Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
23.04.2010 14:47
Zitat von EngelDerDunkelheit:
Zitat von pegchen:ich weiss das die tempi erst nach dem ES steigt doch so weit unten war sie sonst nur 1 tag nun ist es der 2 tag wo sie so absinkt
huhu mädels![]()
melde mich auch mal wieder![]()
hmmm ich weiss net aber irgendwie spielt mein körper total bekloppt![]()
nun hab ich seit 2 tagen so eine niedriege tempi gestern 36,5 und heute 36,4 was soll das laut rechnung müsste mein ES in 4 tagen sein aber ich weiss es so langsam net mehr ob das auch so hinkommtnaja vielleicht steigt sie ja morgen nochmal an .
zeit wäre es ja mal .
aber grosse hoffnung für ein januar baby hab ich nicht mehr ich weiss mein ES war noch nicht aber mein Gefühl sagt mir jetzt schon das es wieder nix wird und darauf kann ich mich immer zu 100 % verlassen ( auf mein gefühl )ich glaub wir müssen in den 25 ÜZ gehen naja irgendwann wird es bestimmt was mit unserm wunschkind
![]()
hoffe euch geht es allen soweit gut![]()
hey, deine tempi ist doch ok, sie steigt doch erst nach dem es!!!!
sei nicht so negativ, es ist alles offen![]()
![]()
![]()
![]()
hmmm nicht negativ denken ist gut gesagt bei 3 FG 2002 , 2007 , 2008 und nun der 24 üz nach der FG 2008 zerrt es nur noch an den nerven von mir und meinem schatz selbst "aktive hibbelpausen" und nur nach lust und laune sex ist immer noch keine schwangerschaft entstanden ....ich kenne meinen körper an sich sehr gut nur was das diesen zyklus soll versteh ich nicht
und wen mir mein gefühl schon sagt den zyklus kann ich abhacken dan stimmt das leider
ja ich bin ein sehr negativ eingestellter mensch das bin ich aber erst nach den ganzen FG´s geworden
ich weiss man soll sich keinen druck machen aber dieser wird von zyklus zu zyklus immer grösser
oje, so viele fg, daß wußte ich nicht. sorry, tut mir leid.
24 üz ist echt hart. habt ihr euch untersuchen lassen?
zu der tempi... bei mir liegt sie immer in dem dreh um 36,5 und 1 tag nach es steigt sie dann.
23.04.2010 14:49
Zitat von Rallybaby:
jap pegchen. hab ihn gestern auch vorher gefragt ob es sich lohnt nicht das nur heiße luft kommtsagt er: nene. da ist noch genug da *angeber* und war auch noch so, aber ich muß sagen dass man merkt dass es weniger wird. naja es soll ja angeblich laut rechner am mittwoch gewesen sein. rein theoretisch müßte es reichen. warum? fühlt er sich unter druck gesetzt dein männe???
erst mal daß, unter druck und auch so... von hause aus läuft nicht wirklich viel. er ist immer zu müde
23.04.2010 14:49
Zitat von Rallybaby:das ist sehr lieb von dir süsse.
Engel der Dunkelheit mal in den Arm und tröste![]()
bewunder aber dass du noch so stark bist. ich wäre schon ein nervliches Frack
ganz erlich das bin ich schon längst
vorallem dan wenn alle um einen rum ungeplant schwanger werden und wir so hart kämpfen müssen ....und manchmal denk ich wir schaffen es nie ein gemeinsames kind zu bekommen
23.04.2010 14:54
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
jap pegchen. hab ihn gestern auch vorher gefragt ob es sich lohnt nicht das nur heiße luft kommtsagt er: nene. da ist noch genug da *angeber* und war auch noch so, aber ich muß sagen dass man merkt dass es weniger wird. naja es soll ja angeblich laut rechner am mittwoch gewesen sein. rein theoretisch müßte es reichen. warum? fühlt er sich unter druck gesetzt dein männe???
erst mal daß, unter druck und auch so... von hause aus läuft nicht wirklich viel. er ist immer zu müde![]()
ja bei meinem eigentlich auch. aber diesmal hatte er mittelschicht da muß er frühs net schon so früh raus. aber schon sch....wenn es daran evtl. scheitert
23.04.2010 14:55
Zitat von Rallybaby:das ist sehr lieb von dir süsse.
Engel der Dunkelheit mal in den Arm und tröste![]()
bewunder aber dass du noch so stark bist. ich wäre schon ein nervliches Frack
ganz erlich das bin ich schon längstvorallem dan wenn alle um einen rum ungeplant schwanger werden und wir so hart kämpfen müssen ....und manchmal denk ich wir schaffen es nie ein gemeinsames kind zu bekommen
![]()
ich weiß. ich hatte gestern wieder so ein extremes tief. und dachte nur GSD haben wir schon ein Kind falls wir doch niemals unser 2. krümel bekommen. ist das deine erstes kind oder hast du schon eins?
23.04.2010 14:58
@Rallybaby Nicht so denken Süße, mein FA hat gemeint, 80% der Frauen werden im Laufe des ersten Jahres schwanger... Kopf hoch, das wird schon noch
23.04.2010 14:59
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
erst mal daß, unter druck und auch so... von hause aus läuft nicht wirklich viel. er ist immer zu müde![]()
ja bei meinem eigentlich auch. aber diesmal hatte er mittelschicht da muß er frühs net schon so früh raus. aber schon sch....wenn es daran evtl. scheitert
das ist total schit.
wenns wenigstens regelmäßiger sex wäre, würden wir uns auch nicht so unter druck setzen. da würde es von alleine passieren. aber so legen wir den fokus ja auf die fruchtbaren tage und es artet unter zwang aus. klar, daß da nix passiert
23.04.2010 15:00
Also ich habe auch schon ewig ovus benutzt...und die waren bei mir (durch die langen Zyklen wusste ich auch nie so richtig wanns denn ungefähr ist) sehr lange auch immer negativ (mit blassen 2. Strich). RIchtig positiv wurden die wirklich erst 2 Tage lang...aber jetz in dem Zyklus z.B. wo es denke ich auch geklappt hat, hatte ich das Gefühl dass der 1. pos. Ovu kurz vorm ES war und der 2. kurz danach schon...! Das war denk ich Zufall dass wir 1 tag vorm 1. pos. Test geherzelt haben (uns war halt danach
) und dann nochmal am Tag des 2. pos. Test. Ich hab pro Zuklus bestimmt immer fast 20 Tests verballert...aber die wurden nach vielen negativen immer irgendwann positiv..dann wie gesagt 2 Tage nur..das ging ganz plötzlich. Aber es ging. ALso wie gesagt..Ebay für 7,99 kriegste 25 Stk und da bekommste noch 5 SSTs dazu...ansonsten wirst ja arm....! Ich hoffe ich konnte dir n bissl weiterhelfen. Also wie gesagt immer weitertesten, der wird irgendwann positiv...!
) und dann nochmal am Tag des 2. pos. Test. Ich hab pro Zuklus bestimmt immer fast 20 Tests verballert...aber die wurden nach vielen negativen immer irgendwann positiv..dann wie gesagt 2 Tage nur..das ging ganz plötzlich. Aber es ging. ALso wie gesagt..Ebay für 7,99 kriegste 25 Stk und da bekommste noch 5 SSTs dazu...ansonsten wirst ja arm....! Ich hoffe ich konnte dir n bissl weiterhelfen. Also wie gesagt immer weitertesten, der wird irgendwann positiv...! Zitat von linrud:
hey kleenenin, das hört sich glaube ich sogar sehr gut bei dir an...also ist der strich beim schwangerschaftstest nur leicht , dann ist er trotzdem positiv, beim ovulationstest ist das eben anders, da muss der angeblich so stark sein wie der kontrollstrich..naja und deswegen bin ich mir nun nicht sicher , ob mein es ansteht oder nicht...wie gesagt, seit 7 tagen ist der von clearblue(digital) negativ gewesen (hab für heute leider keinen mehr) und hab seit gestern billige aus der drogerie, da war gestern ne schwache zweite linie und heute die war etwas schwächer als die kontrollinie..nu weiß ich halt nicht wie ich es deuten soll....
23.04.2010 15:01
Zitat von NochNichtMama:
@Rallybaby Nicht so denken Süße, mein FA hat gemeint, 80% der Frauen werden im Laufe des ersten Jahres schwanger... Kopf hoch, das wird schon noch![]()
![]()
Ja, das habe ich auch gelesen. Wir gehören zu den 80%
Ja mein Freund weiß es...als ich ihm voller Begeisterung den SST gezeigt hat gings erstmal "ich seh nichts"...Männner halt *augenroll*. Aber dann hat er es auch gesehen und sich rießig gefreut.
Zitat von pegchen:
Zitat von KleeneNin:
Ach so oh *lach*..na ja da hatte ich auch die billigen von Ebay...!Man ich bin total durch den Wind...was soll nur noch das ganze lange WE werden bis endlich Montag ist...oh je
![]()
Zitat von pegchen:
@ KleeneNin
ich wir sind bei ovu-test![]()
![]()
![]()
aber schön, daß deine ss-tests rosa sind![]()
![]()
tja, nun biste ss und wieder ist warten angesagt![]()
weiß es dein freund/mann schon??
ja so ist das bei uns auch mit dem "unter druck" ....etc.. nur das blöde ist, mein freund ist demnächst nur am we da, das macht es alles noch viel komplizierter..hab so ne angst dass es nicht klappt, wie haltet ihr das nur alle aus?
23.04.2010 15:04
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
das ist total schit.
wenns wenigstens regelmäßiger sex wäre, würden wir uns auch nicht so unter druck setzen. da würde es von alleine passieren. aber so legen wir den fokus ja auf die fruchtbaren tage und es artet unter zwang aus. klar, daß da nix passiert
Ja, das ist schwierig. Versucht es doch mit Humor zu sehen. Wir haben das letzte mal vor der FG die Ovus ausprobiert und haben dann nach den Ovus geherzelt, aber wir haben es mit Humor gesehen. Man darf sich nicht so unter Druck setzen lassen. Wir herzeln auch verstärkt an den fruchtbaren Tagen, aber auch so. Der Spaß muß dabei sein und Humor auch.
23.04.2010 15:05
Zitat von linrud:
ja so ist das bei uns auch mit dem "unter druck" ....etc.. nur das blöde ist, mein freund ist demnächst nur am we da, das macht es alles noch viel komplizierter..hab so ne angst dass es nicht klappt, wie haltet ihr das nur alle aus?
Es bleibt uns nix anderes übrig, jeden Monat das gleiche, ES beobachten, fleißig herzeln und genervtes Warten....
23.04.2010 15:06
Zitat von linrud:
wir quälen uns alle irgendwie rum
aber durchs mithibbeln der anderen lieben leute hier, macht es uns die sache einfacher. nütz einfach jedes we aus!!
was macht dein freund, daß er nicht da ist?
23.04.2010 15:06
pegchen wenn ich ehrlich bin haben wir es in den letzten 2 Monaten auch auf die fruchtbaren tage beschränkt. Nur mein männe kann dann auch immer. hilft es euch denn vllt. wenn du deinem mann nicht sagts wann die fruchtbare zeit ist? ich mein die ist ja max. 5 tage und dann halt jeden 2 tag bissi romantisch machen etc. so dass er eben net dran denkt. und falls er fragt sagst ihm einfach dass die zeit rum ist mit dem es. und du/ihr euch net mehr unter druck setzt. Dass du einfach mal ohne den gedanken ein baby zu bekommen mit ihm herzeln möchtest?? die männer muß man manchmal bissi anflunkern. Wenn du dann s bist nimmt er es dir nicht übel. *
das mit den 80% habe ich auch gelesen. Na ein halbes jahr ham wa ja fast schon rum.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

sagt er: nene. da ist noch genug da *angeber* und war auch noch so, aber ich muß sagen dass man merkt dass es weniger wird. naja es soll ja angeblich laut rechner am mittwoch gewesen sein. rein theoretisch müßte es reichen. warum? fühlt er sich unter druck gesetzt dein männe???