Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 19:01
Ähhhhhh - da ist wohl was beim Zitieren falsch gelaufen. Sorry
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:08
egal, habs geschnallt ich schau immer früh die wiederholung. aber immer nur so nebenbei beim putzen. also tv schaun und forum und noch arbeiten??? du bist ja ein multi multitaskinggenie
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 19:12
Zitat von Rallybaby:

egal, habs geschnallt ich schau immer früh die wiederholung. aber immer nur so nebenbei beim putzen. also tv schaun und forum und noch arbeiten??? du bist ja ein multi multitaskinggenie

Ach, naja. Nur fernsehen finde ich meist langweilig... Und hier was schreiben ist ja teils auch müßig, weil es so lange dauert, bist es weiter geht Bin kein geduldiger Mensch. Aber mal so GARNICHT!!!

Du kennst die Töchter also auch??? Cool! Ich gucke sie immer auf DVD, weil ich die deutschen Synchronstimmen u.a. nicht mag. Bei uns in der Stadt-Bib kann man die Staffeln ausleihen. Sehr praktisch
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:17
ich würd ja sonst kein wort verstehen wenn ich es net auf deutsch sehen würde
ich mochte das am anfang gar nicht gucken. aber wenn man es immer erst hört und dann mal schaut und irgendwann weiß wie der hase läuft schau ich es auch ab und an. aber zu selten . und nun blick ich net durch. weil irgendwie hab ich das ja schon gesehen. und ach. wer ist die schwester von wem und der vater ist der selbe nur die mutter nicht und dann kommt die cousine und dann die leibliche mutter dazu ach verwirrend wenn man nicht immer schaut
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 19:20
LOL
Ja, stimmt wohl - wenn man was verpasst, wirds schwierig. Aber ich hab ja nu alles geguckt und bin voll im Bilde Ich gucke es vor allem wegen der Tiere und der Landschaft. Bin ein Tierfreak...
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:27
ja tierfreak bin ich auch und das net grad weing aber so mit den nutztieren hab ichs net so. da ich es schrecklich finde tiere aufzuziehen und zu füttern um sie dann zu schlachten. ich meine. ich liebe fleisch. ess dass total gern aber ich könnt nicht mein eigenes schwein essen
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 19:29
werde jetzt mein freund abholen bis morgen dann und einen schönen abend wünsch ich dir
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 19:29
Zitat von Rallybaby:

ich meine. ich liebe fleisch. ess dass total gern aber ich könnt nicht mein eigenes schwein essen

Kann ich verstehen. War sogar mal Vegetarierin (als Teenie). Aber ich stehe total auf Pferde - von daher ist die Serie supi Würde am liebsten ne Tieraufzuchtstation aufmachen, aber zurzeit muss ich mich mit meinen zwei Katzen begnügen...
Veloria
3169 Beiträge
07.05.2010 19:30
Zitat von Rallybaby:

ja tierfreak bin ich auch und das net grad weing aber so mit den nutztieren hab ichs net so. da ich es schrecklich finde tiere aufzuziehen und zu füttern um sie dann zu schlachten. ich meine. ich liebe fleisch. ess dass total gern aber ich könnt nicht mein eigenes schwein essen

Oh nee das könnt ich auch net.Vor her noch mit geknuddelt und dann ab in den Topp
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 19:31
Hey Veloria!
Schön, dass du auch hier bist. Haben die Seite hier ja grad zu zweit geschmissen Erzähl mal was von dir - versuche grad die Leuts hier ein wenig kennenzulernen.
07.05.2010 19:57
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Lija87:

Oooooch Mädels ich bin heut so Depri
Weiß net, liegt bestimmt daran, dass ich meine Mens scho erwarte....

Kenne ich. Hab gestern meine mens bekommen und bin auch mega-schlecht drauf. Gut, ist sicher auch hormonell, aber zurzeit könnte ich alles erwürgen, das sich mir in den weg stellt... *grummel*

Oh jaaaa, genauso!!!
07.05.2010 19:58
Zitat von Erin1102:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Lija87:

Oooooch Mädels ich bin heut so Depri
Weiß net, liegt bestimmt daran, dass ich meine Mens scho erwarte....

Kenne ich. Hab gestern meine mens bekommen und bin auch mega-schlecht drauf. Gut, ist sicher auch hormonell, aber zurzeit könnte ich alles erwürgen, das sich mir in den weg stellt... *grummel*

ihr beiden süssen....lasst euch mal ganz doll knuddeln von mir ich wünsche euch beiden sooooo sehr das es ganz bald klappt und lija bei dir ist doch diesen ÜZ noch alles drin!!! think positive sweety drück die daumen!!!!

und hier nochmal für alle die wollen ein paar SS-viren

hab euch lieb....knutschi

Ne is es nicht, hast dir mal meine Kurve angeschaut???
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 20:10
Hey Veloria!
Schön, dass du auch hier bist. Haben die Seite hier ja grad zu zweit geschmissen Erzähl mal was von dir - versuche grad die Leuts hier ein wenig kennenzulernen.
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 20:11
Äh - bin irgendwie falsch gelandet und habe meinen Eintrag an Velo nun zweimal geschickt.

Was ist denn mit deiner Kurve???
07.05.2010 20:11
Zitat von Veloria:

Zitat von Rallybaby:

Oh nee das könnt ich auch net.Vor her noch mit geknuddelt und dann ab in den Topp

Ne ich könnt des auch net. Früher hatten wir mal ne kleine Hasenzucht. Und die wurden dann auch immer alle geschlachtet. In unserer Garage und wir haben in der Küche (nur durch eine Wand getrennt) die Hasen fiepen gehört
Ich hab nie auch nur einen Bissen davon gegessen!!!
Und dafür durft ich oft von mittags bis abends sitzen bleiben "bis ich aufgegessen hab"
Teilweise hab ichs zum nächsten Frühstück noch bekommen, aber nieeeee was davon gegessen. Ich konnte net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt