Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
08.01.2013 12:27
huhu =)

also heut war die u3 dran... soweit alles gut... er ist 5 cm gewachsen und hat nun 55 cm, KU nun 36 cm und naja gewicht nur 3490 gramm... ist wohl zu wenig... sie meinte 4000 gramm sollten es schon sein... soll nun abpumpen um herauszufinden, wie viel milch da ist... hab nen rezept für eine elektrische milchpumpe bekommen... muss nächste woche zur kontrolle... morgem kommt meine hebamme und bespreche ich das auch mit ihr nochmal...
08.01.2013 12:35
Huhu Mädels.

Bis auf das es mir etwas schlecht bzw. Flak im ,magen ist geht es mir gut.... mein komisches teil in der leiste geht auch langsam zurück glaube ich.... konnte deswegem schon gar nicht schlafen.... hab so eine angst das es doch weggeschnitten werden muss. Naja nun geht es wohl zurück.

Ab wann habt ihr orakelt? Liese und noch wer hat das doch gemacht.... ich hab immer noch keine pms keine unterleibsschmerzen und einfach nichts.... gestern tat mir der Bauch etwas weh.... heute ist meine tempi voll explodiert.... gestern hab ich mich noch gewundert warum sie bei 36.8 bleibt und heute..... 37.06 hihi....so kann der Zyklus gerne immer ablaufen. So mache ich ,ihr wenigstens kein Stress.

Ich fresse förmlich Schokolade... die ich eigentlich nicht mag.... hm hab bestimmt Geschmacks verirrung.
08.01.2013 12:39
Zitat von Katja2903:

huhu =)

also heut war die u3 dran... soweit alles gut... er ist 5 cm gewachsen und hat nun 55 cm, KU nun 36 cm und naja gewicht nur 3490 gramm... ist wohl zu wenig... sie meinte 4000 gramm sollten es schon sein... soll nun abpumpen um herauszufinden, wie viel milch da ist... hab nen rezept für eine elektrische milchpumpe bekommen... muss nächste woche zur kontrolle... morgem kommt meine hebamme und bespreche ich das auch mit ihr nochmal...

Huhu.....

Hört sich ja so ganz okay an... bis auf das mit dem Gewicht.... das ist natürlich nicht so berauschend. Aber mach dir keine sorgem. Das wird, und wenn du jetzt vielleicht abpumst und evtl. Zu futterst wird es bestimmt besser werden. Ist es denn so besser inzwischen mit dem kleinen joshua ?
Katja2903
4423 Beiträge
08.01.2013 12:42
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Bis auf das es mir etwas schlecht bzw. Flak im ,magen ist geht es mir gut.... mein komisches teil in der leiste geht auch langsam zurück glaube ich.... konnte deswegem schon gar nicht schlafen.... hab so eine angst das es doch weggeschnitten werden muss. Naja nun geht es wohl zurück.

Ab wann habt ihr orakelt? Liese und noch wer hat das doch gemacht.... ich hab immer noch keine pms keine unterleibsschmerzen und einfach nichts.... gestern tat mir der Bauch etwas weh.... heute ist meine tempi voll explodiert.... gestern hab ich mich noch gewundert warum sie bei 36.8 bleibt und heute..... 37.06 hihi....so kann der Zyklus gerne immer ablaufen. So mache ich ,ihr wenigstens kein Stress.

Ich fresse förmlich Schokolade... die ich eigentlich nicht mag.... hm hab bestimmt Geschmacks verirrung.

schön das das böse ding von allein vllt. doch weg geht... wird sicher noch besser =)

und schön wenn du so entspannt bist... so gefällst du mir
Katja2903
4423 Beiträge
08.01.2013 12:46
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

huhu =)

Huhu.....

Hört sich ja so ganz okay an... bis auf das mit dem Gewicht.... das ist natürlich nicht so berauschend. Aber mach dir keine sorgem. Das wird, und wenn du jetzt vielleicht abpumst und evtl. Zu futterst wird es bestimmt besser werden. Ist es denn so besser inzwischen mit dem kleinen joshua ?

mal schreit er viel und heute ist er relativ entspannt... ist immer tagesabhängig
08.01.2013 12:56
Ohh je also immer noch wild durcheinander..... du arme. Aber das wird bestimmt alles besser werden.

Ja ich fühle mich auch besser momentan.... irgednwie freier. Auch vom Kopf her. Ich hoffe das bleibt auch so. Lenke mich auch sehr viel ab.... nähe viel und jetzt wollte ich noch wieder anfangen zu puzzeln. Hab da schon ganz viele angefangen aber keins fertig. Sind so puzzel von Anne gedes, die mit den süßen Babys. Ich mag die voll. Schon immer. Und da hab ich so ca. 2-3 puzzel die ich noch fertig haben will.
Liese123
2811 Beiträge
08.01.2013 13:09
@KAtja - das mit der Milchpumpe auf Rezept habe ich auch mitgemacht in der letzten Ss. Und zwar hatte ich da ja auch ab der 6. Woche zu wenig Milch. Da bekommen die Kinder ja wohl nochmal einen Wachstumsschub und da konnte ich nicht mithalten . MAch dir keinen Kopf...und wenn du letztendlich auch die Flasche geben musst...du hast es auch versucht und der Kleine wird so auch groß. Und deine Nächte werden auch entspannter .

@Trinchen - ja...habe orakelt
Die Bilder von Anne Gedes finde ich auch wunderschön. Machst das gut mit dem Ablenken..weiter so, Trinchen
Liese123
2811 Beiträge
08.01.2013 13:12
Huch...habe gar nicht geschrieben ab wann ab ES+8 war das glaub
08.01.2013 13:38
Hihi... okay da wäre ich ja morgen... muss mal schauen ob ich die ovu dafür überhaupt nehmen kann... die sind ja sowas von empfindlich... heute morgen war erst wieder etwas mehr positiv... ich mach gleich mal ein Bild wo nur die ovus von morgens sind.... die vom Abend waren ja eh immer fett positiv.
08.01.2013 13:48
So hier mal ein Foto von den ovus die ich morgens machte.... es+7 bin ich heute.
Die Qualität ist nur nicht so super von tablet PC .....
Liese123
2811 Beiträge
08.01.2013 13:51
Man erkennt es aber gut. Es wird ja mehr . Aber immer schön zur geichen Tageszeit machen und zwischen 11 u. 29 Uhr war es glaub.
Liese123
2811 Beiträge
08.01.2013 13:52
20 uhr...mit einer hand macht sich so schlecht ...in dem anderen Arm liegt Henry
08.01.2013 13:58
Ja mache die immer so gegen 10 Uhr wenn ich aufstehe.... sofort mit dem morgen Urin. Naja mal sehen.... ich denke ja immer noch das es nicht geklappt hat. Nächste Woche ist es genau ein halbes Jahr her mit dem Sternchen.... wie schnell die zeit vergangen ist.... ab dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit das es klappt. Bin mal gespannt.
08.01.2013 14:34
Also..... hab ja wieder nie verstopfte Nase.... diesmal ohne halsschmerzen... und was hatte ich jetzt gerade klar nasenbluten vom feinsten. Egal bin immer noch der Meinung es hat nicht geklappt.
Liese123
2811 Beiträge
08.01.2013 15:39
Na wir warten mal ab, Trinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt