Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
27.04.2010 12:23
Zitat von tiggerela:
lotta hat den wurm doch verloren![]()
![]()
und ich bin nu schon im 3 üz und hab am 20.05 NMT
27.04.2010 12:30
Zitat von tiggerela:
![]()
Wie? Doch?
War des schonmal im Gespräch hier???
*
Das tut mir voll leid für sie! Wie weit war sie denn?
27.04.2010 12:32
das ist ja furchtbar
ich hab davon gar nix mitbekommen............
ich hab davon gar nix mitbekommen............
27.04.2010 12:43
nein hier bei uns noch nicht.
in einem anderen thread hat sie das hier geschrieben:
Lotta2010 schrieb:
bin wieder bei euch OHNE baby.ich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.
traurig...
wie weit sie war weiß ich nicht...
in einem anderen thread hat sie das hier geschrieben:
Lotta2010 schrieb:
bin wieder bei euch OHNE baby.ich hab es übers We verloren.hatte Blutungen und bin ins Kh und, da war es schon zu spät.Leider.Ich hoffe noch auf ein baby für März oder so.Komme ganz gut klar damit.ich hab das Herzchen ja noch nie gehört denke desswegen "verkrafte ich es gut".Ich hoffe das wir trotzdem bald alle schwanger sind.
traurig... wie weit sie war weiß ich nicht...
27.04.2010 13:00
sowas ist echt dooof, kenn das zu gut
aber ich drück ihr die Daumen das es bald wieder klappt
aber ich drück ihr die Daumen das es bald wieder klappt
27.04.2010 13:08
Mensch, das tut mir leid für Lotta! Aber ihre Haltung finde ich gut, denn es passiert ganz vielen so früh (die meisten wussten dann noch nichts von der SS, sondern halten die Abgangsblutung für ne verspätete Mens)!
*
Das ist wie bei dir (Nonima)... es sollte eben aus irgendwelchen Gründen nicht sein. Seht es mal so, lieber ein bisschen länger gewartet oder (wie bei Lotta) ein paar Monate später (nochmal) schwanger werden, dafür dann aber ein gesundes Baby bekommen, dass laaange lebt.
*
Wir sind doch alle noch relativ jung, dann klappt es auch bald!
*
Wie ich heute schonmal gesagt habe, man muss an sich selbst glauben und daran, dass es die Würmlis auf die Erde schaffen, dann klappts auch mit den Wunschkindern
!!
*
Das ist wie bei dir (Nonima)... es sollte eben aus irgendwelchen Gründen nicht sein. Seht es mal so, lieber ein bisschen länger gewartet oder (wie bei Lotta) ein paar Monate später (nochmal) schwanger werden, dafür dann aber ein gesundes Baby bekommen, dass laaange lebt.
*
Wir sind doch alle noch relativ jung, dann klappt es auch bald!
*
Wie ich heute schonmal gesagt habe, man muss an sich selbst glauben und daran, dass es die Würmlis auf die Erde schaffen, dann klappts auch mit den Wunschkindern
!!
27.04.2010 13:09
Zitat von KillerTasche:
achso und wir sind ja auch ss gewesen trotz des rauchens ABER hatte halt ne Fehlgeburt bzw ein Windei wo sich nix drin entwickelt hat![]()
das hängt aber damit zusammen das ich rhesus negativ bin und die Chromosomen irgendwie falsch waren![]()
Ein widerholtes Windei ist zum Glück seeeeeeeeeeeeeeehr sehr selten, deswegen bin ich voller Hoffnung![]()
Bin auch rhesus negativ. Laut FA könnte es aber erst beim zweiten Kind zu Schwierigkeiten kommen, da man bei der ersten Geburt durch Blutaustausch evtl. Antikörper bilden könnte.
27.04.2010 13:10
Zitat von tiggerela:bin total sprachlos
![]()
die arme , tut mir so leid
27.04.2010 13:11
Zitat von Lija87:
Puh![]()
Aber mal schauen, ob das die anderen hier auch so sehen.
Habs nur bis auf 8 am Tag runter bekommen. Vorher warens 25-30
Meine FÄ wusste des auch und hat auch immer nach Verkalkungen geschaut in der Plazenta.
War aber bis zur 38. SSW nichts und da warens normale Reifezeichen.
Und bei meiner Tante war es ähnlich. Sie hats beim ersten net geschafft. Kam Termingerecht mit 3670gr zur Welt. Beim 2. hat sies geschafft. Der Kam zwar auch termingerecht aber mit 4330 gr. Bei der dritten hats sies netma versucht. Termingerecht mit 3460gr.
Und des zweite Kind ist des hyperaktive.
Also ich weiß net ob unbedingt am rauchen liegt sowas.
Und meine Mum hat erst nachdem sie uns bekommen hatte angefangen zu rauchen und mein Bruder hatte Asthma....
*
Meine kam bei 39+3 also super termingerecht und auch mit 3800gr.....
Ob des ganze nur Zufall ist oder man einfach bescheuert gemacht wird von den Ärzten und so finde ich fraglich....
*
Und Alex hat geraucht wien Schlot vorher und ich bin schnell schwanger geworden.... Also kann des ja auch net UNBEDINGT was an der Qualität drehen.... oder er hatte vorher einfach Überflieger und dann normale![]()
Ich bin halt ein Raucherkind, das geschädigt zur Welt kam, deswegen hab vor Basteln aufgehört. Ich würde aber NIEMALS jemandem Vorhaltungen machen, wie er zu leben hat. Ich weiß wie schwer es ist und ich habe Respekt vor jedem, der es schafft zumindest zu reduzieren. Das ist ein verdammt harter und schwerer Weg!!!
27.04.2010 13:13
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KillerTasche:
achso und wir sind ja auch ss gewesen trotz des rauchens ABER hatte halt ne Fehlgeburt bzw ein Windei wo sich nix drin entwickelt hat![]()
das hängt aber damit zusammen das ich rhesus negativ bin und die Chromosomen irgendwie falsch waren![]()
Ein widerholtes Windei ist zum Glück seeeeeeeeeeeeeeehr sehr selten, deswegen bin ich voller Hoffnung![]()
Bin auch rhesus negativ. Laut FA könnte es aber erst beim zweiten Kind zu Schwierigkeiten kommen, da man bei der ersten Geburt durch Blutaustausch evtl. Antikörper bilden könnte.
ja das es erst in der 2. ss dazu kommen kann weiß ich, aber es kann auch schon in der Frühschwangerschaft zum bilden der Antikörper kommen wurde mir vom FA (der mich operiert hatte) gesagt. Es kann ja sein das ich vorher schon mal ubewusst ss war, es aber abgegangen ist und bei der ss die mir bewusst war sind die Antikörper dann ausschlaggebend gewesen. Ist alles möglich. Kann aber auch an den fehlenden Chromosomen gelegen haben
27.04.2010 13:16
Zitat von KillerTasche:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KillerTasche:
ja das es erst in der 2. ss dazu kommen kann weiß ich, aber es kann auch schon in der Frühschwangerschaft zum bilden der Antikörper kommen wurde mir vom FA (der mich operiert hatte) gesagt. Es kann ja sein das ich vorher schon mal ubewusst ss war, es aber abgegangen ist und bei der ss die mir bewusst war sind die Antikörper dann ausschlaggebend gewesen. Ist alles möglich. Kann aber auch an den fehlenden Chromosomen gelegen haben![]()
Ach herrje, so ein Mist!!! Das macht ja Hoffnung....
Maaaaan, das ist ja echt ne Wissenschaft für sich.... Wie war das: Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr! Irgendwie stimmt der Spruch nicht so ganz
27.04.2010 13:25
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KillerTasche:
ja das es erst in der 2. ss dazu kommen kann weiß ich, aber es kann auch schon in der Frühschwangerschaft zum bilden der Antikörper kommen wurde mir vom FA (der mich operiert hatte) gesagt. Es kann ja sein das ich vorher schon mal ubewusst ss war, es aber abgegangen ist und bei der ss die mir bewusst war sind die Antikörper dann ausschlaggebend gewesen. Ist alles möglich. Kann aber auch an den fehlenden Chromosomen gelegen haben![]()
Ach herrje, so ein Mist!!! Das macht ja Hoffnung....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maaaaan, das ist ja echt ne Wissenschaft für sich.... Wie war das: Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr! Irgendwie stimmt der Spruch nicht so ganz
![]()
sorry
mir macht das auch nicht gerade Mut, aber ich denke immer positiv, das hilft ungemein
27.04.2010 13:29
Zitat von KillerTasche:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von KillerTasche:
Ach herrje, so ein Mist!!! Das macht ja Hoffnung....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorrymir macht das auch nicht gerade Mut, aber ich denke immer positiv, das hilft ungemein
![]()
Stimmt auch wieder, es haben so viele vor uns geschafft, dann werden wir das wohl auch noch hinkriegen
27.04.2010 13:43
huhu mädels
also Lotta war bei 4 plus 3. das hatte sie in nem anderen thread geschrieben. sehr traurig sowas
*
kleene: vllt. hast du einfach zu früh getestet????? kann das möglich sein??????
*
Ich rauche auch nicht mehr seit 2 jahren. da meine mama da an krebs erkrankt ist und eine total schlimme op hatte wo viele teile im mund fehlen (sogar die halbe zunge) und nach 16 std op in ein künstliches koma versetzt wurde haben wir beide aufgehört. mein freund wollte erst nicht so aber da hab ich geredet und geredet und nun sind wir beide rauchfrei
lg dani
also Lotta war bei 4 plus 3. das hatte sie in nem anderen thread geschrieben. sehr traurig sowas
*
kleene: vllt. hast du einfach zu früh getestet????? kann das möglich sein??????
*
Ich rauche auch nicht mehr seit 2 jahren. da meine mama da an krebs erkrankt ist und eine total schlimme op hatte wo viele teile im mund fehlen (sogar die halbe zunge) und nach 16 std op in ein künstliches koma versetzt wurde haben wir beide aufgehört. mein freund wollte erst nicht so aber da hab ich geredet und geredet und nun sind wir beide rauchfrei
lg dani
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt