~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.12.2012 18:38
So...Hebi war da...Henry wiegt nun 4000g...ist ok...nicht überragend, aber im Normbereich.
Meine Freundin ist jetzt auch gegangen und nun werden die Schuhe mit den Kindern geputzt
...mal gucken, ob der Nikolausi was reinpackt oder vorbeigeht
Meine Freundin ist jetzt auch gegangen und nun werden die Schuhe mit den Kindern geputzt
...mal gucken, ob der Nikolausi was reinpackt oder vorbeigeht
05.12.2012 18:39
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Trinchen...das ist ja superNa dann lasst heute noch ordentlich die Matratzen wackeln
damit zu Weihnachten der postive Test unterm Baum liegt
![]()
Hihi Ja bin auch ganz überrascht gewesen....Da ich ja noch nie so ein fett positiven test hatteHatte den test heute Mittag gemacht, hab mir dann nebenbei Zähnegeputzt und schau dann nach ca. 1 Minute wieder drauf und dacht ich gucke nicht richtig
Hihi. Ich hab so das Gefühl das mein Mönchspfeffer doch etwas mit spielte in diesem Zyklus... Mal sehen ob es auch klappt.. Problem war heute nur das mein Mann etwas unter druck stand Zeitlich gesehen
und dann hat es nicht so geklappt. aber okay kann passieren, vielleicht klappt es heute abend wenn wir genug Zeit haben und Ruhe. Und wenn dann ist auch nicht schlimm. wir haben ja vorgerstern Bienchen gesetzt, die werden ja wohl hoffentlich auch noch da sein
![]()
Na, die Bienchen sollen sich mal ganz viel Mühle geben...aber schaden kann es nicht, wenn ihr heute nochmal welche nachlegt
![]()
Ich bin so gespannt ob es klappt. ich hoffe es einfach nur
Jetzt kommen wieder die 2 blöden warte wochen
Naja egal ASugen zu und durch. Wenn das Mönch so gut war hab ich ja dann vielleicht auch nicht so dolle PMS
05.12.2012 18:42
Zitat von Katja2903:
Achso ich lad euch dann nach dem stillen noch paar bilder hoch, die im krankenhaus gemacht worden sind...haben von denen auch welche gekauft... und die geburtskarte haben wir geschenkt bekommen... aber muss mich erst einmal um das kleine fressmonster kümmern
![]()
Bilderchen...wie schön
Ist ja super, dass dein Freund dir so gut hilft...kannst du echt froh drüber sein. Alles andere wird sich mit der Zeit sicher gut einspielen.
Und dann haben wir bald auch wieder eine Mütze Schlaf mehr
05.12.2012 18:45
Zitat von Trinchen89:
Ich bin so gespannt ob es klappt. ich hoffe es einfach nurJetzt kommen wieder die 2 blöden warte wochen
Naja egal ASugen zu und durch. Wenn das Mönch so gut war hab ich ja dann vielleicht auch nicht so dolle PMS
![]()
Da drück ich dir weiter fest die Daumen, dass es nun klappt. Und die 2 Wochen steckst du bestimmt auch gut weg...lenk dch schön ab...genieß die Vorweihnachtszeot und Weihnachten wird dann DEIN Fest werden
.
05.12.2012 19:16
Zitat von Liese123:
@Bubble - der Mann, dem du den Kof verdreht hast....ist der so alt wie du oder so alt wie dein OpaSorry, steh grad auf dem Schlauch
.
Der arzt ist 28jahre alt & ich bin 25
05.12.2012 19:17
Zitat von anny86:
Guten Morgen mädels
Getsern ist mein schatzi wieder gekommen, man ich habe so geweinst![]()
![]()
wie geht es den unseren mamis?
@me mein tgempi ist gestern morgen fast auf CL gestürzt und heut wieder hoch gegangen... was ist das?
Ohh mensch das ist jaa voll süß *-*
05.12.2012 19:18
Zitat von Trinchen89:
[img intern=2e650e72e57315b77644bac2b5e522d910fadfdb id=50bf3ce181237dcf41000000]gerade eben mein ovu
Mensch das ist jaaa super
dann ran an denn mann *-*
05.12.2012 19:29
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
@Bubble - der Mann, dem du den Kof verdreht hast....ist der so alt wie du oder so alt wie dein OpaSorry, steh grad auf dem Schlauch
.
Der arzt ist 28jahre alt & ich bin 25![]()
haha ich hatte es aber auch wie liese eher so verstanden, dass der arzt so alt ist wie dein opa
05.12.2012 19:37
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
.
Der arzt ist 28jahre alt & ich bin 25![]()
haha ich hatte es aber auch wie liese eher so verstanden, dass der arzt so alt ist wie dein opa![]()
Ohh sorry dann habe ich es falsch geschrieben
05.12.2012 19:39
Sodele hier ein paar Fotos.. das sind drei so Portraifotos... die werden wir in rahmen machen und mit aufhängen... das andere ist die geburtskarte... wollen ans krankenhaus noch eine schicken mit ein paar dankesworten und an meinen frauenarzt für die gute betreuung und alles... =)
morgen kommt ja dann die andere fotografin... das werden sicher noch viel schönere bilder
und die bekommen wir ja dann auch alle auf cd... hoffe nur das der kleine morgen mitspielt...
morgen kommt ja dann die andere fotografin... das werden sicher noch viel schönere bilder
und die bekommen wir ja dann auch alle auf cd... hoffe nur das der kleine morgen mitspielt...
05.12.2012 19:40
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Achso ich lad euch dann nach dem stillen noch paar bilder hoch, die im krankenhaus gemacht worden sind...haben von denen auch welche gekauft... und die geburtskarte haben wir geschenkt bekommen... aber muss mich erst einmal um das kleine fressmonster kümmern
![]()
Bilderchen...wie schön![]()
Ist ja super, dass dein Freund dir so gut hilft...kannst du echt froh drüber sein. Alles andere wird sich mit der Zeit sicher gut einspielen.
Und dann haben wir bald auch wieder eine Mütze Schlaf mehr![]()
ja ich denke auch, dass es sich einspielen wird... ich bewundere dich, wei du das mit drei kindern schaffst...
05.12.2012 19:41
Zitat von Katja2903:
Sodele hier ein paar Fotos.. das sind drei so Portraifotos... die werden wir in rahmen machen und mit aufhängen... das andere ist die geburtskarte... wollen ans krankenhaus noch eine schicken mit ein paar dankesworten und an meinen frauenarzt für die gute betreuung und alles... =)
morgen kommt ja dann die andere fotografin... das werden sicher noch viel schönere bilderund die bekommen wir ja dann auch alle auf cd... hoffe nur das der kleine morgen mitspielt...
![]()
Ohhhh die bilder sind sooooooo süß:-* ♥
Naa bestimmt spielt der kleine morgen gut mit
05.12.2012 19:44
Was für tolle Bilder Katja
Vorallem das mit den kleinen süßen Füßchen einfach nur süß. Dann hoffe ich mal das Joshua morgen gut mit macht
Daumen sind gedrückt
Vorallem das mit den kleinen süßen Füßchen einfach nur süß. Dann hoffe ich mal das Joshua morgen gut mit macht
Daumen sind gedrückt
05.12.2012 19:44
Katja...so süße Fotos von deinem kleinen Mann
So ein Herzchen. Die Füße sind ja knuffig. Schöne Bilderchen.
Den Kleinen habt ihr richtig gut hinbekommen
.
@Bubble...ahhhh...28
also ein knackiger junger Mann
So ein Herzchen. Die Füße sind ja knuffig. Schöne Bilderchen. Den Kleinen habt ihr richtig gut hinbekommen
. @Bubble...ahhhh...28
also ein knackiger junger Mann
05.12.2012 19:45
Zitat von Trinchen89:
Was für tolle Bilder Katja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt
![]()
danke danke
die füße sind echt süß... war ich auch ganz entzückt als ich das gesehen habe... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Na dann lasst heute noch ordentlich die Matratzen wackeln