~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
07.12.2012 11:37
Na siehst du..... Dann hast du ja vielleicht auch mal das Glück das du nur so kurz arbeiten musst
hast du auch eine Vollzeitstelle?
Ja gut vor dem 13.12 würde ich an deiner stelle auch nicht testen
Ich teste am 19 oder 20.12.... wenn bis dahin nicht schin die Mens gekommen ist. Ich hoffe sie bleibt bei uns beiden weg. Wir wollen den misst garnet haben.
Bei uns ist heute fett Schneecaos gemeldet... noch ist aber kein Schnee da... Köln versingt wohl schon im Schnee..... Ist bei euch auch schon Schnee oder ehr nicht?
hast du auch eine Vollzeitstelle? Ja gut vor dem 13.12 würde ich an deiner stelle auch nicht testen
Ich teste am 19 oder 20.12.... wenn bis dahin nicht schin die Mens gekommen ist. Ich hoffe sie bleibt bei uns beiden weg. Wir wollen den misst garnet haben. Bei uns ist heute fett Schneecaos gemeldet... noch ist aber kein Schnee da... Köln versingt wohl schon im Schnee..... Ist bei euch auch schon Schnee oder ehr nicht?
07.12.2012 11:39
Zitat von Trinchen89:
Na siehst du..... Dann hast du ja vielleicht auch mal das Glück das du nur so kurz arbeiten mussthast du auch eine Vollzeitstelle?
Ja gut vor dem 13.12 würde ich an deiner stelle auch nicht testenIch teste am 19 oder 20.12.... wenn bis dahin nicht schin die Mens gekommen ist. Ich hoffe sie bleibt bei uns beiden weg. Wir wollen den misst garnet haben.
Bei uns ist heute fett Schneecaos gemeldet... noch ist aber kein Schnee da... Köln versingt wohl schon im Schnee..... Ist bei euch auch schon Schnee oder ehr nicht?
ich arbeite 75% und bin fest und unbefristet angestellt
nmt ist ja 11 oder 12 ich weiss es ja nicht
hier schneit es sowas von. ich freu mich nachher schon aufs auto fahren
skilifte haben schon aufgemacht bei uns
07.12.2012 11:47
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Na siehst du..... Dann hast du ja vielleicht auch mal das Glück das du nur so kurz arbeiten mussthast du auch eine Vollzeitstelle?
Ja gut vor dem 13.12 würde ich an deiner stelle auch nicht testenIch teste am 19 oder 20.12.... wenn bis dahin nicht schin die Mens gekommen ist. Ich hoffe sie bleibt bei uns beiden weg. Wir wollen den misst garnet haben.
ich arbeite 75% und bin fest und unbefristet angestellt![]()
nmt ist ja 11 oder 12 ich weiss es ja nicht![]()
hier schneit es sowas von. ich freu mich nachher schon aufs auto fahrenskilifte haben schon aufgemacht bei uns
Ja bei uns kommt eine Wetterwarnung nach der Nächsten.... bin gespannt wann es los geht... Ich hasse schnee
Ja autofahren ist dann immer so eine Sache... Gestern abend war es ca. -1 Grad kalt bei uns und mein Autoschloss war schin zu gefrohren... Musste dann wieder hoch laufen und Schlossendeiser rein machen....
Mein Auto fängt dann auch mal gerne an zu spinnen
Hab ein 13 Jahre altes Auto da kann der Winter schon mal verdammt nervig werden. Allerdings ein gutes hat mein Auto es rutscht nicht so schnell Ich Fahre ein Opel Kompi und er ist ziemlich schwer, das ist mein Glück ich hasse es mit dem Auto zu rutschen
Habt bei euch auch viele Berge bestimmt..... Wir haben es hier auch ziemlich Hügelig....Wohne ja genau auf der Grenze zwischen Ruhegebiet und Sauerland
Ich Habe seit April 2012 auch ein unbefriteten Festvertrag
Da war ich auch voll Glücklich als ich den Unterschrieben habe
ist echt was seltenes heut zu tage
07.12.2012 11:51
ja und vorallem was ganz wichtiges bei Kiwu der vertrag
oh man ich wünsche es uns so sehr
und wenn wir dann mal kugeln und alle ihre krümel haben müssen wir uns unbedingt mal treffen
oh man ich wünsche es uns so sehr
und wenn wir dann mal kugeln und alle ihre krümel haben müssen wir uns unbedingt mal treffen
07.12.2012 11:55
Zitat von anny86:
ja und vorallem was ganz wichtiges bei Kiwu der vertrag![]()
oh man ich wünsche es uns so sehrund wenn wir dann mal kugeln und alle ihre krümel haben müssen wir uns unbedingt mal treffen
![]()
Da wäre ich auch mal für.... Müssen dann nur mal schauen wo ungefähr für alle die Mitte ist
Ich glaube überwiegend kommen hier viele aus den Raum Sachsen und umgebung..... Das wäre aber mal cool so ein Treffen. Wir bekommen aufjedenfall auch bald ein Baby Anny
Wer weiß vielleicht haben wir ja echt beide diesen Zyklus das glück
Dann wären unsere Zwerge fast gleich alt.
07.12.2012 12:01
@ trinchen... ja klar es ist meine mama... aber wie gesagt, zur zeit muss er seine zeiten kennenlernen und es muss sich hier alles einspielen... könnte ja auch sagen ich will gar keinen besuch... schließlich ist immer noch wochenbett und da müsste ich gar niemand hier reinlassen...
freunde kommen schon gar nicht vorbei, weil ich das jetzt noch nicht brauche... wenn er wach wäre und ruhig, wäre das kein problem, aber wenn er schläft, dann soll er schlafen... und in zwei wochen sieht das am ende schon alles ganz anders aus...
freunde kommen schon gar nicht vorbei, weil ich das jetzt noch nicht brauche... wenn er wach wäre und ruhig, wäre das kein problem, aber wenn er schläft, dann soll er schlafen... und in zwei wochen sieht das am ende schon alles ganz anders aus...
07.12.2012 12:03
Zitat von Trinchen89:
Zitat von anny86:
ja und vorallem was ganz wichtiges bei Kiwu der vertrag![]()
oh man ich wünsche es uns so sehrund wenn wir dann mal kugeln und alle ihre krümel haben müssen wir uns unbedingt mal treffen
![]()
Da wäre ich auch mal für.... Müssen dann nur mal schauen wo ungefähr für alle die Mitte istIch glaube überwiegend kommen hier viele aus den Raum Sachsen und umgebung..... Das wäre aber mal cool so ein Treffen.
Wir bekommen aufjedenfall auch bald ein Baby AnnyWer weiß vielleicht haben wir ja echt beide diesen Zyklus das glück
Dann wären unsere Zwerge fast gleich alt.
ja ihr habt bestimmt beide glück in diesem zyklus
07.12.2012 12:05
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... ja klar es ist meine mama... aber wie gesagt, zur zeit muss er seine zeiten kennenlernen und es muss sich hier alles einspielen... könnte ja auch sagen ich will gar keinen besuch... schließlich ist immer noch wochenbett und da müsste ich gar niemand hier reinlassen...freunde kommen schon gar nicht vorbei, weil ich das jetzt noch nicht brauche... wenn er wach wäre und ruhig, wäre das kein problem, aber wenn er schläft, dann soll er schlafen... und in zwei wochen sieht das am ende schon alles ganz anders aus...
Du machst das schon voll kommen richtig!!!! Bei dir ist es eh eine ganz andere Sache..Da euer kleiner Spatz eh noch schwierigkeiten hat.. Und wie du schon sagst sein schlaf auch wirklich braucht.
Sonst hast du hinterher wieder das nachsehen ihn zu beruhigen... Und Joshua weiß am ende gar net was jetzt los ist und kommt wieder völlig durch einander.
07.12.2012 12:11
Ich hab gerade wieder ein voll dicken Pickel auf meiner Stirn entdeckt
ich hasse das. Ich bekomme nie nie nie Pickel..... ich hasse diese schmerzenden Dinger.
So bin dann erstmal weg Kekse backen und den rest Haushalt machen. Bis später
ich hasse das. Ich bekomme nie nie nie Pickel..... ich hasse diese schmerzenden Dinger.
So bin dann erstmal weg Kekse backen und den rest Haushalt machen. Bis später
07.12.2012 12:12
So kurz schnell was von mir:
So bin nun zuhause.....wurde nochmal untersucht, Baby geht es wunderbar. Plazenta ist noch unten an der Grenze, aber es besteht die "Hoffnung" das Sich das verschiebt und ich doch normal Entbinden kann.
Am 4 Januar wird entschieden. Sie macht Sich eher um meinem Becken sorgen, ob überhaupt das Baby problemlos durch passt, deswegen will Sie erstmal bis 4 Januar abwarten, damit Sie das Baby nochmal messen kann, gewicht und wegem Kopf und dann schauen wir weiter
Ansonsten gibt nicht neues.
So bin nun zuhause.....wurde nochmal untersucht, Baby geht es wunderbar. Plazenta ist noch unten an der Grenze, aber es besteht die "Hoffnung" das Sich das verschiebt und ich doch normal Entbinden kann.
Am 4 Januar wird entschieden. Sie macht Sich eher um meinem Becken sorgen, ob überhaupt das Baby problemlos durch passt, deswegen will Sie erstmal bis 4 Januar abwarten, damit Sie das Baby nochmal messen kann, gewicht und wegem Kopf und dann schauen wir weiter
07.12.2012 12:19
Zitat von Janvier:
So kurz schnell was von mir:
Am 4 Januar wird entschieden. Sie macht Sich eher um meinem Becken sorgen, ob überhaupt das Baby problemlos durch passt, deswegen will Sie erstmal bis 4 Januar abwarten, damit Sie das Baby nochmal messen kann, gewicht und wegem Kopf und dann schauen wir weiter![]()
Das hört sich ja erstmal ganz gut an
Ist ja spannent das sich die plazenta noch verschieben kann... dachte immer wenn sie einmal sitzt dann sitzt sie
Okay wieder was neues dazu gelernt. Ich wünsche dir weiterhin alles gute liebe Janvier
07.12.2012 15:05
Hmmmm, ich war bei der Ärztin ehrlich und habe Ihr gesagt, das ich kein problem eigentlich damit hätte. Aber ich nicht weis, ob ich wirklich diese Schmerzen ertragen könne, auch wenn heutzutage PDA usw...gibt. Trotzdem.
Aber ich wurde ständigt empfohlen Kaiserschnitt zu machen.
Nun sagt mir diese, das es doch sein könne, das ich normal Entbinden könnte...nun ist die Frage: Was ist wenn alles Top ist, und ich könne normal Entbinden? Soll ich normal machen und damit riskieren das am ende doch wahrscheinlich (kann ja sein) Kaiserschnitt wird, oder soll ich einfach von vorne rein, gleich Kaiserschnitt machen? Was meint Ihr?
Ich bin total unentschlossen, hab zwar Zeit bis 4 Januar, darüber nachzudenken "was wäre wenn".....aber trotzdem hmmm.
Nun sagt mir diese, das es doch sein könne, das ich normal Entbinden könnte...nun ist die Frage: Was ist wenn alles Top ist, und ich könne normal Entbinden? Soll ich normal machen und damit riskieren das am ende doch wahrscheinlich (kann ja sein) Kaiserschnitt wird, oder soll ich einfach von vorne rein, gleich Kaiserschnitt machen? Was meint Ihr?
Ich bin total unentschlossen, hab zwar Zeit bis 4 Januar, darüber nachzudenken "was wäre wenn".....aber trotzdem hmmm.
07.12.2012 15:33
Zitat von Janvier:
Hmmmm, ich war bei der Ärztin ehrlich und habe Ihr gesagt, das ich kein problem eigentlich damit hätte. Aber ich nicht weis, ob ich wirklich diese Schmerzen ertragen könne, auch wenn heutzutage PDA usw...gibt. Trotzdem.
wenn es geht, dann entbinde normal... du bist danach schneller fit und hast keine narbe, die am ende probleme bereiten kann und alles... du kannst dich mit der narbe dann nicht so bewegen wie du wahrscheinlich willst und viele sagen, dass es ein einzigartiges erlebnis ist, wenn du normal entbindest... ist es ja auch... und die schmerzen sind dann wirklich sofort vergessen...
07.12.2012 15:36
Aber mir wurde ja schon die ganze Zeit empfohlen das ich das lieber nicht machen soll. Nun doch?! Find ich irgendwie komisch und das ganze macht mich unsicher. Meine Mum meinte, das wenn Sie an meiner Stelle wäre, Kaiserschnitt machen würde, da Sie sich um besten Willen nicht vorstellen kann, das ich normal schaffen "kann".
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt