~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.12.2012 10:14
Die schwankende Temperatur liegt sicherlich am Schichtdienst. Ich hatte aber auch immer relativ große schwankungen, obwohl ich immer zur gleichen zeit gemessen hatte
06.12.2012 12:09
Huhu Mädels,
ich hab sooooooooo mega schlecht geschlafen.... Es hat so gestürmt heute nacht, und meine nachbarn haben irgendwas an die Hauswand gehangen was die ganze zeit am rumpiktern war. das ging mir ganz gewaltig auf die Nerven.
Und dann hatte oder hab ich noch die ganze Zeit so unterleibsziehen mal rechts mal links.... Ob da wohl 2 eier springen? Ich bin gespannt wann sie das tun.... diesmal merke ich das sowas von genau.das ist ein anderes ziehen als dieses Mensziehen
Bei uns hat es heute nacht auch fleißig geschneit.... Und bei mir war der Nikolaus
ich hab sooooooooo mega schlecht geschlafen.... Es hat so gestürmt heute nacht, und meine nachbarn haben irgendwas an die Hauswand gehangen was die ganze zeit am rumpiktern war. das ging mir ganz gewaltig auf die Nerven.
Und dann hatte oder hab ich noch die ganze Zeit so unterleibsziehen mal rechts mal links.... Ob da wohl 2 eier springen? Ich bin gespannt wann sie das tun.... diesmal merke ich das sowas von genau.das ist ein anderes ziehen als dieses Mensziehen
Bei uns hat es heute nacht auch fleißig geschneit.... Und bei mir war der Nikolaus
06.12.2012 12:31
Zitat von Trinchen89:
es hat geklapptbienchen sind plaziert
bin so glücklich jetzt heißt es Daumen drücken
![]()
Super
meine daumen hast du
06.12.2012 12:33
Ich wünsche euch einen wunderschönen nikolaus tag
Mache auch sorgen mit Janvier , aber hoffe es ist alles okay
@Möhren alles liebe zum WW
& hooffe dein krümel ist noch schön in dein bauch drin
@Trinchen naaa da warst du aber seeehr lieb ,das der nikolaus bei dir war
Die NINI müsste doch auch ihr kleines schon haben oder
ET war doch der 07.12 wenn ich mich nicht täusche
Mache auch sorgen mit Janvier , aber hoffe es ist alles okay
@Möhren alles liebe zum WW
& hooffe dein krümel ist noch schön in dein bauch drin
@Trinchen naaa da warst du aber seeehr lieb ,das der nikolaus bei dir war
Die NINI müsste doch auch ihr kleines schon haben oder
ET war doch der 07.12 wenn ich mich nicht täusche
06.12.2012 12:37
Hihi ja weiß auch nicht... irgendwie war ich sehr lieb.
Wegen Janvier finde ich sehr sehr merkwürdig.... Sie war sonst immer online wenn sie konnte... Entweder hat sie vor lauter Hochzeits stress keine Zeit oder sie hat kein Internet oder es stimmt etwas nicht....
Und Nini.... weiß ich nicht schaue schon immer in dem Thread wo sie schreibt aber hab noch nichts gelesen das sie ihr Baby hat.... Aber sie war auch ein Paar tage nicht mehr online... vielleicht kuschelt sie schon
Wegen Janvier finde ich sehr sehr merkwürdig.... Sie war sonst immer online wenn sie konnte... Entweder hat sie vor lauter Hochzeits stress keine Zeit oder sie hat kein Internet oder es stimmt etwas nicht....
Und Nini.... weiß ich nicht schaue schon immer in dem Thread wo sie schreibt aber hab noch nichts gelesen das sie ihr Baby hat.... Aber sie war auch ein Paar tage nicht mehr online... vielleicht kuschelt sie schon
06.12.2012 13:00
Zitat von Trinchen89:
Hihi ja weiß auch nicht... irgendwie war ich sehr lieb.
Und Nini.... weiß ich nicht schaue schon immer in dem Thread wo sie schreibt aber hab noch nichts gelesen das sie ihr Baby hat.... Aber sie war auch ein Paar tage nicht mehr online... vielleicht kuschelt sie schon![]()
Das stimmt , Hoffe es ist alles okay
... Bestimmt meldet sie sich
Das kann gut sein mit nini
06.12.2012 14:00
So bin nun wieder da....war seit letzte Woche Montag im KH.
Bekam plötzlich Blutungen, wurde bis gestern überwacht, hin und wieder Wehen gehabt. Nun bin ich zuhause und muss mich schonen ohne Ende. Bin auch seltener Online, nicht wundern Mädls.
Bei mir wird aufjedenfall Kaiserschnitt werden. Plazenta, liegt unten an der Grenze deswegen....und man wird empfohlen, das man bei mir Kaiserschnitt gemacht wird. Und deswegen kamen auch die Blutungen usw.
Hoff bei euch ist alles super....
Bekam plötzlich Blutungen, wurde bis gestern überwacht, hin und wieder Wehen gehabt. Nun bin ich zuhause und muss mich schonen ohne Ende. Bin auch seltener Online, nicht wundern Mädls.
Bei mir wird aufjedenfall Kaiserschnitt werden. Plazenta, liegt unten an der Grenze deswegen....und man wird empfohlen, das man bei mir Kaiserschnitt gemacht wird. Und deswegen kamen auch die Blutungen usw.
Hoff bei euch ist alles super....
06.12.2012 14:28
Hallo Mädels...
@ trinchen... mensch das doch gut wenn die bienchen platziert sind... sehr gut gemacht
@ liese... hier hat es die nacht auch geschneit... es stürmt ab und an mal... aber an sich hält sich der schnee noch in grenzen hier in der stadt... außerhalb liegt bestimmt wesentlich mehr...
@ janvier... oh weh... das ist aber gar nicht gut... gerade weil die hochzeit ja bevor steht... auf das keine blutungen mehr kommen... und alles gut geht... das mit dem kaiserschnitt ist aber auch blöd =(
@ all... wünsche euch einen schönen nikolaustag...
@ me... hach ja der kleine joshua hatte heut null bock auf sein fotoshooting.. er hat geschrien die ganze zeit... hab ihn zwischendurch und davor gestillt... aber er wollte einfach nicht...
das hat mich schon etwas traurig gemacht... die fotografin war total verständnisvoll und hat uns die zeit zum stillen immer gelassen, aber der keline mann ist nur auf meinem bauch eingeschlafen und wenn man ihn dann hoch genommen hat, ging das geschrei wieder los... sie meinte ein paar bilder hat sie hinbekommen... bin mal gespannt
@ trinchen... mensch das doch gut wenn die bienchen platziert sind... sehr gut gemacht
@ liese... hier hat es die nacht auch geschneit... es stürmt ab und an mal... aber an sich hält sich der schnee noch in grenzen hier in der stadt... außerhalb liegt bestimmt wesentlich mehr...
@ janvier... oh weh... das ist aber gar nicht gut... gerade weil die hochzeit ja bevor steht... auf das keine blutungen mehr kommen... und alles gut geht... das mit dem kaiserschnitt ist aber auch blöd =(
@ all... wünsche euch einen schönen nikolaustag...
@ me... hach ja der kleine joshua hatte heut null bock auf sein fotoshooting.. er hat geschrien die ganze zeit... hab ihn zwischendurch und davor gestillt... aber er wollte einfach nicht...
das hat mich schon etwas traurig gemacht... die fotografin war total verständnisvoll und hat uns die zeit zum stillen immer gelassen, aber der keline mann ist nur auf meinem bauch eingeschlafen und wenn man ihn dann hoch genommen hat, ging das geschrei wieder los... sie meinte ein paar bilder hat sie hinbekommen... bin mal gespannt
06.12.2012 15:00
@Janvier - schön, dass du wieder zu Hause bist...da hast du ja was durch. Du Ärmste...hoffentlich platzt dadurch die Hochzeit nicht
Mit arbeiten war es das denn jetzt wohl auf jeden Fall. Wird ja auch Zeit. Wünsche dir gute Besserung alles Gute.
@Katja - ach wie schade...kann mir gut vorstellen, dass du enttäuscht bist. Kann die Fotografin nicht so nett sein und nochmal kommen
@me - meine Hebi hat vorhin angerufen. Sie hat sich nochmal Gedanken über die Zunahme von Henry gemacht und hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich doch zu einer Stillgruppe gehen könnte. Das habe ich sofort abgelehnt...das ist mir nichts...da fühl ich mich ja noch mehr unter Druck.
Außerdem ist sie der Meinung (ich vermute das nun auch schon seit 2 Tagen), dass der Kleine nicht mehr richtig satt werden könnte...war heute auch nur am anlegen. Ich fange nun an zu zufüttern...sie meinte auch, dass es besser wäre. Hatte ihr ja von Anfang an auch klar gemacht, dass ich das Stillen lasse, wenn es nicht mehr reicht...und sie akzeptiert es ja Gott sei Dank.
Seit er vorhin die Flasche bekommen hat, ist er auch ruhiger geworden.
Mit arbeiten war es das denn jetzt wohl auf jeden Fall. Wird ja auch Zeit. Wünsche dir gute Besserung alles Gute. @Katja - ach wie schade...kann mir gut vorstellen, dass du enttäuscht bist. Kann die Fotografin nicht so nett sein und nochmal kommen
@me - meine Hebi hat vorhin angerufen. Sie hat sich nochmal Gedanken über die Zunahme von Henry gemacht und hat mir den Vorschlag gemacht, dass ich doch zu einer Stillgruppe gehen könnte. Das habe ich sofort abgelehnt...das ist mir nichts...da fühl ich mich ja noch mehr unter Druck.
Außerdem ist sie der Meinung (ich vermute das nun auch schon seit 2 Tagen), dass der Kleine nicht mehr richtig satt werden könnte...war heute auch nur am anlegen. Ich fange nun an zu zufüttern...sie meinte auch, dass es besser wäre. Hatte ihr ja von Anfang an auch klar gemacht, dass ich das Stillen lasse, wenn es nicht mehr reicht...und sie akzeptiert es ja Gott sei Dank.
Seit er vorhin die Flasche bekommen hat, ist er auch ruhiger geworden.
06.12.2012 15:10
Ohhhh jee Janvier... das hört sich aber garnet gut an. Aber gut das du nun weißt wovon das kam... Und naja gut dann wird es eben ein Kaiserschnitt. das wäre mir dann jetzt auch total gleich hauptsache dem mäuschen geht es gut
Ich wünsche dir alles gute Liebe Janvier!!!!!! Fühl dich gedrückt
Ich wünsche dir alles gute Liebe Janvier!!!!!! Fühl dich gedrückt
06.12.2012 15:27
Hab mich gerade erstmal bei D***M beschwert.... Ich bekomme immer noch den Babybonus obwohl ich den schon im Juli abbestellt hatte.... Das nervt mich solangsam. Bin gespannt was für eine e- Mail zurück kommt.
So habe gerade das Weihnachtsgeschenk für mein mann gekauft und eingepackt.... Musste dafür extra eine ganze Rolle Winni Pooh Weihnachtspapier nehmen
war eigentlich für die Kinder gedacht
Naja es ist eine Multifunktionale Küchenmaschine
hab glück gehabt.... sie war runter gesetzt von 229 € auf 159€ hihi und das ist die beste die es momentan so gibt für den Privaten gebrauch
Mein Mann wird Augen machen... er wischt sich diese schon seit einem Jahr. und nun ist es ihm ermöglicht worden
hihi
Ich weiß auch schon was ich bekomme..... Ein Tablet PC. er hat es mir schon vor einer woche ca. geschenkt... das Dingen war aber nicht so gut und dann haben wir es wieder umgetauscht.... nun bekomme ich dann zu Weihnachten ein neues. Da freue ich mich schon sooooooo drauf. Das muss ich nicht mehr den großen Lappi nehmen
oder mein " kleines" Smat phone
So habe gerade das Weihnachtsgeschenk für mein mann gekauft und eingepackt.... Musste dafür extra eine ganze Rolle Winni Pooh Weihnachtspapier nehmen
war eigentlich für die Kinder gedacht
Naja es ist eine Multifunktionale Küchenmaschine
hab glück gehabt.... sie war runter gesetzt von 229 € auf 159€ hihi und das ist die beste die es momentan so gibt für den Privaten gebrauch
Mein Mann wird Augen machen... er wischt sich diese schon seit einem Jahr. und nun ist es ihm ermöglicht worden
hihi Ich weiß auch schon was ich bekomme..... Ein Tablet PC. er hat es mir schon vor einer woche ca. geschenkt... das Dingen war aber nicht so gut und dann haben wir es wieder umgetauscht.... nun bekomme ich dann zu Weihnachten ein neues. Da freue ich mich schon sooooooo drauf. Das muss ich nicht mehr den großen Lappi nehmen
oder mein " kleines" Smat phone
06.12.2012 15:54
Arbeiten gehe ich nicht mehr, hab mir ne Krankmeldung für den ganzen Monat machen lassen. Kaiserschnitt, naja mir egal...hauptsache Gesund und munter. Mir macht das garnicht aus.
Die Hochzeit wurde auf März verschoben.
06.12.2012 15:58
Zitat von Janvier:
Arbeiten gehe ich nicht mehr, hab mir ne Krankmeldung für den ganzen Monat machen lassen. Kaiserschnitt, naja mir egal...hauptsache Gesund und munter. Mir macht das garnicht aus.
Ja mir wäre das auch egal wegen KS hauptsache dem baby geht es gut.... du musst ja auch nicht in vollnarkose.... dann geht es ja. Wegen der Hochzeit ist verständlich... Wäre ja auch etwas blöd wenn du jetzt nicht mehr richtig mit feier kannst.. du musst ja jetzt mit sicherheit viel liegen oder?
06.12.2012 16:03
Ich darf hin und wieder laufen...ansonsten, viel schonen. Ich mach grag garnicht, mal sitzen, mal liegen....das wars auch schon.
06.12.2012 16:06
Zitat von Janvier:
Ich darf hin und wieder laufen...ansonsten, viel schonen. Ich mach grag garnicht, mal sitzen, mal liegen....das wars auch schon.
Ohh jeee. Egal Janvier du tust es für dein Baby. So gemein das auch ist denk positiv und mach dich nicht verrückt. Wenn du dich schön schonst dann wird alles gut werden!!!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

bienchen sind plaziert