~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.01.2013 10:19
@ anny . Ach menno das ist doch misst.... warum kann das denn nicht einfach mal klappen...ist doch gemein.lass dich mal drücken
@ all, gleich gehts wieder zum Arzt.... mal sehen ob man heute schon ein bisschen mehr sieht... glaube zwar nicht aber mal sehen... was soll sich in zwei tagen so stark verandern ... und dann betet mal das ich noch mal ein bv bekomme.... weil sonst ,musste ich Freitag wieder arbeiten
und mir ist doch meistens morgens immer so übel... heute auch wieder. Werde jetzt gleich etwas essen und dann noch das nausema nehmen und dann hoffe ich das es bald weg geht....
Bei uns regnet es schon seit tagen und es ist sehr stürmisch das nervt voll.
@ all, gleich gehts wieder zum Arzt.... mal sehen ob man heute schon ein bisschen mehr sieht... glaube zwar nicht aber mal sehen... was soll sich in zwei tagen so stark verandern ... und dann betet mal das ich noch mal ein bv bekomme.... weil sonst ,musste ich Freitag wieder arbeiten
und mir ist doch meistens morgens immer so übel... heute auch wieder. Werde jetzt gleich etwas essen und dann noch das nausema nehmen und dann hoffe ich das es bald weg geht.... Bei uns regnet es schon seit tagen und es ist sehr stürmisch das nervt voll.
30.01.2013 10:43
Huhu Mädls,
bei mir gibt nicht viel neues, gleich kommt die Hebamme...deswegen schon wieder nicht soviel Zeit.....um vorm PC zu hocken!
Meiner Tochter geht es zurzeit ganz gut, abgesehen davon, das Sie ab und zu blähungen hat...die arme!! Aber mitn Tee und Tropfen funktioniert hinterher ganz gut, so das Ihr danach viel besser geht.
Zu mir:
Mir tut seit heute morgen rum, meine rechte Brust plötzlich weh!
Es fühlt Sich an, als würde meine Haut von der Brust nach unten ziehen! Echt unangehm.....hab nun gekühlt, werd dann der Hebamme fragen......schon allein wenn ich leicht anfasse und streichel...tust weh! Wieso?!
Naja schauen wir mal!
Hoffe bei euch ist alles Okay.
Grüße
@Katja, ja habe ich...war auch dort. Man hat bei mir einen kleinen Bluterguss gesehen, der FA meinte, das es im moment
fest ist, aber würde die Tage flüssig werden so das es dann rauskommt..... am nächsten Tag habe ich dann aufeinmal geblutet
nun weiterhin! Ich hoffe es ist vom Bluterguss?! In ne Woche geh ich wieder zum FA und lass es nochmal abchecken!
bei mir gibt nicht viel neues, gleich kommt die Hebamme...deswegen schon wieder nicht soviel Zeit.....um vorm PC zu hocken!
Meiner Tochter geht es zurzeit ganz gut, abgesehen davon, das Sie ab und zu blähungen hat...die arme!! Aber mitn Tee und Tropfen funktioniert hinterher ganz gut, so das Ihr danach viel besser geht.
Zu mir:
Es fühlt Sich an, als würde meine Haut von der Brust nach unten ziehen! Echt unangehm.....hab nun gekühlt, werd dann der Hebamme fragen......schon allein wenn ich leicht anfasse und streichel...tust weh! Wieso?!
Naja schauen wir mal!
Grüße
@Katja, ja habe ich...war auch dort. Man hat bei mir einen kleinen Bluterguss gesehen, der FA meinte, das es im moment
fest ist, aber würde die Tage flüssig werden so das es dann rauskommt..... am nächsten Tag habe ich dann aufeinmal geblutet
nun weiterhin! Ich hoffe es ist vom Bluterguss?! In ne Woche geh ich wieder zum FA und lass es nochmal abchecken!
30.01.2013 14:14
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls,
Zu mir:
Naja schauen wir mal!
Grüße
Oh je, das klingt ja nicht so toll. Da ist bestimmt was entzündet
. *
Welche Tropfen bekommt denn deine Kleine?
30.01.2013 14:16
Zitat von anny86:
Eben einen Test gemacht negativ![]()
Oh nein, nicht schon wieder
. Hoffentlich hast du nicht wieder eine Zyste. Bisher hattest du ja nur so lange Zyklen, wenn du damit zu tun hattest, oder? Hast du mal einen Termin bei deinem FA oder in der Klinik gemacht?
30.01.2013 15:52
Hallo Mädels
@anny... oh man
das ist doch mist... dann ist das ja schon wieder so ein ewig langer Zyklus... gehst du jetzt zum Frauenarzt oder direkt in die Klinik wo du warst?
@liese... dann sind meine Daumen ganz doll gedrückt das es alles von allein wird...
@trinchen und whity... wie waren eure Termine heute?
@me... heute geht es endlich bergauf... ich fühle mich schon besser... aber des husten nervt... damit wecke ich immer den kleinen auf
@anny... oh man
das ist doch mist... dann ist das ja schon wieder so ein ewig langer Zyklus... gehst du jetzt zum Frauenarzt oder direkt in die Klinik wo du warst? @liese... dann sind meine Daumen ganz doll gedrückt das es alles von allein wird...
@trinchen und whity... wie waren eure Termine heute?
@me... heute geht es endlich bergauf... ich fühle mich schon besser... aber des husten nervt... damit wecke ich immer den kleinen auf
30.01.2013 16:17
Huhu Mädels
Mein Termin war heute ganz gut. Meine fä hat auch schon das Herzchen gesehen ich sehr nicht so
war einfach zu klein... ja und sonst habe ich noch mal ein anderes Magnesium bekommen. Ich habe der Ärztin gesagt das ich immer so Krämpfe im unterbaich bekomme wenn ich mich zu schnell bewege... sie sagte das es die mutterbänder sind. Nun muss ich nur einmal am Tag Magnesium nehmen da sind dann 340 mg drin. Ich sagte ihr das ich Probleme habe mit tableten nehmen und nun muss ich nur eine am Tag nehmen.
Ein bv habe ich nicht bekommen da es wirklich nicht notwendig ist laut aussage der Fa. Nun muss ich ab Montag wieder arbeiten... und am Montag erfahre ich auch ob ich ein bv von meinem AG ab der 12. Ssw bekomme oder nicht. Muss jetzt Zähne zusammen beißen
Gerade war ich auf toi toi und ich habe wieder diesen leicht rosanen ausfluss
dachte erware weg... naja die Fa sagte ja das es normal ist solange kein frisches Blut dabei ist. Bin mal gespannt wie lange das nun andauert... oder ob ich den jetzt immer habe.
Mein Termin war heute ganz gut. Meine fä hat auch schon das Herzchen gesehen ich sehr nicht so
war einfach zu klein... ja und sonst habe ich noch mal ein anderes Magnesium bekommen. Ich habe der Ärztin gesagt das ich immer so Krämpfe im unterbaich bekomme wenn ich mich zu schnell bewege... sie sagte das es die mutterbänder sind. Nun muss ich nur einmal am Tag Magnesium nehmen da sind dann 340 mg drin. Ich sagte ihr das ich Probleme habe mit tableten nehmen und nun muss ich nur eine am Tag nehmen. Ein bv habe ich nicht bekommen da es wirklich nicht notwendig ist laut aussage der Fa. Nun muss ich ab Montag wieder arbeiten... und am Montag erfahre ich auch ob ich ein bv von meinem AG ab der 12. Ssw bekomme oder nicht. Muss jetzt Zähne zusammen beißen
Gerade war ich auf toi toi und ich habe wieder diesen leicht rosanen ausfluss
dachte erware weg... naja die Fa sagte ja das es normal ist solange kein frisches Blut dabei ist. Bin mal gespannt wie lange das nun andauert... oder ob ich den jetzt immer habe.
30.01.2013 17:51
Hallo Mädels,
Wie geht es euch?
@möhrchen: Suuuuper, dass ihr Paula ausfahren durftet und sie so schön zugenommen hat! Wart ihr heute auch wieder draußen? Bei uns regnet es wie verrückt...!
@trinchen: oh, das Herz war zu sehen! Wie toll. Das nächstemal wirst du es auch sehen, ganz bestimmt! Wann musst du wieder hin? Und schade, dass du wieder werkeln musst, zumal ja jetzt wieder der ausfluss da ist und dein Job auch nicht gerade sehr leicht ist! Drück Dich mal doll!
@anny: och menno!!! Aber noch ist nix verloren, oder? Ich drück weiter die Däumchen!
@janvier: was macht die brust und was hat die Hebamme gesagt?
@bubble: Männer soll man erstmal verstehen! Aber schön, wenn ihr beide jetzt soweit seid! Toi toi toin!!!
@liesl: ach man, da sind die kleinen kaum auf der Welt und müssen schon sowas durchmachen? Äußert sich den das mit der Niere im Alltag und wie habt ihr das festgestellt?
Wie geht es euch?
@möhrchen: Suuuuper, dass ihr Paula ausfahren durftet und sie so schön zugenommen hat! Wart ihr heute auch wieder draußen? Bei uns regnet es wie verrückt...!
@trinchen: oh, das Herz war zu sehen! Wie toll. Das nächstemal wirst du es auch sehen, ganz bestimmt! Wann musst du wieder hin? Und schade, dass du wieder werkeln musst, zumal ja jetzt wieder der ausfluss da ist und dein Job auch nicht gerade sehr leicht ist! Drück Dich mal doll!
@anny: och menno!!! Aber noch ist nix verloren, oder? Ich drück weiter die Däumchen!
@janvier: was macht die brust und was hat die Hebamme gesagt?
@bubble: Männer soll man erstmal verstehen! Aber schön, wenn ihr beide jetzt soweit seid! Toi toi toin!!!
@liesl: ach man, da sind die kleinen kaum auf der Welt und müssen schon sowas durchmachen? Äußert sich den das mit der Niere im Alltag und wie habt ihr das festgestellt?
30.01.2013 18:02
Ich war ja heut auch beim Gyn mit Schatzi und er hat zum ersten Mal Hope live gesehen! Und das Herzchen hat fest für Papa gebubbert
Ich hab auch das dolle ziehen (und heute besonders) und sie sagte, dass darf es auch!
Ja und dann haben wir den Mutterpass bekommen
Und sie hat mir ein BV von 6 Wochen gegeben!
Bei meiner Homöopathin war auch ganz gut! Hab Bachblüten bekommen, aber weiß nicht welche! Suprise!
Gegen das Ziehen hat sie mir Tokoöl verschrieben...
Und wo sich Gyn und Homöopathin einig waren: ich soll mir Edelsteine unters Bett legen!!! Erst dachte ich
aber ok, schaden kanns nicht! Also ab in den empfohlenen Laden! Wurde gut beraten ubd jetzt verweilt ein Bergkristal und Rosenqquarz unter meinem Bett. Und ein Achat mit Gebärmutterzeichnung, sowie ein verquarzter Holz-Stein stetz bei mir!
Kann ja morgen mal Fotos machen...
Und soll ich Euch was sagen, ich hab die Steine auf der Heimfahrt auf mein Schoß gelegt und es zog nicht mehr
Jetzt bin uch knülle und ruhe mich auf dem sofa aus!
Ich hab auch das dolle ziehen (und heute besonders) und sie sagte, dass darf es auch!
Ja und dann haben wir den Mutterpass bekommen
Und sie hat mir ein BV von 6 Wochen gegeben!
Bei meiner Homöopathin war auch ganz gut! Hab Bachblüten bekommen, aber weiß nicht welche! Suprise!
Gegen das Ziehen hat sie mir Tokoöl verschrieben...
Und wo sich Gyn und Homöopathin einig waren: ich soll mir Edelsteine unters Bett legen!!! Erst dachte ich
aber ok, schaden kanns nicht! Also ab in den empfohlenen Laden! Wurde gut beraten ubd jetzt verweilt ein Bergkristal und Rosenqquarz unter meinem Bett. Und ein Achat mit Gebärmutterzeichnung, sowie ein verquarzter Holz-Stein stetz bei mir! Kann ja morgen mal Fotos machen...
Und soll ich Euch was sagen, ich hab die Steine auf der Heimfahrt auf mein Schoß gelegt und es zog nicht mehr
Jetzt bin uch knülle und ruhe mich auf dem sofa aus!
30.01.2013 18:10
@liese... das ist übrigens noch die schwangere vom Montag die du auch gesehen hast... ich glaub am Freitag erfährt man ob das Kind gesund zur Welt gekommen ist...
@whity... schön das alles so gut lief
und auf das Foto mit den Steinen bin ich gespannt... ich denke aber ein bisschen daran glauben muss man schon...
@trinchen... toll mit dem Herz...
ich hoffe das ganz schnell nichts mehr cm Klopapier zu sehen ist... und das mit Arbeit ist echt blöd
@whity... schön das alles so gut lief
und auf das Foto mit den Steinen bin ich gespannt... ich denke aber ein bisschen daran glauben muss man schon... @trinchen... toll mit dem Herz...
ich hoffe das ganz schnell nichts mehr cm Klopapier zu sehen ist... und das mit Arbeit ist echt blöd
30.01.2013 18:26
Huhu Mädels,
@Trinchen - ist ja doof wegen dem BV
...na vielleicht hast du dann ab 12.ssw Ruhe...ich drück die Daumen. Das ist ja toll, dass deine FÄ schon das Herzchen gesehen hat
nun bist du sicher schon entspannter
@Whity - da war der Papa sicher hin und weg beim heutigen US
Bin auf die Steinbilder gespannt...das habe ich ja vorher auch noch nicht gehört...was es alles so gibt
.
Das mit der Niere wurde beim US erkannt, der im Zusammenhang mit der U3 gemacht wird...US von Hüfte, Niere u. Schädel. So hat er damit keine Probleme...nur falls er eine Entzündung in dem Bereich bekommen sollte bzw. es könnte wohl zu einer kommen. Das muss man halt beobachten.
@Katja - die rauchende Mutter kam gerade nochmal bei Explosiv...die hat ja vor der Ss 5 Schachteln geraucht am Tag und jetzt "nur noch" eine...gehts noch???
echt der Hammer. Wie kann man nur?
@Anny -
das ist ja Mist...wann nusst du wieder in diese Klinik?
@me - hat sich nun bestätigt...habe es geahnt...der Große hat die Grippe
...Oma und Opa haben sich sofort angeboten meinen ältesten Sohn zu sich zu nehmen, damit er Henry nicht anstecken kann. Ist echt lieb von ihnen.
@Trinchen - ist ja doof wegen dem BV
...na vielleicht hast du dann ab 12.ssw Ruhe...ich drück die Daumen. Das ist ja toll, dass deine FÄ schon das Herzchen gesehen hat
nun bist du sicher schon entspannter
@Whity - da war der Papa sicher hin und weg beim heutigen US
Bin auf die Steinbilder gespannt...das habe ich ja vorher auch noch nicht gehört...was es alles so gibt
. Das mit der Niere wurde beim US erkannt, der im Zusammenhang mit der U3 gemacht wird...US von Hüfte, Niere u. Schädel. So hat er damit keine Probleme...nur falls er eine Entzündung in dem Bereich bekommen sollte bzw. es könnte wohl zu einer kommen. Das muss man halt beobachten.
@Katja - die rauchende Mutter kam gerade nochmal bei Explosiv...die hat ja vor der Ss 5 Schachteln geraucht am Tag und jetzt "nur noch" eine...gehts noch???
echt der Hammer. Wie kann man nur? @Anny -
das ist ja Mist...wann nusst du wieder in diese Klinik? @me - hat sich nun bestätigt...habe es geahnt...der Große hat die Grippe
...Oma und Opa haben sich sofort angeboten meinen ältesten Sohn zu sich zu nehmen, damit er Henry nicht anstecken kann. Ist echt lieb von ihnen.
30.01.2013 18:32
huhu ihr lieben,
wir sind nach 7 tagen kh aufenthalt endlich wieder zuhause!
Paul gehts wieder besser, muss aber noch ne weile zuhause inhalieren.
Dafür hat sich die erkältung bei mir wieder festgesetzt...hoffe jetzt dass ich ihn nicht wieder zurück anstecke
nochmal so lange kh halt ich nicht aus
hab meine kleine so sehr vermisst in der zeit!
mal sehn wie es sich die nächsten tage so entwickelt...im mom hab ich sehr viel spass mit ihm
bei der einfachsten Grimasse strahlt sein gesicht und grinst uber beide ohren
hoffe euch gehts gut!
wir sind nach 7 tagen kh aufenthalt endlich wieder zuhause!
Paul gehts wieder besser, muss aber noch ne weile zuhause inhalieren.
Dafür hat sich die erkältung bei mir wieder festgesetzt...hoffe jetzt dass ich ihn nicht wieder zurück anstecke
nochmal so lange kh halt ich nicht aus
hab meine kleine so sehr vermisst in der zeit!
mal sehn wie es sich die nächsten tage so entwickelt...im mom hab ich sehr viel spass mit ihm
bei der einfachsten Grimasse strahlt sein gesicht und grinst uber beide ohren
hoffe euch gehts gut!
30.01.2013 19:16
Whity ich habe am kommenden Mittwoch wieder ein Termin. Auch wieder 11.45.
Und bei dir? War alles gut?
30.01.2013 19:31
Zitat von Trinchen89:
Whity ich habe am kommenden Mittwoch wieder ein Termin. Auch wieder 11.45.
Auch alles gut ... hab nach meinem posting noch eins geschrieben, da steht alles
Ich muss in 2 wochen wieder hin, kann natürlich auch eher, wenn mir danach ist!
30.01.2013 20:08
@whity,Hihi super so soll es sein. Diesmal klappt das mit unseren Mäusen ! Ich glaube da ganz feste dran!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt