Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
02.12.2012 12:47
Guten Morgen Mädels...

so die nacht war so lala... hat wieder ewig gedauert bis er einschlafen wollte, aber dann hat er sechs stunden geschlafen... das war mal recht erholsam...

@ trinchen... oh weh... das machst du richtig, wenn du dann morgen zum arzt gehst... das muss nicht sein, dass du das am ende jetzt ewig mit dir rumschleppst... gute besserung dir =)

@ emba... ja es gibt so viel zeugs was kinderwagen und alles betrifft... das ist der hammer... eh man sich dort mit allem beschäftigt hat, ist das kind schon fünf mal da aber ihr findet das richtige und mit den beiden marken könnt ihr denke ich nichts falsch machen...

@ all... ich wünsch euch einen schönen 1. advent... ich leg mich jetzt hin solang der kleine schläft
Katja2903
4423 Beiträge
02.12.2012 12:47
Guten Morgen Mädels...

so die nacht war so lala... hat wieder ewig gedauert bis er einschlafen wollte, aber dann hat er sechs stunden geschlafen... das war mal recht erholsam...

@ trinchen... oh weh... das machst du richtig, wenn du dann morgen zum arzt gehst... das muss nicht sein, dass du das am ende jetzt ewig mit dir rumschleppst... gute besserung dir =)

@ emba... ja es gibt so viel zeugs was kinderwagen und alles betrifft... das ist der hammer... eh man sich dort mit allem beschäftigt hat, ist das kind schon fünf mal da aber ihr findet das richtige und mit den beiden marken könnt ihr denke ich nichts falsch machen...

@ all... ich wünsch euch einen schönen 1. advent... ich leg mich jetzt hin solang der kleine schläft
SemperFidelis
423 Beiträge
02.12.2012 17:42
Huhu Zusammen!

Morgen habe ich meinen ersten Kennenlerntermin bei einer Hebamme. Ich bin ganz gespannt was mich erwartet
Liese123
2811 Beiträge
02.12.2012 18:32
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

...in meiner Galerie habe ich mal ein Foto meiner kleinen Rasselbande hinterlegt .
Liese123
2811 Beiträge
02.12.2012 18:38
Zitat von Emba:

Hallöchen Mädels,

nach einer arbeitsintensiven Woche melde ich mich nun auch nochmal. Endlich Wochenende! Gestern hatte ich gedacht, dass ich vllt unseren Krümel das erste Mal leicht gespürt habe, bin mir auch noch nicht sicher, ob das wirklich schon der Krümel war oder ob ich spinne. Gestern während der Arbeit hat es auf einmal so leicht gezitter-geflattert-geblubbert in meinem Bauch. Hatte auch eigentlich nicht übers Baby nachgedacht. Das hatte ich dann immer mal wieder über den Tag verteilt. Muss am Mittwoch mal den Artz dazu fragen. Waren heute den ganzen Tag in einem Babygeschäft verbracht und uns über Kinderwagen und Babyschalen informiert. Wir werden wahrscheinlich einen Hartan oder Teutonia nehmen, da es nicht so viele Wagen gibt, die auch noch in mein Auto passen. Aber ich war doch ziemlich verwundert darüber, was es nicht alles an Möglichkeiten und Schnick-schnack gibt. Da wird man ja irgendwann ganz drüber. Aktuelle Lieferzeiten liegen derzeit wegen der Feiertage bei etwa 16 Wochen

Wie schön das war bestimmt dein kleiner Krümel

16 Wochen Lieferzeit sind ja der Hammer . Willst du nun das Outing abwarten oder bestellst du dann eine neutrale Farbe?
Liese123
2811 Beiträge
02.12.2012 18:41
Emba...WW hast du ja heute Herzlichen Glückwunsch!!!
Emba
2974 Beiträge
02.12.2012 19:01
Zitat von Liese123:

Emba...WW hast du ja heute Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke
Ja, schon im 5. Monat. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht
Emba
2974 Beiträge
02.12.2012 19:06
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Hallöchen Mädels,

nach einer arbeitsintensiven Woche melde ich mich nun auch nochmal. Endlich Wochenende! Gestern hatte ich gedacht, dass ich vllt unseren Krümel das erste Mal leicht gespürt habe, bin mir auch noch nicht sicher, ob das wirklich schon der Krümel war oder ob ich spinne. Gestern während der Arbeit hat es auf einmal so leicht gezitter-geflattert-geblubbert in meinem Bauch. Hatte auch eigentlich nicht übers Baby nachgedacht. Das hatte ich dann immer mal wieder über den Tag verteilt. Muss am Mittwoch mal den Artz dazu fragen. Waren heute den ganzen Tag in einem Babygeschäft verbracht und uns über Kinderwagen und Babyschalen informiert. Wir werden wahrscheinlich einen Hartan oder Teutonia nehmen, da es nicht so viele Wagen gibt, die auch noch in mein Auto passen. Aber ich war doch ziemlich verwundert darüber, was es nicht alles an Möglichkeiten und Schnick-schnack gibt. Da wird man ja irgendwann ganz drüber. Aktuelle Lieferzeiten liegen derzeit wegen der Feiertage bei etwa 16 Wochen

Wie schön das war bestimmt dein kleiner Krümel

16 Wochen Lieferzeit sind ja der Hammer . Willst du nun das Outing abwarten oder bestellst du dann eine neutrale Farbe?

Wir werden auf jeden Fall was neutrales holen. Rosa/ pink etc kommt für uns auf keinen Fall in Frage. Sind uns nur noch nicht so sicher, ob wir eine Wanne oder Kombitasche holen sollen. Werden wohl den KiWa holen http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=v ip-xl . Farbe 516 oder 511, wobei mir die erste Farbe besser gefällt. Die lange Lieferzeit kommt durch die Feiertage
Emba
2974 Beiträge
02.12.2012 19:09
Zitat von Liese123:

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

...in meiner Galerie habe ich mal ein Foto meiner kleinen Rasselbande hinterlegt .

Deine 3 sind wirklich sehr süß!! Ganz tolles Foto!

Wie war denn die Nacht gewesen? Konntest du besser schlafen? Werden die anderen zwei denn auch wach, wenn der kleine sich meldet?
Liese123
2811 Beiträge
02.12.2012 20:17
Zitat von Emba:

Wir werden auf jeden Fall was neutrales holen. Rosa/ pink etc kommt für uns auf keinen Fall in Frage. Sind uns nur noch nicht so sicher, ob wir eine Wanne oder Kombitasche holen sollen. Werden wohl den KiWa holen http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=v ip-xl . Farbe 516 oder 511, wobei mir die erste Farbe besser gefällt. Die lange Lieferzeit kommt durch die Feiertage

Sieht gut aus . Der braune karierte Kiwa wäre auch noch so nach meinem Geschmack .
Liese123
2811 Beiträge
02.12.2012 20:25
Zitat von Emba:

Deine 3 sind wirklich sehr süß!! Ganz tolles Foto!

Wie war denn die Nacht gewesen? Konntest du besser schlafen? Werden die anderen zwei denn auch wach, wenn der kleine sich meldet?

Danke, Emba und auch Trinchen ...haben wir vorhin gemacht für die Weihnachtsgeschenke für die Großeltern. Die Kinder schenken so ein Duschbad von dm mit Bildchen, werden dann auch Heiligabend den Weihnachtsmann spielen und etwas vortragen. Freu mich schon drauf .

Die Nächte laufen ganz gut bei uns. Gehe meist erst nach der Mahlzeit nach halb 12 ins Bett und dann hält er immer durch bis ca. halb 5...und da muss ich dann ja eh raus wegen den Kindern.
Da ist es dann schon komisch, wenn man sich am WE danach nochmal hinlegen kann...das bringt mich irgendwie aus dem Rythmus.
Die Jungs bekommen gar nichts von mit. Sobald Henry etwas jammert, lege ich ihn dann auch schon an. ER hat quasi keine Chance richtig loszuschreien .
Emba
2974 Beiträge
03.12.2012 06:54
Trinchen, was macht deine Erkältung?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.12.2012 12:59
Ich wünsche euch einen wunderschönen wochenstart

@Trinchen gute besserung

@Me mich hat es auch mal wieder erwischt , bin krank & ich hasse krank zu sein , besonders in dieser lage wo ich drin strecke .....

@All die WW/ MW haben / hatten GW

P.S sorry das ich nur noch liese & kaum schreibe , das wird sich auch bald wiederändern , bin jeden tag mehr als 3 -5 stunden im krankenhaus !!!
anny86
3139 Beiträge
03.12.2012 13:04
hey mädels

wie geht es euch? ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet
Ich werde nachher meine kleine Schwester abholen zum Plätzchen backen hat mein freund doch schon alle gefuttert jetzt brauchen wir neue
ich bin so happy morgen kommt er endlich wieder
Katja2903
4423 Beiträge
03.12.2012 13:06
Hallo Mädels...

oh man ich geh bald am stock -.- der tag gestern war furchtbar... die nacht auch... ich glaub der kleine wird nicht richtig satt... müssen wohl mal bisschen zufüttern... das problem ist, dass ich nur an einer brust stillen kann zur zeit, weil die andere brustwarze so lediert ist, dass ich in da nicht anlegen kann... die muss erstmal heil werden, sonst hab ich wohl bald keine mehr

und was gibts sonst neues? hoffe euch gehts soweit gut... allen kranken wünsche ich eine gute besserung...

jetzt wo der kleine schläft endlich, kommt gleich die hebamme das ist echt blöd, weil so hätte ich mich jetzt auch mal hinlegen können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt