Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
01.05.2010 12:30
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
01.05.2010 18:03
Zitat von Mondmonster:

Zitat von EngelDerDunkelheit:

hab mir gestern im DM mal ovus geholt im 5er Pack und hab gestern abend um 21 uhr mal getestet da war auch ein 2strich jedoch dünner wie der kontrollstrich dh negativ

Hi EngelDerDunkelheit!
Bin ganz neu hier im Forum und lese grade, dass du es mit Ovulationstests versuchst. Hast du es vorher schonmal versucht? Die sollen an sich ja sehr zuverlässig sein. Aber ich frage mich immer, wieviele man in einem Monat braucht, um herauszufinden, wann der ES ist - die zeigen ja nur ca. 2 Tage im Voraus an, oder?
Bin so neugierig, weil wir auch hoffen, zu den 2011-er-Eltern zu gehören. Aber wir haben es diesen April zum ersten Mal versucht, und noch ist es zu früh, zu testen...
huhu ja meine zyklen schwanken von ca 30 bis zu 40 und mehr tagen von dem her kann ich nie genau sagen wan mein ES ist leider....mit ovus habe ich schön öfter mein ES bestimmt klappt ganz gut damit
Mondmonster
5276 Beiträge
01.05.2010 20:04
Zitat von EngelDerDunkelheit:

mit ovus habe ich schön öfter mein ES bestimmt klappt ganz gut damit

Danke für die Info. Falls wir es eine Zeitlang versucht haben und es nicht klappt, werde ich vielleicht mal drauf zurück kommen. Wobei ich generell einen recht regelmäßigen Zyklus habe: 26-28 Tage.
Veloria
3169 Beiträge
01.05.2010 20:23
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh Mädels!Heute Morgen hat es mich aus den Socken geworfen.Hatte heute Morgen eine leichte Blutung.Dachte so toll nach 21 Tagen schon wieder die Olle Mens.Habe mich dann 3 mal abgeputz,dann war es wieder weg.Am Nachmittag hatte ich dann viel Zervix mit ein wenig Blut.Jetzt ists wieder weg.

Was war das?Ich tippe mal auf ES-Blutung oder Einnistungsblutung.Mein ES war laut Rechnung aber erst gestern.Damit wäre eine Einnistungsblutung ausgeschlossen.Aber wenn mein ES ne Woche eher war?

Was meint ihr?

Sowas hatte ich noch nie.Kenne keine Zwischenblutungen.

So,jetzt muss ich mal nachlesen gehen!

Bye bye
01.05.2010 20:27
Zitat von Veloria:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh Mädels!Heute Morgen hat es mich aus den Socken geworfen.Hatte heute Morgen eine leichte Blutung.Dachte so toll nach 21 Tagen schon wieder die Olle Mens.Habe mich dann 3 mal abgeputz,dann war es wieder weg.Am Nachmittag hatte ich dann viel Zervix mit ein wenig Blut.Jetzt ists wieder weg.

Was war das?Ich tippe mal auf ES-Blutung oder Einnistungsblutung.Mein ES war laut Rechnung aber erst gestern.Damit wäre eine Einnistungsblutung ausgeschlossen.Aber wenn mein ES ne Woche eher war?

Was meint ihr?

Bye bye

Oh jeeee, wann Pille abgesetzt bzw. jemals Pille genommen?? Sorry, habs vergessen. Am Anfang kann der Zyklus total durch den Wind sein. Zwischenblutungen hatte ich auch schon... Kann also bei dir durchaus eine gewesen sein... Einnistungsblutung ist eigentlich völlig ausgeschlossen, wenn gestern dein ES war. Zyklus immer regelmäßig? Kannst du deinen ES so genau berechnen? Vielleicht hat er sich verschoben... AAAAAHHHH Himmel ist das kompliziert... Frauen und Hormone....
Veloria
3169 Beiträge
01.05.2010 20:36
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Veloria:

Was meint ihr?

Bye bye

Oh jeeee, wann Pille abgesetzt bzw. jemals Pille genommen?? Sorry, habs vergessen. Am Anfang kann der Zyklus total durch den Wind sein. Zwischenblutungen hatte ich auch schon... Kann also bei dir durchaus eine gewesen sein... Einnistungsblutung ist eigentlich völlig ausgeschlossen, wenn gestern dein ES war. Zyklus immer regelmäßig? Kannst du deinen ES so genau berechnen? Vielleicht hat er sich verschoben... AAAAAHHHH Himmel ist das kompliziert... Frauen und Hormone....

Ich habe vor 6 Jahren mal die Pille genommen.Habe diese aber nach 3 Monaten wieder abgesetzt.Mein Zyklus ist mit ein paar Tagen eigentlich recht regelmäßig.So 33-35 Tage.Bin ja mal gespannt.Hoffe insgeheim ja doch auf eine Einnistungsblutung,aber wars bestimmt nicht...

Mal schauen,ob da noch was kommt.

Achso,Rückenziehen habe ich auch ab und an und habe so ein Mensgefühl.
01.05.2010 20:47
Zitat von Veloria:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Veloria:

Was meint ihr?

Bye bye

Ich habe vor 6 Jahren mal die Pille genommen.Habe diese aber nach 3 Monaten wieder abgesetzt.Mein Zyklus ist mit ein paar Tagen eigentlich recht regelmäßig.So 33-35 Tage.Bin ja mal gespannt.Hoffe insgeheim ja doch auf eine Einnistungsblutung,aber wars bestimmt nicht...

Mal schauen,ob da noch was kommt.

Achso,Rückenziehen habe ich auch ab und an und habe so ein Mensgefühl.

Mit Rückenziehen kann ich nix anfangen, aber Mensgefühl hab ich immer bei ES. Kann man bei ES bluten
Veloria
3169 Beiträge
01.05.2010 20:52
Ja es gibt wirklich eine ES-Blutung.Konnte es ja nicht lassen und musste googlen Allerdings hatte ich das noch nie.Hhhhmm...Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken.Bin ich in 13 Tagen testen kann
01.05.2010 20:53
Also wenn es die wirklich gibt, dann könntest du die ja tatsächlich gehabt haben... Maaaaaan, was es nicht alles gibt... Versteh einer unsere Körper
Veloria
3169 Beiträge
01.05.2010 21:03
Na dann will ich mal hoffen das Männe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Schwimmer hat.Wir hatten vor 4 Tagen das letzte mal geherzelt.

Aber ich denke mal das die Olle Mens bestimmt kommt und es nicht geklappt hat.
01.05.2010 21:08
Zitat von Veloria:

Na dann will ich mal hoffen das Männe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Schwimmer hat.Wir hatten vor 4 Tagen das letzte mal geherzelt.

Aber ich denke mal das die Olle Mens bestimmt kommt und es nicht geklappt hat.

Achtung, Achtung, so viel negative Energie und negatives Denken brauchen wir hier ned
*SchwimmtumeuerLebenJungs*
MamaMaria
1941 Beiträge
02.05.2010 11:48
Morgen ihr lieben
Alles klar bei euch?
Was macht das Wetter?
Hab ich was verpasst? War viel unterwegs...
Joa sonst gibts bei mir nix neues...

Lg
Erin1102
5259 Beiträge
02.05.2010 11:53
hallo ihr süssen hibbelmäuse......ich habe eine wundervolle neuigkeit für euch

wir sind soooooooo glücklich
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.05.2010 11:53
hey
das Wetter ist hier ganz schön, zumindest scheint die Sonne, kalt ist es aber trotzdem
mir gehts soweit wieder ganz gut, außer das ich die ganze Zeit auf mein ES warte und er einfach nicht kommen will
naja warten ist angesagt, ist ja unsere Lieblingsbeschäftigung hier
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.05.2010 11:54
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen hibbelmäuse......ich habe eine wundervolle neuigkeit für euch

wir sind soooooooo glücklich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt