Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
flowerpainted
569 Beiträge
23.04.2010 12:24
Zitat von pegchen:

Zitat von flowerpainted:

Genau Lumaraa, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf! Solange du die Mens noch nicht hast, ist noch nichts verloren. Wir hoffen für dich...

Guten Morgen an den Rest

Meine Müdigkeit hat gute Gründe

Herzelzeit hat angefangen uuuiiiiuuuuiiiuuuuuiii endlich!! Diesen Monat wirds was --> bin super-zuversichtlich! Wir wollen diesen Monat immer dafür sorgen, dass frische, leistungsstarke Schwimmerchen "vor Ort" sind. Das klappt bestimmt.

Aber bin sowieso total glücklich, weil in 3 Wochen unser großer Tag ist und wir endlich Mann und Frau werden

wie sorgt ihr für leistungsstarke schwimmerchen und wie oft herzelt ihr in der fruchtbaren zeit????

Das ist so gemeint: frisch = leistungsstarkt, weil die Jungs dort nach ner gewissen Zeit "müde" werden.
*
Wir herzeln dann alle zwei Tage (oder drei reicht auch noch... immer auf "Komando" ist auch blöd)... das ist das Optimum, wenn man dein ES nicht verpassen will. Die Jungs leben doch auf jeden Fall 72 Stunden, aber die jüngeren haben immer ne bessere Chance Sieger im Kampf um die Eizelle zu werden. So oft zu herzeln ist aber auch nicht gut, weil dann die Qualität sinkt... deswegen alle zwei Tage!
*
Schließlich solls ja nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen! Wer doch öfter will, solls eben öfter machen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 12:26
übrigens was ich gestern SO süß fand.....
Mein Schatz hat ja ne Blasenentzündung und kann/will eigentlich kein GV haben... dann hatten wir GV weil er von sich aus kam... dann ein Tag nicht und gestern wieder.... und dann meinte ich: "Wenn du schmerzen hast dann lass' es bleiben, ich zwinge dich zu nichts - das möchte ich nicht." und er dann: "ja schon.........................................*lan ge Pause*.......................*Hundeblick* ich auch Baby" was so viel heißt wie: "ich will doch auch das es dieses mal klappt"
da hab ich ihn erst mal in den Arm genommen und geknuddelt
23.04.2010 12:36
Zitat von KillerTasche:

Mein Schatz hat ja ne Blasenentzündung und kann/will eigentlich kein GV haben... dann hatten wir GV weil er von sich aus kam... dann ein Tag nicht und gestern wieder.... und dann meinte ich: "Wenn du schmerzen hast dann lass' es bleiben, ich zwinge dich zu nichts - das möchte ich nicht." und er dann: "ja schon.........................................*lan ge Pause*.......................*Hundeblick* ich auch Baby" was so viel heißt wie: "ich will doch auch das es dieses mal klappt"

Wie süüüüüüüüß
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 12:36
Zitat von flowerpainted:

Zitat von pegchen:

Zitat von flowerpainted:

Genau Lumaraa, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf! Solange du die Mens noch nicht hast, ist noch nichts verloren. Wir hoffen für dich...

Guten Morgen an den Rest

Meine Müdigkeit hat gute Gründe

Herzelzeit hat angefangen uuuiiiiuuuuiiiuuuuuiii endlich!! Diesen Monat wirds was --> bin super-zuversichtlich! Wir wollen diesen Monat immer dafür sorgen, dass frische, leistungsstarke Schwimmerchen "vor Ort" sind. Das klappt bestimmt.

Aber bin sowieso total glücklich, weil in 3 Wochen unser großer Tag ist und wir endlich Mann und Frau werden

wie sorgt ihr für leistungsstarke schwimmerchen und wie oft herzelt ihr in der fruchtbaren zeit????

Das ist so gemeint: frisch = leistungsstarkt, weil die Jungs dort nach ner gewissen Zeit "müde" werden.
*
Wir herzeln dann alle zwei Tage (oder drei reicht auch noch... immer auf "Komando" ist auch blöd)... das ist das Optimum, wenn man dein ES nicht verpassen will. Die Jungs leben doch auf jeden Fall 72 Stunden, aber die jüngeren haben immer ne bessere Chance Sieger im Kampf um die Eizelle zu werden. So oft zu herzeln ist aber auch nicht gut, weil dann die Qualität sinkt... deswegen alle zwei Tage!
*
Schließlich solls ja nicht in Stress ausarten, sondern Spaß machen! Wer doch öfter will, solls eben öfter machen

wir versuchens auch alle 2 tage, aber bei uns ist immer leider unter kommando
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 12:38
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KillerTasche:

Wie süüüüüüüüß

ja nä? fand das auch so süß von ihm tihihihi
flowerpainted
569 Beiträge
23.04.2010 12:56
Zitat von pegchen:

Zitat von flowerpainted:

*
*

wir versuchens auch alle 2 tage, aber bei uns ist immer leider unter kommando

Wir nehmen das immer mit sehr viel Humor
Wenn uns danach ist (meistens schon, auch wenns quasi "Kalendersex" ist), dann wird das nach dem anfänglichen "Ready to Rumble?!" oder "Wollen wir...?" meist eh ganz schnell zum Selbstläufer, schließlich lieben wir uns ja und Spaß machts sowieso
Peppels
974 Beiträge
23.04.2010 13:08
@lumaraa: Kopf nicht hängen lassen, warte mal den FA-Termin am Dienstag ab, dann weißt du mehr.

@flowerpainted: oh schön, eine Hochzeit ich möchte auch nochmal den Tag erleben, der war soooo schön. Wir haben am 29.05.2009 standesamtlich und am 06.06.2009 die Trauung gehabt. Hatte auch nie gedacht, das wir heiraten werden. Aber dann bekam ich im Urlaub den Antrag
flowerpainted
569 Beiträge
23.04.2010 13:18
Leider wird der Tag viel zu schnell vergehen, auch wenn er super lang ist, weil schon 10.20 Uhr die Trauung ist.
*
Eine Hochzeit ist schon etwas besonderes. Aber wir werden es auf jeden Fall genießen und dann von den Erinnerungen zehren
*
So, Mädels, ich wünsch euch schonmal ein schönes, sonniges Wochenende
*
Ich hab nämlich jetzt Feierabend!!
23.04.2010 13:22
Zitat von flowerpainted:

Leider wird der Tag viel zu schnell vergehen, auch wenn er super lang ist, weil schon 10.20 Uhr die Trauung ist.
*
Eine Hochzeit ist schon etwas besonderes. Aber wir werden es auf jeden Fall genießen und dann von den Erinnerungen zehren
*
*

Ja unsere Trauung war auch 10.30 Uhr, is schon heftig früh, wenn man bedenkt, wie laaaang der Tag ist. Ich will auch immer von den Erinnerungen zehren, nur wenn ich ehrlich bin: Vor lauter Aufregung weiß ich nimmer was die Standesbeamtin bei der Trauung gesagt hat Da wurde mir aber gesagt, das sei normal
Dir ein schönes Wochenende
linrud
18 Beiträge
23.04.2010 13:28
hallo ihr lieben...
ich bin völlig frustriert und hin und hergerissen...mein clearblue ovu war gestern abend negativ, jetzt hab ich keinen mehr sondern nur noch einen billigen aus der drogerie: der zeigt mir zwei striche an, allerdings ist der testsstrich etwas schwächer als der kontrollstrich, aber er ist deutlich zu sehen..was würdet ihr denken? bin ja wie gesagt im 1.üz und heute am 13.zyklustag..bauchschmerzen hatte ich schon vor 2-3 tagen und jetzt immer mal zwischendurch ganz leicht...

übrigens lumaraa.. ich denke schon, dass du mission "januarbaby" nocht nicht als abgeschlossen sehen solltest
Peppels
974 Beiträge
23.04.2010 13:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von flowerpainted:

*
*
*

Ja unsere Trauung war auch 10.30 Uhr, is schon heftig früh, wenn man bedenkt, wie laaaang der Tag ist. Ich will auch immer von den Erinnerungen zehren, nur wenn ich ehrlich bin: Vor lauter Aufregung weiß ich nimmer was die Standesbeamtin bei der Trauung gesagt hat Da wurde mir aber gesagt, das sei normal
Dir ein schönes Wochenende

Standesamt hatten wir um 11:30 Uhr und püntklich zum Glockenschlag haben wir unterschrieben Ich wußte auch nicht mehr was der Standesbeamte alles gesagt hat, aber alle fanden es sehr schön. Unsere freie Trauung war eine Woche später und die fing um 14:00 Uhr an. War aber schon ab 07:00 Uhr unterwegs. Erst zu einer Freundin gefahren, dann kamen noch andere Freundinnen, dann was getrunken, dann zum Friseur, dann wieder zu der Freundin, umziehen, was trinken, quatschen, losfahren zur Location und dann gings los bis morgens um 05:30 Uhr. Ach war das schön
KleeneNin
29 Beiträge
23.04.2010 13:52
Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach mein Hibbeln teilen und meine Freude...denn ich glaube es hat geklappt (im 5. ÜZ..hatte immer sehr sehr lange Zyklen, mitunter 65 Tage nach Absetzen der Pille im Sept.09..nur als Randinfo ) Also für die, denen es ähnlich geht jetzt wieder ein Lichtblick. Also ich glaube ich bin schwanger...am Mittwoch hätte meine Regel kommen müssen...SSTs sind alle (hab vor Schreck gleich 5 gemacht weil ich es nicht glauben konnte) mit einer 2. leicht rosa Linie versehen, meine Regel kommt nicht und meine Tempi ist immernoch oben. Das sieht so was von gut aus. ) Hab am Montag einen Termin beim Arzt, um mir alles nochmal bestätigen zu lassen. Hoffe, dass auch alles in Ordnung ist, wenn es so sein sollte. Hach nee ich kanns nicht fassen. Wird also entweder noch ein Ende Dez-Baby oder ein Anfang-Januar-Baby! Bin so happy. Also ich hoffe, es baut einige auf....! Meiner Family sage ich es erst nach dem Termin am Montag..aber ich sage euch, es fällt so schwer den Mund zu halten, zum Glück seh ich am WE keinen von denen..sonst verplapper ich mich noch .

Liebe Grüße
Peppels
974 Beiträge
23.04.2010 13:54
Zitat von KleeneNin:

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach mein Hibbeln teilen und meine Freude...denn ich glaube es hat geklappt (im 5. ÜZ..hatte immer sehr sehr lange Zyklen, mitunter 65 Tage nach Absetzen der Pille im Sept.09..nur als Randinfo ) Also für die, denen es ähnlich geht jetzt wieder ein Lichtblick. Also ich glaube ich bin schwanger...am Mittwoch hätte meine Regel kommen müssen...SSTs sind alle (hab vor Schreck gleich 5 gemacht weil ich es nicht glauben konnte) mit einer 2. leicht rosa Linie versehen, meine Regel kommt nicht und meine Tempi ist immernoch oben. Das sieht so was von gut aus. ) Hab am Montag einen Termin beim Arzt, um mir alles nochmal bestätigen zu lassen. Hoffe, dass auch alles in Ordnung ist, wenn es so sein sollte. Hach nee ich kanns nicht fassen. Wird also entweder noch ein Ende Dez-Baby oder ein Anfang-Januar-Baby! Bin so happy. Also ich hoffe, es baut einige auf....! Meiner Family sage ich es erst nach dem Termin am Montag..aber ich sage euch, es fällt so schwer den Mund zu halten, zum Glück seh ich am WE keinen von denen..sonst verplapper ich mich noch .

Liebe Grüße

Wow, dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch Strich ist Strich

Da brauchen wir alle gleich mal ein paar Schwangerschaftsviren von dir
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
23.04.2010 14:10
huhu mädels

melde mich auch mal wieder
hmmm ich weiss net aber irgendwie spielt mein körper total bekloppt
nun hab ich seit 2 tagen so eine niedriege tempi gestern 36,5 und heute 36,4 was soll das laut rechnung müsste mein ES in 4 tagen sein aber ich weiss es so langsam net mehr ob das auch so hinkommt naja vielleicht steigt sie ja morgen nochmal an .
zeit wäre es ja mal .
aber grosse hoffnung für ein januar baby hab ich nicht mehr ich weiss mein ES war noch nicht aber mein Gefühl sagt mir jetzt schon das es wieder nix wird und darauf kann ich mich immer zu 100 % verlassen ( auf mein gefühl ) ich glaub wir müssen in den 25 ÜZ gehen naja irgendwann wird es bestimmt was mit unserm wunschkind

hoffe euch geht es allen soweit gut
KleeneNin
29 Beiträge
23.04.2010 14:19
Hi hi dankeschön . Ich schick euch n paar rüber Aber ich drücke weiterhin die Däumchen für euch. Das wird schon

Zitat von Peppels:

Zitat von KleeneNin:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Wow, dann sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch Strich ist Strich

Da brauchen wir alle gleich mal ein paar Schwangerschaftsviren von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt