Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
23.04.2010 14:21
Zitat von linrud:
hallo ihr lieben...
ich bin völlig frustriert und hin und hergerissen...mein clearblue ovu war gestern abend negativ, jetzt hab ich keinen mehr sondern nur noch einen billigen aus der drogerie: der zeigt mir zwei striche an, allerdings ist der testsstrich etwas schwächer als der kontrollstrich, aber er ist deutlich zu sehen..was würdet ihr denken? bin ja wie gesagt im 1.üz und heute am 13.zyklustag..bauchschmerzen hatte ich schon vor 2-3 tagen und jetzt immer mal zwischendurch ganz leicht...
übrigens lumaraa.. ich denke schon, dass du mission "januarbaby" nocht nicht als abgeschlossen sehen solltest![]()
warum kaufst du dir keine neuen teststreifen??? ich habe auch nur die billigen, die reichen vollkommen

23.04.2010 14:23
Zitat von KleeneNin:
Hallo ihr Lieben,
ich muss einfach mein Hibbeln teilen und meine Freude...denn ich glaube es hat geklappt (im 5. ÜZ..hatte immer sehr sehr lange Zyklen, mitunter 65 Tage nach Absetzen der Pille im Sept.09..nur als Randinfo) Also für die, denen es ähnlich geht jetzt wieder ein Lichtblick. Also ich glaube ich bin schwanger...am Mittwoch hätte meine Regel kommen müssen...SSTs sind alle (hab vor Schreck gleich 5 gemacht weil ich es nicht glauben konnte) mit einer 2. leicht rosa Linie versehen, meine Regel kommt nicht und meine Tempi ist immernoch oben. Das sieht so was von gut aus.
) Hab am Montag einen Termin beim Arzt, um mir alles nochmal bestätigen zu lassen. Hoffe, dass auch alles in Ordnung ist, wenn es so sein sollte. Hach nee ich kanns nicht fassen. Wird also entweder noch ein Ende Dez-Baby oder ein Anfang-Januar-Baby! Bin so happy. Also ich hoffe, es baut einige auf....! Meiner Family sage ich es erst nach dem Termin am Montag..aber ich sage euch, es fällt so schwer den Mund zu halten, zum Glück seh ich am WE keinen von denen..sonst verplapper ich mich noch
.
Liebe Grüße![]()
eben, strich ist strich

gratuliere und her mit den viren

23.04.2010 14:24
Zitat von EngelDerDunkelheit:
huhu mädels![]()
melde mich auch mal wieder![]()
hmmm ich weiss net aber irgendwie spielt mein körper total bekloppt![]()
nun hab ich seit 2 tagen so eine niedriege tempi gestern 36,5 und heute 36,4 was soll das laut rechnung müsste mein ES in 4 tagen sein aber ich weiss es so langsam net mehr ob das auch so hinkommtnaja vielleicht steigt sie ja morgen nochmal an .
zeit wäre es ja mal .
aber grosse hoffnung für ein januar baby hab ich nicht mehr ich weiss mein ES war noch nicht aber mein Gefühl sagt mir jetzt schon das es wieder nix wird und darauf kann ich mich immer zu 100 % verlassen ( auf mein gefühl )ich glaub wir müssen in den 25 ÜZ gehen naja irgendwann wird es bestimmt was mit unserm wunschkind
![]()
hoffe euch geht es allen soweit gut![]()
hey, deine tempi ist doch ok, sie steigt doch erst nach dem es!!!!
sei nicht so negativ, es ist alles offen

23.04.2010 14:27
Ja also bei mir ist es auch so...der eine Strich ist heller, aber die Sache ist doch die, dass er überhaupt da ist....
Ich denke auch...schließ mal noch nicht ab. Und ich habe auch nur billige Tests von Ebay....aber wenn 5 Stk dasselbe anzeigen, kann man sich ja nich irren. Außerdem ist die HCG-Konzentration viell. einfach noch nich so hoch um dass es dir jetz den megafetten Balken anzeigt. Also wie gesagt bei mir ist 5x leicht rosa..ich hab am Mo einen Arzttermin...ich gehe mal streng davon aus dass....

Zitat von pegchen:
Zitat von linrud:
hallo ihr lieben...
ich bin völlig frustriert und hin und hergerissen...mein clearblue ovu war gestern abend negativ, jetzt hab ich keinen mehr sondern nur noch einen billigen aus der drogerie: der zeigt mir zwei striche an, allerdings ist der testsstrich etwas schwächer als der kontrollstrich, aber er ist deutlich zu sehen..was würdet ihr denken? bin ja wie gesagt im 1.üz und heute am 13.zyklustag..bauchschmerzen hatte ich schon vor 2-3 tagen und jetzt immer mal zwischendurch ganz leicht...
übrigens lumaraa.. ich denke schon, dass du mission "januarbaby" nocht nicht als abgeschlossen sehen solltest![]()
warum kaufst du dir keine neuen teststreifen??? ich habe auch nur die billigen, die reichen vollkommen![]()
23.04.2010 14:30
@ KleeneNin
ich wir sind bei ovu-test
aber schön, daß deine ss-tests rosa sind
ich wir sind bei ovu-test

aber schön, daß deine ss-tests rosa sind

23.04.2010 14:31
*Virenrüberschick*

Zitat von pegchen:
Zitat von KleeneNin:
Hallo ihr Lieben,
ich muss einfach mein Hibbeln teilen und meine Freude...denn ich glaube es hat geklappt (im 5. ÜZ..hatte immer sehr sehr lange Zyklen, mitunter 65 Tage nach Absetzen der Pille im Sept.09..nur als Randinfo) Also für die, denen es ähnlich geht jetzt wieder ein Lichtblick. Also ich glaube ich bin schwanger...am Mittwoch hätte meine Regel kommen müssen...SSTs sind alle (hab vor Schreck gleich 5 gemacht weil ich es nicht glauben konnte) mit einer 2. leicht rosa Linie versehen, meine Regel kommt nicht und meine Tempi ist immernoch oben. Das sieht so was von gut aus.
) Hab am Montag einen Termin beim Arzt, um mir alles nochmal bestätigen zu lassen. Hoffe, dass auch alles in Ordnung ist, wenn es so sein sollte. Hach nee ich kanns nicht fassen. Wird also entweder noch ein Ende Dez-Baby oder ein Anfang-Januar-Baby! Bin so happy. Also ich hoffe, es baut einige auf....! Meiner Family sage ich es erst nach dem Termin am Montag..aber ich sage euch, es fällt so schwer den Mund zu halten, zum Glück seh ich am WE keinen von denen..sonst verplapper ich mich noch
.
Liebe Grüße![]()
eben, strich ist strich![]()
![]()
gratuliere und her mit den viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.04.2010 14:33
also was die spermienqualität angeht: wir haben seit letzen samstag jeden tag geherzelt ausser montag. denn wir wollen diesmal den es optimal ausnutzen
hab gelesen nicht die qualität verschlechtert sich sondern die menge. sind dann zwar weniger aber trotzdem fit. sodass jeden tag ein paar fite geliefert werden
*
@skinsbaby: ich hab die zeit die ich im griff habe jetzt hinter mir (ich denke heute vllt. nochmal ran an den mann und dann aml ne pause
jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand ob es was wird mit dem Januarbaby. krieger haben wir viele losgeschickt und jetzt müssen die halt nur noch das ei erobern

hab gelesen nicht die qualität verschlechtert sich sondern die menge. sind dann zwar weniger aber trotzdem fit. sodass jeden tag ein paar fite geliefert werden

*
@skinsbaby: ich hab die zeit die ich im griff habe jetzt hinter mir (ich denke heute vllt. nochmal ran an den mann und dann aml ne pause

23.04.2010 14:34
Ach so oh *lach*..na ja da hatte ich auch die billigen von Ebay...!
Man ich bin total durch den Wind...was soll nur noch das ganze lange WE werden bis endlich Montag ist...oh je

Zitat von pegchen:
@ KleeneNin
ich wir sind bei ovu-test![]()
![]()
![]()
aber schön, daß deine ss-tests rosa sind![]()
![]()
23.04.2010 14:38
Zitat von Rallybaby:
also was die spermienqualität angeht: wir haben seit letzen samstag jeden tag geherzelt ausser montag. denn wir wollen diesmal den es optimal ausnutzen![]()
hab gelesen nicht die qualität verschlechtert sich sondern die menge. sind dann zwar weniger aber trotzdem fit. sodass jeden tag ein paar fite geliefert werden![]()
*
@skinsbaby: ich hab die zeit die ich im griff habe jetzt hinter mir (ich denke heute vllt. nochmal ran an den mann und dann aml ne pausejetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand ob es was wird mit dem Januarbaby. krieger haben wir viele losgeschickt und jetzt müssen die halt nur noch das ei erobern
![]()
hey rally,
wie gehts? so oft geherzelt

das schafft mein freund nicht

23.04.2010 14:39
Zitat von KleeneNin:
Ach so oh *lach*..na ja da hatte ich auch die billigen von Ebay...!Man ich bin total durch den Wind...was soll nur noch das ganze lange WE werden bis endlich Montag ist...oh je
![]()
Zitat von pegchen:
@ KleeneNin
ich wir sind bei ovu-test![]()
![]()
![]()
aber schön, daß deine ss-tests rosa sind![]()
![]()
tja, nun biste ss und wieder ist warten angesagt

weiß es dein freund/mann schon??
23.04.2010 14:40
hey kleenenin, das hört sich glaube ich sogar sehr gut bei dir an...
also ist der strich beim schwangerschaftstest nur leicht , dann ist er trotzdem positiv, beim ovulationstest ist das eben anders, da muss der angeblich so stark sein wie der kontrollstrich..naja und deswegen bin ich mir nun nicht sicher , ob mein es ansteht oder nicht...wie gesagt, seit 7 tagen ist der von clearblue(digital) negativ gewesen (hab für heute leider keinen mehr) und hab seit gestern billige aus der drogerie, da war gestern ne schwache zweite linie und heute die war etwas schwächer als die kontrollinie..nu weiß ich halt nicht wie ich es deuten soll....

23.04.2010 14:41
Zitat von pegchen:ich weiss das die tempi erst nach dem ES steigt doch so weit unten war sie sonst nur 1 tag nun ist es der 2 tag wo sie so absinkt
Zitat von EngelDerDunkelheit:
huhu mädels![]()
melde mich auch mal wieder![]()
hmmm ich weiss net aber irgendwie spielt mein körper total bekloppt![]()
nun hab ich seit 2 tagen so eine niedriege tempi gestern 36,5 und heute 36,4 was soll das laut rechnung müsste mein ES in 4 tagen sein aber ich weiss es so langsam net mehr ob das auch so hinkommtnaja vielleicht steigt sie ja morgen nochmal an .
zeit wäre es ja mal .
aber grosse hoffnung für ein januar baby hab ich nicht mehr ich weiss mein ES war noch nicht aber mein Gefühl sagt mir jetzt schon das es wieder nix wird und darauf kann ich mich immer zu 100 % verlassen ( auf mein gefühl )ich glaub wir müssen in den 25 ÜZ gehen naja irgendwann wird es bestimmt was mit unserm wunschkind
![]()
hoffe euch geht es allen soweit gut![]()
hey, deine tempi ist doch ok, sie steigt doch erst nach dem es!!!!
sei nicht so negativ, es ist alles offen![]()
![]()
![]()

23.04.2010 14:43
Zitat von linrud:
hey kleenenin, das hört sich glaube ich sogar sehr gut bei dir an...also ist der strich beim schwangerschaftstest nur leicht , dann ist er trotzdem positiv, beim ovulationstest ist das eben anders, da muss der angeblich so stark sein wie der kontrollstrich..naja und deswegen bin ich mir nun nicht sicher , ob mein es ansteht oder nicht...wie gesagt, seit 7 tagen ist der von clearblue(digital) negativ gewesen (hab für heute leider keinen mehr) und hab seit gestern billige aus der drogerie, da war gestern ne schwache zweite linie und heute die war etwas schwächer als die kontrollinie..nu weiß ich halt nicht wie ich es deuten soll....
bei schwächer ist es noch nicht so fruchtbar... wirst sehen, die linie wird jeden tag stärker

23.04.2010 14:44
jap pegchen. hab ihn gestern auch vorher gefragt ob es sich lohnt nicht das nur heiße luft kommt
sagt er: nene. da ist noch genug da *angeber* und war auch noch so, aber ich muß sagen dass man merkt dass es weniger wird. naja es soll ja angeblich laut rechner am mittwoch gewesen sein. rein theoretisch müßte es reichen. warum? fühlt er sich unter druck gesetzt dein männe???

23.04.2010 14:46
Engel der Dunkelheit mal in den Arm und tröste
bewunder aber dass du noch so stark bist. ich wäre schon ein nervliches Frack

bewunder aber dass du noch so stark bist. ich wäre schon ein nervliches Frack
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt