~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.12.2012 16:08
Nene, ich mach mir schon keinen Kopf. Bin froh das es nicht mehr blutet...wenn wieder passiert, muss das Baby sofort rausgenommen werden. Im moment mach ich mir keinen Kopf, bin ich voll versorgt.
06.12.2012 16:20
Zitat von Janvier:
Nene, ich mach mir schon keinen Kopf. Bin froh das es nicht mehr blutet...wenn wieder passiert, muss das Baby sofort rausgenommen werden. Im moment mach ich mir keinen Kopf, bin ich voll versorgt.
Okay dann ist gut. Du machst das schon janvier. Ich wünsche dir alles Gute!!!!!!! Und drücke die Daumen das du noch lange dein Mäuschen halten kannst und es dann erst in 4-6 wochen kommt.
06.12.2012 21:03
Danke dir.
Morgen bekomm ich vllt schon bescheid, wann das Baby geholt wird, bin morgen wieder im Kh um weitere Untersuchungen zu machen. Mal schauen.
Danke euch.
Gehe nun Duschen und dann ab ins Bett! Gute Nacht =)
Morgen bekomm ich vllt schon bescheid, wann das Baby geholt wird, bin morgen wieder im Kh um weitere Untersuchungen zu machen. Mal schauen.
Danke euch.
Gehe nun Duschen und dann ab ins Bett! Gute Nacht =)
07.12.2012 06:32
Janiver da drück ich auch alle Daumen, dass es noch lange gut geht !
07.12.2012 07:21
huhu Mädels.
heute morgen war es mir aber komisch.... und mein bauch ist ganz ausgepustet.kann den noch nicht mal mehr einziehen.
ich bin ja mal gespannt wie dieser Zyklus aus geht.... hihi in 1,5 stunden hab ich schon wieder Feierabend
heute morgen war es mir aber komisch.... und mein bauch ist ganz ausgepustet.kann den noch nicht mal mehr einziehen.
ich bin ja mal gespannt wie dieser Zyklus aus geht.... hihi in 1,5 stunden hab ich schon wieder Feierabend
07.12.2012 10:45
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels.
heute morgen war es mir aber komisch.... und mein bauch ist ganz ausgepustet.kann den noch nicht mal mehr einziehen.ich bin ja mal gespannt wie dieser Zyklus aus geht.... hihi in 1,5 stunden hab ich schon wieder Feierabend
![]()
ich bin auch gespannt, wie dieser zyklus ausgeht bei dir... aber wir hoffen natürlich positiv... mit einem tollen weihnachtsgeschenk für euch
07.12.2012 10:51
so hallo mädels...
und alles gut bei euch?
meine hebi war grad mal wieder da... sie ist recht zufrieden... und die stillzeiten sind jetzt auch so gut, wie sie sind...
heute kommt meine mutti mit meiner oma und opa vorbei... gestern hat sie angerufen und noch so gemeint "mh wenn wir nach dem stillen kommen, dann kann ich ihn ja gar nicht auf den arm nehmen" ... ja es ist meine mama, aber wenn ich so etwas höre, dann könnt ich mich schon aufregen... er schläft immer zwischen den mahlzeiten und gut ist... da kann man ihn nicht tausend mal hochnehmen, nur weil ihn jeder mal anfassen will... da wird er im stubenwagen angeschaut und gut ist... das komische ist meine schwiegermutti akzeptiert es total und hat noch nie was gesagt... nur meine mutti ist so... hätte ich nicht gedacht... aber meine hebi meinte heut auch, wir machen die regeln und wenn er schläft, dann schläft er... das sind ja auch die erholungspausen für mich... klar kann ich verstehen, dass sie ihn mal auf den arm nehmen wollen, aber er rennt auch nicht weg und an weihnachten sind wir ja auch mal länger da, da wird sich das dann schon ergeben... aber ich werde da strikte regeln setzen und wenn es nicht passt, dann müssen sie halt wieder gehen... so hart das klingen mag...
ansonsten kam heut unerverhofft ein paket... meine arbeitskolleginnen aus dem anderen büro haben mir ein kleines büchlein und eine spieluhr geschickt.. ich war total überrascht, weil ich damit gar nicht gerechnet habe
so die zeit ist ran... muss erst einmal stillen
und alles gut bei euch?
meine hebi war grad mal wieder da... sie ist recht zufrieden... und die stillzeiten sind jetzt auch so gut, wie sie sind...
heute kommt meine mutti mit meiner oma und opa vorbei... gestern hat sie angerufen und noch so gemeint "mh wenn wir nach dem stillen kommen, dann kann ich ihn ja gar nicht auf den arm nehmen" ... ja es ist meine mama, aber wenn ich so etwas höre, dann könnt ich mich schon aufregen... er schläft immer zwischen den mahlzeiten und gut ist... da kann man ihn nicht tausend mal hochnehmen, nur weil ihn jeder mal anfassen will... da wird er im stubenwagen angeschaut und gut ist... das komische ist meine schwiegermutti akzeptiert es total und hat noch nie was gesagt... nur meine mutti ist so... hätte ich nicht gedacht... aber meine hebi meinte heut auch, wir machen die regeln und wenn er schläft, dann schläft er... das sind ja auch die erholungspausen für mich... klar kann ich verstehen, dass sie ihn mal auf den arm nehmen wollen, aber er rennt auch nicht weg und an weihnachten sind wir ja auch mal länger da, da wird sich das dann schon ergeben... aber ich werde da strikte regeln setzen und wenn es nicht passt, dann müssen sie halt wieder gehen... so hart das klingen mag...
ansonsten kam heut unerverhofft ein paket... meine arbeitskolleginnen aus dem anderen büro haben mir ein kleines büchlein und eine spieluhr geschickt.. ich war total überrascht, weil ich damit gar nicht gerechnet habe
so die zeit ist ran... muss erst einmal stillen
07.12.2012 10:53
Morgen
@janvier gute besserung!
@ trinchen so ein positiver sst als weihnachtsgeschenk wäre natürlich der wahnsinn
@me ich hab mal wieder spätdienst und am we auch dienst
ansonste n geht es mir prima. immmer noch dieses bauchweh mal mehr mal weniger. ab und an meistens im bett so ein stechen wie bei seitenstechen. ich hab keine ahnung. oh man das wäre so toll wenn es endlich klappen würde
dann würde ich meinen geb absagen und mit schatzi weg fahren
@janvier gute besserung!
@ trinchen so ein positiver sst als weihnachtsgeschenk wäre natürlich der wahnsinn
@me ich hab mal wieder spätdienst und am we auch dienst
ansonste n geht es mir prima. immmer noch dieses bauchweh mal mehr mal weniger. ab und an meistens im bett so ein stechen wie bei seitenstechen. ich hab keine ahnung. oh man das wäre so toll wenn es endlich klappen würde
07.12.2012 11:10
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@janvier gute besserung!
@ trinchen so ein positiver sst als weihnachtsgeschenk wäre natürlich der wahnsinn![]()
@me ich hab mal wieder spätdienst und am we auch dienstansonste n geht es mir prima. immmer noch dieses bauchweh mal mehr mal weniger. ab und an meistens im bett so ein stechen wie bei seitenstechen. ich hab keine ahnung. oh man das wäre so toll wenn es endlich klappen würde
![]()
![]()
Ja das wäre schon ne tolle Sache mit dem positiven sst unterm Weihnachtsbaum
Da würden alle erstmal dumm aus der Wäsche gucken
Ich bin ja so gespannt wie es bei dir weiter geht.....Bis jetzt hört es sich ja mega positiv an
Ich denke schon das es diesmal geklappt hat
Hast du denn jetzt noch mal ein FA Termin oder sollst du erst wieder hin wenn die Mens da war...Die Natürlich nicht kommt
07.12.2012 11:16
Zitat von Katja2903:
so hallo mädels...
und alles gut bei euch?
ansonsten kam heut unerverhofft ein paket... meine arbeitskolleginnen aus dem anderen büro haben mir ein kleines büchlein und eine spieluhr geschickt.. ich war total überrascht, weil ich damit gar nicht gerechnet habe![]()
so die zeit ist ran... muss erst einmal stillen![]()
Also ich finde es zwar etwas hart gegen über dei eigenen Mama aber okay, es ist dein Baby und deine Ruhephase!!!! Dann muss das jeder aktzeptieren! Und wie du schon sagst wem es nicht passt muss dann halt wieder gehen
Ich Persönlich würde es bei Freunden so machen das das Baby nicht auf den Arm kommt wenn es gerade schläft. Bei der Familie sehe ich das wiederum anders. wenn es klappt würde ich es erlauben. nur wenn sich mein Kind dann nicht wohl fühlt dann würde ich das natürlich auch sofort blocken. Ich hätte eh keine Chance bei unseren Familien... Die machen eh alles was sie wollen. Wenn sie der Meinung sind das sie das Kind auf den Arm nehmen wollen dann machen sie es eh und wenn ich dann sage lass doch das Kind schalfen werde ich mit großen Augen angeschaut und bekomme den spruch Stell dich doch nicht so an.....
So war es zumindest bei bei meiner Nichte.... Und bei unserm Zwerg wird es nicht anders sein. Meine Mutter möchte 100 pro auch sofort ihr enkel auf den armen haben
Wenn nicht würde es mich wundern
Nein bei der Familie ist es auch okay, nur bei freunden würde ich es nicht wollen. Wenn das Kind wach und zufrieden ist kann das gerne passieren aosnt nicht.Ich kann dich deswegen schon irgendwo verstehen, Du machst das schon vollkommen richtig
07.12.2012 11:17
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@janvier gute besserung!
@ trinchen so ein positiver sst als weihnachtsgeschenk wäre natürlich der wahnsinn![]()
@me ich hab mal wieder spätdienst und am we auch dienstansonste n geht es mir prima. immmer noch dieses bauchweh mal mehr mal weniger. ab und an meistens im bett so ein stechen wie bei seitenstechen. ich hab keine ahnung. oh man das wäre so toll wenn es endlich klappen würde
![]()
![]()
Ja das wäre schon ne tolle Sache mit dem positiven sst unterm WeihnachtsbaumDa würden alle erstmal dumm aus der Wäsche gucken
![]()
Ich bin ja so gespannt wie es bei dir weiter geht.....Bis jetzt hört es sich ja mega positiv anIch denke schon das es diesmal geklappt hat
Hast du denn jetzt noch mal ein FA Termin oder sollst du erst wieder hin wenn die Mens da war...Die Natürlich nicht kommt
![]()
also ich muss erst hin wenn sie doch nochmal kommt. naja ich hab echt keine ahnung. vllt. weil ich auch schon soviel entäuschungen hatte. zumal ich immer an das blöde hcg von der ovitrelle denken muss
wieso hast du schon so früh feierabend??
07.12.2012 11:24
So endlich zuhause....War noch schnell einkaufen. Wollte gleich nich Plätzchen Backen.... Hab heute Abend nach langem mal wieder eine Kerzenparty bei mir zuhause.... Habe ja jetzt 6 Monate Pausiert. Nun muss ich leider heute die Party selbst vorstellen...... gab keine andere Kollegin die das hätte machen können.... Naja gut so ist es eben.
Heute morgen bei der Arbei war alles ganz komisch. Ich fühlte mich so komisch und mein Bauch ist so groß
Ich hatte heute mirgen echte Mphe meine Hose zu zubekommen
Naja okay dachte ich mir hat man ja schon mal
So dann wollte ich halt an die Arbeit und merkte dann bei Jeden bücken und wieder hoch kommen ein fettes ziehen im Unterleib. Dachte ich mir auch gut hat man mal... Das bwar dann aber jedesmal und sobald ich mich nur ein kleines bischen zu viel bzw. zu schnell bewege fängt es auch an zu ziehen
Ich bin ja mal echt gespannt wo von das kommt. Finde das sehr lustig, Ich kann alles nur im Schneckentempo... Auf arbeit wurde ich schon gefragt was mir mir los sei... Ich hab dann gesagt das ichs im Rücken hab
Damit war das Tehma vom Tisch
Meintet wegen können die restlichen 11 Tage ganz ganz schnell rum gehen... Von mir aus auch sofort
Heute morgen bei der Arbei war alles ganz komisch. Ich fühlte mich so komisch und mein Bauch ist so groß
Ich hatte heute mirgen echte Mphe meine Hose zu zubekommen
Naja okay dachte ich mir hat man ja schon mal
So dann wollte ich halt an die Arbeit und merkte dann bei Jeden bücken und wieder hoch kommen ein fettes ziehen im Unterleib. Dachte ich mir auch gut hat man mal... Das bwar dann aber jedesmal und sobald ich mich nur ein kleines bischen zu viel bzw. zu schnell bewege fängt es auch an zu ziehen
Ich bin ja mal echt gespannt wo von das kommt. Finde das sehr lustig, Ich kann alles nur im Schneckentempo... Auf arbeit wurde ich schon gefragt was mir mir los sei... Ich hab dann gesagt das ichs im Rücken hab
Damit war das Tehma vom Tisch
Meintet wegen können die restlichen 11 Tage ganz ganz schnell rum gehen... Von mir aus auch sofort
07.12.2012 11:30
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@janvier gute besserung!
![]()
![]()
Ja das wäre schon ne tolle Sache mit dem positiven sst unterm WeihnachtsbaumDa würden alle erstmal dumm aus der Wäsche gucken
![]()
Ich bin ja so gespannt wie es bei dir weiter geht.....Bis jetzt hört es sich ja mega positiv anIch denke schon das es diesmal geklappt hat
![]()
also ich muss erst hin wenn sie doch nochmal kommt. naja ich hab echt keine ahnung. vllt. weil ich auch schon soviel entäuschungen hatte. zumal ich immer an das blöde hcg von der ovitrelle denken muss![]()
Weil ich heute mal ausnahmsweise ein kurzen Frühdienst hatte von 6-9 Uhr
Das sind so lustige Dienste..... Ich habe ja im normalfall ab 7.45 Uhr keine Bewohner mehr zu betreuen. Die sind dann meist alle in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
Aber wie gesagt habe diesen Dienst momentan nur weil ich recht viele + Stunden habe. Sonst habe ich den eigentlich nie
Finde den aber ganz gut, so hab ich jetzt noch was vom Tag
Ist in diesem Medikament? HCG drin? Und was ist wenn du dann ein SST machst? schlägt der dann schon darauf an? oder ist die Menge zu gering? Ach Anny ich glaube es hat schon geklappt bei euch. Ich wünsche es dir jedenfalls ganz ganz dolle
Klar bist du enttäuscht von den ganzen Monaten zuvor. aber nun bist du endlich in KiWu behandlich und die chance auf ein Baby steigt nun ganz ganz gewaltig. Du musst versuchen positiv zu denken. das kann für dein Wurm der vielleicht gerade in dir heran wächst nur förderlich sein
07.12.2012 11:34
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
@janvier gute besserung!
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich muss erst hin wenn sie doch nochmal kommt. naja ich hab echt keine ahnung. vllt. weil ich auch schon soviel entäuschungen hatte. zumal ich immer an das blöde hcg von der ovitrelle denken muss![]()
Weil ich heute mal ausnahmsweise ein kurzen Frühdienst hatte von 6-9 UhrDas sind so lustige Dienste..... Ich habe ja im normalfall ab 7.45 Uhr keine Bewohner mehr zu betreuen. Die sind dann meist alle in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
Aber wie gesagt habe diesen Dienst momentan nur weil ich recht viele + Stunden habe. Sonst habe ich den eigentlich nie
Finde den aber ganz gut, so hab ich jetzt noch was vom Tag
![]()
Ist in diesem Medikament? HCG drin? Und was ist wenn du dann ein SST machst? schlägt der dann schon darauf an? oder ist die Menge zu gering? Ach Anny ich glaube es hat schon geklappt bei euch. Ich wünsche es dir jedenfalls ganz ganz dolleKlar bist du enttäuscht von den ganzen Monaten zuvor. aber nun bist du endlich in KiWu behandlich und die chance auf ein Baby steigt nun ganz ganz gewaltig. Du musst versuchen positiv zu denken. das kann für dein Wurm der vielleicht gerade in dir heran wächst nur förderlich sein
![]()
also vor nmt sollte ich nicht testen, weil unklar ist wie lang die reste vom hcg im körper sind. das ist bei jedem anders. jetzt schauen wir mal was passiert
ich teste auf jedenfall nich vor dem 13. hehe so dienste haben wir auch allerdings von 6.15- 10.15 Uhr
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt