Woche ein bisschen kräftiger ist als der Durchschnitt
![]()
Insulin hat anscheinend super angeschlagen...sonst wär er bedeutend größer als er es ist![]()
Mein Mann ist schon ganz hibbeligmacht sich Gedanken wie er das mit der Kleinen regelt....
So werd dann mal Mittag essenbis später dann
Oh krass, dann ist es ja schon bald soweit

20.11.2012 16:54
Danke für die Willkommensbegrüßungen
Meine ganze Familie geht im übrigen davon aus, dass es ein Junge wird.. wir nehmen natürlich alles obwohl mein Mann gerne ein Mädchen zum Beschützen hat

Meine ganze Familie geht im übrigen davon aus, dass es ein Junge wird.. wir nehmen natürlich alles obwohl mein Mann gerne ein Mädchen zum Beschützen hat

20.11.2012 16:56
Zitat von SemperFidelis:
Danke für die Willkommensbegrüßungen![]()
Meine ganze Familie geht im übrigen davon aus, dass es ein Junge wird.. wir nehmen natürlich alles obwohl mein Mann gerne ein Mädchen zum Beschützen hat![]()
bei mir haben alle gesagt, es wird ein mädchen

20.11.2012 17:01
Zitat von SemperFidelis:
Danke für die Willkommensbegrüßungen![]()
Meine ganze Familie geht im übrigen davon aus, dass es ein Junge wird.. wir nehmen natürlich alles obwohl mein Mann gerne ein Mädchen zum Beschützen hat![]()
Das ist ja süß. Mein Männl hätte lieber erstmal einen Jungen. Aber das liegt wohl vor allem daran, dass bis auf seine Ma, die ganze Horde aus Männern besteht. also wie bei unserer Liese

20.11.2012 17:11

*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 11. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , NMT 19.11. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , testet am 21.11. mit teurem SST ~
*
*

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 22.11. um 11:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl:

~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 02.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.11. ~
*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,

tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
20.11.2012 17:26
huhu Mädels,
Ich könnte sowas von ausflippen
die bekleoppte Mens kam vor ca. 2 stunden ohne jede vorahnung.... ich bin so sauer und zugleich enttäuscht. Naja ich hatte ja eh nicht mehr wirklich damit gerechnet aber trotzdem.... wir haben doch genau den ES erwischt.....nun scheint sich nicht befruchtet zu haben oder es wollte sich nicht einnisten
Was ein Rotz. Toll und wieder geht ein Monat ins Land
Schon wieder so ein langer Zyklus
Naja egal ist der erste Tag von neuen. Ich werde noch ss dann eben diesen Zyklus
Mache aber morgen trotzdem ein Termin beim Arzt wegen Hormon check. ich will wissen ob mit meiner Schildi alles gut ist. nicht das ich mich jetzt umsonst Monate lang verrückt mache und ich garnet ss werden kann deswegen.
Gut das ich eh schon damit gerechnet habe. Und eins weiß ich nun. ich hab echt dicke das PMS ganz super...naja jetzt diesen Zyklus werde ich auf nichts hören... desseiden meine Brüste explodieren und ich hänge kotzend über der Klo schüssel um es mal krass zu sagen
Ich könnte sowas von ausflippen

Naja egal ist der erste Tag von neuen. Ich werde noch ss dann eben diesen Zyklus

Mache aber morgen trotzdem ein Termin beim Arzt wegen Hormon check. ich will wissen ob mit meiner Schildi alles gut ist. nicht das ich mich jetzt umsonst Monate lang verrückt mache und ich garnet ss werden kann deswegen.
Gut das ich eh schon damit gerechnet habe. Und eins weiß ich nun. ich hab echt dicke das PMS ganz super...naja jetzt diesen Zyklus werde ich auf nichts hören... desseiden meine Brüste explodieren und ich hänge kotzend über der Klo schüssel um es mal krass zu sagen

20.11.2012 17:29
Möhrchen oder Emba kann einer bitte mein Zyklus ändern und mein NMT... Der nächste wäre dann der 20.12

20.11.2012 17:32
@ trinchen... ach mensch nee
scheiß mens
und dann noch total ohne vorwarnung... das kann doch echt nicht sein
aber dann lass dich wirklich nochmal durchchecken... aber ich glaub selbst wenn ihr den ES erwischt habt, liegt glaub ich die wahrscheinlichkeit der befruchtung nicht so hoch oder wie war das
hatte das mal irgendwo gelesen... aber gut wenn du dich nicht entmutigen lässt...
dann auf ein neues... neuer zyklus neues glück... aber ich hätte mich so für dich gefreut
verdammter mist...

aber dann lass dich wirklich nochmal durchchecken... aber ich glaub selbst wenn ihr den ES erwischt habt, liegt glaub ich die wahrscheinlichkeit der befruchtung nicht so hoch oder wie war das

dann auf ein neues... neuer zyklus neues glück... aber ich hätte mich so für dich gefreut

20.11.2012 17:33
Zitat von Trinchen89:
Möhrchen oder Emba kann einer bitte mein Zyklus ändern und mein NMT... Der nächste wäre dann der 20.12![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann wird es sicher ein weihnachtsgeschenk

20.11.2012 17:33
Zitat von Janvier:
@Emba, ich wohne 30km von Stuttgart entfernt. Und du?
Danke euch für die Glückwünsche
@Trinchen, bei mir war das auch so xD Und dann war der SST danach auch PositivSieht also vielversprechend aus.
So essen ist fertig, sorry das ich nicht bei allen einträgen eingegangen bin :/ aber muss nun off...bis bald
Ich wohne nur 3 km von Stuttgart entfernt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt