~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.12.2012 21:20
Zitat von Trinchen89:
Zitat von OoBubbleOo:
@Sarah Paul ist soooo süß![]()
@Liese mensch das war ja ein tag , & deine 3 jungs sind soooo süß![]()
@Trinchen gute besserung
Hoffe habe keinen vergessen ....
@Me ich bin so richtig übels verliebt *-* ♥
Huhu,
wie meinst du das??![]()
Huhu
Iwie ist es grade mit mein freund sooo wieder supi
wir lachen wieder zusammen & machen witze
& heute würde er zum 5ten mal onkel
Aber wo mein opa liegt , ist ein Station arzt & wenn er mich immer sieht , lacht er immer &macht mir schöne augen
..Irgendwie kann ich kerle denn kopf verdrehen & das mache ich nicht mit absicht , mein opa soooo der arzt ist fast so alt wie ich
aber er ist soo ein lieber *-*
05.12.2012 10:20
Guten Morgen mädels
Getsern ist mein schatzi wieder gekommen, man ich habe so geweinst
wie geht es den unseren mamis?
@me mein tgempi ist gestern morgen fast auf CL gestürzt und heut wieder hoch gegangen... was ist das?
Getsern ist mein schatzi wieder gekommen, man ich habe so geweinst
@me mein tgempi ist gestern morgen fast auf CL gestürzt und heut wieder hoch gegangen... was ist das?
05.12.2012 11:46
Zitat von anny86:
Guten Morgen mädels
Getsern ist mein schatzi wieder gekommen, man ich habe so geweinst![]()
![]()
Wie süß
das ist ja klasse...freu mich für dich
Mit Tempi kenn ich mich leider nicht so gut aus
keine Ahnung.
05.12.2012 11:56
@Katja - was fütterst du eigentlich zu?
Dein Stillprogramm ist ja echt hart...kommst du da überhaupt noch zu etwas anderem?
@Trinchen - du Ärmste...hoffentlich kannst du es dieses Mal wriklich richtig auskurieren. Der Winter kommt ja jetzt erst so richtig...nicht dass es dich nochmal erwischt.
@Bubble - der Mann, dem du den Kof verdreht hast....ist der so alt wie du oder so alt wie dein Opa
Sorry, steh grad auf dem Schlauch
.
@me - heute kommt meine Hebi nochmal. Möchte dass sie den Kleinen nochmal wiegt und sich mal seine trockene Haut ansieht, die er seit dem letzten Baden hat. Und dann kommt noch eine Freundin zum Babygucken.
Auf morgen freu ich mich schon riesig
....Nikolausi
. Mein Mann nimmt morgen seinen Sonderurlaubstag (zwecks Geburt) und dann wollen wir nachmittags mit den Kindern auf den Weihnachtsmarkt. Die sind auch schon ganz aufgeregt
.
Dein Stillprogramm ist ja echt hart...kommst du da überhaupt noch zu etwas anderem?
@Trinchen - du Ärmste...hoffentlich kannst du es dieses Mal wriklich richtig auskurieren. Der Winter kommt ja jetzt erst so richtig...nicht dass es dich nochmal erwischt.
@Bubble - der Mann, dem du den Kof verdreht hast....ist der so alt wie du oder so alt wie dein Opa
Sorry, steh grad auf dem Schlauch
. @me - heute kommt meine Hebi nochmal. Möchte dass sie den Kleinen nochmal wiegt und sich mal seine trockene Haut ansieht, die er seit dem letzten Baden hat. Und dann kommt noch eine Freundin zum Babygucken.
Auf morgen freu ich mich schon riesig
....Nikolausi
. Mein Mann nimmt morgen seinen Sonderurlaubstag (zwecks Geburt) und dann wollen wir nachmittags mit den Kindern auf den Weihnachtsmarkt. Die sind auch schon ganz aufgeregt
.
05.12.2012 12:00
zum thema tempi
ich hab mal gegoogelt
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html
liest mal unter fallende tempi eine woche nach dem ES.......
versteh das iwi nicht
ich hab mal gegoogelt
versteh das iwi nicht
05.12.2012 12:06
Zitat von anny86:
zum thema tempi
ich hab mal gegoogelt
versteh das iwi nicht![]()
Hmm...
...das hat ja wohl gar nichts zu sagen...Chancen stehen weiter 50:50...also weiter beobachten
oder? So sehe ich das jetzt...bei einigen Frauen ist das so mit dem Temperaturabfall um die Einnistungszeit und bei anderen nicht
. Morgen müsste sie ja dann wieder ordentlich nach oben gehen
05.12.2012 12:10
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
zum thema tempi
ich hab mal gegoogelt
versteh das iwi nicht![]()
Hmm......das hat ja wohl gar nichts zu sagen...Chancen stehen weiter 50:50...also weiter beobachten
oder? So sehe ich das jetzt...bei einigen Frauen ist das so mit dem Temperaturabfall um die Einnistungszeit und bei anderen nicht
. Morgen müsste sie ja dann wieder ordentlich nach oben gehen
![]()
schauen wir mal gestern war sie auf 36,8 und heute wieder 37°
Ich muss langsam zum Spätdienst
Wünsche euch einen schönen Tag
05.12.2012 13:24
[img intern=2e650e72e57315b77644bac2b5e522d910fadfdb id=50bf3ce181237dcf41000000]gerade eben mein ovu
05.12.2012 13:32
Jetzt bin ich sooooo aufgeregt
Endlich ein wirklich positiver ovu
Jetzt freue ich mich voll... Das hatte ich noch nie seit dem ich Ovus mache
Jetzt hoffe ich mal das schon ein paar bienchen vor der Eizelle warten... Wir setzten aber gleich auch noch ein paar
Hab mein Mann sofort eine sms geschickt... mit der bitte er soll doch noch mal vor seiner abendschule nachhause kommen
Oh jee jetzt bin ich aber echt aufgeregt
Dann springt das ei wohl jetzt bald oder? Wenn ich mal diesen Zyklus nicht s werde dann weiß ich auch nicht
Endlich ein wirklich positiver ovu
Jetzt freue ich mich voll... Das hatte ich noch nie seit dem ich Ovus mache
Jetzt hoffe ich mal das schon ein paar bienchen vor der Eizelle warten... Wir setzten aber gleich auch noch ein paar
Hab mein Mann sofort eine sms geschickt... mit der bitte er soll doch noch mal vor seiner abendschule nachhause kommen
Oh jee jetzt bin ich aber echt aufgeregt
Dann springt das ei wohl jetzt bald oder? Wenn ich mal diesen Zyklus nicht s werde dann weiß ich auch nicht
05.12.2012 15:25
Trinchen...das ist ja super
Na dann lasst heute noch ordentlich die Matratzen wackeln
damit zu Weihnachten der postive Test unterm Baum liegt
Na dann lasst heute noch ordentlich die Matratzen wackeln
05.12.2012 16:32
Zitat von Liese123:
Trinchen...das ist ja superNa dann lasst heute noch ordentlich die Matratzen wackeln
![]()
Hihi Ja bin auch ganz überrascht gewesen....Da ich ja noch nie so ein fett positiven test hatte
Hatte den test heute Mittag gemacht, hab mir dann nebenbei Zähnegeputzt und schau dann nach ca. 1 Minute wieder drauf und dacht ich gucke nicht richtig
Hihi. Ich hab so das Gefühl das mein Mönchspfeffer doch etwas mit spielte in diesem Zyklus... Mal sehen ob es auch klappt.. Problem war heute nur das mein Mann etwas unter druck stand Zeitlich gesehen
und dann hat es nicht so geklappt. aber okay kann passieren, vielleicht klappt es heute abend wenn wir genug Zeit haben und Ruhe. Und wenn dann ist auch nicht schlimm. wir haben ja vorgerstern Bienchen gesetzt, die werden ja wohl hoffentlich auch noch da sein
05.12.2012 18:30
Hallo Mädels...
@ liese... ja das stillprogramm ist echt hart... aber wenn es sich dann so besser einspielt, dann mache ich das jetzt erst einmal so... und naja ich komme nicht wirklich zu irgendwas... in der längeren stillpause von 13.00 bis 16.00 uhr schlaf ich meistens mit... und sonst wenn ich mal eine stunde habe, dann geh ich auch mal fix duschen... aber ansonsten macht wie gesagt mein freund echt viel... allerdings hab ich gestern erfahren, dass er nächsten dienstag + mittwoch nicht daheim ist, weil er nach regensburg fahren muss... mal sehen wie das dann so wird
ganz viel spaß euch auf dem weihnachtsmarkt dann morgen
@ trinchen... uhhh der ovu sieht ja richtig schön aus... dann viel spaß noch beim herzeln... dieses mal klappt es bestimmt... fängt ja schon gut an diesen zyklus mit dem ovu
@ bubble... das ist schön, wenn es mit dienem freund so gut läuft
so muss das sein...
@ emba... gehts dir gut soweit?
ich hoffe möhrchen geht es soweit wieder besser und es ist alles soweit in ordnung... ich hoffe es so für sie...
mh und bei janvier ist hoffentlich nichts passiert
komisch das sie nicht online ist... glaube gar nicht mehr, dass es daran liegt, dass sie vllt. kein internet wegen irgendwas hat...
@ liese... ja das stillprogramm ist echt hart... aber wenn es sich dann so besser einspielt, dann mache ich das jetzt erst einmal so... und naja ich komme nicht wirklich zu irgendwas... in der längeren stillpause von 13.00 bis 16.00 uhr schlaf ich meistens mit... und sonst wenn ich mal eine stunde habe, dann geh ich auch mal fix duschen... aber ansonsten macht wie gesagt mein freund echt viel... allerdings hab ich gestern erfahren, dass er nächsten dienstag + mittwoch nicht daheim ist, weil er nach regensburg fahren muss... mal sehen wie das dann so wird
ganz viel spaß euch auf dem weihnachtsmarkt dann morgen
@ trinchen... uhhh der ovu sieht ja richtig schön aus... dann viel spaß noch beim herzeln... dieses mal klappt es bestimmt... fängt ja schon gut an diesen zyklus mit dem ovu
@ bubble... das ist schön, wenn es mit dienem freund so gut läuft
so muss das sein... @ emba... gehts dir gut soweit?
ich hoffe möhrchen geht es soweit wieder besser und es ist alles soweit in ordnung... ich hoffe es so für sie...
mh und bei janvier ist hoffentlich nichts passiert
komisch das sie nicht online ist... glaube gar nicht mehr, dass es daran liegt, dass sie vllt. kein internet wegen irgendwas hat...
05.12.2012 18:31
Achso ich lad euch dann nach dem stillen noch paar bilder hoch, die im krankenhaus gemacht worden sind...
haben von denen auch welche gekauft... und die geburtskarte haben wir geschenkt bekommen... aber muss mich erst einmal um das kleine fressmonster kümmern
haben von denen auch welche gekauft... und die geburtskarte haben wir geschenkt bekommen... aber muss mich erst einmal um das kleine fressmonster kümmern
05.12.2012 18:35
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Trinchen...das ist ja superNa dann lasst heute noch ordentlich die Matratzen wackeln
![]()
Hihi Ja bin auch ganz überrascht gewesen....Da ich ja noch nie so ein fett positiven test hatteHatte den test heute Mittag gemacht, hab mir dann nebenbei Zähnegeputzt und schau dann nach ca. 1 Minute wieder drauf und dacht ich gucke nicht richtig
Hihi. Ich hab so das Gefühl das mein Mönchspfeffer doch etwas mit spielte in diesem Zyklus... Mal sehen ob es auch klappt.. Problem war heute nur das mein Mann etwas unter druck stand Zeitlich gesehen
und dann hat es nicht so geklappt. aber okay kann passieren, vielleicht klappt es heute abend wenn wir genug Zeit haben und Ruhe. Und wenn dann ist auch nicht schlimm. wir haben ja vorgerstern Bienchen gesetzt, die werden ja wohl hoffentlich auch noch da sein
![]()
Na, die Bienchen sollen sich mal ganz viel Mühle geben
...aber schaden kann es nicht, wenn ihr heute nochmal welche nachlegt
05.12.2012 18:37
Huhu Katja,
Ja es fängt schon mal gut an mit den positiven ovu...Ich hoffe es endet mit einem positiven SST
Ich würde mich sooooooo mega mäßig freuen
was meinst du denn, klappt es etwas besser mit dem neuen Stillprogramm?Bin auf die Fotos gespannt
Ja es fängt schon mal gut an mit den positiven ovu...Ich hoffe es endet mit einem positiven SST
Ich würde mich sooooooo mega mäßig freuen
was meinst du denn, klappt es etwas besser mit dem neuen Stillprogramm?Bin auf die Fotos gespannt
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt