Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
08.05.2010 11:50
@ Erin: wie gesagt, stimme dir da voll zu. Tiere essen die man "gekannt" hat ist einfach nix für mich!!!
@ Veloria: würde eh stillen, wenn ich kann. Kenne aber auch Frauen, die entweder zu wenig Milch haben oder so starke Enzündungen, dass sie nicht stillen können bzw. nicht nur. Das ist natürlich Mist.
@ Veloria: würde eh stillen, wenn ich kann. Kenne aber auch Frauen, die entweder zu wenig Milch haben oder so starke Enzündungen, dass sie nicht stillen können bzw. nicht nur. Das ist natürlich Mist.
08.05.2010 12:11
Zitat von Erin1102:
@lija: oh sorry....ja, hab ich jetzt erst gesehen....die sieht aber echt mal komisch aus...kenne mich zwar nicht so damit aus, aber komisch ist sie schon....sorry nochmal.. wie gehts dir denn heute??
Net schlimm

Joa, i weiß auch net mehr was i davon halten soll.... gestern hab i den Zyklus abgehakt, weils sooo extrem tief ging und dann der komische rieeeesen Anstieg heute

Aber ansonsten gehts mir ganz gut.... Hab auch seit gestern abend kein UL Ziehen mehr... die 2 Tage davor hatt ichs, deshalb dacht i ja die olle kommt scho wieder viel zu früh

Naja, abwarten und Tee trinken
Und wie gehts dir und dem Krümelchen heut so??
08.05.2010 12:15
Zitat von Lija87:
Hab auch seit gestern abend kein UL Ziehen mehr... die 2 Tage davor hatt ichs, deshalb dacht i ja die olle kommt scho wieder viel zu früh![]()
Hey du! Also Ziehen im UL und dann danach Tempi-Anstieg deutet doch ES hin!!! Nicht aufgeben! Habt ihr denn in den letzten Tagen geherzelt?
08.05.2010 12:16
Zitat von Lija87:
Zitat von Erin1102:
@lija: oh sorry....ja, hab ich jetzt erst gesehen....die sieht aber echt mal komisch aus...kenne mich zwar nicht so damit aus, aber komisch ist sie schon....sorry nochmal.. wie gehts dir denn heute??
Net schlimm![]()
Joa, i weiß auch net mehr was i davon halten soll.... gestern hab i den Zyklus abgehakt, weils sooo extrem tief ging und dann der komische rieeeesen Anstieg heute![]()
Aber ansonsten gehts mir ganz gut.... Hab auch seit gestern abend kein UL Ziehen mehr... die 2 Tage davor hatt ichs, deshalb dacht i ja die olle kommt scho wieder viel zu früh![]()
ja...das ist wirklich seltsam bei dir

uns gehts gut soweit...ausser etwas UL-ziehen und extremer müdigkeit alles top

08.05.2010 12:23
Zitat von Erin1102:
achja...und hab wieder mal chloasmen im gesicht...also diese pigmentflecken...hab es unter dem mund also direk unter der lippe alles weiss und darunter bräunlich/orange...sieht aus wie milchbart von unten....echt toll.....
![]()
![]()
![]()
Wieso kriegt man denn sowas? Hat das was mit der ss zu tun? Habe ich noch nie von gehört...
08.05.2010 12:31
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lija87:
Hab auch seit gestern abend kein UL Ziehen mehr... die 2 Tage davor hatt ichs, deshalb dacht i ja die olle kommt scho wieder viel zu früh![]()
Hey du! Also Ziehen im UL und dann danach Tempi-Anstieg deutet doch ES hin!!! Nicht aufgeben! Habt ihr denn in den letzten Tagen geherzelt?
Ne war es net.... bin scho ES+7
Und des Ziehen war ES+4 und 5
Aber geherzelt haben wir natürlich

08.05.2010 12:32
Zitat von Erin1102:
Zitat von Lija87:
Zitat von Erin1102:
Net schlimm![]()
Joa, i weiß auch net mehr was i davon halten soll.... gestern hab i den Zyklus abgehakt, weils sooo extrem tief ging und dann der komische rieeeesen Anstieg heute![]()
Aber ansonsten gehts mir ganz gut.... Hab auch seit gestern abend kein UL Ziehen mehr... die 2 Tage davor hatt ichs, deshalb dacht i ja die olle kommt scho wieder viel zu früh![]()
ja...das ist wirklich seltsam bei dirhmmm...willst du denn die tage mal testen???? wie gesagt, kenne mich ja mit tempi nicht so aus aber wie eben jemand schrieb gibts da ja auch einige faktoren die die tempi beinflussen können...mmmhh...
uns gehts gut soweit...ausser etwas UL-ziehen und extremer müdigkeit alles topachja...und hab wieder mal chloasmen im gesicht...also diese pigmentflecken...hab es unter dem mund also direk unter der lippe alles weiss und darunter bräunlich/orange... sieht aus wie milchbart von unten ....echt toll.....
![]()
![]()
![]()
Mmmmhhhh lecker

Ich will erst am 20. testen oder so.... Dann wäre ich ES+19 und dann dürft ja nix schiefgehen

08.05.2010 12:32
Zitat von Lija87:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lija87:
Aber geherzelt haben wir natürlich![]()
na wart mal ab. das ziehen könnte ja einnistung sein. scheiss drauf was die kurve sagt

08.05.2010 12:33
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Lija87:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lija87:
na wart mal ab. das ziehen könnte ja einnistung sein. scheiss drauf was die kurve sagt![]()
Is die net erst bei ES 6 oder sowas??
08.05.2010 12:34
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
achja...und hab wieder mal chloasmen im gesicht...also diese pigmentflecken...hab es unter dem mund also direk unter der lippe alles weiss und darunter bräunlich/orange...sieht aus wie milchbart von unten....echt toll.....
![]()
![]()
![]()
Wieso kriegt man denn sowas? Hat das was mit der ss zu tun? Habe ich noch nie von gehört...
ich hatte das in den ersten beiden SS auch....das kommt dann ganz plötzlich...muss man aber auch nicht kriegen....eine freundin von mir hatte das jetzt auch in der SS....bin aber auch so ein typ mit sommersprossen etc. und sie auch...vlt. ist das dann auch häufiger...keine ahnung...hat wohl was mit hormonen zu tun...hier mal was aus wikipedia:
Die so genannte Schwangerschaftsmaske ist auf Hormone zurückzuführen. Nicht alle Frauen sind davon betroffen. Schwangerschaftshormone sind auch für die Linea nigra verantwortlich, eine dunkle Linie, die vom Bauchnabel bis zum Schambein führt. Sowohl die Schwangerschaftsmaske als auch der Schwangerschaftsstreifen können nach der Entbindung allmählich wieder verblassen. Durch Sonnenlicht werden diese Hautpigmente noch dunkler. Die punktuell erhöhte Melaninproduktion kann durch den Wirkstoff Rucinol gezielt unterbrochen werden.
08.05.2010 12:39
Zitat von Lija87:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Lija87:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lija87:
na wart mal ab. das ziehen könnte ja einnistung sein. scheiss drauf was die kurve sagt![]()
Is die net erst bei ES 6 oder sowas??
nein das muß nicht sein. es steht zwar immer zwischen 6-10 tage ist di eeinnistung aber ich hab von vielen gelesen die die einnistung schon am 4 tag gespürt haben. wenn meine ul schmerzen auch die einnistung gewesen sein sollte ( was ich ja eher immer aufs radeln geschoben habe) dann wäre es auch am 4 tag gewesen. di ES und SA das ziehen

08.05.2010 12:42
@ Lija: Also, Einnistung doch normalerweise so ES + 5 oder 6. Aber bei wem läufts schon wie nach Buch?!? Also net die Hoffnung verlieren.
@ Erin: Ui. Scheint ja normal zu sein - aber sieht sicher ulkig aus. Wie gut, dass ich keine Sommersprossen habe (oder nur gaaaanz wenige), vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit ja dann wirklich geringer? Habe allerdings viele Muttermale.
AAAAAAAAAABER: Erstmal ss werden. Dann isset mir auch egal, ob ich Flecken habe, mir schlecht ist usw. Ganz oder garnicht...
@ Erin: Ui. Scheint ja normal zu sein - aber sieht sicher ulkig aus. Wie gut, dass ich keine Sommersprossen habe (oder nur gaaaanz wenige), vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit ja dann wirklich geringer? Habe allerdings viele Muttermale.
AAAAAAAAAABER: Erstmal ss werden. Dann isset mir auch egal, ob ich Flecken habe, mir schlecht ist usw. Ganz oder garnicht...
08.05.2010 12:42
Zitat von Erin1102:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
ich hatte das in den ersten beiden SS auch....das kommt dann ganz plötzlich...muss man aber auch nicht kriegen....eine freundin von mir hatte das jetzt auch in der SS....bin aber auch so ein typ mit sommersprossen etc. und sie auch...vlt. ist das dann auch häufiger...keine ahnung...hat wohl was mit hormonen zu tun...hier mal was aus wikipedia:
Die so genannte Schwangerschaftsmaske ist auf Hormone zurückzuführen. Nicht alle Frauen sind davon betroffen. Schwangerschaftshormone sind auch für die Linea nigra verantwortlich, eine dunkle Linie, die vom Bauchnabel bis zum Schambein führt. Sowohl die Schwangerschaftsmaske als auch der Schwangerschaftsstreifen können nach der Entbindung allmählich wieder verblassen. Durch Sonnenlicht werden diese Hautpigmente noch dunkler. Die punktuell erhöhte Melaninproduktion kann durch den Wirkstoff Rucinol gezielt unterbrochen werden.
Ja, die Linea hatte ich bzw. ich hab sie immernoch.... hier, die geht einfach net weg
Aber ich hab ja auch noch meinen gerissenen Weichspülbauch... wär der straffer würds net ganz so böse aussehen wie jetzt
08.05.2010 12:44
Weich
Das klingt ja ulkig. Aber die Linie ist ja echt mehr oder weniger egal. Wenn man nicht grad im Bikini rumrennt, sieht's ja eh nur der Mann. Aber im Gesicht...?

08.05.2010 12:48
Is aber so.... da is net mehr groß was an fett oder so.... aber noch viel zu viel Haut
Naja, im Bikini bin i noch nie rumgerannt ^^ is net meins.... dann liebern Tankini von daher is es acht net soooo schlimm
Aber schade is des mit den Rissen.... meine Mum hat bei drei Kindern net einen Riss und ich bin voll davon.... Bauch, Beine, Po überall sogar an der Wade ein paar.....
Aber auch alle erst ab der 38.SSW gekommen und ich hatt mich scho gefreut, dass ich auch verschont bleibt....
Naja ich sag immer: Vorher wars nen schöner Bauch, jetzt isses nen schönes Kind

Naja, im Bikini bin i noch nie rumgerannt ^^ is net meins.... dann liebern Tankini von daher is es acht net soooo schlimm
Aber schade is des mit den Rissen.... meine Mum hat bei drei Kindern net einen Riss und ich bin voll davon.... Bauch, Beine, Po überall sogar an der Wade ein paar.....
Aber auch alle erst ab der 38.SSW gekommen und ich hatt mich scho gefreut, dass ich auch verschont bleibt....
Naja ich sag immer: Vorher wars nen schöner Bauch, jetzt isses nen schönes Kind

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt