Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
07.01.2013 14:43
@Liese, im moment ist das vielleicht so...aber natürlich freue ich mich sehr drauf, immerhin nur noch 3 Wochen!! Unglaublich =)
Ich freu mich sehr darauf....vorallem das dass Kind mit zur Hochzeit dabei ist Alles im Jahr 2013
Liese123
2811 Beiträge
07.01.2013 14:46
@Möhrchen - verständlich...ich würde an deiner Stelle auch wieder rumlaufen wie verrückt nach so langer Liegezeit . In ein paar Wochen ist Gott sein Dank alles wieder vergessen und verheilt.

@Anny - wünsche dir einen schönen freien Tag...ruh dich gut aus

@Emba - bin auch schon auf deine Decke gespannt. Kann es mir schon gut vorstellen von deinen Beschreibungen her. Das passt bestimmt zu Junge und Mädchen gut. Bin auch voll neugierig, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst

@ me - habe uns gerade fürs Babyschwimmen angemeldet. Am 22.4. geht es los. Mal sehen ob ich eine kleine Wasserratte zu Hause habe oder einen kleinen Angsthasen .
Liese123
2811 Beiträge
07.01.2013 14:47
Zitat von Janvier:

@Liese, im moment ist das vielleicht so...aber natürlich freue ich mich sehr drauf, immerhin nur noch 3 Wochen!! Unglaublich =)
Ich freu mich sehr darauf....vorallem das dass Kind mit zur Hochzeit dabei ist Alles im Jahr 2013

Die 13 wird dann wohl deine Glückszahl
07.01.2013 14:51
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Die 13 wird dann wohl deine Glückszahl

Aufjedenfall
Was so alles auf uns zukommt, ist schon viel ^^ Hochzeit, Geburtstage, Taufe, erstes gemeinsames schwimmen mit dem baby und und und xD
07.01.2013 14:51
Zitat von Liese123:

@Möhrchen - verständlich...ich würde an deiner Stelle auch wieder rumlaufen wie verrückt nach so langer Liegezeit . In ein paar Wochen ist Gott sein Dank alles wieder vergessen und verheilt.

@Anny - wünsche dir einen schönen freien Tag...ruh dich gut aus

@Emba - bin auch schon auf deine Decke gespannt. Kann es mir schon gut vorstellen von deinen Beschreibungen her. Das passt bestimmt zu Junge und Mädchen gut. Bin auch voll neugierig, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst

@ me - habe uns gerade fürs Babyschwimmen angemeldet. Am 22.4. geht es los. Mal sehen ob ich eine kleine Wasserratte zu Hause habe oder einen kleinen Angsthasen .

Das habe ich dann auch vor, mit den Baby Schwimmen zu gehen ^^
07.01.2013 19:59
Zitat von Liese123:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

@Trinchen - schon merkwürdig...aber mach dir keine schlechten Gedanken...wird alles i.O. sein. Kann aber nur von mir sprechen...ich wäre da schon wieder so unsicher, dass ich getestet hätte um alles andere auszuschließen...so fett positiv über so lange Zeit . Deine Mens hattest du das letze Mal aber völlig normal, oder!?

Also schwanger bin ich nicht..... meine Periode war normal.... heute morgen ist der ovu wieder negativ......naja ich lass es einfach mal so weiterlaufen, wird schon nichts sein....und so plötzlich kann das Syndrom ja wohl nicht kommen. Hatte noch nie eine zyklusstorung, von da her....

Na...mach dich nicht verrückt...das war ganz bestimmt ein riesiger ES ...und alles andere lass auf dich zukommen. Und denk ans ablenken .

Verrückt mach ich mich nicht. Hab nur angst das ich doch dieses pco hab alles andere ist mir gerade schnuppe. ich mache jetzt keine ovus mehr und warte mal bis zum we, kann ja jetzt eh nichts machen...und wenn ich doch dieses pco hab naja dann muss ich auch da durch. Ich komme schon noch ein mein Baby egal wie und wenn ich eins adoptieren muss, bei mir stehen ja Gott sei dank noch alle Wege offen. Von daher mach ich mir mal keine sorgen, kinderlos werde ich nicht bleiben

Heute hab ich gelesen, das man auch ein doppelten es haben kann, auch leicht zeit versetzt ...oh oh sag ich nur, das gibt dann zwillis.... ist allerdings sehr selten... aber ich hab ja nen dicken Magneten für seltene Sachen im Po Po nein Spaß ich gehe mal davon aus das alles normal ist und die ovus einfach nen knall haben. Wir haben viel geherzelt also alles gut.
07.01.2013 20:50
Ich weiß nun warum die dauerhaft positiv sind.... ich Trottel hab zu sensible ovus gekauft.... ich bin soooooooooooo blöd ich hatte vorher andere ich glaube 25 er oder sogar 50 er . Ich bin vielleicht ein Trottel. Okay alle, können sich wieder entspannen, ich doof hab nur die falschen ovus. Wusste doch das die Dinger spinnen. Ach jetzt geht es mir wieder gut.

Ach so hab jetzt 20 er ovus. Das nächste mal nehme ich wieder 25er oder 30er
08.01.2013 09:36
Guten Morgen Mädls,

und wieder hatte ich eine beschissene Nacht hinter mir.
Bauch war steinhart, konnte mich nicht gescheiht umdrehen, egal ob links oder rechts -.- aufn rücken allein, kann ich unmöglich einschlafen. Noch dazu, das ich langsam merke, das meine Stimme nach und nach verschwindet -.-

@möhrchen...mal ne direkte Frage....kannst auch per PN beantworten, aber ich hab seit Nov Sex Verbot, und soweit ich weis, hattest du das schon seit längeren...wie hast du das "ausgehalten" ?
SemperFidelis
423 Beiträge
08.01.2013 09:42
huhu Janvier

ich bin zwar nicht möhrchen wollte dir aber auch dazu antworten

Ich habe seit mind. Oktober 2012 keinen Sex mehr .. das fällt mir
aber eigendlich auch nicht wirklich schwer, weil ich große Angst habe,
dass irgendwas passieren kann was dem Kleinen schadet..
Ich war Mitte Oktober wg Blutungen in der Frühschwangerschaft ins
KH und bin seit dem wohl vorgeschädigt. Im Moment hab ich klar
Lust wie jeder norm. Mensch .. die Angst überwiegt aber und so
schaffe ich das zu verzichten
08.01.2013 09:50
Zitat von SemperFidelis:

huhu Janvier

ich bin zwar nicht möhrchen wollte dir aber auch dazu antworten

Ich habe seit mind. Oktober 2012 keinen Sex mehr .. das fällt mir
aber eigendlich auch nicht wirklich schwer, weil ich große Angst habe,
dass irgendwas passieren kann was dem Kleinen schadet..
Ich war Mitte Oktober wg Blutungen in der Frühschwangerschaft ins
KH und bin seit dem wohl vorgeschädigt. Im Moment hab ich klar
Lust wie jeder norm. Mensch .. die Angst überwiegt aber und so
schaffe ich das zu verzichten

Und es überkommt dir keine Gefühle es selbst zu tun? ......
SemperFidelis
423 Beiträge
08.01.2013 09:55
ich mit mir selbst? das hat keinen sinn das gibt mir nichts
08.01.2013 09:59
Zitat von SemperFidelis:

ich mit mir selbst? das hat keinen sinn das gibt mir nichts

Also........ich hab zurzeit übelsten lust -.- und es ist verdammt schwer es auszuhalten....vorallem nachts...wenn man träumt...hast sowieso nicht unter kontrolle ...wenn man jetzt so offen reden soll....und dann ist das schlimme an der ganze sache, das ich hinterher bereue, weil mein bauch dann steinhart wird. Aber laut Internet, schadet dem Baby nicht, ne ganz im gegenteil, soll fürs Baby gut sein....(weis die gründe nemme, vllt wegen die gefühle) Aber mit Freund ist ja tausendmal besser...aber aaaaaaaaaaaaaah ich darf ja nicht =/
SemperFidelis
423 Beiträge
08.01.2013 10:02
Nunja im Internet steht ja leider viel

Wenn dein Gyn sagt, dass es besser für dich ist, aber da hälst du dich
ja GSD dran.

hmm vll kann dein Partner dich anders verwöhnen bzw ihr euch gegenseitig.. man muss
ja nicht immer direkt aufs Ganze gehen... auch wenn das natürlich
das Beste ist

Kenne das mit den Träumen aber natürlich auch und den Frust wenn
man aufwacht

08.01.2013 10:05
Ja, ich weis wie du es meinst
Ich werd mal schauen So bin dann mal OFF, bis später.
SemperFidelis
423 Beiträge
08.01.2013 10:10
schönen tag dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt