Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
01.05.2010 10:27
@tini: DANKE
ich werd gleich erst mal die bude putzen und danach gehen wir fussball gucken!! und mal sehen was das WE sonst noch so bringt...bei uns ist morgen verkaufsoffen...da wollen wir ein bisschen in die stadt shoppen
ich werd gleich erst mal die bude putzen und danach gehen wir fussball gucken!! und mal sehen was das WE sonst noch so bringt...bei uns ist morgen verkaufsoffen...da wollen wir ein bisschen in die stadt shoppen
01.05.2010 11:20
Zitat:er muss ca alle 2 wochen hin und das dan ungefähr 8 mal .....hauptsache es hilft ihm
Zitat von tiggerela:
Zitat von EngelDerDunkelheit:HUHU NE LANGWEILEN TUE ICH MICH HEUTE NICHT WIRKLICH ....routine war es leider nicht
meine sohnemann hat den atlaswirbel verrängt oder eingeklemmt und muss nun alle 14 tage hin um das mit massagen hinzubekommen ...die kosten übernimmt auch keine krankenkasse das sind bei jeder sitzung 40 euro aber wen es ihm hilft .....unser hund hat nur die jährliche impfung bekommen und nun ist sie an zicken ach der böse tierdok
![]()
oh das ist aber gar nicht schön![]()
aber gut wenn man die besserung sieht und dein sohn die besserung fühlt,
dann ist doch alles prima.
na ja die 40 euro sind echt hart![]()
wie oft muß er das denn noch machen...na bis es geheilt ist?
tja und der hund muß da wohl auch durch![]()
der arme kleine-große wuff![]()
wir haben einen relativ kleinen hund ist ein mischling
eine labrador/Schnauzer Hündin werde die Tage mal bilder hochladen von uns
01.05.2010 11:27
GUTEN MORGEN MÄDELS
man ist das ein shit wetter da draussen brrrrrrrrr immer wieder regen
wie gehts euch allen ????
Hat eine schon positiv getestet)
heul mein ES ist immer noch nicht gewesen
hab mir gestern im DM mal ovus geholt im 5er Pack und hab gestern abend um 21 uhr mal getestet da war auch ein 2strich jedoch dünner wie der kontrollstrich dh negativ naja nun werde ich die 4 anderen Test auch verbraten mal sehen vielleicht kommt er ja noch...tempi ist ne reine berg und tal fahrt mal 36,4 dan wieder die normale tempi von 36,6 oder 36,7 ....ohman dauert dieser zyklus wieder ewig
wünsche euch allen einen schönen feiertag
man ist das ein shit wetter da draussen brrrrrrrrr immer wieder regen
Hat eine schon positiv getestet)
heul mein ES ist immer noch nicht gewesen
hab mir gestern im DM mal ovus geholt im 5er Pack und hab gestern abend um 21 uhr mal getestet da war auch ein 2strich jedoch dünner wie der kontrollstrich dh negativ naja nun werde ich die 4 anderen Test auch verbraten mal sehen vielleicht kommt er ja noch...tempi ist ne reine berg und tal fahrt mal 36,4 dan wieder die normale tempi von 36,6 oder 36,7 ....ohman dauert dieser zyklus wieder ewig
wünsche euch allen einen schönen feiertag
01.05.2010 11:31
Zitat von EngelDerDunkelheit:
GUTEN MORGEN MÄDELS![]()
man ist das ein shit wetter da draussen brrrrrrrrr immer wieder regen![]()
Hat eine schon positiv getestet)![]()
![]()
heul mein ES ist immer noch nicht gewesenhab mir gestern im DM mal ovus geholt im 5er Pack und hab gestern abend um 21 uhr mal getestet da war auch ein 2strich jedoch dünner wie der kontrollstrich dh negativ naja nun werde ich die 4 anderen Test auch verbraten mal sehen vielleicht kommt er ja noch...tempi ist ne reine berg und tal fahrt mal 36,4 dan wieder die normale tempi von 36,6 oder 36,7 ....ohman dauert dieser zyklus wieder ewig
![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen feiertag![]()
bei uns lacht "noch" die sonne
schicke sie mal rüber zu dir
hast du auch eher unregelm. zyklus??? das ist echt nervig.....drück dir die daumen das du bald ES-time hast
01.05.2010 11:34
hab mir gestern im DM mal ovus geholt im 5er Pack und hab gestern abend um 21 uhr mal getestet da war auch ein 2strich jedoch dünner wie der kontrollstrich dh negativ
Hi EngelDerDunkelheit!
Bin ganz neu hier im Forum und lese grade, dass du es mit Ovulationstests versuchst. Hast du es vorher schonmal versucht? Die sollen an sich ja sehr zuverlässig sein. Aber ich frage mich immer, wieviele man in einem Monat braucht, um herauszufinden, wann der ES ist - die zeigen ja nur ca. 2 Tage im Voraus an, oder?
Bin so neugierig, weil wir auch hoffen, zu den 2011-er-Eltern zu gehören. Aber wir haben es diesen April zum ersten Mal versucht, und noch ist es zu früh, zu testen...
01.05.2010 11:37
Zitat von Mondmonster:
hab mir gestern im DM mal ovus geholt im 5er Pack und hab gestern abend um 21 uhr mal getestet da war auch ein 2strich jedoch dünner wie der kontrollstrich dh negativ
Hi EngelDerDunkelheit!
Bin ganz neu hier im Forum und lese grade, dass du es mit Ovulationstests versuchst. Hast du es vorher schonmal versucht? Die sollen an sich ja sehr zuverlässig sein. Aber ich frage mich immer, wieviele man in einem Monat braucht, um herauszufinden, wann der ES ist - die zeigen ja nur ca. 2 Tage im Voraus an, oder?
Bin so neugierig, weil wir auch hoffen, zu den 2011-er-Eltern zu gehören. Aber wir haben es diesen April zum ersten Mal versucht, und noch ist es zu früh, zu testen...![]()
hi mondmonster....HERZLICH
ich drücke dir ganz dolle die daumen...vlt. hat es ja schon geschnaggelt
01.05.2010 11:40
Zitat von Erin1102:
hi mondmonster....HERZLICHich drücke dir ganz dolle die daumen...vlt. hat es ja schon geschnaggelt
![]()
![]()
![]()
Hi Erin!
Oh Mann - das wäre wirklich der Hammer. Habe heute früh allerdings sehr seltsame Bauchschmerzen. Ca. 1 Woche nach meinem ES - so er denn wirklich statt fand. Errechnet war er für letzten Freitag/Samstag. Hm. Kann man die Einnistung spüren?
Gehörst du auch zu den Hoffenden?
01.05.2010 11:46
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
hi mondmonster....HERZLICHich drücke dir ganz dolle die daumen...vlt. hat es ja schon geschnaggelt
![]()
![]()
![]()
Hi Erin!
Oh Mann - das wäre wirklich der Hammer. Habe heute früh allerdings sehr seltsame Bauchschmerzen. Ca. 1 Woche nach meinem ES - so er denn wirklich statt fand. Errechnet war er für letzten Freitag/Samstag. Hm. Kann man die Einnistung spüren?
Gehörst du auch zu den Hoffenden?
die einen sagen man kann sie spüren...die anderen sagen nein....ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau...aber UL-stiche oder pieksen etc. sind wohl auch in der frühen SS ganz normal...die gebärmutter und auch die bänder bereiten sich wohl so auf die SS vor...ausserdem zählen mensartige UL-stiche etc. ja auch zu ss-anzeichen....aber ich will dich hier nicht verrückt machen....
ja...bin auch ein verrücktes hibbelhuhn
und hab morgen oder montag NMT und hab auch seit ein paar tagen ein pieksen im UL, aber sonst eigentlich nix....bissel vlt. noch wie muskelkater in den brüsten, aber sonst.....
01.05.2010 11:53
Zitat von Erin1102:
ja...bin auch ein verrücktes hibbelhuhnund hab morgen oder montag NMT
Wofür genau steht "NMT"? *dumm frag*
Heißt dass, dass du hoffst, dass deine Regel ausbleibt und du schwanger bist? Vor allem das Druckgefühl in der Brust ist ja häufig ein Anzeichen, oder? Wobei: ich hab das auch oft vor meiner mens... Das ist echt ganz schön spannend!!!
Du weißt ja ggf. schon in ein paar Tagen mehr. Ich muss noch ne gute Woche warten. Wie schrecklich...
01.05.2010 11:58
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
ja...bin auch ein verrücktes hibbelhuhnund hab morgen oder montag NMT
Wofür genau steht "NMT"? *dumm frag*Heißt dass, dass du hoffst, dass deine Regel ausbleibt und du schwanger bist? Vor allem das Druckgefühl in der Brust ist ja häufig ein Anzeichen, oder? Wobei: ich hab das auch oft vor meiner mens...
Das ist echt ganz schön spannend!!!Du weißt ja ggf. schon in ein paar Tagen mehr. Ich muss noch ne gute Woche warten. Wie schrecklich...
![]()
![]()
ja genau...NMT=nicht mens tag...
ja...brustschmerzen hat man ja auch oft vor der mens...deswegen....ja, denke dienstag mittwoch weiss ich mehr...
01.05.2010 12:04
so ich gehe jetzt mal die bude putzen....meld mich später oder morgen wieder....wünsche noch ein wunderschöne WE
01.05.2010 12:05
Zitat von Erin1102:
ja, denke dienstag mittwoch weiss ich mehr...![]()
Ich drücke dir die Daumen!!!
Versucht ihr's denn schon lange?
01.05.2010 12:07
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
ja, denke dienstag mittwoch weiss ich mehr...![]()
Ich drücke dir die Daumen!!!Versucht ihr's denn schon lange?
hatten bereits 2 fg und versuchen es nach einem jahr pause jetzt seit 2-3 monaten....also gerade wieder relativ frisch....drücke dir auch ganz feste die daumen....bis später oder morgen
01.05.2010 12:12
huhu wir haben vor kurzen angefangen zu hibbeln fürs zweite kind.
werde so in 2wochen nen test machen. bin ja mal gespannt ob es was bringt. und wir es geschafft haben ...
drück euch die daumen das es bei euch klappt
werde so in 2wochen nen test machen. bin ja mal gespannt ob es was bringt. und wir es geschafft haben ...
01.05.2010 12:18
Zitat von Alina88:
huhu wir haben vor kurzen angefangen zu hibbeln fürs zweite kind.
Danna uch für dich: Daumen hoch!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt