Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
08.05.2010 12:48
lija.....das ist ja echt krass so lange nach der entbindung noch...echt wahnsinn....bin ja mal gespannt ob ich die flecken aus dem gesicht dann wieder wegbekomme 2008 waren wir auf einer hochzeit und da war ich ja mit unserem ersten sternchen gerade im 5. monat und die leute haben mich teilweise angesprochen so von wegen mein make-up wäre verschmiert etc.....und ich so...neee...ich bin nicht geschminkt...!!! und die nur jaja...ist schon peinlich...ich hab dann eine serviette nass gemacht und mir übers gesicht gerieben...echt bescheuert!!!! aber so sieht das halt aus....ich schaue mal ob ich ein foto hinbekomme und stelle das gleich mal rein....
08.05.2010 12:51
Zitat von Lija87:
Is aber so.... da is net mehr groß was an fett oder so.... aber noch viel zu viel Haut![]()
Naja, im Bikini bin i noch nie rumgerannt ^^ is net meins.... dann liebern Tankini von daher is es acht net soooo schlimm
Aber schade is des mit den Rissen.... meine Mum hat bei drei Kindern net einen Riss und ich bin voll davon.... Bauch, Beine, Po überall sogar an der Wade ein paar.....
Aber auch alle erst ab der 38.SSW gekommen und ich hatt mich scho gefreut, dass ich auch verschont bleibt....
Naja ich sag immer: Vorher wars nen schöner Bauch, jetzt isses nen schönes Kind![]()
Also, Bikini ist auch nicht so meins. Fühle mich dafür zu pummelig und beobachtet. Zum Sonnen OK - da wird der Bauch schön braun. Aber sobald ich rumlaufe schäme ich mich... Tankinis finde ich auch toll, aber hatte bisher erst einen, der mir von der Oberweite her passte. Habe 75D, da wird's schwierig.
Von den Streifen habe ich ja nu keine wirkliche Ahnung, aber das hat doch auch was mit dem Bindegewebe zu tun, oder nicht? Und: kann cremen nicht helfen?
08.05.2010 12:59
ach...habs schon rausgefunden...einfach haken rausnehmen...hihi
so...hier mal mein chloasma....ich hoffe man kann was erkennen...bzw. hoffe ich das ja eig. nicht
so und nun doch mal mein US bildchen für euch....da hoffe ich natürlich ganz dolle das ihr was erkennt.....
so...hier mal mein chloasma....ich hoffe man kann was erkennen...bzw. hoffe ich das ja eig. nicht

so und nun doch mal mein US bildchen für euch....da hoffe ich natürlich ganz dolle das ihr was erkennt.....
08.05.2010 13:07
Jaaaaa, ich seh die Fruchtblase
Und so sah ich um den Mund aus als ich Scharlach hatte vor ein paar Jahren
Hoffe, des geht wieder weg !!

Und so sah ich um den Mund aus als ich Scharlach hatte vor ein paar Jahren

08.05.2010 13:08
Ach und cremen kann nicht wirklich helfen sagte meine FÄ
Trtozdem hab ich immer fleißig gecremt und eingeölt..... Wer weiß wie ich ohne aussehen würde
Trtozdem hab ich immer fleißig gecremt und eingeölt..... Wer weiß wie ich ohne aussehen würde
08.05.2010 13:09
Zitat von Lija87:
Jaaaaa, ich seh die Fruchtblase![]()
![]()
![]()
![]()
Und so sah ich um den Mund aus als ich Scharlach hatte vor ein paar Jahren![]()
SCHARLACH?????????????? mach mich nicht schwach....!!!

08.05.2010 13:10
Zitat von Lija87:
Ach und cremen kann nicht wirklich helfen sagte meine FÄ
ja das stimmt...fa hat auch gesagt das ölen und cremen eig. nichts hilft...liegt halt wirklich am bindegewebe...aber ich mache es auch wenn es soweit ist, also in ein paar wochen fange ich damit an...wie du schon sagst, wer weiss wie es ohne aussehen würde....
08.05.2010 13:14
Wird bei dir scho kein Scharlach sein
Hat mich nur dran erinnert ^^
Ich bin jetzt auch noch am cremen und ölen, damit es schneller wieder fest wird
Hilft auch, zumindest denk ich mir dass es hilft

Hat mich nur dran erinnert ^^
Ich bin jetzt auch noch am cremen und ölen, damit es schneller wieder fest wird

Hilft auch, zumindest denk ich mir dass es hilft

08.05.2010 13:15
Also, ich muss dich enttäuschen Erin-Schätzeken, man sieht schon die Blässe. Aber: ich hätts mir schlimmer vorgestellt
Und: man sieht ein kleines Pünktchen auf dem Bildly

Und: man sieht ein kleines Pünktchen auf dem Bildly
08.05.2010 13:19
@lija...würd ich auch so machen...hast du recht....
@mondmonster: ja...bin froh das es noch nicht sooo extrem ist, aber man sieht es halt und wenn ich etwas in der sonne war dann halt noch was mehr...ähnlich wie halt mit sommersprossen.....
hoffe am dienstag sehe ich noch mehr.....
will endlich ein kleines würmchen sehen und den herzschlag dazu!!!! *ganzungeduldigbin*

@mondmonster: ja...bin froh das es noch nicht sooo extrem ist, aber man sieht es halt und wenn ich etwas in der sonne war dann halt noch was mehr...ähnlich wie halt mit sommersprossen.....
hoffe am dienstag sehe ich noch mehr.....

08.05.2010 13:24
Zitat von Erin1102:
hoffe am dienstag sehe ich noch mehr.....![]()
![]()
![]()
will endlich ein kleines würmchen sehen und den herzschlag dazu!!!! *ganzungeduldigbin*
Sich über den Fleck ärgern hilft ja nüscht. Und geht ja auch wieder weg, oder?
Deine Ungeduld kann ich total gut verstehen. Bin selbst ein total ungeduldiger Mensch!!! Es ist sooo spannend!!!
08.05.2010 13:29
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
hoffe am dienstag sehe ich noch mehr.....![]()
![]()
![]()
Sich über den Fleck ärgern hilft ja nüscht. Und geht ja auch wieder weg, oder?
Deine Ungeduld kann ich total gut verstehen. Bin selbst ein total ungeduldiger Mensch!!! Es ist sooo spannend!!!
ne, bringt nix.....da hast du recht....

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt