Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
08.05.2010 14:58
Hallo Kristina,

herzlichen Glückwunsch!
Nein, wir haben hier (noch) keine ET-Liste, weil wir alle noch am hoffen sind (die einen mehr, die anderen weniger...)
Kristina88
30071 Beiträge
08.05.2010 14:59
aber es muss doch schon jemand positiv getestet haben, wenn ich diesen Zyklus schwanger gewesen wär hätte ich auch den 19.1.11 gehabt, also muss doch schon jemand dabei sein
Schaf
12473 Beiträge
08.05.2010 15:02
Ja, Pegchen hat glaub ich schon positiv getestet - ET am 11.1.11
Hmmm... es müsste also irgendwo einen Januar 2011 - Thread geben... komisch...
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 15:03
ja, ich....... ET ist der 10.01.11 !!!!

@mondmonster: oh mann, das ist echt übel.....ja, es gibt immer schwarze schafe...mein fa bei der fg war auch so eines....als er mir sagte das das herz nicht mehr schlägt hat er doch tatsächlich gefragt ob es ein wunschkind war!!!!! HALLO....ja war es aber was wäre es für ein unterschied wenn es nicht geplant war??? a......loch....sorry...könnte ich mich jedesmal wieder drüber aufregen...

hallo schaf.....ich liebe schafe...hab ich dir das eig. schon erzählt....
08.05.2010 15:05
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/januar-babys-2011?page=28#ganz-unten
Kristina, hier ist der Jan 2011 Thread... da ist auch ne Liste
Schaf
12473 Beiträge
08.05.2010 15:11
Zitat von Erin1102:

@mondmonster: oh mann, das ist echt übel.....ja, es gibt immer schwarze schafe ...mein fa bei der fg war auch so eines....als er mir sagte das das herz nicht mehr schlägt hat er doch tatsächlich gefragt ob es ein wunschkind war!!!!! HALLO....ja war es aber was wäre es für ein unterschied wenn es nicht geplant war??? a......loch....sorry...könnte ich mich jedesmal wieder drüber aufregen...

Lass mich da aus der Geschichte raus!
Na ja, ich mag Schafe auch total gerne - vor allem die von Nici. Den Namen hab ich, weil ich ziemlich krasse Locken hab, und vor 5 Jahren oder so waren die kurz und da sah ich aus wie ein Schaf
Mondmonster
5276 Beiträge
08.05.2010 15:12
Zitat von Erin1102:

@mondmonster: oh mann, das ist echt übel.....ja, es gibt immer schwarze schafe...mein fa bei der fg war auch so eines....als er mir sagte das das herz nicht mehr schlägt hat er doch tatsächlich gefragt ob es ein wunschkind war!!!!! HALLO....ja war es aber was wäre es für ein unterschied wenn es nicht geplant war??? a......loch....sorry...könnte ich mich jedesmal wieder drüber aufregen...

KRASS. Der hat se ja nicht alle
Als ob ein Kind nur weil es ein Wunschkind war mehr Rechte hätte. Pfff. Wie bescheuert!!! Sehr sensibel, doch...
Kristina88
30071 Beiträge
08.05.2010 15:15
Zitat von Lija87:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/januar-babys-2011?page=28#ganz-unten
Kristina, hier ist der Jan 2011 Thread... da ist auch ne Liste
hab ich grad auch schon gefunden - danke trotzdem
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 15:20
Zitat von Schaf:

Zitat von Erin1102:

@mondmonster: oh mann, das ist echt übel.....ja, es gibt immer schwarze schafe ...mein fa bei der fg war auch so eines....als er mir sagte das das herz nicht mehr schlägt hat er doch tatsächlich gefragt ob es ein wunschkind war!!!!! HALLO....ja war es aber was wäre es für ein unterschied wenn es nicht geplant war??? a......loch....sorry...könnte ich mich jedesmal wieder drüber aufregen...

Lass mich da aus der Geschichte raus!
Na ja, ich mag Schafe auch total gerne - vor allem die von Nici. Den Namen hab ich, weil ich ziemlich krasse Locken hab, und vor 5 Jahren oder so waren die kurz und da sah ich aus wie ein Schaf

wie süss..... als wir in irland waren habe ich meinen mann so genervt mit schafen....jedesmal wenn ich eins gesehen hab hab ich ganz laut SCHAFIS gerufen....er hat sich jedesmal so erschrocken ist ja nicht so als gäbe es da nur 2-3 schafe....also alle 5 meter SCHAFIS !!!!!

SCHAFIS !!!!!!
Schaf
12473 Beiträge
08.05.2010 15:22

wie geil ist das denn! Das kann ich mir richtig gut vorstellen... vor allem auch noch in IRLAND! Der Heimat der Schafe
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 15:23
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

KRASS. Der hat se ja nicht alle
Als ob ein Kind nur weil es ein Wunschkind war mehr Rechte hätte. Pfff. Wie bescheuert!!! Sehr sensibel, doch...

und das war echt noch das harmloseste was er abgezogen hat...ich musste ja damals einen KS gemacht bekommen....und als ich eine woche später wieder bei ihm war wegen nachsorge und krankschreiben lassen etc. da hat der doch tatsächlich einen US bei mir gemacht und die ganzen "alten" bilder wo unser baby zu sehen war wieder auf den schirm geholt!!! ich dachte echt ich sterbe...bis mein mann ihm dann gesagt hat das es ja wohl jetzt mal reichen würde!!! er hatte nämlich damals einen gravierenden fehler gemacht und er wollte "nur mal nachsehen" ob er es hätte erkennen müssen...echt der hammer...deswegen bin ich auch damals gleich weg von ihm...ich konnte ihn vor augen nicht mehr sehen!!!
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 15:24
Zitat von Schaf:

wie geil ist das denn! Das kann ich mir richtig gut vorstellen... vor allem auch noch in IRLAND! Der Heimat der Schafe

ja.... war echt lustig...also für mich....mein mann fand das nicht so toll.....ich frag auch immer....du schaaaatz...wenn wir mal ein haus haben mit einer wiese dahinter....krieg ich dann schafe... der blick dann....zu schön.....
Mondmonster
5276 Beiträge
08.05.2010 15:25
Zitat von Erin1102:

da hat der doch tatsächlich einen US bei mir gemacht und die ganzen "alten" bilder wo unser baby zu sehen war wieder auf den schirm geholt!!! ich dachte echt ich sterbe...bis mein mann ihm dann gesagt hat das es ja wohl jetzt mal reichen würde!!!

Dass man solchen Leuten nicht die Lizenz entzieht!!! Finde echt, dass es ein offizielles Ärzteranking geben sollte wo jeder nachlesen kann, wie zufrieden die Patienten sind!
Schaf
12473 Beiträge
08.05.2010 15:26
Zitat von Erin1102:

Zitat von Schaf:

ja.... war echt lustig...also für mich....mein mann fand das nicht so toll.....ich frag auch immer....du schaaaatz...wenn wir mal ein haus haben mit einer wiese dahinter....krieg ich dann schafe... der blick dann....zu schön.....

*lach* den muss ich mir merken! Unsere Wohnung ist bis jetzt auch nuur dezent mit Schafen dekoriert... 4 im Wohnzimmer und 2 im Schlafzimmer... da ist also noch Potential nach oben!
Erin1102
5259 Beiträge
08.05.2010 15:27
das hier sind die schafe von freunden von uns....cameron-schafe...die sind lustig.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt