~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.01.2013 18:24
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
...
Jaa aufjedenfall werden wir es nacholenweil ich mir gerne denn film schauen möchte
![]()
& wenn ich mir ihn geschaut habe berichte ich dir aufjedenfall![]()
Toll, da freue ich mich schon. Habt ihr nun schon angefangen mit Herzeln fürs Babymachen? Oder überlasst ihr das jetzt mehr dem Zufall?
Hehe das glaube ich![]()
Ich überlasse es denn zufall , möchte mir da kein stress machen etc , da kenne ich mich sehr gut drin das ich mir dann selber denn stress mache![]()
Ist sicher auch besser so. Ich meine, vielleicht klappt es ja super flott. Und sollte es doch länger dauern, kann man sich immer noch überlegen, ob man das Babymachen etwas gezielter angeht. So könnt ihr das Herzeln wenigstens sorgenfrei genießen, ohne dass euch das Babymachen die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt
20.01.2013 20:29
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Toll, da freue ich mich schon. Habt ihr nun schon angefangen mit Herzeln fürs Babymachen? Oder überlasst ihr das jetzt mehr dem Zufall?
Hehe das glaube ich![]()
Ich überlasse es denn zufall , möchte mir da kein stress machen etc , da kenne ich mich sehr gut drin das ich mir dann selber denn stress mache![]()
Ist sicher auch besser so. Ich meine, vielleicht klappt es ja super flott. Und sollte es doch länger dauern, kann man sich immer noch überlegen, ob man das Babymachen etwas gezielter angeht. So könnt ihr das Herzeln wenigstens sorgenfrei genießen, ohne dass euch das Babymachen die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt![]()
Genauu da bin ich ganz deiner meinung :-*
20.01.2013 20:41
Zitat von Trinchen89:
huhu .
ich melde mich auch mal kurz...unser Internet geht immer noch nicht... langsam nervt es mich voll an. meine Handy Verbindung ist schon voll larm. deswegen komme ich auch kaum noch online.
mir geht es sonst ganz Gut. habe immer noch kaum Beschwerden....hier und da mal ein ziehen in der Brust und im ul zieht es öfter mal. aber nicht weiter schlimm. ich habe das Gefühl ich bekomme schon ein bauch.... lach. Abensberg ist es ganz schlimm.
ich starte nun wieder mit 52 kg und 83cm bauchumfang. wo der allerdings schon her kommt weiß ich nicht.lach. noch ein paar Tage und ich habe schon ww. endlich . hihi
Bei welchem Anbieter bist du denn? Ist echt blöd, wenn du schon so lang kein Internet hast.
Hast du denn schon mit Übelkeit zu kämpfen oder noch nicht?
20.01.2013 20:44
Zitat von Janvier:
Die kleine ist noch ein Frühchen, deswegen hat Sie dir Kraft noch nicht.
Zudem habe ich per Fläschen mehr Kontrolle wieviel Sie trinkt.
Mein problem ist einfach nur, das ich auf meine Brüste ständige Knoten habe, jedesmal fühlen Sie sich "sofort" obwohl ich grad abgepumt habe, schwer an. Ich fühle mich unwohl, heute Nacht war echt schlimm, weil ich es schwanghaft abpumpen musste. Ich konnte einfach nicht mehr.
Nachher kommt die Hebamme, ich habe mich schon entschlossen das ich nicht mehr abpumpen will. Ich verwende soweit es geht, mein Vorrat und nebenher gekaufte Milch, allein der Gedanke daran, tut mir schon in der Seele sehr gut. Ich hab zwar ein schlechtes Gewissen, aber die Mutter so wie das Kind sollten Sich wohl fühlen und ich hab keine Lust das die kleine merkt, wie gernervt ich eigentlich bin und frustriert obwohl es NUR an der ganze Pumperei liegt.
Du Arme. Da hast du ja auch zu kämpfen. Hoffe, es wird schnell besser. Aber vielleicht helfen die Tipps von Katja und Möhrchen schon.
20.01.2013 20:46
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
...
Jaa aufjedenfall werden wir es nacholenweil ich mir gerne denn film schauen möchte
![]()
& wenn ich mir ihn geschaut habe berichte ich dir aufjedenfall![]()
Hehe das glaube ich![]()
Die Einstellung ist sehr gut. Mach dir keinen unnötigen Stress
20.01.2013 20:50
Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass man die Tritte auch von außen sehen kann
In einer Woche bin ich schon im 7. Monat, im letzten Trimester und ab da hat unser Brathähnchen erste Überlebenschancen. Das ist schon mal was.
Morgen Abend geht es zur Feindiagnostik. Bin mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt
In einer Woche bin ich schon im 7. Monat, im letzten Trimester und ab da hat unser Brathähnchen erste Überlebenschancen. Das ist schon mal was.
Morgen Abend geht es zur Feindiagnostik. Bin mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt
20.01.2013 20:56
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Hehe das glaube ich![]()
Die Einstellung ist sehr gut. Mach dir keinen unnötigen Stress![]()
Danke emba
das werde ich auch nicht machen
20.01.2013 20:58
Zitat von Emba:
Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass man die Tritte auch von außen sehen kann![]()
![]()
Morgen Abend geht es zur Feindiagnostik. Bin mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt![]()
Ohhh das ist bestimmt ein wundervolles gefühl
woooow du kommst in denn 7 monat schon , ist ja krass wie die zeit verfliegt
Naaa da drücke ich die daumen das es beim jungen bleibt
20.01.2013 21:01
Zitat von Emba:
Heute habe ich das erste Mal gesehen, dass man die Tritte auch von außen sehen kann![]()
![]()
Morgen Abend geht es zur Feindiagnostik. Bin mal gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt![]()
gaaanz viel spaß morgen
20.01.2013 21:03
Sagt mal mädels ich habe ja eine laktoseintoleranz seit jahren , es kann sich ja iwann nicht an mein kind vereben
oder doch
oder doch
20.01.2013 21:15
@emba .ich hab 1&1eigentlich auch noch nie Probleme gehabt aber nun.....nervt mich voll.
ich hab bis auf etwas leisten ziehen und ab und an Brust ziehen garkeine weh wehchen bis jetzt ist alles ganz anders wie beim sternchen. bin nur seit ein paar Tagen schrecklich müde und esse extern viel. also eigentlich esse ich nur noch.lach. hoffe das bleibt alles so schön
ich hab bis auf etwas leisten ziehen und ab und an Brust ziehen garkeine weh wehchen bis jetzt ist alles ganz anders wie beim sternchen. bin nur seit ein paar Tagen schrecklich müde und esse extern viel. also eigentlich esse ich nur noch.lach. hoffe das bleibt alles so schön
20.01.2013 21:45
Hihi Mädels
Grad vom arbeiten gekommen.
Die Olle ist noch immer net da
20.01.2013 21:49
Zitat von Emba:
![]()
Es wird bestimmt beim Buben bleiben. Die erkennt man doch im Ultraschall immer ganz gut an dem zusätzlichen Gebaumel. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Mir ist so, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich mich für dich gefreut habe, dass es endlich geklappt hat.
Feindiagnostik wird bestimmt spannend. Da bekommst du ja bestimmt wieder schöne Bilder. Ich selber hatte ja leider keine Feindiagnostik. Aber das soll ganz toll sein, weil man da ganz viel erkennen kann.
*
Hui, schon jetzt, siehst du die Bewegungen von außen, das ist ja toll
. Da sieht ja nun auch der Papa schon, dass es langsam konkret wird
.
20.01.2013 21:50
Zitat von OoBubbleOo:
Sagt mal mädels ich habe ja eine laktoseintoleranz seit jahren , es kann sich ja iwann nicht an mein kind verebenoder doch
![]()
Das ist echt ne richtig gute Frage. Also ich hab die ja nur ganz leicht, meine aber zu wissen, dass meine Eltern damit gar keine Probleme haben. Vielleicht ist das nur ein Zufallsprodukt oder entwickelt sich erst ab einem bestimmten Alter
.
20.01.2013 21:52
Zitat von anny86:
Hihi Mädels
Prima, die soll mal ruhig bleiben, wo der Pfeffer wächst
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt