Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 10:54
ohje das ist mal ein Gewichtsverlust Einen Katheter brauche ich zu Glück nicht, deswegen achte ich auch viel auf meine Ernährung, denn wenn man mit dem Darm richtig umgeht kann man das umgehen
Peppels
974 Beiträge
30.04.2010 12:42
Hallo Mädels,

mein Arzt hat mich gestern und heute krankgeschrieben. Am Mittwoch Abend ging es mir noch ganz schlecht. Mir war so Übel und ich hatte Kopfweh und Schwindel. Bin dann gestern Morgen zum FA gegangen, da ich dachte das die Beschwerden vielleicht mit der FG zu tun haben könnte. Er meinte das es ein Virus ist. Er hat vaginalen Ultraschall gemacht...also schwanger bin ich nicht Sad War etwas enttäuscht. Total bescheuert eigentlich. Er hat nochmal Blut abgenommen...der HCG ist immernoch nicht bei Null. Er sinkt ganz langsam. Naja, jetzt weiß ich das ich nen Magen-Darm Virus habe, aber heut gehts schon wieder besser. Jetzt warte ich mal auf meine Mens. Bin echt gespannt wann die Kommt. Bestimmt kommt sie, wenn wir im Urlaub sind. Wir fliegen am 06.05. nach Ägypten Laughing out loud Juhu, endlich mal ausspannen

@killertasche h je du arme...gute Besserung. Mir gehts auch grad so. Hab so einen Blähbauch...könnt auch fast als Schwanger durchgehen
@meinwunschbaby:würde in ein paar Tagen nochmal testen.
@die anderen: allen denen es auch nicht so gut geht...gute Besserung und Kopf hoch und einen schönen 1. Mai morgen
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
30.04.2010 17:22
Zitat von tiggerela:

Zitat von EngelDerDunkelheit:

guten morgen mädels
wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde erst heute abend wieder online sein ....heute ist ein stressiger tag........muss gleich hausarbeit machen dan einkaufen fahren .....dan sohnemann von der schule holen mit ihm dan zum dok und dannnach mit unsrer hündin zum dok......wen ich das alles hinter mir haben ist der tag fast rum ....naja muss man halt durch ( und herzeln müssten wir auch noch , was fürn stress
achso ja ES war immer noch net menno das wird wieder ein so langer zyxklus

oh mein gott
so bist du immer schön in bewegung und bekommst keine langewile
na hoffentlich sind die artz termine nur routine besuche!
wenn nicht dann wünsche ich deinem sohn und deinem hund gute besserung
und dir einen nicht soooo langen tag!!
HUHU NE LANGWEILEN TUE ICH MICH HEUTE NICHT WIRKLICH ....routine war es leider nicht meine sohnemann hat den atlaswirbel verrängt oder eingeklemmt und muss nun alle 14 tage hin um das mit massagen hinzubekommen ...die kosten übernimmt auch keine krankenkasse das sind bei jeder sitzung 40 euro aber wen es ihm hilft .....unser hund hat nur die jährliche impfung bekommen und nun ist sie an zicken ach der böse tierdok
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 20:51
hallo ihr süssen.....mmmh....alle ausgeflogen??

also mir gehts komischerweise richtig gut...keine ul-stiche etc. nur brüste fühlen sich bisschen an wie muskelkater... hoffe die mens kommt nicht!!! gleich mal hausverbotschild anbring
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 20:56
ich drücke dir die Daumen
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 20:59
Zitat von KillerTasche:

ich drücke dir die Daumen

ich danke dir

und...geht es dir was besser???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 21:01
kein Problem
ja mir gehts etwas besser, aber ganz weg ist es noch nicht...wird auch noch etwas dauern
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 21:07
Zitat von KillerTasche:

kein Problem
ja mir gehts etwas besser, aber ganz weg ist es noch nicht...wird auch noch etwas dauern

oh mann...dann wünsche ich dir aufjedenfall weiterhin gute besserung!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2010 21:22
ich danke dir
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 21:26
Zitat von KillerTasche:

ich danke dir

ja bitte gerne
tiggerela
7386 Beiträge
30.04.2010 22:03
Zitat:
Zitat von EngelDerDunkelheit:

HUHU NE LANGWEILEN TUE ICH MICH HEUTE NICHT WIRKLICH ....routine war es leider nicht meine sohnemann hat den atlaswirbel verrängt oder eingeklemmt und muss nun alle 14 tage hin um das mit massagen hinzubekommen ...die kosten übernimmt auch keine krankenkasse das sind bei jeder sitzung 40 euro aber wen es ihm hilft .....unser hund hat nur die jährliche impfung bekommen und nun ist sie an zicken ach der böse tierdok

oh das ist aber gar nicht schön
aber gut wenn man die besserung sieht und dein sohn die besserung fühlt,
dann ist doch alles prima.
na ja die 40 euro sind echt hart
wie oft muß er das denn noch machen...na bis es geheilt ist?
tja und der hund muß da wohl auch durch
der arme kleine-große wuff
30.04.2010 22:11
Drück dir auch ganz fest die Daumen Erin
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 22:16
Zitat von Lija87:

Drück dir auch ganz fest die Daumen Erin

D A N K E !!!!!!!!!!!
tini79
7901 Beiträge
01.05.2010 09:51
guten morgen!
drück dir auch die daumen erin!
werden gleich wandern gehen...aber erst später...
was macht ihr denn so am erstern mai?
Isabel1986
345 Beiträge
01.05.2010 10:11
Hallo ihr Lieben,

na gibts was neues bei euch? Ist wer schwanger?

Bei mir ists in der Hinsicht recht ruhig, die Hibbelei fängt wohl erst wieder in ein, zwei Wochen an...

Liebs Grüßle und einen schönen Tag euch zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt