Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
23.04.2010 08:25
ihr erstes mit ende 14 ich glaub und ich versteh sowas ne, die kann sich ne ma ums 1. kind kümmern oder schafft die 6. klasse
nee alles ne
und mein halbschwager (halnbruder von schatzi) is auch ne besser, hat nzwar 9. klasse aber keinen hauptschulabschluss
LEUTE WIR SIND ZU SCHLAU
nee alles ne
und mein halbschwager (halnbruder von schatzi) is auch ne besser, hat nzwar 9. klasse aber keinen hauptschulabschluss
LEUTE WIR SIND ZU SCHLAU
23.04.2010 08:37
das Problem ist ja auch das man in dem alter überaus super fruchtbar ist, weil die Fruchtbarkeit dort bei vielen erst einsetzt. Deswegen sollte man EIGENTLICH noch vorsichtiger sein un verhüten....weil wenn man sich nicht ums Kind kümmern kann ist das doof....aber naja
Ich hatte mit 18 mein 1. Mal...vorher hätte ich also gar nicht schwanger werden können. Aber ich hab immer SEHR viel Wert auf Verhütung gelegt weil ich da noch mitten in Ausbildungen etc steckte.... deswegen musste ich einmal SO heulen als das Kondom gerissen ist....bin gleich zum FA und hab die Pille danach genommen! Hatte so gehofft das es was bringt, denn ich konnte die Pille ja nie nehmen weil sie wegen meiner Darmerkrankung nichts bringt - aber die Pille danach hat geholfen wie man sieht
Ich hatte mit 18 mein 1. Mal...vorher hätte ich also gar nicht schwanger werden können. Aber ich hab immer SEHR viel Wert auf Verhütung gelegt weil ich da noch mitten in Ausbildungen etc steckte.... deswegen musste ich einmal SO heulen als das Kondom gerissen ist....bin gleich zum FA und hab die Pille danach genommen! Hatte so gehofft das es was bringt, denn ich konnte die Pille ja nie nehmen weil sie wegen meiner Darmerkrankung nichts bringt - aber die Pille danach hat geholfen wie man sieht
23.04.2010 10:15
guten morgen mädels...
ich bin heute nicht soo gut drauf....gestern spät ins bett und dann war die nacht um 5 uhr morgens vorbei weil mein männe niht aufstehen wollte
naja tage sind immer noch nicht in sicht....und ich denke werde das wochenende dann nicht on kommen,die zeit mit mein männe noch genießen solange er da ist!...
gibt es was neues?...irgendwer getestet oder so?
ich bin heute nicht soo gut drauf....gestern spät ins bett und dann war die nacht um 5 uhr morgens vorbei weil mein männe niht aufstehen wollte
naja tage sind immer noch nicht in sicht....und ich denke werde das wochenende dann nicht on kommen,die zeit mit mein männe noch genießen solange er da ist!...
gibt es was neues?...irgendwer getestet oder so?
23.04.2010 10:23
ich kenne das wenn Kerle nicht austehen wollen
mach das täglich durch, hab nen Morgenmuffel zu Hause
kann verstehen das du die Zeit mit ihm genießen möchtest
die Mens immer noch nicht ins Sicht...jaja...vielleicht, vielleicht.....VIELLEICHT hat sich da ja doch was getan
abwarten, abwarten, abwarten....unsere Lieblingsbeschäftigung
mach das täglich durch, hab nen Morgenmuffel zu Hause
kann verstehen das du die Zeit mit ihm genießen möchtest
die Mens immer noch nicht ins Sicht...jaja...vielleicht, vielleicht.....VIELLEICHT hat sich da ja doch was getan
abwarten, abwarten, abwarten....unsere Lieblingsbeschäftigung
23.04.2010 10:26
Zitat von KillerTasche:
ich kenne das wenn Kerle nicht austehen wollen![]()
mach das täglich durch, hab nen Morgenmuffel zu Hause![]()
kann verstehen das du die Zeit mit ihm genießen möchtest![]()
die Mens immer noch nicht ins Sicht...jaja...vielleicht, vielleicht.....VIELLEICHT hat sich da ja doch was getan![]()
abwarten, abwarten, abwarten....unsere Lieblingsbeschäftigung![]()
ich denke ich werde euch dann Dienstag shreiben was los ist nachn FA-termin...mir ist irgendwie dauer schlecht...(nicht so das ich brechen muss)...villt hab ich auch einen virus oder sowas...naja mal sehen wa
23.04.2010 10:27
guten morgen mädels
*gleich ma voten geh*
lija welchen platz hast du den damals gemacht????? hab gar ne mehr geschaut.
*
Lumaraaaaaaa das klingt ja immernoch so vielversprechend *hibbel hibbel* drück immernoch die daumen
*gleich ma voten geh*
lija welchen platz hast du den damals gemacht????? hab gar ne mehr geschaut.
*
Lumaraaaaaaa das klingt ja immernoch so vielversprechend *hibbel hibbel* drück immernoch die daumen
23.04.2010 10:29
²lumaraa: huiuiui Übelkeit ist ein gutes Zeichen....ich bin gespannt was beim FA rauskommt
Daumen sind immer noch FEST gedrückt
Daumen sind immer noch FEST gedrückt
23.04.2010 10:35
ich denke nicht das ich S bin...eher das es ein virus ist oder so...bin im moment auch voll die frostbeule....und naja magen und darm probleme hatte ich auch!....deswegen denk ich wird nen virus sein!
23.04.2010 10:37
abwarten
ich gebe bei dir die Hoffnung noch nicht auf
ich gebe bei dir die Hoffnung noch nicht auf
23.04.2010 10:39
Zitat von KillerTasche:
abwartenich gebe bei dir die Hoffnung noch nicht auf
![]()
23.04.2010 10:45
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
abwartenich gebe bei dir die Hoffnung noch nicht auf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.04.2010 10:45
Genau Lumaraa, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf! Solange du die Mens noch nicht hast, ist noch nichts verloren. Wir hoffen für dich...
Guten Morgen an den Rest
Meine Müdigkeit hat gute Gründe
Herzelzeit hat angefangen
uuuiiiiuuuuiiiuuuuuiii endlich!! Diesen Monat wirds was --> bin super-zuversichtlich! Wir wollen diesen Monat immer dafür sorgen, dass frische, leistungsstarke Schwimmerchen "vor Ort" sind. Das klappt bestimmt.
Aber bin sowieso total glücklich, weil in 3 Wochen unser großer Tag ist und wir endlich Mann und Frau werden
Guten Morgen an den Rest
Meine Müdigkeit hat gute Gründe
Herzelzeit hat angefangen
uuuiiiiuuuuiiiuuuuuiii endlich!! Diesen Monat wirds was --> bin super-zuversichtlich! Wir wollen diesen Monat immer dafür sorgen, dass frische, leistungsstarke Schwimmerchen "vor Ort" sind. Das klappt bestimmt. Aber bin sowieso total glücklich, weil in 3 Wochen unser großer Tag ist und wir endlich Mann und Frau werden
23.04.2010 10:47
Zitat von flowerpainted:
Genau Lumaraa, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf! Solange du die Mens noch nicht hast, ist noch nichts verloren. Wir hoffen für dich...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen an den Rest![]()
Meine Müdigkeit hat gute Gründe![]()
Herzelzeit hat angefangen![]()
![]()
![]()
![]()
uuuiiiiuuuuiiiuuuuuiii endlich!! Diesen Monat wirds was --> bin super-zuversichtlich! Wir wollen diesen Monat immer dafür sorgen, dass frische, leistungsstarke Schwimmerchen "vor Ort" sind. Das klappt bestimmt.
Aber bin sowieso total glücklich, weil in 3 Wochen unser großer Tag ist und wir endlich Mann und Frau werden![]()
ich will auch noch mal heiraten...das war soo shön....*träum*
23.04.2010 10:47
dann mal viel Erfolg
ooooooh wie schön eine Hochzeit
glaub dir das du aufgeregt und fröhlich bist
ooooooh wie schön eine Hochzeit
glaub dir das du aufgeregt und fröhlich bist
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt