~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.11.2012 20:04
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
@ trinchen
ja besser ist das![]()
hmm ich googl schon die ganze zeit ob mein gonal f meinen ES nach vorne rücken kann aber komme zu keinem ergebnis![]()
Hmm....und was wenn du mal in der Kiwu klinik morgen anrufst und mal nachfragst???
geh doch am donnerstag hinaber bin doch so nervös
hih das glaube ich dir... ich wäre auch mea nervös
21.11.2012 10:17
Guten Morgen Mädels...
alles gut bei allen?
@ semper... viel spaß heut beim FA =)
@ janvier... was hat dein freund denn zum outing gesagt? =)
@ me... hier ist heut feiertag
und wir haben grad gemütlich gefrühstückt... von meinem freund die oma hat heut ihren 80. und da die feier eigentlich erst samstag ist und wir ja nicht wissen, ob flippi da schon raus will, fahren wir heut mal vorbei...
wünsch euch nen schönen tag...
alles gut bei allen?
@ semper... viel spaß heut beim FA =)
@ janvier... was hat dein freund denn zum outing gesagt? =)
@ me... hier ist heut feiertag
und wir haben grad gemütlich gefrühstückt... von meinem freund die oma hat heut ihren 80. und da die feier eigentlich erst samstag ist und wir ja nicht wissen, ob flippi da schon raus will, fahren wir heut mal vorbei... wünsch euch nen schönen tag...
21.11.2012 11:05
@Katja, nichts ^^ er will erst bei der Geburt erfahren und nicht jetzt! Deswegen muss ich mich sehr zusammenreißen ja keine andeutungen oder sonstiges zu machen aber das werd ich schon schaffen. Da ich schon vorher ahnte das es eine Tochter wird, da die FÄ es eh vermutet hat, werd ich das jetzt auch schaffen es weiterhin dicht zu halten^^
21.11.2012 11:06
Zitat von Janvier:
@Katja, nichts ^^ er will erst bei der Geburt erfahren und nicht jetzt! Deswegen muss ich mich sehr zusammenreißen ja keine andeutungen oder sonstiges zu machen aber das werd ich schon schaffen. Da ich schon vorher ahnte das es eine Tochter wird, da die FÄ es eh vermutet hat, werd ich das jetzt auch schaffen es weiterhin dicht zu halten^^
aber wie machst du das dann mit sachen kaufen? da fällt es doch dann auf
21.11.2012 11:09
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
aber wie machst du das dann mit sachen kaufen? da fällt es doch dann auf![]()
Am Anfang brauch ich eh nicht viel...also wird es nur neutrales sein, Weiß, Grün, Gelb......wenn das Baby dann da ist....dann geht erst los mit Einkaufen ^^
21.11.2012 11:14
Huhu Mädels,
Werden jetzt gleich etwas frühstücken und dann fahre ich schnell in die Apotheke mir das Mönchspfeffer kaufen. bin gespannt. Hab hab heute voll die starken UL schmerzen und mir ist davon schon kotzübel. werde wohl gleich eine IBU nehmen, dann gehts bestimmt besser
Ich bin ja mal gespannt wie sich mein Zyklus mit dem Mönchspfeffer verhält ob es bei mir richtig was bringt wegen pms und und vielleicht wieder ein kürzeren Zyklus. ich mein letztes mal hatte ich ein Zyklus von fast 34 Tagen und dieses mal einen von 31 Tagen... das geht ja schon etwas... jetzt kann er sich auch gerne auf 28 Tage wieder verkürzen
Ist bei euch auch so tolles wetter? Hier scheint die Sonnde so wunderschön
Werden jetzt gleich etwas frühstücken und dann fahre ich schnell in die Apotheke mir das Mönchspfeffer kaufen. bin gespannt. Hab hab heute voll die starken UL schmerzen und mir ist davon schon kotzübel. werde wohl gleich eine IBU nehmen, dann gehts bestimmt besser
Ich bin ja mal gespannt wie sich mein Zyklus mit dem Mönchspfeffer verhält ob es bei mir richtig was bringt wegen pms und und vielleicht wieder ein kürzeren Zyklus. ich mein letztes mal hatte ich ein Zyklus von fast 34 Tagen und dieses mal einen von 31 Tagen... das geht ja schon etwas... jetzt kann er sich auch gerne auf 28 Tage wieder verkürzen
Ist bei euch auch so tolles wetter? Hier scheint die Sonnde so wunderschön
21.11.2012 11:18
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Werden jetzt gleich etwas frühstücken und dann fahre ich schnell in die Apotheke mir das Mönchspfeffer kaufen. bin gespannt. Hab hab heute voll die starken UL schmerzen und mir ist davon schon kotzübel. werde wohl gleich eine IBU nehmen, dann gehts bestimmt besserIch bin ja mal gespannt wie sich mein Zyklus mit dem Mönchspfeffer verhält ob es bei mir richtig was bringt wegen pms und und vielleicht wieder ein kürzeren Zyklus. ich mein letztes mal hatte ich ein Zyklus von fast 34 Tagen und dieses mal einen von 31 Tagen... das geht ja schon etwas... jetzt kann er sich auch gerne auf 28 Tage wieder verkürzen
![]()
Ist bei euch auch so tolles wetter? Hier scheint die Sonnde so wunderschön![]()
oh weh du arme...
das mit dem UL-ziehen ist aber gar nicht schön... aber kenn ich nur zu gut... mein letzter zyklus bevor es geklappt hat, waren auch 31 tage
hier ist auch endlich mal wieder tolles wetter...
21.11.2012 11:21
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Werden jetzt gleich etwas frühstücken und dann fahre ich schnell in die Apotheke mir das Mönchspfeffer kaufen. bin gespannt. Hab hab heute voll die starken UL schmerzen und mir ist davon schon kotzübel. werde wohl gleich eine IBU nehmen, dann gehts bestimmt besserIch bin ja mal gespannt wie sich mein Zyklus mit dem Mönchspfeffer verhält ob es bei mir richtig was bringt wegen pms und und vielleicht wieder ein kürzeren Zyklus. ich mein letztes mal hatte ich ein Zyklus von fast 34 Tagen und dieses mal einen von 31 Tagen... das geht ja schon etwas... jetzt kann er sich auch gerne auf 28 Tage wieder verkürzen
![]()
Ist bei euch auch so tolles wetter? Hier scheint die Sonnde so wunderschön![]()
oh weh du arme...das mit dem UL-ziehen ist aber gar nicht schön... aber kenn ich nur zu gut...
mein letzter zyklus bevor es geklappt hat, waren auch 31 tage![]()
hier ist auch endlich mal wieder tolles wetter...
Ja ach mit der Ibu wird es gleich gehen...Ich werde mich jetzt erstmal anziehen und dann zu der Apo fahren.
21.11.2012 11:32
Also ich glaub ich werd langsam blöd! Ich habe ja im Juli vom FA einen Attest bekommen gehabt, wo darin steht das ich SS bin und wann mein letzter Arbeitstag wäre und man hat mir gesagt das der Attest Geld kostet, ich solle das zahlen und der AG muss mir dann das Geld wieder geben! Nun warte ich seit Juli darauf. Hatte mal dene nen Brief geschrieben und darauf natürlich keine Antwort erhalten. Nun habe ich dort anagerufen und der ist der Meinung das er sowas net kenne und er deswegen net überweis und das sei Ihn neu?! Das der AG die kosten dafür tragen muss. Ich habe Ihn auch mehrmals gesagt gehabt, das mir das FA mitgeteilt hatte und mehrere Leute außerhalb das dass der AG zahlen muss.
Was soll ich jetzt machen?? Er gibt mir das Geld nicht -.-´ auch wenn es nur minimal ist, es geht hier ums Prinzip!
Was soll ich jetzt machen?? Er gibt mir das Geld nicht -.-´ auch wenn es nur minimal ist, es geht hier ums Prinzip!
21.11.2012 11:59
janvier, wenn du mir deine mailadresse per pn schickst, kann ich die eine kopie meiner bestätigung schicken. Da steht drauf, nach welchem Paragraph der AG verpflichtet ist.
trinchen, vergiss beim Möpf bitte nicht, dass es pflanzlich ist und daher die wirkung nicht sofort einsetzt sondern etwas dauert. Nicht, dass du enttäuscht bist, wenn es nicht sofort mit dem kürzeren Zyklus klappt
Katja viel spaß heute
trinchen, vergiss beim Möpf bitte nicht, dass es pflanzlich ist und daher die wirkung nicht sofort einsetzt sondern etwas dauert. Nicht, dass du enttäuscht bist, wenn es nicht sofort mit dem kürzeren Zyklus klappt
Katja viel spaß heute
21.11.2012 12:06
@Emba, hast du das Geld bekommen gehabt? ...meine Emailadresse gebe ich ungern her..... ich besprech das erstmal mit meinem Verlobten mal schauen was er sagt und dann sag ich dir bescheid.
Ach und wegen Wohnort, habe ich schon mitbekommen gehabt, das du 6km von Stutti wohnst.....net schlecht =)
Ach und wegen Wohnort, habe ich schon mitbekommen gehabt, das du 6km von Stutti wohnst.....net schlecht =)
21.11.2012 12:22
ich hatt das geld sofort bar bekommen.
kannst ja mal googlen, da findest du die bestimmung auch
kannst ja mal googlen, da findest du die bestimmung auch
21.11.2012 12:47
So hab mir nun Möchspfeffer gekauft. Hab zu der Apothekerin gesagt, dass ich unter PMS leider und ein Kinderwunsch habe. Daraufhin hat sie mir gleich erklärt wied das funktioniert und das es eine Tablette nehmen soll und nach möglichkeit immer zur gleichen Uhrzeit. Die Behandlung soll fort beendet werden wenn ich schwanger bin. also mit dem positiven sst reicht wohl sagte sie. Und die pms sollte schnell wieder besser werden aber Kinderwunsch dauert es dann schon etwas länger sagt sie. Aber das ist mir egal. ich bin schon froh wenn diese PMS besser wird und wenn ich vielleicht wieder ein besseren Zyklus bekomme
Bei uns geht gerade die sonne weg
ist ja klar wenn ich frei habe
egal muss eh putzen
Bei uns geht gerade die sonne weg
ist ja klar wenn ich frei habe
egal muss eh putzen
21.11.2012 13:44
Zitat von Trinchen89:
So hab mir nun Möchspfeffer gekauft. Hab zu der Apothekerin gesagt, dass ich unter PMS leider und ein Kinderwunsch habe. Daraufhin hat sie mir gleich erklärt wied das funktioniert und das es eine Tablette nehmen soll und nach möglichkeit immer zur gleichen Uhrzeit. Die Behandlung soll fort beendet werden wenn ich schwanger bin. also mit dem positiven sst reicht wohl sagte sie. Und die pms sollte schnell wieder besser werden aber Kinderwunsch dauert es dann schon etwas länger sagt sie. Aber das ist mir egal. ich bin schon froh wenn diese PMS besser wird und wenn ich vielleicht wieder ein besseren Zyklus bekomme![]()
Bei uns geht gerade die sonne wegist ja klar wenn ich frei habe
egal muss eh putzen
![]()
dann hatte ich ja doch nicht so unrecht
21.11.2012 14:06
Huhu mädels
@Trinchen das mit der mens ist soooooooooooooooo scheiße -.-*
@Liese freut mich das alles oki bei euch ist
@Me mein freund schrieb mir gestern das er nächtes jahr hibbeln will *-* kam von ihn gaaanz alleine , hatte das thema schon lange nicht mehr angesprochen & nun kam er damit gestern an
ich war erst sprachlos & wüsste nicht was ich sagen soll ,weil damit habe ich nicht gerechnet
& das wetter ist heute mal wieder grau -.-*
@Trinchen das mit der mens ist soooooooooooooooo scheiße -.-*
@Liese freut mich das alles oki bei euch ist
@Me mein freund schrieb mir gestern das er nächtes jahr hibbeln will *-* kam von ihn gaaanz alleine , hatte das thema schon lange nicht mehr angesprochen & nun kam er damit gestern an
ich war erst sprachlos & wüsste nicht was ich sagen soll ,weil damit habe ich nicht gerechnet
& das wetter ist heute mal wieder grau -.-*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt