Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 10:49
wir heiraten iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal wenn überhaupt
mein Schatz ist nicht so für's heiraten.... aber der kann sich nicht entscheiden... erst sagt er ja iwann heiraten, dann nene, dann wieder ja, dann nein
und nun sind wir auf dem Stand noch mind. 5 Jahre zu warten
23.04.2010 10:52
Zitat von flowerpainted:

Genau Lumaraa, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf! Solange du die Mens noch nicht hast, ist noch nichts verloren. Wir hoffen für dich...

Guten Morgen an den Rest

Meine Müdigkeit hat gute Gründe

Herzelzeit hat angefangen uuuiiiiuuuuiiiuuuuuiii endlich!! Diesen Monat wirds was --> bin super-zuversichtlich! Wir wollen diesen Monat immer dafür sorgen, dass frische, leistungsstarke Schwimmerchen "vor Ort" sind. Das klappt bestimmt.

Aber bin sowieso total glücklich, weil in 3 Wochen unser großer Tag ist und wir endlich Mann und Frau werden

Das wär doch das ideale Hochzeitsgeschenk, drück euch fest die Daumen
flowerpainted
569 Beiträge
23.04.2010 10:55
In drei Wochen, also genau am 15.05. isses soweit. Dann gibts hinterher auch n Foto hier und hoffentlich einen SS-Ticker statt Hibbel-Ticker

@Killertasche: meine bessere Hälfte wollte eigentlich nie heiraten und eigentlich auch keine Kiddies. Aber dann hat er mich doch gefragt und mittlerweile planen/wollen wir drei Zwerge
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 10:57
Zitat von flowerpainted:

In drei Wochen, also genau am 15.05. isses soweit. Dann gibts hinterher auch n Foto hier und hoffentlich einen SS-Ticker statt Hibbel-Ticker

@Killertasche: meine bessere Hälfte wollte eigentlich nie heiraten und eigentlich auch keine Kiddies. Aber dann hat er mich doch gefragt und mittlerweile planen/wollen wir drei Zwerge

Ich drücke dir die Daumen
ich glaub auch das Schatz heiraten will.... aber halt erst später
Kinder sind nicht das Problem, ich wollte immer 4, hab ihn gefragt und er sagt: kgeht klar
flowerpainted
569 Beiträge
23.04.2010 10:58
Danke, Nonima.... das wäre wirklich das schönste aller Geschenke!! *träum*
flowerpainted
569 Beiträge
23.04.2010 11:05
Zitat von KillerTasche:

Zitat von flowerpainted:

Ich drücke dir die Daumen
ich glaub auch das Schatz heiraten will.... aber halt erst später
Kinder sind nicht das Problem, ich wollte immer 4, hab ihn gefragt und er sagt: kgeht klar

Mensch... vier Kinder ist ja dann schon ne Menge. Ich denke da praktisch: da braucht ihr ja zwei Autos oder einen Bus / 7 bis 9 - Sitzer

Irgendwie stand bei uns schnell fest, dass es 3 werden sollen. Also nachdem sich mein Bester überhaupt dazu entschlossen hatte, doch Papa werden zu wollen.
23.04.2010 11:10
Zitat von flowerpainted:

Danke, Nonima.... das wäre wirklich das schönste aller Geschenke!! *träum*

Ich hätt halt gern so ein Geschenk zum ersten Hochzeitstag *schnief*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 11:10
wir haben eh kein Auto, ich bin die einzige die einen Führerschein hat
aber spätestens wenn ein Kindi da ist brauchen wir ein Auto aber dann soll mein Freund auch einen Führerschein machen. Hat er auch noch vor.
Dann wirds eben ein Bus - irgendwann ich wollte schon immer 4!
Meine Theorie: 1 ist doof, 2 hat jeder, 3 ist eins außenvor, also 4
23.04.2010 11:11
Zitat von KillerTasche:

wir haben eh kein Auto, ich bin die einzige die einen Führerschein hat
aber spätestens wenn ein Kindi da ist brauchen wir ein Auto aber dann soll mein Freund auch einen Führerschein machen. Hat er auch noch vor.
Dann wirds eben ein Bus - irgendwann ich wollte schon immer 4!
Meine Theorie: 1 ist doof, 2 hat jeder, 3 ist eins außenvor, also 4

Ey, warum ist 1 doof??? Will auch nur eins und bin ein Einzelkind...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 11:18
²nonima: sorry das sollte nicht verallgemeinert werden ich meinte nur das ich für uns nur 1 doof finden würde. Ich bin selber mit einem Bruder aufgewachsen und freue mich einen zu haben...auch wenn ich ihn früher hätte erwürgen können (er ist 3 Jahre jünger) ... aber jetzt bin ich froh und weiß das es mir gut getan hat damals mit Konflikte zu haben und ihn heute einfach nur knuddeln zu dürfen
23.04.2010 11:23
Zitat von KillerTasche:

²nonima: sorry das sollte nicht verallgemeinert werden ich meinte nur das ich für uns nur 1 doof finden würde. Ich bin selber mit einem Bruder aufgewachsen und freue mich einen zu haben...auch wenn ich ihn früher hätte erwürgen können (er ist 3 Jahre jünger) ... aber jetzt bin ich froh und weiß das es mir gut getan hat damals mit Konflikte zu haben und ihn heute einfach nur knuddeln zu dürfen

Sorry, bin heute irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden, nicht mein Tag
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
23.04.2010 11:28
ich hätte es auch anders schreiben können...wollte aber keinen riesen Text schreiben, weil ich gleich anfangen muss mit Haushalt und dann nähen muss
Jeder steht doch mal mit dem falschen Fuß auf
vertragen?????
23.04.2010 11:38
Zitat von KillerTasche:

ich hätte es auch anders schreiben können...wollte aber keinen riesen Text schreiben, weil ich gleich anfangen muss mit Haushalt und dann nähen muss
Jeder steht doch mal mit dem falschen Fuß auf
vertragen?????

skinsbaby
1240 Beiträge
23.04.2010 11:38
@all! hi ihr süßen ich hoffe es geht allen so weit gut heute??!!
@: lumaraa: das tut mir voll leid das dein test negativ war, aber gib die hoffnung nicht auf ok , vielleicht sagt dir war dein arzt am dienstag das da doch ein wunder in deinem bauch eingzogen ist!! ich drück dir die daumen.
@: rally: das fraut mich das es deinem sohn wieder besser geht !! sonst wie gehts dir so?? was macht dein bauch so ? fühlst dich schon etwas anders oder gar nichts?? wie lang mußt du noch warten??

ich bin voll aufgeregt und zähl schon die tage bis ich entlich was weiß!!
pegchen
3141 Beiträge
23.04.2010 12:16
Zitat von flowerpainted:

Genau Lumaraa, gib die Hoffnung noch nicht ganz auf! Solange du die Mens noch nicht hast, ist noch nichts verloren. Wir hoffen für dich...

Guten Morgen an den Rest

Meine Müdigkeit hat gute Gründe

Herzelzeit hat angefangen uuuiiiiuuuuiiiuuuuuiii endlich!! Diesen Monat wirds was --> bin super-zuversichtlich! Wir wollen diesen Monat immer dafür sorgen, dass frische, leistungsstarke Schwimmerchen "vor Ort" sind. Das klappt bestimmt.

Aber bin sowieso total glücklich, weil in 3 Wochen unser großer Tag ist und wir endlich Mann und Frau werden

wie sorgt ihr für leistungsstarke schwimmerchen und wie oft herzelt ihr in der fruchtbaren zeit????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt