Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
27.04.2010 21:31
danke schöönnn meine Mädels

ich werde dann jetzt mal schlafen gehen!!!knutschiii an euch!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
27.04.2010 21:35
Zitat von lumaraa:

dann versuch mal ruhig zu schlafen, ich wünsche dir eine gedankenruhige Nacht
pegchen
3141 Beiträge
27.04.2010 21:37
Zitat von NochNichtMama:

So Mädels wie erwartet bin ich aus dem Rennen, pünktlich wie bestellt kam meine Mens....

Echt super!!! Bin völlig am Ende... Was soll ich eigentlich noch machen? Mein FA hat diesen Monat den ES bestätigt, wir haben fleißig geherzelt.... Und jetzt? Alles für´n Arsch....

Ich hab extra aufgehört zu rauchen, trinke keinen Alkohol mehr, ernähre mich gesund und wofür?? Vielleicht sollte ich wieder anfangen mit rauchen, literweise Cola und Kaffee saufen und hin und wieder Komasaufen betreiben. Achja die Pille sollte ich auch noch nehmen, dann klappts bestimmt. Scheiße, gehts mir mies....

shit, süße, das tut mir soooo leid, laß dich knuddeln!!!
27.04.2010 21:42
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

So Mädels wie erwartet bin ich aus dem Rennen, pünktlich wie bestellt kam meine Mens....

Echt super!!! Bin völlig am Ende... Was soll ich eigentlich noch machen? Mein FA hat diesen Monat den ES bestätigt, wir haben fleißig geherzelt.... Und jetzt? Alles für´n Arsch....

Ich hab extra aufgehört zu rauchen, trinke keinen Alkohol mehr, ernähre mich gesund und wofür?? Vielleicht sollte ich wieder anfangen mit rauchen, literweise Cola und Kaffee saufen und hin und wieder Komasaufen betreiben. Achja die Pille sollte ich auch noch nehmen, dann klappts bestimmt. Scheiße, gehts mir mies....

shit, süße, das tut mir soooo leid, laß dich knuddeln!!!

Danke dir Wer weiß woran es gelegen hat, ich versuch mich nicht so sehr fertig zu machen, bringt ja eh nix....
tiggerela
7386 Beiträge
27.04.2010 21:43
Zitat von KillerTasche:

Zitat von lumaraa:

dann versuch mal ruhig zu schlafen, ich wünsche dir eine gedankenruhige Nacht

von mir auch eine gute nacht und träum schön!!
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
27.04.2010 21:53
Hallöchen ihr Hibblerinnen!
Bei mir ist es zur Zeit gaaaanz schlimm ...
Merke alle Vorzeichen der Mens. , aber die Hoffnung stirb ja angeblich zuletzt.
27.04.2010 21:55
Zitat von meinWunschbaby2010:

Hallöchen ihr Hibblerinnen!
Bei mir ist es zur Zeit gaaaanz schlimm ...
Merke alle Vorzeichen der Mens. , aber die Hoffnung stirb ja angeblich zuletzt.

Ich drück dir die Daumen, dass die Olle weg bleibt
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
27.04.2010 22:02
Letzte Chance für ein eventuell Dez. 2010 Baby.
Wäre super, dann auch meine beiden Schwestern werden im August bzw. November ihre Kleinen bekommen. Irgendwie setzt mich das unter Druck.
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 07:05
@skinsbaby
~also die pause ist nur so das ich mittwoch erst zur kiwu geh und die mir dann erklärt wie es weiter geht , dann werd ich ein termin in einer anderen praxis bekommen wo die dann diese spiegelung machen und da weiß ich nicht wie schnell die dann mit dem termin sind weiß und dann wird man sehen was da ist und wenn da was ist muß das ja erstmal beseitigt werden~
*
ich drück dir alle meine daumen!!

das wird schon gut gehen und du wirst positive ergebnisse mitbringen. BITTE!!
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
28.04.2010 07:36
Zitat von lumaraa:

soo ihr süßen....schlechte nachrichten...bin nicht schwanger...und muss jetzt in die Kiwu klinik...da ich PCO habe!!!!...bin total am boden...und werde jetzt erstmal ins bettchen gehen!....

achso es wird kein dez.10 und kein Jan.11 baby also werde ich dann mich im feb.11 aufhalten!...

knutschiii an alle
ohne worte
Veloria
3169 Beiträge
28.04.2010 08:03
@Lumaraa h NEIN,drück Dich ganz lieb!!!In der KIWU-Kilinik bist Du sicher gut aufgehoben.

@meinWunschbaby2010:Herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühner!!!Drücke Dir direkt mal gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen das es geklappt hat!!!

@me:Habe immer noch ein Mensgefühl und sind fleißig am herzeln.ES Schmerzen habe ich bis jetzt keine.Abwarten..
Peppels
974 Beiträge
28.04.2010 10:45
Guten Morgen Mädels,

heut morgen bin ich um 04:30 Uhr aufgewacht und mir war total schlecht, hab gedacht das ich spucken müßte...war aber nicht der Fall. Die ganze Nacht war mir schlecht und jetzt immer noch ab zu so eine leichte Übelkeit mit etwas Hungergefühl. Durchfall hatte ich heut morgen auch. Seit 2 Tagen, wenn wir Abendbrot essen, habe ich nach ca. 2 Stunden so ein Hunger, als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gefuttert
Ich dreh so langsam am Rad. Falls ich jetzt schon wieder schwanger sein sollte, dann können doch die Anzeichen noch nicht so früh da sein, oder? Und vor allem so kurz nach der FG die ich ja am 03.04. hatte. Komisch, komisch
Hab heut morgen meine Katzis ne Dose aufgemacht und das hat so wiederlich gerochen, das hatte ich noch nie.

@lumaraa: Laß dich drücken In der Kiwu Klinik wird dir bestimmt geholfen, die sind ja auf sowas spezalisiert. Auch du wirst Schwanger, ganz sicher.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 10:51
Guten Morgen..........
boah alter was DAS ne HORRORNACHT............. hab Verstopfung und hatte SOLCHE Schmerzen!!!! Die wurden immer schlimmer und schlimmer, das tat sooooooooooooooooo weh, irgendwann gegen 2:30 oder so hab ich Andre gesagt er soll ein Notarzt rufen, ich habe das echt nicht mehr ausgehalten!!!!! Das war SO furchtbar, so schlimm hatte ich noch NIIIIIIIIIIIIIIIIE Bauchschmerzen, ich dachte es zerreißt mich!!!!!!
Naja der Arzt hat dann gesagt ich soll noch eine Iboprofen 400 nehmen und er hat mir ein Buscupanzäpfchen dagelassen! Danach ging es etwas besser. Freuchte Wärme soll ich auch auf meinen Bauch legen, nicht unbedingt ne Wärmflasche, aber ein feuchtes warmes Tuch!
Oh man ich dachte echt ich werde zerrissen, das war SO schlimm
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2010 10:52
²Peppels: hmm.... also es kann schoooooon gleich nach der FG klappen, aber warte einfach ab...............ist doch unsere Lieblingsbeschäftigung
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2010 10:54
oje killer tasche. aber so werden wehen auch beschrieben. hast schon mal nen vorgeschmack bekommen. sorry. ich selber hab damit gar keine probs. hast du denn was falsches gegessen? muß ja übel sein wenn sogar der norarzt kommen mußte. gute besserung wünsch ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt