Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2010 09:26
Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Huhuuu Sorry kenn mich mit Tempi messen nicht aus.

Sagt mal wo holt ihr eure Ovos?Bin am überlegen ob ich mir mal welche besorge.Habe bei Amazon welche gesehen für ca 17 Euro (50Stück).Was meint ihr soll ich da zu schlagen oder soll ich mir doch lieber nur ein Thermometer holen?

Hallöchen Deviblue!!!!*FREU*

Hallo Veloria,

ich hatte mir auch bei amazon Ovolationstest (50 Stück für 13,-) gekauft... komme aber damit nicht zurecht... die Linien sind (meiner Meinung nach) sehr schwer zu erkennen... je nach Lichteinfall, kann man da wirklich jedes Ergebnis reininterpretieren... ich glaube, da habe ich an falscher Stelle gespart...

Liebe Grüße
feli

Hhhhm das ist ja blöd.Dann bringt es ja wirklich nicht günstige Ovos zu kaufen.Weißt Du welche Marke gut ist?

LG Veloria

Nein, da kann ich leider auch nichts zu sagen...
habe sie diesen ÜZ das erste mal probiert... aber bin nicht zu einem eindeutigem Ergebnis gekommen...
Aber vielleicht hab ich mich auch nur blöd angestellt...
aber beim Ableseversuch vom Test, habe ich definitiv zur Belustigung meiner großen Tochter beigetragen... bin mit dem Test von Zimmer zu Zimmer... und habe versucht das Ergebnis bei unterschiedlichem Licht zu deuten...

Man ist schon ein bisschen bekloppt wenn sich nix sehnlichster wünscht als (noch) ein Kind,stimmts?Hhhhhm,dann muss ich mal schauen welche ich nehme.Erstmal warte ich ja sowieso meinen NMT ab.Man weiß ja nie
feli16
1730 Beiträge
08.05.2010 09:31
Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Sagt mal wo holt ihr eure Ovos?Bin am überlegen ob ich mir mal welche besorge.Habe bei Amazon welche gesehen für ca 17 Euro (50Stück).Was meint ihr soll ich da zu schlagen oder soll ich mir doch lieber nur ein Thermometer holen?

Hallo Veloria,

ich hatte mir auch bei amazon Ovolationstest (50 Stück für 13,-) gekauft... komme aber damit nicht zurecht... die Linien sind (meiner Meinung nach) sehr schwer zu erkennen... je nach Lichteinfall, kann man da wirklich jedes Ergebnis reininterpretieren... ich glaube, da habe ich an falscher Stelle gespart...

Liebe Grüße
feli

Hhhhm das ist ja blöd.Dann bringt es ja wirklich nicht günstige Ovos zu kaufen.Weißt Du welche Marke gut ist?

LG Veloria

habe sie diesen ÜZ das erste mal probiert... aber bin nicht zu einem eindeutigem Ergebnis gekommen...
aber beim Ableseversuch vom Test, habe ich definitiv zur Belustigung meiner großen Tochter beigetragen... bin mit dem Test von Zimmer zu Zimmer... und habe versucht das Ergebnis bei unterschiedlichem Licht zu deuten...

Man ist schon ein bisschen bekloppt wenn sich nix sehnlichster wünscht als (noch) ein Kind,stimmts?Hhhhhm,dann muss ich mal schauen welche ich nehme.Erstmal warte ich ja sowieso meinen NMT ab.Man weiß ja nie

ja...
bissl bekloppt komme ich mir auch manchmal vor...
zumal ich ja schon 3 Kids habe...

mein NMT ist ja auch erst in einer Woche... mal sehen, wie lange ich es aushalte...
habe ja 30! SSTest´s hier...
brauche also nicht sparen...
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2010 09:34
Zitat von Rallybaby:

ja veloria. er hat auch gehumpelt weil es weh tat aber im kh fand er es so toll. er war ja allein da ohne eltern. und hatte einen jungen mit im zimmer. das fand er so cool. ich hab geweint daheim weil mein herzl ohne mama war und ihm hats gefallen. ja er nimmt echt irgendwie alles mit. naja muß man durch. solange alles wieder verheilt und in ordnung wird passt das
*
und wie alt ist deine große tochter??? nächste woche hast du erst NMT? is ja noch ne weile hin stimmt. jetzt kommts wieder. *altbin*
*
mal sehen was bei mir raus kommt

Oh ja ich habe auch geheult wie ein Schlosshund.Vorallem als ich von dem ganzen Stress Durchfall bekam und nach Hause musste.Männe hat dann mit im KH geschlafen aber mir tat es trotzdem weh als ich nach Hause musste.
*
Meine Große ist fast 7 1/2 Jahre alt.
*Wie alt sind deine Kinder?
Sunnja
109 Beiträge
08.05.2010 09:36

Das kommt mir gerade bekannt vor! Ich warte auch auf meine Regel oder doch nicht!? Aber ich habe mir vorgenommen mir keine offnung zu machen.
Habe zwar schon seid einer 1 Woche ein Ziehen im UL und zwischendurch geht mein Kreislauf in den Keller und seid 2 Tagen über den Tag verteilt leichte Übelkeit.

Aber wie gesagt ABWARTEN!
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2010 09:37
Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Hallo Veloria,

Liebe Grüße
feli

LG Veloria

ja...

mein NMT ist ja auch erst in einer Woche... mal sehen, wie lange ich es aushalte...

Wow 30 SST ich habe nur ca 4 Stück zu Hause Taugen diese billigen SST denn was?Habe im Net ein Schnäppchen gesehen.
Sunnja
109 Beiträge
08.05.2010 09:39
Und ich habe keinen einsigsten da!!!

Kann ich von euch einen haben!?
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2010 09:39
Zitat von Sunnja:

Das kommt mir gerade bekannt vor! Ich warte auch auf meine Regel oder doch nicht!? Aber ich habe mir vorgenommen mir keine offnung zu machen.
Habe zwar schon seid einer 1 Woche ein Ziehen im UL und zwischendurch geht mein Kreislauf in den Keller und seid 2 Tagen über den Tag verteilt leichte Übelkeit.

Aber wie gesagt ABWARTEN!

Oh wie spannend,drücke Dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat!!!!!
feli16
1730 Beiträge
08.05.2010 09:41
Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Hallo Veloria,

Liebe Grüße
feli

LG Veloria

ja...

Wow 30 SST ich habe nur ca 4 Stück zu Hause Taugen diese billigen SST denn was?Habe im Net ein Schnäppchen gesehen.

hab keine Ahnung ob die was taugen...
aber da ich sie nun mal habe... und auch bezahlt sind... werden sie auch hergenommen...
(30 Stück haben nur 8,- bei amazon gekostet!)
aber ob die wirklich ne Empfindlichkeit von 10 haben, bezweifel ich etwas...
werde aber berichten, wenn ich sie dann mal getestet habe...
Sunnja
109 Beiträge
08.05.2010 09:41
Veloaria:

DANKESCHÖN!
WIe ich gelesen habe , hast du schon etwas Erfahrung! Bei mir wäre es das 1. !
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2010 09:42
Zitat von Sunnja:

Und ich habe keinen einsigsten da!!!

Kann ich von euch einen haben!?

Glaub mir,es sit besser so wenn man keinen zu Hause hat. Als wir Fiona am basteln waren hatte ich auch nie welche daheim.Jetzt konnte ich es einfach nicht sein lassen,vor allem habe ich 10 Stück geschenkt bekommen.
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2010 09:43
Oh Gott,mein deutsch
Veloria
3169 Beiträge
08.05.2010 09:46
Zitat von Sunnja:

Veloaria:

DANKESCHÖN!
WIe ich gelesen habe , hast du schon etwas Erfahrung! Bei mir wäre es das 1. !

Bei mir ist es das zweite mal das ich geplant hibbel.Unsere Große war nicht geplant aber gewollt
Sunnja
109 Beiträge
08.05.2010 09:46
Valoria

Man/frau konnte es lesen! Der Kopf denkt mancmla shcneller als die Hände schreiben können!

Wenn ich ehrlich bin ich bin froh, dass ich keinen ST da habe. Dann einen zu machen, eventuell zu früh und enttäuscht zu werden, das wäre nicht meins.

Kannst dud dich noch an deine 1. SS erinnern? Wann hast du gemerkt, dass du SS warst?
skinsbaby
1240 Beiträge
08.05.2010 10:39
Zitat:
Zitat:
Zitat von tiggerela:

Zitat von skinsbaby:

oh wow... das ist schön für euch na das es weniger geworden ist.
du mußt nicht meinen das ich menschen verurteile die das tu
(immerhin hab ich es selbst mal vor jahren 3-4 mal ausprobiert) aber ich könnte nicht so gut wie du damit umgehen. wenn mein mann das tun würde,ich hätte da ein riesen problem mit!! ist nicht mein ding!!
und ich würde das nicht wollen,egal ob woanders oder zu hause.
nicht böse sein - ist ja nur meine meinug
klingt das jetzt spißig??
na ja spißig nicht aber mal eine frage weißt du immer was dein mann macht wenn er mit seinen kumpels zusammen ist?? als ich fin es gut das er es mir sagt und das er es nur macht mit den anderen und ich davon nie was mitbekomme !! also ich würde mich glaub ich auch trennen wenn ich merken wirde es ist zu einer sucht geworden , aber ich sagt euch mal was ich find das besser als wenn ich einen hätte der abends auf der couch sitzt und sich drei bier hinstellt und die trinkt!!

na ja ich hab das glück das mein mann aus dem alter raus ist...
er ist schon alt genug um zu wissen das es nicht okay ist. er hat nen guten job,kinder und viele andere dinge... er könnte es sich nicht leisten das alles dafür aufs spiel zu setzen.
ich will dir ja gar nix... ist doch okay... hab doch gesagt respekt dafür das du damit zurecht kommst.
und ja zu 99 % weiß ich was mein mann immer tut.
er hat mich gerade vor 2 min angerufen um mir seinen weiteren tagesplan zu erzählen
und gleich geht es zum kuscheln aufs sofa *freu*
also ich find es schon krass aber ok das du dein mann so hingestellst als ob voll perfekt und so und meiner so noch voll das kind und keine ahnung vom leben hat .find ich nich so aber jeder seins!! ich steh halt auf badboy und nich auf so männer die voll ruhig sind und alles machen was die frau sagt find ich nich gut!! aber jeder seins. also mein mann geht auch arbeiten und ich weiß auch immer wo er ist und was er tut er ruft mich auch zwei mal am tag an!! nur ich finde das ein mensch sagen wir es mal so auch das recht hat sein leben etwas zu leben auch wenn er kinder hat und so . das heißt doch nicht gleich das er voll der kleine blöde junge ist. also so gar mein dad hat auch mal männerabende und seine fraundin weiß nie genau was die da so machen und der ist 51 alo erwasche genung glaub ich!!
na ja jeder seine meinung und einstellung aber man muß nich einen anderen so etwas beleidigen ( ok mann stellt seinen mann immer als held da) aber jede frau hier ist glaub ich sehr glücklich so mit ihren mann wie er ist und finde so 90% von ihm gut!!
Rallybaby
7937 Beiträge
08.05.2010 10:45
veloria mein sohn ist 6. und ich will nicht noch länger wraten fürs geschwisterchen. ich bin aber auch seh rzufrieden mit dem großen altersunterschied. einfach weil ich mich voll und ganz auf ihn konzentrieren konnte. und jetzt wo er ja mama und papa nicht mehr zu allem braucht kann ich mich dann auch aufs baby konzentrieren.
*
@ hab den nick vergessen. mir ist auch immer leicht übel gewesen den tag über. vllt. hat es ja bei dir geklappt.
*
habe auch nur einen sst zuhause jetzt. hatte aber schon 2 gemacht di enegativ waren. waren angeblich ultra sensitiv die tests. und an nmt war er negativ. mal sehen. deshlab warte ich jetzt bewußt noch mindestens den einen tag ab mit testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt