~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.01.2013 23:17
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
...
das stimmt , das sagte immer meine oma wenn wir klein waren & wir schluckauf hatten
![]()
Den Spruch kenn ich ja garnicht ^^
Oh man, und vorallem das aufstehen, ist die hölleda denkt man, man quetsch ja regelrecht das baby wenn man das nicht gescheiht macht xD
Hihi glaube ich![]()
Das glaube ich dir soo , aber bald hast du es überstanden
Ohja, ich kann kaum erwarten! Und vorallem auch wegen die ganzen Papiere, die halber erledigt sind xD Bald alles vorbei
11.01.2013 23:21
Ich kenn das anders...bei uns wird immer gesagt, wenn man Schluckauf hat, wachsen dem Baby Haare
. Ich hatte auch viel Schluckauf und der Kleine hat auch nicht wenig auf dem Kopf
.
Da du ja einen Kaiserschnitt hast, bist du ja länger in der Klinik...dann übernehmen die diesen Weg für dich. Daher sollst du alles mitbringen. Als ich bei meinem ersten Sohn im KH lag...musste ich ja auch noch 5 Tage drinne bleiben...da wollten die das auch machen, aber da wir den Vaterschaftstest noch nicht vorher ausgefüllt hatten, mussten wir dann selbst hin. Ihr müsst dann auch eure Geburtsurkunden, Personalausweise und Geld mit in die Klinik nehmen. Nicht vergessen.
. Ich hatte auch viel Schluckauf und der Kleine hat auch nicht wenig auf dem Kopf
. Da du ja einen Kaiserschnitt hast, bist du ja länger in der Klinik...dann übernehmen die diesen Weg für dich. Daher sollst du alles mitbringen. Als ich bei meinem ersten Sohn im KH lag...musste ich ja auch noch 5 Tage drinne bleiben...da wollten die das auch machen, aber da wir den Vaterschaftstest noch nicht vorher ausgefüllt hatten, mussten wir dann selbst hin. Ihr müsst dann auch eure Geburtsurkunden, Personalausweise und Geld mit in die Klinik nehmen. Nicht vergessen.
11.01.2013 23:23
@Bubble - na das ist ja ein Ding...dann musst du wohl Klamotten kaufen. In dem Alter brauchten wir immer viele Strumpfhosen...denke da kannst du auch nichts verkehrt machen und die sehen ja immer so süß aus mit einem Motiv auf dem Popo
11.01.2013 23:25
Zitat von Liese123:
Ich kenn das anders...bei uns wird immer gesagt, wenn man Schluckauf hat, wachsen dem Baby Haare. Ich hatte auch viel Schluckauf und der Kleine hat auch nicht wenig auf dem Kopf
.
Da du ja einen Kaiserschnitt hast, bist du ja länger in der Klinik...dann übernehmen die diesen Weg für dich. Daher sollst du alles mitbringen. Als ich bei meinem ersten Sohn im KH lag...musste ich ja auch noch 5 Tage drinne bleiben...da wollten die das auch machen, aber da wir den Vaterschaftstest noch nicht vorher ausgefüllt hatten, mussten wir dann selbst hin. Ihr müsst dann auch eure Geburtsurkunden, Personalausweise und Geld mit in die Klinik nehmen. Nicht vergessen.
Wieso Geld?
Danke, habe mir das aufgeschrieben!
11.01.2013 23:25
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Den Spruch kenn ich ja garnicht ^^
Oh man, und vorallem das aufstehen, ist die hölleda denkt man, man quetsch ja regelrecht das baby wenn man das nicht gescheiht macht xD
Hihi glaube ich![]()
Ohja, ich kann kaum erwarten! Und vorallem auch wegen die ganzen Papiere, die halber erledigt sind xD Bald alles vorbei![]()
das ist bald alles vorbei & du kannst dein kleines in die arme schliessen *-*
11.01.2013 23:26
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
...
Hihi glaube ich![]()
Ohja, ich kann kaum erwarten! Und vorallem auch wegen die ganzen Papiere, die halber erledigt sind xD Bald alles vorbei![]()
das ist bald alles vorbei & du kannst dein kleines in die arme schliessen *-*
11.01.2013 23:26
Zitat von Liese123:
@Bubble - na das ist ja ein Ding...dann musst du wohl Klamotten kaufen. In dem Alter brauchten wir immer viele Strumpfhosen...denke da kannst du auch nichts verkehrt machen und die sehen ja immer so süß aus mit einem Motiv auf dem Popo![]()
Ohjaaaaaaaaaaaa die strumpfhosen die ein motiv auf dem popo haben liebe ich soooooooo sehr *-* ♥
11.01.2013 23:27
Zitat von Liese123:
Ich kenn das anders...bei uns wird immer gesagt, wenn man Schluckauf hat, wachsen dem Baby Haare. Ich hatte auch viel Schluckauf und der Kleine hat auch nicht wenig auf dem Kopf
.
Hammmer es gibt ja verschiede sachen darüber
ich dachte immer wenn man sodbrennen hat das kind dann viele haare hat , denn spruch merke ich
11.01.2013 23:29
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
.
Wieso Geld?
Danke, habe mir das aufgeschrieben!
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wir mussten 10€ waren das glaube
für die Geb.Urkunde + Kopien für Elterngeldstelle, KRankenkasse, Kindergeldstelle bezahlen.
11.01.2013 23:31
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
.
Hammmer es gibt ja verschiede sachen darüber![]()
ich dachte immer wenn man sodbrennen hat das kind dann viele haare hat , denn spruch merke ich
![]()
Ach stimmt...Sodbrennen wars...jetzt hab ich es durcheinander gehauen
das liegt an den abgestorbenen Gehirnzellen während der Schwangerschaft
11.01.2013 23:32
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
.
Hammmer es gibt ja verschiede sachen darüber![]()
![]()
Ach stimmt...Sodbrennen wars...jetzt hab ich es durcheinander gehauendas liegt an den abgestorbenen Gehirnzellen während der Schwangerschaft
![]()
![]()
![]()
du bist ja süß
ach macht doch nix ^^ das wird mir auch noch passieren
11.01.2013 23:32
@Liese, weis nicht. Ich wundere mich nur, wieso Sie nichts von unsere Geburtsrurkunden gesagt hatte. Sie meinte nur, wir sollen die Kopieren von den Vaterschafstanerkennung mitnehmen.
11.01.2013 23:34
Zitat von Janvier:
@Liese, weis nicht. Ich wundere mich nur, wieso Sie nichts von unsere Geburtsrurkunden gesagt hatte. Sie meinte nur, wir sollen die Kopieren von den Vaterschafstanerkennung mitnehmen.
Das kann ja in eurem Bundesland nicht so sehr anders sein als bei uns, oder!? Nimm es vorsichtshalber mit...schaden kann es nicht. Bin da auch echt sicher, dass du es brauchst!!!
11.01.2013 23:36
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Das kann ja in eurem Bundesland nicht so sehr anders sein als bei uns, oder!? Nimm es vorsichtshalber mit...schaden kann es nicht. Bin da auch echt sicher, dass du es brauchst!!!
Ja, machen wir. Damit kein hin und her gibt!
Wie lange bleibst du zuhause, 12 Monate? Wegen Elterngeld.
Ich glaub ich bleib 12 Monate zuhause und dann bring ich mein Kind zum Kindergarten oder so, und hole mir einen 400€ Job....
11.01.2013 23:39
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Ja, machen wir. Damit kein hin und her gibt!
Wie lange bleibst du zuhause, 12 Monate? Wegen Elterngeld.
Ich glaub ich bleib 12 Monate zuhause und dann bring ich mein Kind zum Kindergarten oder so, und hole mir einen 400€ Job....
11 Monate bleib ich zu Hause...Mitte Oktober geht es wieder los...aber erstmal schön den Frühling + Sommer mit meinem Spatz genießen
. Henry geht dann in die Krippe. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt