~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.01.2013 16:37
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Katja das tut mir leid& hat er es machen lassen die fingernägel geschnitten
alica wollte in denn alter nicht so wirklich
@Möhrchen Paula ist sooooooooooooooooo süß *-*
@ME mein kleiner neffe wird in 47 tagen 1 jahr alt & ich weiß nicht was ich ihn schenken soller trägt momentan schon 80 / 86
oder was zum spielen
ich weiß nicht
..Voll schwer , bei meine anderen 3 nichten weiß ich immer was ich kaufen soll ob puppe , barbie oder was anders aber da er mein einziger neffe ist in meiner familie ist es neu für mich
ahh bekomm ein anfall bei sowas , war schon bei H&M dirn nix gefunden was soo bisslchen frech & checker haft ist
![]()
sie hat die Nägel beim stillen geschnitten... sie meinte entweder da oder wenn er schläft... seine Finger sollen einen meiner unklammern und dann geht das... sie meinte am Anfang braucht man allein dann halt eine Weile aber mit viel Übung geht Dr irgendwann schnell lach...
google doch mal im Internet wegen einem Geschenk... manche haben tolle Ideen...
Das kann ich echt gut glauben
Ich hab mit meine mam geredet er bekommt sachen , oder sowas
oder so ein lauflern wagen oder sowas von Frisher price
11.01.2013 16:38
Waren grade auf dem Friedhof beim Opa & gegen über von opa ist heute ein kleines kind etwa 2 jahre alt beerdigt
& auf dem grab lag die kuscheltiere , die trinflasche & der schnuller mit dem schnuller band :'( ..Ich bekam voll die gänsehaut
Kleiner engel ? R.I.P & die eltern mein herzliches beleid
.....Sowas wünscht man keinen
Hatte voll die tränen in die augen
& auf dem grab lag die kuscheltiere , die trinflasche & der schnuller mit dem schnuller band :'( ..Ich bekam voll die gänsehaut
Kleiner engel ? R.I.P & die eltern mein herzliches beleid
.....Sowas wünscht man keinen
Hatte voll die tränen in die augen
11.01.2013 16:38
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
@ME mein kleiner neffe wird in 47 tagen 1 jahr alt & ich weiß nicht was ich ihn schenken soller trägt momentan schon 80 / 86
oder was zum spielen
ich weiß nicht
..Voll schwer , bei meine anderen 3 nichten weiß ich immer was ich kaufen soll ob puppe , barbie oder was anders aber da er mein einziger neffe ist in meiner familie ist es neu für mich
ahh bekomm ein anfall bei sowas , war schon bei H&M dirn nix gefunden was soo bisslchen frech & checker haft ist
![]()
Wir wissen schon genau, was unser Henry zum 1. Geburtstag bekommtEin Bob*y Car
![]()
Ohhh cooool ...Das bekommt der kleine mann von der oma& 2 kann er ja nicht gebrauchen
er bekommt von meiner mama so ein Polizei auto
Süße Turnschuhe...er fängt ja nun an zu laufen...gibt ja so schöne von adi*as.
11.01.2013 17:34
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
also die Hebi war da und hat mir noch was mitgebracht... ich kann jetzt von beiden brüsten gleichzeitig abpumpen... bzw. auf der rechten seite kommt ja nicht wirklich was, aber sie hat gesagt, wenn das jetzt wieder genug angeregt wird, läuft es bald wieder... ich hoffe es sehr... ich muss jetzt so drei mal am tag abpumpen und sonst normal stillen... das abgepumpte läuft gleichzeitig beim stillen über einen schlauch mit in den mund von joshua... sieht total lustig aus... hier mal ein link zu dem teil was ich jetzt habe:
http://www.apovia.de/produkte/sortiment/Sonderkate gorien/Themenshop/NEU_bei_Apovia/4834263-detail.ht ml;jsessionid=6227F2AF396F2A85878FB1199F381CAF.web 7?utm_term=3482436&utm_medium=cpc&utm_sour ce=googlebase&utm_campaign=GoogleBase
und wenn er dann halt noch nicht satt ist, muss ich zufüttern... es wird dann halt nur wieder besser, wenn beide brüste gleich funktionieren... und die pumpe hab ich ja eh erstma nur vier wochen zur leihe... mal sehen wie es dann ist, ansonsten muss der arzt das rezept verlängern...
sie hat sich das schon gedacht, dass mich die pumpe unter druck setzen wird und als sie heut erfahren hat, dass wir nächste woche wieder zum kinderarzt müssen wegen wiegen, hat sie gesagt, dass stresst ja nochmal mit...
wenn ich es gar nicht mental hinbekommen sollte in nächster zeit, dann müssen wir auf die flasche umsteigen...
ich werde das ganze nun nochmal probieren... ich muss sagen, wenn die hebi da ist bin ich total entspannt und fühle mich danach auch immer besser... sie bringt mich immer bisschen runter...
fingernägel haben wir heut auch geschnitten... =)
@ trinchen... und wie siehts heute aus?![]()
Hmm, was es so alles gibt. Vielleicht wär das ja auch was für Paula
. Hab sie heute wieder zweimal versucht anzulegen. Muss dann natürlich auch immer solche Zeiten nutzen, in denen ich nicht gerade frisch abgepumpt habe. Das begrenzt die Möglichkeiten schon enorm. Das erste Mal war sie viel zu müde und da hat es gar nicht geklappt. Das zweita Mal unter Unterstützung von meinem Männl hat sie schon ein paar mal gezogen. Ich hab die Kleine dann versucht, richtig zu halten und hab die Brust in den C-Griff genommen. Und mein Männl hat dann den Kopf der Kleinen angedockt und ihr Ärmchen aus dem Weg gehalten. Weiß gar nicht, wie das alleine mit zwei Händen klappen soll
.Mich irritiert außerdem total, dass ich dann überhaupt nicht weiß, wieviel sie überhaupt getrunken hat. Beim Flasche geben, sehe ich das ja ganz genau und bein Stillen hätte ich wahrscheinlich immer Angst, dass sie zu wenig trinkt
. Das lässt sich ja nicht so gut kontrollieren. Blöd war auch, dass sie heute nach dem zumindest etwas erfolgreichen Stillversuch (10 Min an der linken Brust, aber kein permanentes Saugen, nur ab und zu) Probleme hatten beim Trinken an der Flasche. Da ist ihr ständig die Milch daneben gelaufen. Das hat sie glaub ich ganz schön irritiert. Was das noch werden soll...
11.01.2013 17:48
Mädls, hab ne Frage an euch....die mir wichtig ist:
Wer von euch, hat zuerst das Kind auf die Welt gebracht und danach geheiratet??
Wer von euch, hat zuerst das Kind auf die Welt gebracht und danach geheiratet??
11.01.2013 19:25
Humus Mädels
Da bin ich.... war den ganzen Tag bei meiner besten Freundin und den kindern...
Also da mein sst heute morgen genauso aussah gehe ich stark von einer verdunstungslinie aus. Ich werde nun erst wieder am Montag oder Dienstag testen. Hab auch pms bekommen denke ich. Mir tut es zwischendurch in der leiste weh und meine brüste ziepen etwas. Ich werde jetzt mal ab warte aber wie gesagt glaube nicht das ich ss bin. Ach ja und ich hab volles Rohr kleine pickelchen im Gesicht.... so schlimm sah ich noch nie aus....
Hab von meiner Freundin ganz viele Baby Sachen für die nahrumg bekommen. Nun fehlt mir echt nicht mehr viel....
@ Katja. Das mit der neuen pumpe hört sich sehr spannend an.... kann mir das so schlecht vorstellen...
Morgen werde ich auch nicht groß online sein... hab wieder super ablenkungsprogramm vor mir
Da bin ich.... war den ganzen Tag bei meiner besten Freundin und den kindern...
Also da mein sst heute morgen genauso aussah gehe ich stark von einer verdunstungslinie aus. Ich werde nun erst wieder am Montag oder Dienstag testen. Hab auch pms bekommen denke ich. Mir tut es zwischendurch in der leiste weh und meine brüste ziepen etwas. Ich werde jetzt mal ab warte aber wie gesagt glaube nicht das ich ss bin. Ach ja und ich hab volles Rohr kleine pickelchen im Gesicht.... so schlimm sah ich noch nie aus....
Hab von meiner Freundin ganz viele Baby Sachen für die nahrumg bekommen. Nun fehlt mir echt nicht mehr viel....
@ Katja. Das mit der neuen pumpe hört sich sehr spannend an.... kann mir das so schlecht vorstellen...
Morgen werde ich auch nicht groß online sein... hab wieder super ablenkungsprogramm vor mir
11.01.2013 20:03
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
oder was zum spielen
ich weiß nicht
![]()
Wir wissen schon genau, was unser Henry zum 1. Geburtstag bekommtEin Bob*y Car
![]()
Ohhh cooool ...Das bekommt der kleine mann von der oma& 2 kann er ja nicht gebrauchen
er bekommt von meiner mama so ein Polizei auto
Süße Turnschuhe...er fängt ja nun an zu laufen...gibt ja so schöne von adi*as.
Das stimmt *-* dann lieber sowas kaufen *-* hihi
11.01.2013 20:06
Soooo ich melde mich nun ab
Koche grade eine suppe
eher so eine gemüsesuppe
mit frischen gemüse *-* & dann möchte ich gerne ich bin ein star hoolt mich hier raus schauen
weil eine unter uns schauspielerin ist dabei
& morgen gehe ich mit mein schatz ins centro shoppen *-* & zum footlocker ♥
Koche grade eine suppe
eher so eine gemüsesuppe
mit frischen gemüse *-* & dann möchte ich gerne ich bin ein star hoolt mich hier raus schauen
weil eine unter uns schauspielerin ist dabei
& morgen gehe ich mit mein schatz ins centro shoppen *-* & zum footlocker ♥
11.01.2013 21:56
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, das mein Baby viel früher rauskommen wird.....
11.01.2013 22:07
Huhu Mädels,
Katja, die Pumpe sieht ja schon sehr interessant aus...was es nicht alles gibt.
Bubble, als Geburtstagsgeschenk kannst du ja vielleicht ein Vorlesebuch (Märchen) holen oder irgendwas für Aktivitäten im Freien?!
Habe heute den ganzen Tag genäht. Hier mal das vorläufige Ergebnis:
Die Applikationen müssen noch draufgenäht werden und noch die Rück- mit der Vorderseite verbinden.
Katja, die Pumpe sieht ja schon sehr interessant aus...was es nicht alles gibt.
Bubble, als Geburtstagsgeschenk kannst du ja vielleicht ein Vorlesebuch (Märchen) holen oder irgendwas für Aktivitäten im Freien?!
Habe heute den ganzen Tag genäht. Hier mal das vorläufige Ergebnis:
Die Applikationen müssen noch draufgenäht werden und noch die Rück- mit der Vorderseite verbinden.
11.01.2013 22:08
Zitat von Janvier:
Irgendwie werd ich das Gefühl net los, das mein Baby viel früher rauskommen wird.....
Wieso denn?
11.01.2013 22:09
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Wieso denn?
Ich weis es selbst nicht, hab so ein Gefühl! Keine Ahnung -.- Weis selber nicht, wieso ich das jetzt hier geschrieben habe -.-
11.01.2013 22:36
Da warst du aber fleißig, Emba. Und die Arbeit hat sich voll gelohnt...sieht je echt bezaubernd aus...die Tierchen...süß
.
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
oder was zum spielen