Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2010 21:30
danke tiggerli ja das wär ABGEFAHREN!!!! Nur müssten wir nun mal herzeln weiß nicht ob ich schon wieder kann und Schatz ist heut VÖLLIG kaputt haben gerade Umzug auf der Arbeit........ das erklärt warum er vorhin so doof war
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
29.04.2010 21:37
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KillerTasche:

hier mal den Bauchvergleich.... SO aufgebläht ist mein Bauch, das war aber vorgestern noch VIEL schlimmer!!!!!

Das sind ja mal echte Probleme, da kommt mir mein Problemchen ja ganz minni vor.

@KillerTasche Das mit dem Bauch wird schon wieder. Da kannst du wenigstens gleich mal ausprobieren welche Hosen dir später in der ss noch passen ...
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
29.04.2010 21:43
Ich möchte jetzt aber auch um etwas Mitleid betteln

Ich habe heute morgen einen Frütest gemacht und bin mir unsicher ob das Ergebnis stimmt.
Hab den Test nach Vorschrift gemacht, nach den angegebenen
5 Minuten war mit viel Licht, gutem Willen und event. auch etwas Wunschdenken möglicherweise ein hauch von Rosa zu sehen. Jetzt nach einer halben Stunde ist der Strich aber eindeutig.
Mein Problem: In der Pckung steht man darf den den Test max. 10 min nach der Probe ablesen.
Außerdem ist meine FA noch bis nächste Woche im Urlaub.
Und jetzt ... abwarten oder noch nen Test machen, wenn ja könnt ihr was empfehlen?
29.04.2010 21:47
Würd sagen nochmal n Test machen.... Könnte ne Verdunstungslinie sein
Hoffe aber dass es ein richtiger strich war
meinWunschbaby2010
30 Beiträge
29.04.2010 21:50
Zitat von Lija87:

kann ich den morgen schon machen oder soll ich lieber dis nach den WE warten?
29.04.2010 21:50
Zitat von meinWunschbaby2010:

Ich habe heute morgen einen Frütest gemacht und bin mir unsicher ob das Ergebnis stimmt.
5 Minuten war mit viel Licht, gutem Willen und event. auch etwas Wunschdenken möglicherweise ein hauch von Rosa zu sehen. Jetzt nach einer halben Stunde ist der Strich aber eindeutig.
Mein Problem: In der Pckung steht man darf den den Test max. 10 min nach der Probe ablesen.
Und jetzt ... abwarten oder noch nen Test machen, wenn ja könnt ihr was empfehlen?

Also mit Wunschdenken seh ich auch immer Striche Nee im Ernst, das klingt für mich nach Verdunstungslinie... Abwarten und nochmal testen. Ich drück dir die Daumen
29.04.2010 21:51

Zitat von Lija87:

kann ich den morgen schon machen oder soll ich lieber dis nach den WE warten?

Würd nochn paar Tage warten. Auch wenns schwer fällt, aber da wird des Ergebnis eindeutiger sein
tiggerela
7386 Beiträge
29.04.2010 22:17

hm... ich denke auch das es eine verdunstungslinie ist
ne halbe stunde ist ja schon lange drüber...
da ist der test ungültig
teste am WE nochmal
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
30.04.2010 07:41
guten morgen mädels
wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde erst heute abend wieder online sein ....heute ist ein stressiger tag........muss gleich hausarbeit machen dan einkaufen fahren .....dan sohnemann von der schule holen mit ihm dan zum dok und dannnach mit unsrer hündin zum dok......wen ich das alles hinter mir haben ist der tag fast rum ....naja muss man halt durch ( und herzeln müssten wir auch noch , was fürn stress
achso ja ES war immer noch net menno das wird wieder ein so langer zyxklus
tiggerela
7386 Beiträge
30.04.2010 07:46
Zitat von EngelDerDunkelheit:

guten morgen mädels
wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde erst heute abend wieder online sein ....heute ist ein stressiger tag........muss gleich hausarbeit machen dan einkaufen fahren .....dan sohnemann von der schule holen mit ihm dan zum dok und dannnach mit unsrer hündin zum dok......wen ich das alles hinter mir haben ist der tag fast rum ....naja muss man halt durch ( und herzeln müssten wir auch noch , was fürn stress
achso ja ES war immer noch net menno das wird wieder ein so langer zyxklus

oh mein gott
so bist du immer schön in bewegung und bekommst keine langewile
na hoffentlich sind die artz termine nur routine besuche!
wenn nicht dann wünsche ich deinem sohn und deinem hund gute besserung
und dir einen nicht soooo langen tag!!
flowerpainted
569 Beiträge
30.04.2010 09:40
Guten Morgen Mädels!
*
@Killertasche: Ich kenn das auch mit dem geblähten Bauch... aber mit deiner Krankheit ist das ja auch eigentlich was "normales", oder? Bei mir wurde vor 4 Jahren auch Morbus Crohn vermutet, hat sich dann aber als eher harmlose Blinddarmentzündung rausgestellt. Ich war echt froh damals, dass sich die Vermutung nicht bewahrheitet hat. Du hast echt meinen VOLLEN Respekt, weil ich mir vorstellen kann, dass ein Leben mit einer solchen Krankheit nicht immer einfach ist!!
*
@Engel: ich warte auch noch auf Indikatoren für einen ES, aber ich denke, dass es langsam aufwärts geht (mit der Tempi - bin heute schon auf der CL, als müsste morgen drüber sein). Ich drück dir die Daumen, dass du auch nicht mehr lange auf deinen ES warten musst!
*
@all: Wünsche euch einen schönen Tag!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 10:14
ja einfach ist es wirklich nicht, aber man lernt damit zu leben
flowerpainted
569 Beiträge
30.04.2010 10:16
Ist trotzdem ne starke Leistung!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 10:23
ja stimmt schon, danke dir
Veloria
3169 Beiträge
30.04.2010 10:43
@Killertasche h wei,drück Dich und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!Mein EX hat auch Morbus Chron.Er wog ca 170 Kilo und jetzt nur noch 65 Kilo ca.Soviel ich weiß muss er schon einen Darm kadeder tragen.

@me:Bin Erkältet und seit Tagen kein Bock auf Sex.Das letzte mal haben wir laut Rechnung 3 Tage vorm ES geherzelt.Bei meiner kleinen war es genauso.3 Tage vorm ES geherzelt.Dann nicht mehr weil Männe Rückenpiehne bekam.Hatte geklappt

LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt