Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
11.01.2013 23:40
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

@Liese, weis nicht. Ich wundere mich nur, wieso Sie nichts von unsere Geburtsrurkunden gesagt hatte. Sie meinte nur, wir sollen die Kopieren von den Vaterschafstanerkennung mitnehmen.

Das kann ja in eurem Bundesland nicht so sehr anders sein als bei uns, oder!? Nimm es vorsichtshalber mit...schaden kann es nicht. Bin da auch echt sicher, dass du es brauchst!!!

Ja, machen wir. Damit kein hin und her gibt!
Wie lange bleibst du zuhause, 12 Monate? Wegen Elterngeld.
Ich glaub ich bleib 12 Monate zuhause und dann bring ich mein Kind zum Kindergarten oder so, und hole mir einen 400€ Job....

11 Monate bleib ich zu Hause...Mitte Oktober geht es wieder los...aber erstmal schön den Frühling + Sommer mit meinem Spatz genießen . Henry geht dann in die Krippe.

So bescheuert, wir haben ja eigentlich doch vor kurzem per Nachricht darüber geschrieben Alzheimer lässt grüßen
Liese123
2811 Beiträge
11.01.2013 23:42
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

...

Ja, machen wir. Damit kein hin und her gibt!
Wie lange bleibst du zuhause, 12 Monate? Wegen Elterngeld.
Ich glaub ich bleib 12 Monate zuhause und dann bring ich mein Kind zum Kindergarten oder so, und hole mir einen 400€ Job....

11 Monate bleib ich zu Hause...Mitte Oktober geht es wieder los...aber erstmal schön den Frühling + Sommer mit meinem Spatz genießen . Henry geht dann in die Krippe.

So bescheuert, wir haben ja eigentlich doch vor kurzem per Nachricht darüber geschrieben Alzheimer lässt grüßen

Richtig . Aber gut, wenn ich nicht die einzige bin, die durch die Schwangerschaft vergesslicher geworden ist .
Liese123
2811 Beiträge
11.01.2013 23:45
So jetzt gibt es noch ein Fläschchen und dann ab ins Bett .
11.01.2013 23:46
Mach das !
Viel Spass noch ^^
Liese123
2811 Beiträge
11.01.2013 23:48
Zitat von Janvier:

Mach das !
Viel Spass noch ^^

hihi...ja danke...und schlaft gut!!!
11.01.2013 23:52
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Mach das !
Viel Spass noch ^^

hihi...ja danke...und schlaft gut!!!

Danke
12.01.2013 01:00
Mir ist aufgefallen, das wenn ich jeden Abend ins Bett gehe, ich am rechten Fuß (unterhalb) das Gefühl bekomme, als würde ich gleich einen krampf bekommen, der verdammt höllisch wehtut würde.....aber bis jetzt konnte ich das verhindern, indem ich leicht massiert habe oder mich abgelenkt habe, so das ich "vergesse".
Doch gibt es einen Tipps, dafür das ich den Gefühl komplett loshabe? Wisst Ihr was ich meine?
Katja2903
4423 Beiträge
12.01.2013 09:46
also wir mussten in die klinik auch unsere geburtsurkunden, die vaterschaftsanerkennung und die sorgerechtserklärung mitbringen... die haben uns die geburtsurkunde dann zugeschickt samt rechnung
OoBubbleOo
1760 Beiträge
12.01.2013 12:40
Guten tag mädels ♥

Hier ist es seit gestern arsch kalt & hat mal wieder geforen -.-*
& heute ist es noch kälter aber blauer himmel & die sonne scheint & wie ist das wetter bei euch

Ich warte auf mein schatz der später kommt & dann gehen wir ins centro *-* aber ich kenne mein schatz er wird schon nerven wann wir nachhause gehen .... Männer

& was macht ihr heute noch sooooo
Emba
2974 Beiträge
12.01.2013 14:10
Zitat von OoBubbleOo:

Guten tag mädels ♥

Hier ist es seit gestern arsch kalt & hat mal wieder geforen -.-*
& heute ist es noch kälter aber blauer himmel & die sonne scheint & wie ist das wetter bei euch

Ich warte auf mein schatz der später kommt & dann gehen wir ins centro *-* aber ich kenne mein schatz er wird schon nerven wann wir nachhause gehen .... Männer

& was macht ihr heute noch sooooo

Bei uns schneit es seit gestern Abend

Dann euch mal viel Spaß beim Shoppen und kauf dir viele schöne neue Sachen
13.01.2013 12:31
huhu Mädel.

wollte mal kurz zwischen Bericht abgeben. Anzeichen auf mens oder ss habe ich nicht. mir spannen nur etwas die brüste und mein Gesicht ist voller kleiner Pickel.... der sst heute morgen war negativ.... meine tempi ist noch weit oben. mal noch abwarten. ach und ich hab ziemlich starken ausfluss *sorry*
Katja2903
4423 Beiträge
13.01.2013 13:26
Zitat von Trinchen89:

huhu Mädel.

wollte mal kurz zwischen Bericht abgeben. Anzeichen auf mens oder ss habe ich nicht. mir spannen nur etwas die brüste und mein Gesicht ist voller kleiner Pickel.... der sst heute morgen war negativ.... meine tempi ist noch weit oben. mal noch abwarten. ach und ich hab ziemlich starken ausfluss *sorry*

Mensch du machst es aber spannend... nmt war ja aber an sich noch nicht oder?
Katja2903
4423 Beiträge
13.01.2013 13:34
Hallo Mädels...

alles gut bei euch?

@ emba... weiß gar nicht mehr ob ich es schon gesagt hatte... die decke sieht toll aus... ihr seid alle so begabt was das angeht echt toll...

@möhrchen... keine sorge du bekommst das dann auch allein hin mit dem stillen... und anlegen... hatte auch erst gedacht, dass ich das nicht allein schaffe... aber ist alles nur eine Übungssache...

@ bubble... und war das einkaufen erfolgreich?

@me... uns geht es soweit gut... unser kleiner pupst solche Finger da muss ich immer ganz schön die Nase rümpfen... stillen klappt soweit... ich versuche locker zu bleiben... mein Freund geht jetzt eine runde mit ihm raus... da kann ich derweil mal bisschen Haushalt machen...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
13.01.2013 13:55
@Emba krass das es bei eucch schneit oder geschneit hat

@Katja da aste ja etwas zeit für dich :-* + der haushalt

@Me ich habe bei H&M für mein neffen ein pulli & eine hose gekauft *-*
Für meine nichte so ein spiel ♥ & dann war ich bei foot locker drin & da hatten sie einen adidas chile 62 in größe 86 von 50 € auf 30 € & mein freund meinte es sieht schwul aus weil es so aussieht wie leder & dann an die arme rot , gelb & grüne streifen drauf ist & ich habe mich sooo in diesen anzuf verliebt , ich hole ihn wenn er morgen noch da ist
13.01.2013 14:19
ne nmt ist erst am 15.1...hab ich noch etwas Zeit...mein ticker zeigt es nur so komisch an.... morgen ist erst der 28. zt. naja mal schauen. ich glaube ja eh nicht das ich ss bin. ...wir werden es sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt