Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 20:29
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Heute werde ich das auch mal schauen.... Auch wenn mein Mann meckern wird. Der kann mich momentan eh nicht so verstehen.... Ich hasse das manchmal. er versteht es einfach nicht das ich nicht abschalten kann und das ich nicht erst im Februar ss werden will sondern am besten sofort aber irgendwie ersteht er mich nicht. ich weiß jetzt schon das er wieder mit seinem Vater darüber sprechen wird und er dann wieder mit dem Kopf schütteln wird und sagen wird ich soll mich nicht so verrückt machen und soll es auf mich zu kommen lassen. aber genau das geht nicht. Und genau das versteht einfach keiner. und das macht mich soo wütend. Am liebsten hätte ich es das mich alle aus der Familie mit dem Thema in ruhe lassen und einfach ihre klappe halten. weil das was sie sagen macht mich nur mega traurig. Ich kann nun mal nicht los lassen.... Soo upps.. das sollte garnet so lang werden.

mh und wenn du ihnen das mal so sagst? also deiner familie...

ich hab da einfach keine lust auf diskusionen bekomme dann zuhören das ich noch jung bin und noch 100 kinder bekommen kann...und dann ist bei mir eh richtig sense und ich werde so sauer das ich weg laufe. Von daher hoffe ich halt immer das mein Mann einfach nicht mit seiner Familie darüber redet... ich erzähle ihm auch schon nicht mehr alles. Nur heute morgen habe ich halt die wut bekommen weil mein mann dann meinte. Schatz weißt du wann es klappt im Februar und dann hab ich ihn gesagt das ich das nicht möchte das es erst dann klappt. ich hoffe auf diesen zyklus... dann wurde er ganz still... ich weiß jetzt schon das er wieder darüber mit seinem Vater redet... Sein Vater hat ads überrings gesagt das es im Februar klappt. ich verstehe mich auch gtu mit meinem schwiegervater aber in manchen sachen macht er mich einfach traurig und wütend weil er sich einfach nicht in meine Situation versetzten kann, es kann niemand!!!! Es gab auch schon mal heftige kritik wegen dem forum hier... deswegen versuche ich immer das mein Mann nicht mitbekommt. er denkt es tut mir nicht gut ich ich würde mich deswegen nur bekloppter machen. Wenn er das sagt raste ich voll aus. weil ich ja mit sonst keine darüber reden kann was mich bedrückt... ich habe nur dieses Forum. überall ander heißt es ja dann immer, ach Kathi du bist doch noch so jung mach dich nicht verrückt. da hört mir dann auch keiner mehr zu. Ich könnte manchmal echt kotzen. so und jetzt bitte Thema wechsel weil ich gerade wieder voll am heulen bin

ach mausi nicht weinen und ich denke nicht, dass dich das hier bekloppter macht... weil hier gibt es auch leute, die dich sicher gut verstehen, weil sie nun mal auch ein sternchen haben...

und nun wisch dir die tränen weg... und es klappt im nächsten zyklus, weil ihr dann nämlich ein tolles weihnachtsgeschenk bekommt... und ihr habt das verdient...
21.11.2012 20:34
Ich wil es mal hoffen. das es ein weihnachtsgeschenk wird
Tränen sind wieder getrocknet

muss gleich essen machen. hab hunger und mein mann kommt gleich aud der schule
hab bis gerade noch mein fingernägel gemacht mal sehen wie lange sie diesmal halten
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 20:35
Zitat von Trinchen89:

hab bis gerade noch mein fingernägel gemacht mal sehen wie lange sie diesmal halten

fein zu hören...

oh und was gibts heut leckeres?
21.11.2012 20:43
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

fein zu hören...

ich glaub hähnchen mit ananas curry sahne sauce + curry rei
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 20:43
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

fein zu hören...

ich glaub hähnchen mit ananas curry sahne sauce + curry rei

dann viel spaß beim kochen und lasst es euch dann schmecken
Sarah2503
611 Beiträge
21.11.2012 21:23
Ohjeeeee, ich schau grad RTL2...kaum angefangen zu kuggn, kommen die Tränchen Ich steiger mich da immer so rein und fühl mit den werdenden Muttis wenn ich mir vorstelle dass ich am Freitag vielleicht schon so dolle Wehen hab
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 21:26
Zitat von Sarah2503:

Ohjeeeee, ich schau grad RTL2...kaum angefangen zu kuggn, kommen die Tränchen Ich steiger mich da immer so rein und fühl mit den werdenden Muttis wenn ich mir vorstelle dass ich am Freitag vielleicht schon so dolle Wehen hab

so wie die eine grad geschrien hat, die ihr drittes kind bekommen hat, bekomm ich angst

vor allem die haben die ja gar nicht umgezogen...
Sarah2503
611 Beiträge
21.11.2012 21:32
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

so wie die eine grad geschrien hat, die ihr drittes kind bekommen hat, bekomm ich angst

Ich hatte bei der Geburt auch meine Kleidung an...ich glaub das kommt aufs Krankenhaus an wie die das handhaben
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 21:33
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Ich hatte bei der Geburt auch meine Kleidung an...ich glaub das kommt aufs Krankenhaus an wie die das handhaben

echt? mh bei uns bekommt man so ein tolles hemdchen wohl

wann musst eigentlich am freitag in der klinik sein?
Sarah2503
611 Beiträge
21.11.2012 21:38
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Gleich um 9 soll ich hinkommen ich hoffe ich kann morgen überhaupt schlafen
Und sag Flippi dass er sich auch auf den Weg machen soll Mein Besenstil steht bereit
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 21:39
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

...

Und sag Flippi dass er sich auch auf den Weg machen soll Mein Besenstil steht bereit

haha ja ich sags flippi

ja das wird sicher eine aufregende nacht vorher... aber ich hoffe du kannst noch schlafen... weil du brauchst ja deine kräfte dann auch... sonst soll dir dein mann eine bratpfanne über den kopf ziehen, damit schläfst
Sarah2503
611 Beiträge
21.11.2012 21:44
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

...

haha ja ich sags flippi

ja das wird sicher eine aufregende nacht vorher... aber ich hoffe du kannst noch schlafen... weil du brauchst ja deine kräfte dann auch... sonst soll dir dein mann eine bratpfanne über den kopf ziehen, damit schläfst

ich glaub dann müssten wir uns gegenseitig eine über den Kopf ziehn er is total hibbelig und aufgeregt dauernd sagt er zu mir "Schatz, ich freu mich voll aufs Wochenende" ja toll...er hat ja die Schmerzen nicht
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 21:46
@ sarah... mh dann könntet ihr es aber glaub verschlafen, wenn ihr euch beide gegenseitig eine überzieht

ich frag mich grad, wieso ich mir das im fernsehen anschaue
Sarah2503
611 Beiträge
21.11.2012 21:50
Zitat von Katja2903:

@ sarah... mh dann könntet ihr es aber glaub verschlafen, wenn ihr euch beide gegenseitig eine überzieht

stimmt..das wär dann doch nicht so gut
Hast du gesehn wie der eine Mann mitgeatmet und gedrückt hat das sag so lustig aus Ich hab meinen Mann damals garnicht wahrgenommen während der Wehen...ich hab überhaupt garnix mitbekommen...ausser dass mir meine Hebamme ein Placebo geben wollt um mir das als Schmerzmittel zu verkaufen
Katja2903
4423 Beiträge
21.11.2012 21:52
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

stimmt..das wär dann doch nicht so gut
Hast du gesehn wie der eine Mann mitgeatmet und gedrückt hat das sag so lustig aus Ich hab meinen Mann damals garnicht wahrgenommen während der Wehen...ich hab überhaupt garnix mitbekommen...ausser dass mir meine Hebamme ein Placebo geben wollt um mir das als Schmerzmittel zu verkaufen

ja der hat fein mitgeatmet

oh man ich bin die ganze zeit nur am heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt